Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1848 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6675 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
zum Thema
Was reizt euch am durchgeplanten Ablauf eines Treffens?21
Mein Mann und ich sind schon etwas länger im Joy. Wir haben sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymer Sex

*********rchen Paar
988 Beiträge
@pseudoname123
na das wäre ja dann wirklich ein absolutes Blinddate mit dir, nicht ein einziges Bild und der Textgenerator ist ja auch soooo aussagekräftig.

Da hätten wir als Paar aus dem Großraum Aachen auch Null komma Null Interesse mit dir in Kotakt zu treten.


Klingt sicher hart, ist aber genauso gemeint.

Eiflerpärchen
Wemms gefällt.mir ist das nixs.muss dier person schon Persöhnlich kennen und mögen
*****cat Paar
42.206 Beiträge
der wolf hatte das mal...
er verabredete sich mit einer frau zum sex auf einem parkplatz in seinem vw-bus. sie verabredeten sich auf einer neutralen chatplattform. ohne profile...ohne bilder.

es war ausgemacht, dass sie nicht reden sondern gleich loslegen wollten. und so war es dann wohl...

es war weit vor mir...und er sagte, dass es zwar irgendwie prickelnd gewesen sei...und die auslebung einer ihrer phantasien...aber so richtig gekickt hat ihn das nicht.

wir haben es ähnlich wie das eiflerpaerchen erlebt.
ich bekam nur eine kurze anweisung, mich zu duschen und entsprechend anzuziehen...und hatte keine ahnung, was passieren würde.

das war schon sehr aufregend....

und ein zweites mal so eine situation gibt es dann eben nicht..deshalb blieb es eben auch bei dem einen mal.

lg
cat
Naja ich halte auch nicht viel von... Man sollte sich schon einander zumindest etwas kennen und vertrauen aufbauen. Meine persönliche meinung *g*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
aber ist das im Club nicht immer so, wenn
man sich direkt auf der Matte durch Streicheln einem fremden Paar nähert und, fast ohne ein Wort zu wechseln, mit denen Sex hat? So machen wir das fast immer, wenn wir ohne Verabredung in einen Club gehen. Und nachher wissen wir oftmals noch nicht mal die Namen unserer Sexpartner.
Hier ist irgendwo der Begriff: "lebender Dildo" gefallen.
Ja und... Ist doch eine Win-Win Situation. Und im Idealfall haben alle etwas davon.
Hallo zusammen,

anonymer Sex hat sicherlich seinen Reiz. Jedoch denke ich, nicht für jeden geeignet.
Auf jeden Fall würde ich vorschlagen das man sich als Frau Covern lässt. Zumindest wenn man sich alleine mit jemand unbekannten trifft.

Lg.
Sir Nordolf
Anonym + ONS ...
... ist wirklich nur etwas für den vermeidbaren "Notphall".

Anders sieht es auf einem unterhaltsamen Abend im Swingerclub aus. Es kann durchaus sein, dass man "danach" noch nicht einmal einen Vornamen weiß, es aber trotzdem sehr nett gewesen sein kann.
Ja!
Ein klares Ja! zur Frage des anonymen Sexdates.

Bisher durfte ich über JC eine Frau zuhause besuchen (ein anderes Mal haben wir uns noch in einem Hotel getroffen - das war dann nicht mehr so anonym, da wir uns ja schon kannten *g* ), eine Frau hat mich in einem Hotelzimmer besucht, ein Paar hat mich zu sich eingeladen und einen Mann habe ich auch in seiner Wohnung besucht.

Vorausgegangen waren eher kurze Mailwechsel (was erwarten wir, wie soll es ablaufen, wann und wo). Geil waren alle Dates!
*********1983 Mann
35 Beiträge
Also zum Thema anonymer Sex: Das hatte ich ein einziges mal, und zwar ging das von Ihr aus. Dank der App Lovoo und der Umkreissuche kam nachts gegen 0:10 eine Nachricht ob ich zuhause bin.

Ich wollte erst absagen aber dann dachte ich warum nicht! Adresse gegeben, Türe geöffnet, etwa 10 Minuten gesprochen und los ging es.

Ich muss sagen es war richtig geil!

Und das alles ganz diskret, so macht es Spaß!

Im nachhinein stellte sich raus das sie das öfter macht weil es ein "Kick" ist.

Gruß

Bodycocoon
Geil aber kaum realisierbar
Die Vorstellung reizt einen natürlich, aber heutzutage ist es dem Gegenüber wichtiger, vorher zumindest in Teilen zu wissen, wen man trifft.
Es gibt einfach zu viele faker hier in solchen Netzwerken...

schade ansich
Ich hatte auf einer....
.... anderen Plattform mal ein Bild von einer knackigen Dame gesehen, die sich untenrum frei über eine Parkbank gelehnt hat. Nachts, von hinten fotografiert. Da dachte ich mir, das wäre schon was. Ohne zu reden, einfach losgelegt. Küssen, lecken, lutschen und so weiter. Geilen Sex haben. Irgendwo im Freien. Und danach ein Küsschen und jeder geht seiner Wege. Das spannende wie ich hier finde, ist die Tatsache, das man nie erfährt wer der andere war. Noch nicht mal den Namen würde man erfahren. Das dürte so ziemlich das ultimative Blinde-Sex-Date sein das es gibt. Leider eigentlich nicht umsetzbar weil dazu müssen sich zwei wirklich finden.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
anonymer sex, so wie es hier zum teil beschrieben ist ( treffen, ficken, und tschüß ) , ist nicht so mein ding..... dafür bin ich viel zu sehr auch an der frau selbst interessiert... und nicht nur an ihrem body......

ich habe mich auch noch nie zum anonymen sex verabredet.....

aber natürlich ist es situationsbedingt auch schon vorgekommen.... manchmal im club beim partnertausch oder gruppensex.... aber auch im club gehören für mich eigentlich eine kleine unterhaltung oder zumindest ein paar kennenlernworte dazu.... vor allem auch nach dem gemeinsamen vergnügen....
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
ich hatte es noch nie
...aber als kopfkino ein reizender gedanke....

ansonsten interessieren mich eigendlich mehr die menschen...

alles ist möglich
wenn es der richtigen Situation entspricht
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Anonymer Sex
Ich hatte es bisher zweimal. Ein paar Nachrichten im JC. Telefoniert, verabredet und los gehts *g* Ist extrem spontan und hat auch seinen Reiz.

Allerdings ist es wesentlich befriedigender wenn man sich besser kennt. Das zweite, dritte ..Mal ist immer besser als das erste *zwinker*
*********inSex Paar
6 Beiträge
Hatte auch schon einen One - im Bad kennengelernt und abends zum poppen getroffen.
Sie war vergeben, das macht das alles noch heißer! *g*
Geil
Das ist genau das Gefühl was ich noch ganz oft erleben möchte, das Gefühl sich jemand fremdes hinzugeben, fallen zu lassen, das geht beim anonymen Sex sehr gut! Hatte schon mehrere Dates mit Joy Mitgliederinnen, Danke dafür, und es war immer Mega geil! Kurz geplaudert, vorher geschrieben was einen anmacht und los geht's! Genial, nicht lange um den heißen Brei reden, machen! Bin schon völlig nackt empfangen worden, und ohne ein Hallo, direkt geküsst! Wahnsinn!! Wenn Frau darauf Lust hat, bin für alles zu haben!
******s22 Mann
723 Beiträge
Bin schon völlig nackt empfangen worden, und ohne ein Hallo,

Fein! Ein Gefühl, das ich auch noch oft erleben möchte. Ohne großartiges Hin und Her, einfach zur Sache. Und diese Hingabe an eine Fremde ist unvergleichlich, zumindest für diesen Moment!
Das klingt sehr reizvoll
Daß muß man aufjedenfall erleben: )
*********1983 Mann
35 Beiträge
Genau das ist es doch! Nicht alles über den anderen zu wissen, Spaß haben, und wieder gehen. Ohne dann ständig Kontakt zu haben.

Es ist zwar selten aber reizvoll!
*****u34 Frau
29 Beiträge
Wirklich so einfach ...?
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich jetzt ne Weile quer durch die ganzen Forenbeiträge gelesen und bin bei dem hier hängen geblieben. Muss da jetzt auch mal was dazu schreiben. Ich für meinen Teil mache das in Clubs recht oft ohne dass ich mich grossartig mit denjenigen vorher unterhalte. Nur ist es mir aufgefallen dass es sehr wenige Frauen gibt, die das genauso ausleben. Ich suche seit längerem eine Frau die sich spontan auf ein Treffen einlassen würde, aber wenn man dann jemanden anschreibt und versucht ein Date auszumachen, klappt das dann doch oft nicht weil es für viele eben nur eine Phantasie ist die nicht in die Realität umgesetzt wird. Für Jemanden wie mich ist das dann schon sehr schwierig spontan eine Frau für ein FFM Dreier zum Beispiel zu finden. Also ganz so einfach wie hier beschrieben find ich das nicht.
*********8501 Frau
1 Beitrag
was gibt es schöneres---zwischendurch mal richtig prokelndes erlebniss aber nix für dauer
es kommt darauf an..
..wen du dich in einem moment befindest indem du einfach "NUR" sex willst ,
(sich einmal auspowern und wieder weg),
dann ist das sicherlich eine gute alternative.
jedoch lässt du dich in dem moment auf eine person ein die dich und deine vorlieben nicht kennt und ob das dan zu dem gewünschten ergebniss führt ist fraglich.
Bei Männern natürlich kein problem, ich bin auch in der lage bedeutunglosen sex zu haben aber ob das am ende wirklich das lust gefühl stillt ist bei jedem anders.
Ich für meinen teil lerne jemanden lieber vorher kennen, bevor ich mich auf sie einlasse.
Mit kennenlernen meine ich dan aber auch sympatie und geborgenheit bei/mit der person.

MfG eyes_on_u

rechtschreibfehler sind extra *ggg*
********cher Mann
7 Beiträge
Ich mache das ab und an...
...jedoch nur mit Männern. Es gibt unglaublich viele Bi-Männer, die das heimlich ausleben. So wie ich. Da ich auch noch sehr auf Outdoor stehe, kombiniere ich das ganz gern. Ich warte gerne nackt am entsprechenden Treffpunkt und es wird direkt ohne Gerede losgelegt...
***96 Mann
105 Beiträge
warum nich solange alle ihren spaß haben gehts klar
*******rden Frau
92 Beiträge
blind Blinddate
Ich nenne das für mich Blind-Blind-Date......

Das heisst man trifft sich, ohne vorher jemals live gesehen zu haben,
höchstens Bilder im Profil (sichert ab, dass man nicht gerade den Glöckner von Notre Dame trifft).

Es setzt voraus, dass man ein passendes Hotelzimmer oder noch besser ein Seitensprungzimmer (flexiblere Zeiten) findet, dass man ganz verdunkeln kann, sonst spielt der Kick nicht ganz mit.

Ich finde so ein Date phänomenal, weil dann wirklich die anderen Sinne voll gefordert sind - Geruch, Haut, Geräusche und vieles mehr und einiges vom Schubladendenken, dass abläuft, wenn man jemanden normal zu einem Date trifft, wegfällt.

Ich habe es schon dreimal gemacht.

Das erste Mal umwerfend..... war der Start für eine dreijährige Nebenbeziehung.
Der Mann hätte niemals in mein und ich auch nicht in sein alltägliches "Beute"Schema gepasst.

Der zweite Mann war überfordert, zu nervös und konnte sich so nicht richtig darauf einlassen.

Der dritte Fall....... na ja: ein Workaholic, der nicht wirklich runterkommen konnte von seinem Alltag. Kam ziemlich zu spät zum Date und noch Offenes, Unerledigtes im Kopf . Dem Sex sicher nicht sehr zuträglich! Vermutlich musste er einfach diese Phantasie in seinem Leben auch noch abhaken.

Vorher telefonieren ist gut. Eine Stimme sagt schon viel aus.... und kann das Kopfkino antörnen.

Habe es schon länger nicht mehr erlebt. Oft verpasst man die Chance, weil man schon mit jemandem schreibt, Bilder austauscht oder sich schon trifft und merkt, das wäre mit dem sicher prickelnd geworden.

Ich habe schon einiges Verrücktes gemacht, mein Bauchgefühl hat mich zum Glück noch nie im Stich gelassen.

Wünsch euch allen viel Erfolg und Spass bei euren Dates.

sweetgarden

P.S. Danke an dreamboy111. Durch das Vorbeihuschen in seinem Profil, habe ich dieses Forum entdeckt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.