Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über 60 Jahre: Ab ins Altersheim oder?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die
gibt es ebenso wie 30 jährige mit grauen Haaren.
*****one Frau
13.323 Beiträge
gibt es ebenso wie 30 jährige mit grauen Haaren.

also doch eher selten-abgesehen von einigen grauen haaren;)

wieviele frauen 50+ hast du schon unbekleidet gesehen?
ich sehr viele und die mit dem körper einer 20- jährigen waren nicht dabei.
irgenwas war immer.
*****one:
wer als mann erwartet, dass eine frau 50+ die hautstraffe und die figur einer 20- jährigen hat, der muss bestimmt lange suchen. von diversen "umbauten" mal abgesehen.

Also ich muss da nicht suchen und hab das Glück mit einer Frau von 50+ verheiratet zu sein, die locker mit den 20ig-Jährigen mithalten kann, ohne jegliche Umbauten und Sanierungen. Und exakt das hat was mit dem biologischen Alter zu tun!

Es gibt genug Menschen, die entsprechen ihrem Alter deutlich älter aussehen. Sie sind biologisch überdurchschnittlich gealtert. Andere wiederum altern deutlich langsamer.

Mr. Sunfra
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Mr. Sunfra
du hast deine frau sicher auch immer gut gepflegt *zwinker*
dass einige schneller altern, als andere, das stimmt natürlich.
leider sehe ich nicht mehr so aus, wie mit 20. aber irgendwie ist das doch normal, oder ?
Das musst Du auch nicht @*****one. Und ich bin auch davon überzeugt, dass es mit dir ganz sicher auch sehr schön ist, wenn man dich einfach so akzeptiert und nimmt, wie Du bist.

Mr. Sunfra
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich bin sicher, dass das alles keine Rolle mehr spielt wenn man als Pflegefall im Altersheim landet und fremde Personen an den intimsten Stellen rumfummeln.

Und das wird angesichts unserer Alterspyramide nicht die Ausnahme sein sondern der Regelfall.

Da ist jede Persönlichkeit aufgehoben. Mich graust es geradezu bei dieser Vorstellung. Ich kann nur hoffen, dass bis dahin ein (gesetzlicher) selbstbestimmter Tod einen davor bewahrt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann
schickt dich das Universum binnen drei Jahren wieder zurück als Baby und du kannst das Fegefeuer Leben neu beginnen.

Ich habe hier 14 Altenheime um mich herum an meinem Originalwohnort. Keines davon gleicht dem anderen. In Hamburg habe ich selbst im Betreuten Wohnen gewohnt, angenehmer geht es nicht. Man muss nur selbst suchen, solange man noch selbst bestimmen kann.
hab das Glück mit einer Frau von 50+ verheiratet zu sein, die locker mit den 20ig-Jährigen mithalten kann

Ich freue mich zwar sehr für dein Glück, aber der Rest stimmt überhaupt nicht *nein* Liebe macht bekanntlich blind *g*
Na Super, jetzt bin ich auch noch blind *lol*

Also ich, und einige meiner Geschlechtsgenossen, können dir versichern, dass ich keinesfalls blind bin. Aber wenn Du es so haben willst, dann bin ich ab sofort vor lauter Liebe für dich @****y51 blind.

Mr. Sunfra
Biologisches Alter
Ich hab ehrlich gesagt immer noch nicht kapiert, was ihr damit meint. Ich selbst würde darunter genau das Alter verstehen, das bei deutschen Staatsbürgern normalerweise im Pass steht: Das, das angibt, wie lange die Geburt her ist. (In anderen Ländern wird da manchmal geschummelt oder auch grob geschätzt, da stimmt das Alter im Pass dann tatsächlich nicht damit überein, wie lange jemand auf der Welt ist.)

Dann gibt es noch die geistige Reife, die man wiederum in intellektuelle und soziale/emotionale Reife unterteilen kann. Dies würde dann IQ und "soziales Alter" ergeben.

"Wie gut man sich gehalten hat", die äußere Erscheinung, kann sehr unterschiedlich sein. Auch innerhalb eines Körpers gibt es in der Regel ab dem mittleren Lebensalter älter und jünger wirkende Partien. Bei dem einen fallen früh die Haare aus, dafür bleibt das Bindegewebe straff, bei dem anderen wird aus der muskulösen Brust ein hängender Männerbusen, aber die schlohweiße Mähne strotzt vor Kraft.

Und bei den Frauen gilt das gleiche: Die eine altert hie und die andere da, manche haben mit 30 noch Akne, dafür 5 Jahre später schon ein Gebiss...

Eine homosexuelle Freundin von mir meint, lesbische Frauen sähen viel jünger aus als ihre heterosexuellen Altersgenossinnen, und das läge daran, dass der Beziehungsstress geringer sei. Ich bezweifle das, kann aber nicht bestreiten, dass sie und auch die anderen lesbischen Frauen in meinem Bekanntenkreis tatsächlich jünger aussehen (zumindest im Gesicht), als es ihrem biologischen Alter entspricht. Bei den homosexuellen Männern scheint es mir eher umgekehrt zu sein.
Altenheim kann noch warten…...
Die Menschen über 60 Jahren wollen auch noch ihren Spaß und Sex haben, gerade die jüngere Generation kann von dieser älteren Gruppe noch viel lernen.

Das Altersheim kann noch warten, außer man kauft sich schon zur rechten Zeit ein Platz im Altenheim.
Da die Kosten im Altenheim recht hoch sind, trotz Pflegeversicherung geht auch noch die Rente weg, es bleibt nur noch ein geringes Taschengeld übrig oder die Alternative zu einem deutschen Altenheim wäre ein Altenheim in Thailand die günstigste Sache.
*nono* Nichts da!

Mein Freundeskreis und ich sind Altenheimverweigerer!

Wir haben schon die ersten Weichen für eines Alters-WG gestellt!

Ca. 4-5 Menschen die sich ein großes Haus (unseres) teilen und auch die private Pflegerin findet noch Platz!

Oft das genau so funktionieren wird, hängt noch von ein paar Faktoren ab - aber in die Richtung werden wir gehen!
...die Frage des Themas betreffend
Mit 60+ ab...in's Heim *flenn* oder Gruft *traurig* ? das sehe ich nicht so.
Wie war das mit dem Alter, dem Aussehen, der Dynamik oder dem Verschleiß? -> ca. 30 % sind genetisch vorgegeben (derzeit nicht beeinflußbar) und die anderen 70% werden durch natürliche Umwelt, gesellschftliches Umfeld und persönlicher Einflußnahme determiniert.
D.h., hier trägt jeder seinen "Marschallsstab" selbst im "Lebensgepäck".
Daraus folgen dann auch die scheinbaren bzw. äußeren und inneren Altersunterschiede von Personen, die nach den Papieren etwa gleichaltrig sind.
Wenn bereits ab den jungen Jahren diese 70% beachtet/belebt werden, kann das Altersheim eigentlich noch warten.
Und Kinderlein können auch noch mit 80+ problemlos ohne genetische Defekte gezeugt werden *freu*
Für Sex gibts kein Alter *zwinker* egal auf was bezogen *g*
******ger Mann
2 Beiträge
Thailand
Da hat der "glatzenman" eine gute Idee,
allerdings kann man besser in Thailand verweilen um Sex mit jungen Mädchen zu haben,
das gibt einem ein bißchen die Jugend zurück und bringt den Körper wieder auf
schwung.
Das Altenheim kann noch warten.
Viele Grüße
*******014 Mann
555 Beiträge
Geschmacklos
Wenn man hier nichts findet, dann muss man nach Thailand!!!!
Das ist doch Notgeil!!!! *panik*
******ger:
allerdings kann man besser in Thailand verweilen um Sex mit jungen Mädchen zu haben

Danke für Dein "Outing"... im Prinzip kannst Du Dich hier gleich wieder abmelden! *ko*
******ger Mann
2 Beiträge
Nicht Notgeil...
sondern clever !
Es ist ganz unterhaltsam ,hier verschiedene Ansichten zu lesen,
aber viele Mitglieder haben eine extrem überschätzte Eigendarstellung.
Meine Ansicht :
Jeder soll so denken und schreiben wie er will und sich für unwiderstehlich halten,
aber ich habe keine Interesse,darauf einzugehen
Weiterhin viel Spaß wünscht Homberger
*******etMG Mann
54 Beiträge
Alexi224
melde dich doch mal ! *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum
meldest du dich nicht bei ihr? Allerdings fürchte iich, dass da schon Andere anstehen.
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Das hat ja alles mit der Fragestellung nicht so viel zu tun. *zwinker*

Ich mache hier bei JC die Erfahrung, dass mich manchmal für meinen Geschmack etwas zu junge Männer anschreiben, die die Vorstellung, "mal mit einer Älteren" etwas zu haben, ganz toll finden.

Ich fürchte nur, in der Realität wären sie über die Folgen von Schwerkraft und Nachlassen der Haut-Spannkraft doch ziemlich überrascht. *g*

Ich habe daher meine persönliche Alters-Untergrenze, von der ich nicht abgehe.
Auch viele junge Männer leben aus demographischen Gründen in der sexuellen Diaspora und denken bei älteren meist notgeil: " noch knackig aber schon dankbar"
JC ist für mich ein Altersheim vor allem notgeiler in die Jahre gekommener Leute, die Gleichgesinnte suchen, zumindest was die heterosexuelle Szene angeht.
Der obigen Aussage, dass viele Mitglieder betreffend ihre erotische Ausstrahlung an Selbstüberschätzung leiden, kann ich durchaus teilen.
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Jeder ist so jung
Wie er sich fühlt.
Ich kenne 60 jährige, die jammern, als wenn sie über 80 sind und im Gegensatz dazu haben wir schon 65 jährige in Swingerclubs getroffen.

Altersheim - Nein danke. Nichts für mich.
Man ist nicht so jung wie man sich selber fühlt sondern wie ihn sein Gegenüber empfindet. Da gibt es zuweilen erhebliche Diskrepanzen.
******sta:
JC ist für mich ein Altersheim vor allem notgeiler in die Jahre gekommener Leute

Dann *willkommen* im Seniorenstift! Du bist bestimmt der neue Pfleger, oder?

Was sonst könnte ein so eloquenter, gutaussehender Jungspund wie Du hier verloren haben? *nachdenk*

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.