Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterscheidet sich die Selbsteinschätzung

Unterscheidet sich die Selbsteinschätzung
der Männer tatsächlich davon, wie Frauen ihre Männer wirklich betrachten?

Bestimmt 95 % der Männer glauben von sich, äußerst begabt, intelligent, charmant, hilfsbereit, gutherzig und sensibel zu sein. Frauen hingegen sind zu 99 % der Ansicht, dass ihre Männer zu den anderen 5 % gehören.

Tatsächlich? Will man(n) oder Frau das wirklich so stehen lassen? Ein typisches Statement im Geschlechterkampf?

Da wir heute den 11.11. haben, bitte ich das Thema mit viel Humor und nochmals viel Humor zu behandeln.
Also ich würd mal sagen da gibt es fast immer nur die zwei Extreme. Männer die sich selber schlecht einschätzen wirken meist auch sehr unsicher und das stört Frau an nem Mann öfter Mal, da die erscheinung als Mann getrübt wird.
Aber das die meisten Männer sich überschätzen ist schon teils so. Ich sag mal große Klappe und nichts dahinter. Die Bescheidenen und Bodenständigen wirken meist viel erotischer und anziehender als welche die sich selbt überschätzen. Aber bestimmend dürfen sie ruhig sein. Nur halt nicht so übereingenommen *zwinker*
Die Aussage find ich eigentlich ziemlich treffend nur die Prozentzahlen würde ich nicht ganz so hoch setzen.
Ähm......
Zu Narrenzeit ihr lieben Leut,
ist mancher Mann durchaus bereit
sich von der besten Seit zu zeigen,
um gut auszuschaun im Faschingsreigen.

Wenn er sich vorbereit auf die Pirsch,
dann wäscht sich gar so mancher Hirsch
fast gründlich zwischen seinen Beinen,
schließlich hofft er, er darf es zeigen.

Das Mundspray tritt dann auch in Kraft,
und was dann dieses gar nicht schafft,
das schafft dann der ein oder andere Humpen,
zur Fastnachtszeit lässt mer sisch do net lumpen!

Leicht angetankt und eingedieselt,
ihr Mädels, wird er Euch berieseln,
in guter Hoffnung, denn er denkt,
gewaschen scheint er intellent.

Und so begehrlich lässt ihn keine
(außer der eignen) von der Leine!
Charmant und voller Rafinesse
hilft er sogar der Politesse!

Die er in anderen Jahreszeiten
am liebsten durch die Wüst säh reiten
die wird umworben und hofiert,
da gibt sich mancher ungeniert,
der sonst daheim die Treue schwört......







Mag wer weitermachen?

Tilla
(hat einen begabten und charmanten, liebenswerten und hilfsbereiten Mann an ihrer Seite - deswegen fallen ihr weitere Reime echt schwer....)
Würde ich zu den anderen ...
... fünf Prozent gehören, würde sich wohl kaum eine Frau für mich interessieren, geschweige denn, entscheiden wollen.
@Tilla
Wie geil ist das denn? Super Gedicht, passend zu all den Ekel-Threads der letzten Tage *haumichwech*. Gut, dass mein Sofa so tief ist, dass ich nicht runterfallen kann.

Es passt so prima zu diesen Chauvis und Möchtegern-JamesBond`s.
TillaPe / ich habs mal versucht......
würd er sich hören, dann und wann, er
würde schwören, er war ein ganzer mann,
vom alkohol die zunge lose, gehen gefühle
durch die hose,

es wird gezetert, mit getöse und manchmal
ganz schön böse
hör sie, wie sie reden, als würden sie gar nicht leben,
sie geben nur und würden nie was nehmen
egal bei welchen themen

mit alkohol im blut, redet es sich noch mal so gut,
die brut zu hause wird verschwiegen,
die frau, kommt angelblich nie zum liegen,
dabei läßt er sich so gerne in den armen wiegen

es wird daran liegen und das wird meist verschwiegen,
dass in sicherheit sie liegen
ein korn, ein schnaps schon hat er einen
neuen schatz

das alles stellt bedingt zufrieden,
bis nen moralischen sie kriegen,
ab dann wird nähe vermieden,
ein zwiegespräch, das ist geblieben
im liegen oder knien
die magenwände fangen an zu ziehen

die keramik wird umklammert und bejammert
für teuer geld eingeflößt, wird jetzt gelößt.....

taj, was soll man da noch sagen.....man könnte sie zum
teufel jagen.....zumindest an manchen tagen



jetzt fällt mir nix mehr ein, drumm lass ich besser sein.......

P.S:
ich denke sowohl männer als auch frauen, neigen zur selbstüberschätzung!!! es liegt am gegenüber und an freunden, den jenigen auf die richtige spur zu bringen......sie selber merken es ja nicht.....
Das ist ja mal
Cool!



*dance*

Tilla
Und total
richtig beobachtet. Das in Verse zu verpacken ist einfach Gold wert.
Danke. *ggg*
*******tor Mann
205 Beiträge
Super Verse
weiter so *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.