Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr das erste Mal euren Herren angesprochen?29
Ich habe im Bereich SM keinerlei Erfahrung. Zwar hatte ich schon…
zum Thema
Das erste mal in SM/BDSM kommen46
Ich hoffe, das trifft das was ich meine. Also. ich habe nur ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal SM

********er75 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal SM
Hallo zusammen,

Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal
das ich ueberhaupt etwas mit SM zutun gehabt habe! Ich wußte nicht mal das ich ueberhaupt Lust dabei empfinden kann, oder das es mir
gefallen könnte. Sm war für mich weiter weg als der Mond!!! Der Grund warum ich hingegangen bin war eigentlich ein total anderer! Meine Frau hat mir vor 3 Wochen gestanden das sie auf Spanking steht und es wohl schon öfter getan hätte, gut dachte ich, das bekomme ich auch hin. Ich habe ein bischen was gelesen ein paar gedanken gemacht und gleich erkannt das es so einfach dann wohl doch nicht ist. Also habe ich in dem besagten Studio angerufen und gefragt ob sie so etwas wie einen Spanking Lehrgang mit mir machen könnten, kein problem hatte die Dame gemeint das würde sie hinbekommen. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde ich wäre nicht aufgeregt gewesen. Ich bin rein und habe mein Anliegen ganz sachlich vorgetragen das ich gerne die verschiedenen Schlaginstrumente erklärt hätte, wie man das ganze einleitet wie fest schlagen...... Wir haben dann abgemacht das sie mich zu erst schlägt und dann ich sie (dazu ist es allerdings nie gekommen). Sie hat angefangen mich mit den verschiedenen Instrumente zu schlagen, ich kam mir vor wie ein Vollidiot! Irgendwann hat sich dieses Gefühl dann verflüchtigt und es kam ein neues, ein völlig anderes, etwas das ich noch nie gefühlt habe um Gottes willen. Sie hat es mir angesehen denke ich und mich gefragt ob ich Lust auf mehr hätte?
Oh ja die hatte ich!!!! Sie hat dann Dinge mit mir getan die ich ein paar Stunden zuvor noch belächelt hätte oder auch völlig abgelehnt hätte. Ich hab so eine Lust noch nie empfunden, ich hatte auch immer
guten Sex und eigentlich fehlte mir gar nix! Ich hab beim Sex auch nie die Kontrolle verloren, nie. Aber gestern das erste mal in meinem ganzen Leben bin ich völlig weggewesen. Es war nicht mal das Gefühl im Schwanz, es war im Kopf. Ich habe es meiner Frau erzählt wo ich war und was ich dabei empfunden habe, sie hat nur gelächelt
und fand es überhaupt nicht schlimm (Sie ist in diesen Dingen einfach anderst wie die meisten Frauen die ich bisher gekannt habe). Jetzt zu meiner frage, ist es möglich das ich 36 Jahre lang von einer wie es den anschein hat vorhandenen Neigung nichts gewusst haben soll?
Ich weiß nicht wie ich das empfundene richtig einordnen soll. Ich weiß auch nicht wie ich weitermachen soll, meine Frau steht nur auf Spanking und nicht mehr.

Wenn jemand ein paar Tips hat dann wäre ich dankbar, denn um das erlebte einfach zu vergessen ist es jetzt zu spät!

Gruß Thomas
****_hh Frau
333 Beiträge
lächel....schön dich zu lesen....genieße einfach das erlebte und geh deinen Weg weiter...er wird wunderschön und ich bin sicher deine Frau und Du ihr werdet gemeinsam lernen und euch gemeinsam neu kennen lernen.......

und wer weiß vielleicht gefallen Deiner Frau auch plötzlich neue Sachen oder ihr findet gemeinsam jemanden mit dem Ihr den Weg weitergehen könnt.......

Herzlich Willkommen in unsrer SMigen Familie, wenn du noch Fragen hast oder reden magst ,dann schreib mich einfach an


und keine Scheu, keine Frage ist zu blöd oder irgendwer lacht, wir haben alle mal angefangen und lernen jeden Tag, auch mit vielen Jahren Szeneerfahrung
Es ist doch toll, dass du deine Neigung entdeckt hast.

Viele bemerken erst spät, was in ihnen steckt.

Glückwunsch!
Luna *huhu*
*****lis Mann
690 Beiträge
Herzlich Willkommen
... im Kreise der Perversen! *g*

(Nein, nicht erschrecken lassen von dem Wort.)

Wie schön, dass Du so unerwartet etwas neues entdeckt hast, Glückwunsch!


... zum "wie weiter" kann ich wenig sinnvolles sagen, das hängt von Euch ab. Immerhin kannst Du deine Erfahrungen mit Deiner Frau teilen, was extrem wertvoll ist.
Und wenn es klappt, dass ihr Euch abwechselt (switcht), ist das doch freie Bahn.

Viel Freude dabei!
*blume*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****as

Jetzt zu meiner frage, ist es möglich das ich 36 Jahre lang von einer wie es den anschein hat vorhandenen Neigung nichts gewusst haben soll?

Na ja, das kommt in den besten Familien vor, da geht Mann voller guter Vorsätze für Mutti ins Autohaus um diesen Kombi für ihre Schuhe zu kaufen und kommt dann prompt mit einem roten Flitzer wieder nach Hause. - Gelegenheit macht eben Liebe. Und weiß der Teufel, welchen vergrabenen Jugendtraum Du Dir da endlich erfüllt hast. In jeden Fall – Glückwunsch zum neuen Gefühlsleben - *zwinker

Ich weiß nicht wie ich das empfundene richtig einordnen soll.

Mach dir keinen Kopf. Genieße die (gefühlsmäßige) Goldader, auf die Du gestoßen bist. Und teile sie offen mit ihr. Gerade sie, sollte eigentlich bestens Verständnis dafür haben.

Ich weiß auch nicht wie ich weitermachen soll, meine Frau steht nur auf Spanking und nicht mehr.

Lächel, eigentlich müsste jetzt Deine Frau mit derselben Intention wie Du die Domse aufsuchen um nun ebenfalls zu lernen … nur eben nicht einzustecken, sondern auszuteilen. *zwinker

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe für Dich, dass Deine neuen Gefühle nicht auf der Strecke bleiben.

B.
********er75 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle,

Pervers fand ich es jetzt eigentlich gar nicht. Wer bestimmt den was pervers ist und was nicht, wer bestimmt was gut und böse ist, wer kann sagen was für eine andere Person richtig oder falsch ist? Wäre glaube ich ziemlich borniert über jemand anderen zu urteilen und im zu sagen was richtig für ihn ist. Im Gegenteil, ich empfand es als, kein Witz, irgendwie besonders edel, nicht lachen bitte! Ich bin vorher ein leben lang auf Dinge gestanden wie sie die meisten Männer tun, zu zweit zu dritt, Gang bang auf den Arsch spritzen ins Gesicht auf die Titten......Ich wollte auch gar nicht wissen ob es noch mehr gibt und eine Weiterentwicklung war unmöglich. Das im Studio war erst gestern und alles ist neu, macht bestimmt auch sehr viel aus das mir das Hirn wegexplodiert ist, aber so intensiv habe ich noch nie gefühlt. Als meine Frau mir das gesagt hat mit dem Spanking habe ich ein Paddel gekauft und sonst noch paar Sachen, ich hab das dann an mir selbst ausprobiert und da war es schon so ein Gefühl wie wenn man 10 km joggen geht und die Beine dann einfach von alleine weiterlaufen. Was vielleicht jetzt nicht ganz so toll ist, eigentlich habe ich meine Frau betrogen! ich habe ihr bevor ich hingegangen bin ja nicht gesagt das ich es tu, soweit auch kein Problem. Ich wollte es aber eigentlich für sie und mich tun und habe eigentlich ein furztrockenes Seminar bestellt in dem ich sachlich geschildert bekomme wie es geht mit dem Spanking. Abgemacht war mit der Domina erst schlägt sie mich dann ich sie wozu es gar nicht mehr gekommen ist weil das ganze in eine Orgie vom wirklich allerfeinsten ausgeartet ist! Ich habe meiner Frau auch nicht alles erzählt was mit mir gemacht wurde, werde ich noch aber nicht gleich ich möchte sie nicht überfordern. Was die Domina angeht, wow was für eine Frau, die hat mich nicht nur koerperlich zerlegt ich glaube in erster Linie geistig. Sie war in meinem alter, ich dachte erst die ist bestimmt zu jung aber sie hat glaube ich vor mir gewusst was mir Lust bereitet und was nicht. Sie hat mich gefragt ob ich Klammern an meine Brustwarzen möchte, worauf ich sie hoefflich aber bestimmt gefragt habe ob es ihr auch wirklich gut gehen würde und das ich selbstverständlich keine Klammern an meinen Brustwarzen haben moechte weil das auch etwas lächerlich aussehen würde. Ich hing aber an so einem Kranen und sie hat sie trotzdem drangemacht. ich muss sagen es hat sich fast am besten von allem angefühlt, auch die Klammern am Penis, sehr geil! Ich steh jetzt auf Klammern an Brust und Penis oh Gott ich bin wirklich pervers!!!!!

Ich weiß gar nicht so richtig was ich euch sagen oder fragen moechte, aber toll das ihr geantwortet habt.......


Gruß Thomas

Scheisse
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Erste Vorführung
Das hört sich ein fach super an, wie Du das so beschreibst. Ich glaube wir haben das erste Mal wie sich das anfühlt schon alle nicht mehr so intensiv im Kopf.

Aber wenn ich das lese, dann kommt das alles wieder hoch und ich freue mich, dass ich es schon früher entdeckt habe.

So wir Du das beschreibst, war bei mir, meine erste Vorführung und wie ich entkleidet wurde. Da war ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann. Wo man sich im ersten Moment denkt, "oh Mann ist das peinlich" und der nächste Gedanke "du wolltest es doch so und jetzt genieße es" und genau in dem Moment habe ich mich fallen lassen und es war eigentlich das wirklich beste was ich je erlebt habe. Das ich dann noch bespielt wurde, hat das ganze dann noch verstärkt. Aber trotzdem war das Gefühl beim ersten Mal Fallen lassen das Beste.
****_hh Frau
333 Beiträge
wieso bist du pervers und wieso scheisse...


hey alles ist gut und betrogen hast du sie in meinen augen nicht...gut du hast ihr noch nicht alles erzählt,aber das kommt noch ich bin sicher...also geniesse alles

und was die Vorführung angeht,so steht mir genau das bevor und ja ich hab kopfkino ohne ende
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@****_hh

Dann wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß bei Deiner ersten Vorführung.

So intensiv wie beim ersten Mal war das leider nie mehr wieder. Gut wir haben das zwar bisher nur privat gemacht und ich denke, dass wenn es dann öffentlich wird vielleicht das ganze wieder so intensiv werden wird aber ist halt wie bei allem. Das erste Mal ist es am schönsten.
********er75 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Kara hh
Das mit pervers und scheisse war eher sarkastisch gemeint!
Ich habe mich noch nie fuer irgendetwas geschämt, zumindest fast nie auch wenn es vielleicht das ein oder andere mal angebracht gewesen wäre!

Wild_Feurig

Freut mich das es euch gefaellen hat was ich geschrieben habe.
Auch die anderen Beiträge haben mich gefreut, danke.
Hab erst gedacht wenn ich so ein gesuelze schreibe werde ich von den wilden harten sm lern bestimmt gleich angemacht.

Ob ihr es glaubt oder nicht, das BDSM forum war das einzigste
was ich bei joyclub nicht gelesen habe!

Heißt Vorführung das erste mal sm?

Muss jetzt erst mal schauen wie man etwas editiert, kann auch sein das es am i Pad liegt das ich es nicht gebacken bekomme......
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Vorführung
@*******omas

Nein das heißt nicht das erste Mal SM.

Das ist eine Spielart im Bereich SM und bedeutet ganz einfach nur, dass Du z.B anderen meist fremden Menschen nackt vorgeführt wirst. Meist läuft es dann so, dass der/die Vorgeführten wo sich die Gäste befinden angezogen in einen Raum geführt und dann entkleidet werden.

Ja und dann gibt es natürlich ganz viele Möglichkeiten, wie sowas weiter geht.

Manchmal werden die Vorgeführten dann irgendwie angebunden und von den Gästen bespielt.

Das ganze sollte man aber sehr langsam und vorsichtig angehen. Am besten mit Freunden oder einem anderen Pärchen beginnen.

Der Kick den man dabei erlebt ist allerdings wie vorher ja schon geschrieben unbeschreiblich.
*******cat Frau
626 Beiträge
ist es möglich das ich 36 Jahre lang von einer wie es den anschein hat vorhandenen Neigung nichts gewusst haben soll?

Lächel ... das ist sogar über 40 Jahre lang möglich. Mir ging es mit dem gefesselt werden fast genau so.

Mach dir keinen Kopf - have fun. Eine neue Welt liegt vor dir!
*****lva Frau
960 Beiträge
Sei froh, dass du eine aufgeschlossene Partnerin hast, die augenscheinlich Spaß am SM hat. So könnt ihr nun gemeinsam einen neuen Weg beschreiten und euer Sexleben ausweiten!

Geht die Sache langsam an, redet viel miteinander und dann wird das schon!

Wenn sich Fragen ergeben, einfach fragen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und eines direkt zu Anfang: SM ist nicht immer einfach, weil wie du schon so schön beschrieben hast, fängt selbiger im Kopf an!

Viel Spaß beim Experimentieren!

LA
*******022 Mann
442 Beiträge
Hey Thomas,

ich glaube ich lese Dein Grinsen in Deiner Schilderung... *zwinker*

Ich habe mich noch nie fuer irgendetwas geschämt...
Es besteht auch keinerlei Grund sich für Deine SM-Erfahrung und für Deine Gedanken und Gefühle dazu zu schämen. Ganz offenbar hat es Dir großes Vergnügen bereitet und neue Horizonte eröffnet. Und ich nehme an es gibt mit Deiner Partnerin gemeinsam noch viel daran zu entdecken....

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Vergnügen in der Welt des BDSM!
Nun, da die Büchse der Pandora mal geöffnet ist, wird es spannend ob du es schaffst, diese neue Erfahrung auf Dauer mit deiner Partnerin auszuleben oder ob die Sache irgendwann eine Eigendynamik entwickelt....Oftmals haut der Partner/die Partnerin nämlich ab einem gewissen "Härtegrad" die Bremse rein und was tut man(n) dann ?*gruebel*
Unterdrücken geht eine Weile, aber auf Dauer eben nicht...
Viel Glück jedenfalls dabei !
********mail Mann
194 Beiträge
@Smooth_cat
"life ist always full of pleasant awakenings" *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Oftmals haut der Partner/die Partnerin nämlich ab einem gewissen "Härtegrad" die Bremse rein und was tut man(n) dann ?*gruebel*
Unterdrücken geht eine Weile, aber auf Dauer eben nicht...


*hae* Was ist das denn für eine "Schwarzseherei"????

Die beiden sind doch erstmal dabei zarte *lol* Anfänge zu knüpfen....

SM lebt von dem Spiel mit dem Grenzen!!!
wow...
Was Thomas schreibt klingt ja soooo aufregend und gut! Beim Lesen ist mir so ein Kribbeln über den Rücken gelaufen und jetzt hab ich Kopfkino! ...

Nola
*******022 Mann
442 Beiträge
Na, ist doch mal schön, eine SM-Geschichte zu lesen, die ein sarkastisches Grinsen und einen erwartungsvollen Blick auf das Gesicht eines Menschen gezaubert hat... *zwinker*

"Woher weißt du, daß ich verrückt bin?" fragte Alice.
"Du mußt verrückt sein," sagte die Katze, "sonst wärst du nicht hier".

Lewis Carroll - Alice im Wunderland

@ronove
Schönes Zitat! *g* Ich sehe, du hast Geschmack *zwinker*
*******022 Mann
442 Beiträge
@Nola2008
Nun, vielleicht eher Humor....

Und, ich mag Menschen, die ein wenig verrückt sind sind und sich dessen nicht schämen. *gg*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
SM ist primitiv, brutal und pervers
so lernern das leider viele in der Gesellschaft - doch das stimmt überhaupt nicht !!!

Hallo Thomas,

kann Dich/Euch auch nur beglückwünschen, daß Ihr dieses schöne Gefühl entdeckt habt. Leider werden wir (oder die meisten Menschen) als Teenager (aber auch schon als Kinder) oft so "erzogen" (Familie, Freunde, Medien, ...), daß SM etwas Schlechtes ist. "Da wird einfach nur draufgeschlagen ! Peitsche, Fesseln, Leder und so ..." - doch ich denke SM findet halt vor allem im Kopf statt. Es ist ja nicht (nur) das mechanische Auspeitschen, sondern das Ausgeliefertsein, das Unterwerfen, die Spannung auf den Schmerz zu warten, der zarte bis heftige Schmerz, gepaart mit lustvoller Erregung und und und (ist natürlich bei jedem auch wieder etwas anders, schreibe daß hier halt einfach mal aus meiner Sicht). SM hat soviele Seiten !

Wie schon Vorredner geschrieben haben "Wer kann schon festlegen, was pervers ist ?" - dennoch möchte ich EINE Erklärung hierfür abgeben: "Pervers ist für viele Menschen das, was sie nicht kennen und nicht nachvollziehen können !" Ich bin mr aber recht sicher, daß ein Draht zum SM in vielen Menschen schlummert, den sie nur nie wecken. Wenn diese das auch einmal ausprobieren und es schaffen sich dabei vor den Vorurteilen zu befreien, dann könnten das wohl einige auch richtig genießen und würden dann Ihre Meinung noch mal überdenken. Für manche ist es pervers sich da unten zu rasieren oder gar mit dem Mund zu berühren. Doch für viele ist SM pervers. Da gehen die Meinungen halt sehr weit auseinander. Doch es bleibt ein Genuß.

Redet LANGSAM miteinander über Eure Wünsche, aber überfordert Euch auch nicht gleich. Hier sind Übung und Geduld wichtig. Doch sonst genießt das einfach nur, das Schweben, das Du so gut beschrieben hast. Ich erinnere mich noch recht gut daran, welches lustvolle Gefühl ich hatte, als ich die erste Peitsche gekauft habe (heute würde die wohl eher nur noch zum streicheln taugen), aber auch an den Moment, wo ich mit meiner Frau zusammen die erste Peitsche gekauft habe. Sehr erotisch - vielleicht auch ein bisschen deshalb, weil es etwas "Verbotenes", etwas "Perverses" hat ...

Gruß
Stefan

PS: Die Brustwarzen grade bei den Männern werden wohl viel zu oft vernachlässigt, dabei sind sie so herrlich sensibel und empfänglich für Zartes und Hartes ...
PS2: Hatte am Mittwoch eine kräftige Session und meine Rückseite leuchtet noch in den nächste Tagen in allen Farben ...
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Hab mir grad Euer Profil angeschaut:
Da steht:

"Das mögen wir nicht: Schmerzen ..."

Seid Ihr Euch da so sicher ??? *smile*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Hachja, immer wieder schön die Berichte über das Erwecktwerden zu lesen...

...das es Menschen gibt welche die Fähigkeit haben das in einem Menschen zu erkennen...

...noch schöner dabei zu sein... Selber zu "erwecken"...

...und wenn man dann noch Menschen hat mit denen man über das erlebte kommunizieren, sich austauschen kann: Fast so wichtig wie das aufgefangen werden nach dem Spiel...



*peitsche* Cajo
********er75 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Keine Schmerzen Profil
Stefan sub

Da steht:

"Das mögen wir nicht: Schmerzen ..."

Seid Ihr Euch da so sicher ???


Ich bekomme gleich Bauchweh vor lachen, macht aber nix, ich steh ja jetzt auf Schmerzen!

Tja, vor einer we hätte ich diese Profil noch zu einhundert Prozent vertreten! Meine Frau ein paar klapse auf den Po, klar, keine Frage, sehr geil. Das ist es ja was es für mich so faszinierend macht, ich habe mich wirklich nicht für sm intressiert, auch nicht in geheimen verbotenen Traumen oder irgend so etwas in der Art. Ein Problem habe ich allerdings, ich habe absolut keinen Plan wie es weitergeht, fühl mich echt ein wenig überfordert! Wir haben einen sm Kurs belegt, der ist aber erst im Oktober,
Wenn ich bis dahin warten muss und mir niemand eine Behandlung mit dem elektrohandschuh zu Teil werden lässt, werde ich glaube ich wahnsinnig. Zu der Domina möchte ich alleine eigentlich nicht mehr gehen, meine Frau möchte aber auch nicht mit. Ich soll mir eine
feste Partnerin suchen meint sie aber da bin ich mir unsicher ob das das richtige für mich ist! Kann so was funktionieren?


Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.