Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für längerfristige Anwendung

*****nal Mann
2 Beiträge
Analplug
Hi ! ich trage einen Analplug zum Pumpen und gleichzeitig Cockring von Orion den kann ich aufpumpen und ablasen wie ich es will und vertragen kann Vorteil ist : es kann nix herausrutschen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Gewicht
Unser Eigenbau ist nicht ganz massiv, sondern ein dickwandiger Hohlkörper. Er wiegt daher nur ca. 200 Gramm.

Das ist schwer genug, um sich bei heftigen Körperbewegungen auch nach längerer Tragezeit noch bemerkbar zu machen. Es ist aber auch leicht genug, um nicht allein durch das Gewicht einen unangenehmen Druck nach außen zu verursachen.
*******ler Mann
117 Beiträge
so trage ich ihn
kann nicht rein und nicht raus *zwinker*
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Die Osttiroler ....
... des sand hoid Hund! Voglwuid, sog i da bloss! *top*
******_66 Frau
73 Beiträge
Ich habe einen aus Edelstahl, mit Stein, er trägt sich sehr gut, auch mal länger, also ein paar Stunden, hab noch nie Probleme gehabt.

lg callie
*****rer Mann
19 Beiträge
@****ina:

Den zweitgrößten dieser Plugs besitze ich und muss sagen er ist fast perfekt, aber leider nen Millimeter zu lang für mich um ihn länger tragen zu können.
Ich habe durch Zufall einen etwas größeren bei Eis.de gefunden der etwas kürzer ist und dadurch perfekt für mich zu tragen ist.
Es ist nen pinkes noname Produkt von denen, das aber aus Silikon ist und mit 5,2cm auch gut ausfüllt.
Hallo,
ich hatte bei den ersten auch Probleme. Sie saßen so fest drin, dass ich Angst haben musste, dass sie ganz verschwinden. Der Hals war einfach zu kurz und der Flansch am Ende zu klein. Dann, da ich Dreher von Beruf bin, habe ich mir aus Edelstahl selbst einen gedreht. Ich habe den Hals verlängert und den Flansch vergrößert. Seitdem sitzt er perfekt. Der Orgasmus ist der Hammer!

Falls Interesse besteht... Macht einfach eine Skizze
******rro Mann
28 Beiträge
Aufsaugen des Gels
Mir geht es nicht darum, ein bestimmtes Toy vorgeschlagen zu bekommen - da bin ich für meinen sehr geschätzten Nexus Excel, den ich bis jetzt höchstens eine halbe Stunde in mir habe. Jetzt will ich mehr, den Liebling auch mal länger in mir spüren. Und da gibt ess ein Bedenken, das ich (noch?) habe. Bekanntlich saugt der Körper mit der Zeit das Gel auf. Wird dadurch mit der Zeit das Toy gleichsam trocken und besteht daher die Gefahr, dass es beim Rausziehen ziemlich weh tut?

Arno
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
@arnozorro
Hi,
grundsätzlich trifft Deine Aussage zu, dass der Körper Gleitmitteln Feuchtigkeit entzieht...dem Nahrungsbrei Feuchtigkeit zu entziehen ist nunmal des Darms Aufgabe.
Um das Problem des Verklebens zu minimieren, kannst Du auf Gleitmittel auf Silikonbasis zurückgreifen, das schmiert auch bei sich langsam reduzierendem Wasseranteil länger (wenngleich auch nicht ewig)
Zudem haben wir die Erfahrung gemacht, dass Toys mit einer (feinst-)rauen Oberfläche (z. B. bei Silikon) bei zu geringer Schmierung auch zu höheren Reibung neigen. Hier bieten polierte Oberflächen mehr Komfort.
Wenn das verwendete Spielzeug darüber hinaus nicht über eine 'Nachschmier'-Funktion verfügt, so kannst Du nach einer gewissen Tragezeit natürlich auch manuell nachschmieren.
*****mas Mann
17 Beiträge
Gibt es Plugs mit "Nachschmier" Funktion?
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
@TdThomas
Du hast eine CM.
*g*
********rine Frau
115 Beiträge
Plugs
Also vom Material her bevorzuge ich jedenfalls Metall, vor allem, weil ich die Dinger mit Schmuckstein einfach sehr anregend finde, und auch weil ich das Gewicht mag. Glas mag ich zwar auch, aber zum längeren Tragen bevorzuge ich Metall. Plastik oder Silikon mag ich nicht...

Von der Größe her kommt es drauf an:
Grundsätzlich mag ich es sehr, Plugs unterwegs zu tragen, und dabei auch über länger Zeiträume bis zu einer ganzen Nacht. Außerdem mag ich es schon eher, größere Plugs zu tragen, weil sie einfach besser zu spüren sind
Ob ich jetzt einen kleineren oder einen größeren trage, hängt davon ab, was ich vorhabe und wie lange ich ihn tragen will:
Wenn ich zB in einen Club gehe, wo ich die meiste Zeit nur stehen und tanzen werde, darf es gerne ein großer Plug sein. Mein größter hat einen Länge von 11cm und misst an der dicksten Stelle 3,5cm und am Hals 2cm. Wenn ich nicht allzuviel sitze, schaffe ich es, diesen auch über 3 oder 4 Stunden zu tragen, eine ganze Nacht schaffe ich damit allerdings nicht. Aber zB für einen erotischen Shopping-Trip reicht meine Ausdauer. Nix erregenderes als sich mit so einem Ding hinten drin neue High Heels zu kaufen. Nach den paar Stunden bin ich aber dann meist eh so erregt, dass ich schnell heim will um Sex zu haben.

Sitzen empfinde ich jedoch bei dieser Größe allerdings schnell als unangenehm, da bevorzuge ich eher kleinere Plugs. Also wenn es zB ins Kino, Theater oder ein Restaurant geht er eine Nummer kleiner. Mein kleinster Plug misst 6cm mit 2,5cm an der dicksten Stelle und etwa 0,75cm am Hals, und den kann ich ohne Probleme auch über 10 Stunden in mir haben, weil er einem nach einer Weile eigentlich nicht mehr auffällt. Da steht dann für mich der Schmuck-Gedanke im Vordergrund.
Insgesamt hab ich etwa 15 Stück in verschienden Größen und varriiere, wie es halt gerade passt.
Beim Sex selbst trage ich eher selten Plugs, weil ich dann weniger auf Dehnung als auf die Penetration stehe. Da sind es dann eher Dildos,Vibs und ab und an mal ein Schwanz.
******rro Mann
28 Beiträge
Rausziehen
@*******hrin

Du trägst auch schon mal über Nacht. Das ist genau das, was ich auch gerne möchte, wobei ich allerdings noch, wie ich schrieb, Bedenken habe.

Das Gleitgel sollte wohl über Nacht 'verschwunden' sein.

• Stimmt das, sprich ist der rausgezogene Plug praktisch 'gelfrei'?

• Welches Gel verwendest Du?

• Hast Du Probleme beim Rausziehen, gibt einen, wenn auch kleinen Schmerz?

Zu diesen Punkten interessieren mich Deine Erfahrungen sehr.

Dank im voraus
*****s65 Mann
15 Beiträge
@arnozorro
Ich möchte da mal auf meinen Beitrag hinweisen:

Analsex: Analplug im Alltag?

und hier im Thread auf Seite 6.

Ihr könnt daraus ersehen, daß ich meinen Plug rund um die Uhr trage.
Ich schmiere so gut wie gar nicht.
Beim Einführen des Plus reicht bei mir schon ein wenig Feuchtigkeit --> Wasser oder Spucke.

Der Darm schmiert sich selber. Lediglich die beiden Schließmuskel können etwas Gleitgel oder Vaseline vertragen, damit es zu Anfang leichter geht.
Die längerfristige Anwendung wird, nach meiner Erfahrung auf Anhieb nicht funktionieren.
Das muß man üben und trainieren. Insbesondere der Schließmuskel müssen sich dran gewöhnen.
Jeden Tag ein wenig länger.

Also nicht aufgeben!! *liebguck*
ich mach das schon seit Jahren und kenne keine negativen Nebenwirkungen.
Nur beim Material ist auf zu passen:
Kunststoffe halte ich für bedenklich und rate ab.

LG
Tempus65
****vo Mann
19 Beiträge
Erste anale Experimente
War zwar kein Analplug, habe aber trotzdem etwas Erfahrung beim Tragen von Analspielzeugen.
Ist schon ein paar Jahrzehnte her, als es solche Sachen nicht so breit-flächig gab. Meine Augen fielen auf Liebeskugeln, und ich malte mir genüsslich aus wie reizend solche zum Tragen sein werden. War aber eher jungfräulich in dieser Beziehung.
Hatte keine Gleitcreme, also musst Vaseline einspringen. Mit etwas vorherigen Fingern und Geduld schaffte ich es die beiden Kugeln in meinen Po zu schieben. Einmal drin waren sie kaum zu spüren. Also sollte etwas Bewegung nicht schaden. Ich dachte ans Schwimmen. Setzte mich also ins Auto und fuhr zwei Stunden zur Therme. Leider war die Straße in gutem Zustand und ohne Rumpelstrecken. Also fühlte ich nicht allzu-viel von den Kügelchen.
Beim Schwimmen waren sie schon etwas spürbar, aber weit entfernt von den erwartenden Gefühlen. Nach zwei bis drei Stunden wurden sie etwas unangenehm. Also ging ich auf die Toilette um sie wieder herauszunehmen. Aber nun hatte ich kein Gleitmittel dabei. Ich zog und zog unter Schmerzen und es rührte sich nicht. Ich zog fester, es bekam panische Angst dass dass Schnürchen reißen könnte. Mit etwas Ziehen und Drücken kam die erste Kugel hervor. Weitere Schmerzen unter der Angst, dass ich eventuell zum Doktor müsste um die Kugel herauszuholen.
Endlich war die zweite Geburt geschafft, und das Schönste war, dass die Schmerzen aufhörten.
Das war das vorläufige Ende meiner analen Experimente.
Hallo ,
Trage seit 1 Stunde den Nexus G , ein tolles Gefühl.
****_AA Mann
2.624 Beiträge
So einen ähnlichen
trage ich auch, über mehrere Stunden.
Habe auch noch ein paar andere.
Andere
Hast du noch einen Tipp?! *zwinker*
*********te65 Mann
32 Beiträge
"Geschmackssache"
ich glaube, für dein Anliegen gibt es keine generelle Empfehlung oder Geschweige denn eine solche Lösung. Jeder empfindet anders, was beim einen geil ist, empfindet der oder die andere als unangenehm. Ich für meinen Teil mag gerne Kugelketten, bin schließlich auch Anal empfindlich (nicht BI). Außerdem reagiert der Anus nicht immer gleich. Was heute toll ist, kann morgen unangenehm sein, ist zumindest bei mir so.
****_AA Mann
2.624 Beiträge
Ja
die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Daher habe ich verschiedene Plugs und wähle nach Stimmung.
****_sb Mann
6 Beiträge
Boosty von Fun Factory
Dieser Plug lässt sich sehr gut auch im Alltag tragen. Er drückt nicht und zeichnet sich auch nicht durch das Gewand ab. In den meisten Positionen stimuliert er auch leicht die Prostata.
Für mehr Infos ist hier noch ein Erfahrungsbericht:
https://enjoythesextoy.wordp … 10/23/boosty-by-fun-factory/

lg
****_AA Mann
2.624 Beiträge
Der sieht gut aus
ich glaube ich brauche den auch in meiner Sammlung.
Wie lange hast du den so drin und was machst du alles damit?
****_sb Mann
6 Beiträge
Boosty
Meist trage ich ihn während des Sex aber auch so nebenbei zur Luststeigerung.
Aber ich muss sagen dass ich ihn bis jetzt nie länger als 3 Stunden in mir hatte.
Für den Preis muss ich sagen zahlt er sich auf jeden Fall aus.

lg
********4_bw Mann
1 Beitrag
Größe / Matreial für Anfänger
Hallo,
Schon länger beschäftigt mich der Gedanke nicht nur mit einem Dildo zu spielen sondern längere Zeit (tagsüber bei der Arbeit) zu tragen. Mit welcher Größe sollte ich anfangen? Welches Material (Stahl, Aluminium, Glas oder Kunststoff) ist.am besten? Freue mich über eure Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.