Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen?200
Ich gehe regelmäßig ins SM Studio und lasse mich auspeitschen, wie…
zum Thema
Mobiles SM Studio9
Was man Mieten kann mit oder ohne Meister oder Sub oder ganz einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auspeitschung im SM Studio

*******asti Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Auspeitschung im SM Studio
Hallo,

Meine Frage an euch, wer von euch geht in ein SM Studio um sich auspeitschen zu lassen und wie haltet ihr den Schmerz dabei aus?

Ich selbst gehe jetzt seit 9 Jahren in ein SM Studio wo ich mich mit ner Weile sehr regelmäßig auspeitschen lasse.
Angefangen hat es bei mir mit purer Neugier auf SM Studios
so das ich beim ersten Mal für 15 Minuten über einem strafbock kniete und die Lady damals die Peitsche auf meinem Hintern tanzen ließ.
Es war ein komisches Gefühl nackt im Studio vor einer Herrin zu stehen.
Aber irgendwie auch sehr geil.

Heute gehe ich fast 1x in der Woche ins Studio wo ich mich 60 Minuten extrem auspeitschen lasse.
In der Regel trage ich dabei eine schwarze Latexmaske bin an den Armen und Beinen gespreitzt festgekettet und darf bei den Hieben auch laut schreien allerdings muss ich auch jeden einzelnen Hieb mitzählen.
Durch das laute schreien halte ich es auch sehr gut aus.

Meine härteste Auspeitschung habe ich vor 2 Jahren erlebt. Die ging mit Pausen über 3 Stunden.
Ich habe auch schon andere Sachen im SM Studio erlebt aber bis dato fand ich nichts so gut wie das reine Auspeitschen.

Was habt ihr so erlebt

LG Sebastian
lust und schmerz
hallo zusammen

ich lieb die gefühlvolle und sinnliche erotik über alles, habe aber auch eine liebe zur "schwarzen seite" der erotik entdeckt. lust durch schmerzen war schon immer mit der sexualität verbunden. ja, und man kann die "schwarze seite" der sexualität mit der gleichen sinnlichkeit und leidenschaft wie auf der"weissen seite" leben.

ich selbst geniesse es, wie du, wenn ich ausgepeitscht werde, am ganzen körper. jeder schlag auf der haut gibt energie frei und die lust steigert sich. ich halte die schläge aus weil ich meinem gegenüber absolut vertrauen kann und wir wissen, dass es uns beiden ums spiel und nicht um gewalt geht. ich stöhne es raus, ich schreie und geniesse das ausgeliefert sein. der anblick von den strimen auf der haut ist sinnlich. meiner erfahrung nach geht das nur in einer dauerbeziehung da vertrauen und auch die gleiche wellenlänge dazugehört. mit leidenschaftlichen zungenküssen vermischt sich der schmerz in ein hochgefühl. es ist wie in einem traum.

lg von tom
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Auspeitschen und Auspeitschen...
sind mindesten 1200 Paar Shuhe.

So unterschiedlich kann das Auspeitschen sein, eine erfahrene
Domina die nicht gerade aus purem Männerhaß den Beruf ergriffen hat
wird sich da an die Befindlichkeit Ihres Kunden herantasten.

Echte Auspeitschungen mit anschließendem - notwendigen - Klinikaufenthalt und einem Heilverfahren mittels Hauttransplantationen
wird es dabei eher selten geben. Diese extremen Maßnahmen bleiben auch besser dem Kopfkino vorbehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.