Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindringling

*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Eindringling
Eindringling


Als hätte ich nicht schon jeden möglichen Zentimeter meiner Haut gegen deinen Körper gepresst, will ich immer noch näher und dichter an dich heran, in dich hinein. Verschmelzen, mit der Absicht endlich Ruhe zu finden vor dieser Gier, die mich wieder und wieder zu dir treibt, die dich in meine Tag- und Nachtträume lockt, die macht, dass ich deinen Geruch, deinen Geschmack wie meine Lieblingsaromen rekapitulieren kann.

Ich schlinge alle meine Glieder um deinen Leib, die Finger in deinem Haar, die Lippen fest auf deinen. Ich atme und begreife dich, dringe auf meine Art in dich ein. Öffnest du die Augen, dann wöllte ich auch dort hinein. Ach wenn ich doch nur irgendwie könnte.
Sehnsucht
Die Sehnsucht nach dem anderen Körper,in ein wunderschönes Gewand aus Worten gefasst...ist ein Liebesbekenntnis an den oder die Glückliche der die Worte gewidmet sind.....Kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.