Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Vibrator beim Masturbieren im Sitzen?
Ich habe zurzeit kein Partnerin und deswegen ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für längerfristige Anwendung

Mein neuer
ein 4ø ich schaff sogar 5ø das innerhalb von nicht mal 1 Jahr *g*
Einzigste wenn man versehendlich ein Verdaungsschub bekommt und der dreckig wird, richt er trotz mehrmaligen Waschen noch paar tage. Trage gefühl sehr geil, man spürt ihn deutlich und beim Sitzen geht er noch mal tiefer uhh das macht mich immer voll nass haha. Ja ich steh total auf plugs und das Dehnen ist richtig geil. Dieses heftige Gefühl wenn was Großes fast dem A... Zerreist hammer!
You2Toys Black Velvets Large Plug, 1 Stück https://www.amazon.de/dp/B007X9D4K4/ref=cm_sw_r_awd_RYcuvb1GF9T6S
Bild ist FSK18
*******015 Mann
1 Beitrag
Also ich habe Zb gerade im Moment einen Analstab mit Fingerring in Po. *zwinker* Hatte gerade Lust bekommen und zack schiebe ich ihn mit und dabei schläft meine Freundin direkt neben mir *g* Er ist aus silikon Ca 11-34 mm breit.... Durch den Fingerring relativ ungeeignet für den ganzen Tag zu tragen aber für abends perfekt *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
hättest sie wach machen sollen, die Dame würde dir bestimmt gerne helfen
*****s65 Mann
15 Beiträge
Ich glaube, wir sollten noch einen eigenen Thread aufmachen mit dem Titel:
“Der perfekte Plug“
Gemeint ist damit der Plug, der auch nach vielen Stunden noch angenehm paßt und nichts anderes als Freude macht.

Wir sind alle doch recht unterschiedlich gebaut.
Weiblein, Männlein und dazu noch in unterschiedlichen Größen......
Für alle einen Allround-Plug zu finden, wird schwierig sein.

Ich habe mich schon vor längerer Zeit mit den verschiedenen Plugs beschäftigt, bis ich meinen jetzigen "Standardplug" gefunden habe, der für mich fast optimal ist.
Bei dem Stahl Plug, mit dem schönen, blauen Stein außen, von flob94 kann ich mir das Problem schon gut vorstellen, wenn Fuß rund ist. Da hat man beidseitig der Pobacken eine punktförmige „Fläche“, die dann an zu reiben, oder besser drücken, anfängt.
Aber wie schon angedeutet: Es gibt auch Leute, die da mit kein Problem haben.
Bei Nixe_O kann man nix sagen, da sie nichts dazu gesagt hat, was sie einführt.

Ich benutzte den “Glas Plug Ice Princess“ von Glassvibrations
http://www.glassvibrations.d … /glas-plug-ice-princess?c=25
Allerdings scheint er mir etwas abgenommen zu haben, denn bei meinem sind die Maße noch Länge=15 cm und D= 5,1 cm.
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Wirklich innovativ!
Wir haben auch immer das Problem, dass sich Plugs nach mehr oder weniger langer Tragezeit unangenehm anfühlen. Ich habe immer wieder gegoogelt, aber nichts wirklich überzeugendes gefunden. ABER das ist Schnee von gestern...man Google mal nach 'Freutoy'. Ich find das Ding saugeil! Da hat sich endlich mal jemand was einfallen lassen! Mit Reservoir für Gleitgel...super.
*****mas Mann
17 Beiträge
Also ich habe einenSilikon Plug mit 43mm Durchmesser den kann ich auch mehrere Stunden tragen ohne Probleme.

Habe auch einen 50mm Plug aber den bekomme ich noch nicht rein, obwohl ich eien Aufblasbaren Plug hab den ich aufgepumpt auf 55mm oder sogar mehr gut tragen kann.
******805 Mann
59 Beiträge
Also ich muss sagen das Freutoy macht echt einen genialen Eindruck. Hat denn schon jemand erahrungen ob das mit dem Gleitgelreservoir wirklich funktioniert.
******e72 Mann
380 Beiträge
Rein optisch
macht das Teil einen guten Eindruck, dafür vergällt einem der Preis dann doch arg die Neugierde.....
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Gleitgel-Reservoir
Wie gut genau die Schmierung funktioniert muss wohl jeder für sich herausfinden, allerdings ist sicher unbestritten, das Teil eine Portion Gleitgel dahin mitbringt, wo sonst schlichtweg keine weitere Schmierung stattfindet. (....von einer ersten 'Einführ'-Schmierung bei Nutzungsbeginn mal abgesehen)
******e72 Mann
380 Beiträge
Gleitgel-Reservoir
Halte ich für rudimentär.

Wer mal nen Plug etwas länger getragen hat, wird wohl bemerkt haben dass wenn es zwickt, dann nicht am Kopf des Plug's sondern am Fuß - also an dem Teil, der aussen vor bleibt.
Im inneren sind die Schleimhäute und deren naturgemäße Funktion ausreichend.
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Wir hatten schon mal das Problem, dass ein Flutschi irgendwie eingetrocknet war...die Entnahme des damit geschmierten Plugs hat meine Süße als nicht sehr angenehm geschildert.

*holmes* ....muss man wohl einfach ausprobieren.
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Preis ist tatsächlich nicht ohne,...
...bis man die Details auf der Website gelesen hat.
Man kann sagen, was man will...das Teil hat normalen Plugs echt was voraus.
******e72 Mann
380 Beiträge
Der Preis
wird nicht angenehmer, wenn man die Website auswendig gelernt hat *zwinker*
Womöglich ist das der beste Plug, einer der besseren ist Er augenscheinlich schon.
Mich wundert es nur immer wieder, dass es so schwierig scheint, einen guten Plug herzustellen der einen absolut alltagstauglichen "Fuß" hat - und genau da sehe ich den absoluten Durchbruch nicht beim FreuToy, das ginge sicher noch besser.
Ohne jetzt behaupten zu wollen, es sei schlecht gelöst!
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Gegen Dein Zwicken ...
...hilft allerdings sicherlich ein kleine Portion Bepanthen Wundsalbe o. ä.
Die fettet die betreffende Hautpartie über viele Stunden und steuert Hautirritationen sofort entgegen, so sie dann überhaupt noch auftreten.
Probier's aus!
******e72 Mann
380 Beiträge
Mit Bepanthen oder einer anderen Wund& Heilsalbe
bekämpfe ich lediglich die Sypmtome - nicht aber die Ursache.
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Dann ...
... musst Du wohl selbst ans Zeichenbrett.

*maler*
****tte Frau
23.773 Beiträge
Gibt es denn im Userkreis noch andere Erfahrungsberichte? Inwiefern unterstützen zB. silikonbasierte Gele die längerfristige Anwendung der Plugs? Sind Kunststoffplugs hierbei vorteilhafter als Metall zu werten? Gibt es möglicherweise Reaktionen zwischen Kunststoff und Gelen bei längerer Tragedauer?

*neugierigschau....

LG
lynette
Trage meine
eigentlich sehr sehr lange. Benutze Glas und Metall, da ich gegen alles aus Kunststoff/Latex/Jelly allergisch reagiere. Glas fühlt sich toll an ist schön schwer, gleitet schön und ich liebe dieses geweitete Gefühl. Kann sie auch einen ganzen Tag tragen. Glas und Netallplugs sind eher Intimschmuck mit tollem Nebeneffekt für mich.

Habe bisher auch überhaupt keine Nebenerscheinungen trotz sehr ausgiebigen Tragen in meiner Freizeit.


Hier mal meine Sammlung
*****mas Mann
17 Beiträge
Rutschen die nicht durch ihr Gewicht wieder raus?

Oder was machst du dagegen das sie nicht rutschen.
Nein
überhaupt nicht, gar nichts, halten sehr gut
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
..,beim langen Tragen von Plugs..
...rückt auch immer mehr das eigene Kopfkino in den Fokus! Den kleinen Freund durch den Supermarkt oder beim Elternabend zu tragen wird da nämlich zum süßen Geheimnis! *floet*
Da
kann ich nur absolut zustimmen!
****ina Frau
11.177 Beiträge
Hallo zusammen, da ich das Problem habe das bei mir der Plug ab und an ganz verschwindet, dies dann doch leichte Panik auslöst bin ich auf der Suche nach einem der nicht ganz reinrutscht.

Jetzt bin ich bei meiner Suche auf den hier gestoßen:

https://www.meo.de/de/buttpl … ef-9494.html#/grosse-x_large

24/7 deute ich das man diesen über einen längeren Zeitraum, auch den ganzen Tag und/oder auch über Nacht tragen kann.

Hat jemand Erfahrung damit?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
sitzt felsenfest
Wir kennen das Problem mit dem Reinrutschen auch. Ist schon sehr lästig und abtörnend, egal ob unterwegs oder beim Sex.
Wir haben im Handel kein Teil gefunden, das insgesamt alle Eigenschaften in sich vereint, die für uns optimal sind.
Daher haben wir uns diesen hier anfertigen lassen und haben beide unseren Spaß damit, egal wer von uns ihn gerade tragen darf. *smile*
Der bleibt immer genau da, wo er ihn gehört. Und außen hat noch nie was gedrückt oder beim Sitzen behindert.
(größter Durchmesser 42 mm)
******ilk Mann
469 Beiträge
Gewicht?
Was für ein Gewicht hat euer Eigenbau? Sieht interessant aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.