Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
frivole, erotische Kneipe/bar im Ruhrgebiet gesucht16
Mein Schatz und ich suchen im Ruhrgebiet, großraum E, GE, RE, BO eine…
zum Thema
Frivole Kneipe/Lokal in BERLIN ???10
Wir fahren nach berlin und möchten dort eine frivole kneipe/lokal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe S - UL

****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe S - UL
Gibt es eigentlich sowas wie eine frivole Kneipe oder Disco oder ähnliches in die man nur in erotischem Outfit reinkommt und die noch dazu so im Großraum von Ulm bis Stuttgart liegt ???
Meine Angetraute ( und ich natürlich auch ) würde gerne mal sexy gekleidet ausgehen - wissen aber nicht so recht wohin ...
Hoffe ihr könnt da weiterhelfen.
Gruß
Bandi
*********ul_65 Frau
72 Beiträge
Incognito
Hallo Bandido,

nicht gerade zwischen Ulm und Stuttgart aber auch gar nicht so weit weg von Stuttgart ist das Incognito. Es ist ca. 2km von der Abfahrt Ludwigsburg süd entfernt.
Erst am letzten Wochenende hat hier der FastNAcktBall von FlipMaja (Joyclub) stattgefunden.
Wir gehen relativ oft hin, da immer eine sehr gute Athmosphäre herrscht. Jeden zweiten Donnerstag ist Joy-Stammtisch und ca. einmal im Monat findet ein Event statt.
Die Termine erfährst Du hier im Joyclub auf der Betreiberseite Incognito-Lounge.

Was die Anzugsordnung betrifft, sieht man von schick-legere bis frivol-erotisch so ziemlich alles. Das Lokal hat ein schönes "Privat" Zimmer falls es mal so erotisch ist, dass es nicht mehr auszuhalten ist *gg*

Viel Spass, falls es Euch mal nach LB verschlägt...!

LG von den Abenteurern
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
wir sind
wir sind immernoch auf der Suche - also falls jemand etwas weiß - her damit *g
Pimperle
ja doch das pimperle nennt sich frivole kneipe...und ist dies auch
sieh nach dir euch wirds gefallen...
ina u reiner
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die schnelle Antwort, sieht recht nett aus dort. Sind aber leider über 200 km ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.