Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?

Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?
Hallöchen *g*

Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde gerne sexuelle Erfahrungen mit Frauen sammeln. Mich reizt es schon länger.

Doch wo lerne ich attraktive, weibliche und feminine Frauen bis 30 kennen?

Ich selbst bin auch sehr feminin und mir ist aufgefallen, dass ich oft Frauen hinterher gucke und mir vorstelle sie zu küssen und sie anzufassen usw. Ich stehe auf so Ende 20 jährige.

Wie soll ich das jetzt anstellen?
Wo treffen sich bi-sexuelle oder lesbische Frauen?
Gesucht werden reale Orte der Begegnung.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Genau diese
Frage stelle ich mir auch des Öfteren *ggg*
Entweder ich gerate an rechte Mannsweiber, die gar nicht mein Fall sind, oder an weibliche Subs, die aber ohne ihren "Herren" nicht zu "haben" sind.
Echt schade *snief*

Ich würde so gerne *flenn*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wird sicher
bald wer zu finden sein :-*
Eine gute Freundin von mir ist Bi, aber irgendwie finde ich sie nicht attraktiv und nehme sie als Freundin war.

Habe das Angebot von einem alten Bekannten bekommen einen 3er FFM mit ihm und einer anderen Bi Frau zu haben. Aber bin unsicher. Er ist dann dabei und guckt zu, außerdem ist sie nicht so mein Typ. Hmm. Komische Situation. Außerdem kenne ich die Frau nicht ... die sind beide viel älter als ich und erfahrener, aber das mag ich eigentlich
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
in erster Linie
solltest du dir einfach mal klarwerden, was du eigentlich willst.
Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich möchte Erfahrungen mit einer Frau sammeln, trotzdem muss mich diese Frau ansprechen. Und einen Mann möchte ich nicht dabei haben, aber in diesem Fall würde er nur zugucken. Deswegeb muss ich drüber nachdenken
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Melodia?
Du findest solche Frauen auf jeden Fall hier überall im Joyclub *ggg*

>>> HIER <<< ist zum Beispiel eine! *kuss*

LG vom Knallbonbon *herz*
*******chen Frau
48 Beiträge
Fand das auch immer schwierig. Lesbische Frauen sind ja nicht so interessiert. Und Frauen, die bi sind findet man zwar auf der Strasse, nur sind die irgendwie nicht sichtbar. Habe mich das auch schon öfters gefragt.
Diejenigen, die dates veröffentlicht haben schreiben oftmals nicht zurück. Das finde ich etwas schade, wenn man sich die Zeit nimmt und hinschreibt.
*********y_th Frau
100 Beiträge
Ein passendes Paar zu finden ist schon nicht einfach, aber eine nette Bi-interessierte Dame noch viel schwieriger...
Es ist nicht zu glauben ...
Dieses Forum ist voll von Bi Frauen und keine ist in meinem näheren Umfeld ... Ich hatte erst einmal ein wirklich sehr erotisches Abenteuer mit einer Frau ... unglaublich ... und leider auch schon x Jahre her.
Ich bin gerade in der Phase dass ich das wieder einmal erleben möchte... Von meiner Seite aus würde gegen FFM nichts dagegen sprechen ... es muss halt passen ... Aber zuerst müsste ich eben erst ne Frau für mich finden ... Oh weh ... ich werd niemals mehr dieses wahnsinns Gefühl haben .. Zum Heulen ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Darf
ich auch mal (ich bin gerade als Mittler für ein junges profilloses Paar unterwegs)?

Ich stelle fest, dass einfach die Suchen zu eingefahren sind. Gerade, wenn man als Frau Männererfahrung hat, sollte es doch möglich sein, Paare mit Bi-Frau zu treffen. Ich finde auch Altersfestlegungen nicht sinnvoll. Manche über Dreißig sieht aus wie Anfang 20, manche Zwanzigjährige wie 40+. Und wenn man dann noch die Kilometerzahl weglässt und nach Möglichkeiten sucht, sich zum Beispiel im Urlaub zusammenzutun, kann das Zusammenfinden sehr gut gelingen.
Alles seltsam...
Ich bin echt irritiert... Hier sind Frauen, die lieber unter sich sein wollen. Aus lauter Verzweiflung, wie es scheint aber bereit sind, sich auch auf Paare einzulassen. Die findet man doch aber hier wie Sand am Meer... JEDER Mann möchte das und dann kommt's doch nur darauf an, ob ich die Frau attraktiv finde und davon gibt's hier auch eine Menge!
Ich bin nicht sicher, was ich will... Bisher dachte ich, dass ich einen Schwanz "dazwischen" haben muss, um aber die Erotik mit einer Frau zu erfahren und so vllt. Rückschlüsse zu ziehen, was mich selbst echt anmacht, möchte ich doch mal eine Frau alleine haben. Probieren.... was gefällt dir, was gefällt mir.... wie weit will man gehen oder was zulassen und nicht....
Sehr Facettenreich...
Sollte hier eine Bi-Lady Lust auf mich haben, melde sie sich doch gern *g*
Guten Start in den "kleinen Freitag"....
<3
Suche auch schon ein bisschen aber irgendwie ist das nicht so einfach..
******s32 Paar
1 Beitrag
Hmm geht mir ganz genauso!!!
Wie erkennt man bi Frauen?
Und reine homo Frauen ..sind mir meistens zu männlich oder nicht ganz mein Typ.
Ich suche eine süße interessante u attraktive junge Frau ..die auch neugierig ist ...
*****_ni Frau
1 Beitrag
leicht zu finden?
ich habe eben eure diskusion überflogen also ich finde es ja einfacher " nur " eine frau für eine frau zu finden also eine frau für ein paar zu finden.
mein mann und ich zum beispiel suchen eine nette, reinliche sie für einen dreier sind nicht einmal groß anspurchsvoll ( klar haben wir auch ein oder zwei kriterien) und muss auch nicht zwingend bei einem one night stand bleiben, aber find das mal im großraum hannover.
nichts zu machen oder ich bin einfach nur zu doof zum suchen *zwinker*.
also frauen die mit mir alleine was anfangen wollen finde ich zu haufe aber das ist leider nicht das was ich momentan suche.
vielleicht hat ja eine von euch lust oder kenn jemanden.
wie gesagt wir könnten uns auch etwas exklusieves vorstellen.
nähre info´s gerne über PM
Widersprüchlich...
Nun. Im Internet sind viele Frauen (wie etwa im JC) ganz schnell BI und BI-Neugierig, im realen Leben schütteln sie aber bestenfalls der Freundin die Hand zur Begrüßung. Gilt natürlich nicht für alle.
Klar sollten aber wohl zwei Dinge sein (kann ja keiner das Gegenteil beweisen *zwinker* ):

1. Im realen Leben sind mehr Frauen erfahren im Kontakt mit Frauen, als sie wirklich zugeben würden. Was ihr gutes Recht ist. Gilt für Männer übrigens auch. Fairness und so.

2. Im Internet sind mehr Frauen vermeintlich erfahren bzw. interessiert am Kontakt mit Frauen, als sie dann in Wirklichkeit dies schon ausgelebt haben.

Beides zusammen soll nicht heißen, dass dies nicht auch durchs Internet bzw. reale Kontakte sich ändern kann. Es ist halt nur einfach eine Beobachtung, die darauf basiert, dass wir alle im Internet ja so viel toller, größer, offener, moderner etc. sind. Wer mir nicht glaubt, nimmt sich mal zehn beliebige Profile von Frauen mit Bildern, die angeben auch mindestens "situationsabhängig" an GB interessiert zu sein. Dann fragt man die mal, wie das in real aussieht oder schlägt einen Termin vor....
Wie hoch meint ihr, wird die Quote wohl aussehen, für ein spontanes GB? ... Genau. So hoch wie ihr das eben glaubt bzw. glauben wollt. *wink*
****eam Paar
1.166 Beiträge
reinliche sie für einen dreier....
wenn man das liest... geht einem die Hutschnur hoch......
welche Frau suhlt sich vorher im Dreck und will dann sex??? bestimmt keine.
dann:
also frauen die mit mir alleine was anfangen wollen finde ich zu haufe aber das ist leider nicht das was ich momentan suche.
<
liest man immer wieder.......warum nicht allein....
<
als solo Frau würde ich mir als Lustobjekt des Mannes vorkommen....und das sehen viele Frauen so mit denen ich geprochen habe.
schönen gruß S.
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Bi und verheiratet :-)
Ich bin Bi ,verheiratet, glücklich und beide gehen damit unverkrampft um.Beide haben wir Freude an meiner starken Neigung.
Es scheint aber eher für andere ein Problem zu sein, da sehr schnell das Vorurteil kommt, der sucht nur für sich was zum vögeln.
NEIN, sucht er nicht. ER geniesst es wenn ich mich ausleben kann. Hat auch kein Problem damit ,wenn ich meine Neigung alleine mit der Auserwählten geniesse.
Schreit aber auch nicht nein wenn "die Auserwählte" Spass am Dreier hat !
Nicht mehr und nicht weniger :-))
*******222 Frau
31 Beiträge
eine frau
Es ist echt schwer im Raum Hannover eine Frau zu finden . Immer soll der Mann dabei sein. Nein, ich möchte "Sie" alleine spüren *zwinker*
@aivilis222
...nicht nur im Raum Hannover *zwinker*
****eam Paar
1.166 Beiträge
sorry
aivilis222
nur hier Schreiben/sprechen bi Frauen und keine Lesben......
das DU keinen Mann dabei haben willst ist da verständlich
<
ich geb dir aber auch recht....die bi Damen wollen immer Ihren M dabei haben, Allein gibt es bei wenigen Damen ein Date allein..... hab ich auch schon versucht.
*******222 Frau
31 Beiträge
frau allein
Ich habe so oft schon gelesen , das Frau gerne die Erfahrung mit Frau wünscht ohne Mann . Aber trauen tut sich keine....
****eam Paar
1.166 Beiträge
so ist es aivilis222
Mir geht es genauso...
.. Wo findet man jemanden? Oder besser gesagt wie spricht man eine Frau darauf an oder welche Anzeichen sind richtig?
Ich muss in letzter immer wieder daran denken, aber ich weiß einfach nicht wie ich an die Sache rangehen sollen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.