Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2044 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
zum Thema
Was reizt euch am durchgeplanten Ablauf eines Treffens?21
Mein Mann und ich sind schon etwas länger im Joy. Wir haben sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymer Sex

Anonymer Sex
Liebes Forum!

...noch relativ neu hier,bin ich doch schon sehr neugierig geworden.
Eine meiner Fantasien ist seit längerem, dass zwei Leute sich einfach spontan treffen...gerne vorher besprechen, was passieren soll... treffen,sexeln,verabchieden...
Mich reizt dieser scheinbare Widerspruch von Intimität und Anonymität.
Wer von euch hat das schon gemacht? Wie sind eure Erfahrungen?

Mo
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Mir wurde dies auch schon des Öfteren vorgeschlagen.
Aber ich halte da im privaten Bereich absolut nichts von, da es mir definitiv viel zu gefährlich wäre mich als Frau mit einem fremden Mann im privaten Bereich oder auch in einem Hotel zu treffen ohne das ich irgendetwas von dem Mann weiß.

Im Club ist das für mich aber durchaus möglich, da dort die Grundvoraussetzungen schon etwas anders sind. Da sind immer irgendwelche Menschen und die Clubbetreiber um einen herum.

Im Grunde bevorzuge doch eher das ich jemanden vorher schon etwas kennengelernt habe, da es ja auch mit der Chemie irgendwie passen sollte um geilen Sex zu haben. Im Club hat man zwar auch manchmal sehr geile Erfahrungen, aber ich habe mich auch schon einmal im Club mit einem fremden Mann verabredet und dann festgestellt das es mit der Chemie nicht so gepasst hat. Dann ist man(n) / frau doch flexibler wenn dies der Fall ist.
****raZ Frau
127 Beiträge
...kann so prickelnd sein
Ich habe mehrere Erfahrungen damit gemacht, wenn auch ungewollt.
Mit allen hatte ich erst nur schriftlichen Verkehr hier im JC. Mit dem Ersten dann Treffen auf einem Parkplatz, kurzes Reden bei einem Kaffee, über einige wichtige Themen, z. B. Gesundheit, dann ins Hotel und drei Stunden sehr geilen Sex. Zwischendurch sind wir noch Essen gegangen und haben dann weitergemacht, es war ein toller Abend.
Wir wollten es eigentlich mal wiederholen, ist bisher nichts geworden, dass lag aber an mir.
Mit Anderen habe ich mich vorher getroffen, zum Getränk oder Essen und haben uns dann zum Sex verabredet, war genauso klasse. Mittlerweile hatte ich einige sehr prickelnde ONS, aber der Sex war nur einmal schlecht. Allerdings muß ich dazu sagen das Jedesmal ein wenig Angst dabei ist, sind ja schließlich doch wildfremde Männer.
Einmal war die Angst auch etwas größer, da er aus bestimmten Gründen plötzlich etwas genervt und später sogar aggressiv reagierte. Ich war wirklich froh heil aus dem Hotelzimmer gekommen zu sein, obwohl ich denke er hätte mir nicht wirklich etwas getan. Ich habe leider ein Problem mit aggressiven Männern.
Aber alles zusammen war der Spaß und der wirklich gute Sex den ich hatte jedes Treffen Wert.
Ich glaube Intuition, Bauchgefühl und ein wenig Menschenkenntnis kann schon mal vieles im Vorraus abchecken. Der Rest ist dann Gück und ich bin ein Naturglückskind.
LG
Samira
Nur Sex oder auch mehr?
****raZ Frau
127 Beiträge
was kann es denn noch mehr sein ?
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Diese Erfahrung haben wir einige Male im Swingerclub gemacht. Man flirtet, fummelt, geht danach auf die Matte und verabschiedet sich zum Schluß.
Ist immer wieder aufregend, prickelnd und spannend, so ein ONS.
Einen Hausfreund könnte ich mir zu unserer festen Beziehung nie vorstellen. Für mich ist ein ONS die beste Möglichkeit, meine Vorliebe für MMF und MMMF usw. auszuleben.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
einfach spannend
genial wenn es dabei im dunklen stattfindet ..
Liebste Grüsse
Ist doch praktisch nichts anderes als ein One Night Stand.
Reizen tut Mich persönlich sowas nicht.
Für mich gehört zum wirklich guten Sex vertrauen und das habe ich bei einer fremden Person nicht.
Hört......
......sich reizvoll an..........warum nicht!?
Ich finde es ebenfalls sehr spannend...
genau danach suchen ja viele hier...
...ich habe es bis jetzt noch nicht gemacht, würde es aber auch gerne mal ausprobieren.
ansonsten finde ich es immer gut wenn mann sich erst unverbindlich auf ein kaffee trifft und wenns dann passt geht auch etwas mehr *ggg*
*********in80 Mann
16 Beiträge
Lingam Massagen
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit quasi Liebhaber erotischer Massagen.
Tantra, Nuru, Body to Body, jegliche Art welche zu Lingamen Berührungen führt,
ließen mich bei einem Orgasmus tiefer entspannen als ich es je bei reinem Sex
erlebt habe.

Aber ist das schon Sex oder noch eine Massage?
Wie sind eure Meinungen oder Erlebnisse?
... kann seeeeehr spannend sein! vor allem im sc, das haben einige ja schon beschrieben, wobei die anonymität dann zb in einem darkroom oder durch ein gh noch mal gesteigert werden kann

hat hin und wieder schon was *zwinker*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Darkroom ist nun wieder gar nichts für uns. Wir möchten gerne sehen, mit wem wir es zu tun haben.
****la Frau
965 Beiträge
Solche Anfragen habe ich hier auch schon bekommen.
Und da frage ich mich immer nur....Wie bekloppt muss man sein als Frau sich auf SOWAS einzulassen??? Da gehen bei mir aber sämtliche Alarmglocken an!!!
*****503 Paar
41 Beiträge
Ambula
Ehrlich gesagt, ich (m) finde, dass du dazu deine Meinung haben kannst, aber wenn andere Frauen darin einen Reiz sehen und es machen, steht es dir nicht zu, sie als bescheuert zu bezeichnen.
****la Frau
965 Beiträge
TaHo...
Als bescheuert bezeichne ich hier niemanden und der Ausdruck "bekloppt" ist ein wenig unglücklich gewählt. Da gebe ich Dir Recht.
Es ist nicht meine Absicht jemanden hier zu verurteilen, auch wenn mein Geschriebenes wahrscheinlich so rüber kommt.
Jedem und jeder das Seine bzw. Ihre. Ganz klar!
Aber für mich ist das nichts.
Ich kann den Reiz, den Frauen dazu bewegt, sich auf sowas einzulassen ja in gewisser Weise schon nachvollziehen. Träume und Phantasien haben manchmal eine gewaltige Kraft. Aber meiner Meinung nach kann sowas auch ganz derbe nach hinten losgehen, wenn Frau dann an einen Falschen gerät.
Ich will ja eigentlich nicht den Teufel an die Wand malen. Aber mir wäre das einfach viel zu risikoreich.
Ich denke gerade als Frau kann man nicht vorsichtig genug sein.
*****one Frau
13.323 Beiträge
anonymer Sex...
wie anonym denn? keine name und gar nichts vorher klären? ( clubs mal ausgenommen)
****la:
Ich denke gerade als Frau kann man nicht vorsichtig genug sein.

Als Mann sollte man durchaus auch mit einer gewissen Vorsicht durchs Leben marschieren, ist zumindest besser als Nachsicht.

*****one:
wie anonym denn? keine name und gar nichts vorher klären?

Na ja, gemäss EP ggf. kurz klären was, dann loslegen.

Für mich persönlich ist anonymer Sex nicht denkbar, ich verstehe den Sinn dahinter nicht, sehe keinen persönlichen Nutzen. Es klingt mMn nach Masturbation am und/oder mit dem Körper eines anderen Menschen. Der Gipfel unserer oberflächlich orientierten Gesellschaft sozusagen - selbst Sexualpartner verkommen zum Einweg-Wegwerf-Produkt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Na ja, gemäss EP ggf. kurz klären was, dann loslegen.

ich hatte solche treffen schon oft und die waren genau so, wie es vorher abgespochen war.
manchmal gab es wiederholungen, manchmal nicht.
weder ich, noch der andere daran beteiligte mensch hatte danach einen schalen geschmack im mund. ganz im gegenteil.
Eine meiner Fantasien ist seit längerem, dass zwei Leute sich einfach spontan treffen...gerne vorher besprechen, was passieren soll... treffen,sexeln,verabchieden...
Mich reizt dieser scheinbare Widerspruch von Intimität und Anonymität.
Wer von euch hat das schon gemacht? Wie sind eure Erfahrungen?

Hi,

also hier im JC ist mir dergleichen nie passiert. Da wird ausführlich kennengelernt, ausführlich vorher gemailt und dann ausführlich ... also, ihr wisst schon was.
Auf einer anderen Plattform passiert dagegen wohl öfters das Gegenteil. Ich hatte mich drauf gewagt und einen Kontakt geschlossen. Vor vier fünf Wochen. Es kam auch zu diesem Treffen mit dem scheinbare Widerspruch von Intimität und Anonymität. Daraus hat sich jetzt ein echtes Freundschaft+ gebildet. Es ist also möglich.

Aber, ich muss auch erklären, was im Vorfeld dazu passierte:

• Wir beide unabhängig voneinander hatten unsere Alarm-Trigger gelegt. Das heißt, zu einer bestimmten Uhrzeit war eine Rückmeldung an einem Bekannten erforderlich. Dieser hatte Kenntnisse von den Treff-Details. Wäre es nicht zu einer Rückmeldung gekommen, wäre es zu etwas anderem gekommen. Interessanterweise wurde das sowohl von ihr als auch von mir konkret ohne das Wissen des anderen eingeplant.
• Gummis. Im Endeffekt war nachher die doppelte Anzahl vorhanden. Wir beide hatten die gleichen Vorstellungen.
• Es existierte für den anderen nur ein Foto des anderen.
• Zuvor waren nur ein knappe Dutzend Mails ausgetauscht worden und darin alles geklärt worden.
• Sie hatte die Phantasie seit ihrem 19 Lebensjahr und lebte sie mit mir aus. Ich fand es toll und war stolz der Hauptdarsteller ihres Traumes geworden zu sein.
Gesehen haben...
möchte den Mensch schon mal gesehen haben. Habe es noch nie erlebt, jemanden übers Internet kennen zu lernen und ihn dann so toll zu finden, um mit ihm in die Kiste zu hüpfen bzw. ich fand ihn vorher toll, aber beim Treffen dann nicht mehr.

Die Männer, mit denen ich- falls, gleich geschlafen habe bzw. beim ersten Treffen, waren jene, mit denen ich schon Direktkontakt hatte, also weniger Illusionen, wie es oft übers Internet der Fall ist, dass es Illusionen sind, man sich ein "bisschen einbildet.

zum Thema Fantasien. Klar, wenn es welche gibt diesbzgl, kann man die ja auch leben, wenn es sich leben lässt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dazu
gab es hier auch ein Thema über Blind dates, vielleicht sogar mehrere. Ich habe das vor Jahren begonnen, immer wieder neu variiert- zunächst nur für mich und als der Erfolg mir Recht gab, wuchs daraus immer mehr, wurden daraus Treffen mit Dritten (auch mit Wettbewerb), kleine Partys, größere Partys...

Mit genug Fantasie lässt sich das sehr variantenreich gestalten. Entgegen steht vor allem auf Frauenseite die Angst vor dem Ungewissen, weshalb es für Frau alleine zuweilen sehr schwierig ist, sich darauf einzulassen.
Oft passt einem der Duft gar nicht...
Was mir gefallen hat, war immer, als ich sah, wahrnehmen konnte, erörtern konnte im realen Beisammensein oder Betrachten. Als Angst würde ich das nicht bezeichnen. Kann aber sein, dass das bei einigen Frauen so ist.

Das Ungewisse steckt auch in der Bekanntschaft die man schon gesehen hat... Finde, ein vorzeitiges Beschnuppern schon sinnig und dann kann sich entschieden werden, zu einem Techtelmechtel etc..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vieles
ist nur in der Vorstellung der Menschen so. Sobald man beweist, dass es ganz anders sein kann, dass zum Beispiel gefesselte anonyme Blind dates sehr viel Lust freisetzen ohne auch nur über Aussehen, Geruch- und alles was sonst eine Rolle zu spielen scheint- nachzudenken, weil das alles nachrangig wird, versteht Frau /Mann den Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.