Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymer Sex

******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ich habe es auch schon gemacht und meine Vorschreiberin hat es wunderbar ausgedrückt. Es hat definitiv was...letztlich auch das es um klare Absprachen geht.
Der eine vom anderen nichts erwartet.

Das war (ist) für mich ungemein entspannend im Gegensatz zu manchen, auch längeren Beziehungen, die ich hatte, entsteht keine Erwartungshaltung. Es geht allein um den puren physischen Genuss ohne Verpflichtungen.

Damit kann aber sicher nicht jeder klar kommen.
*******rden Frau
92 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten.

Du erwähnst etwas Wichtiges liebe Arionrhod:

Keine Erwartungshaltung! Offen sein, was kommt und sich fallen lassen.
Mit dem gleichen Menschen lässt es sich nicht wiederholen.

Eventuell trifft man sich nicht mehr und hat doch eine wunderbare Erinnerung.

Da kommt mir gerade ein weiteres Date in den Sinn. Das ich das überhaupt vergessen konnte. Es war wunderbar.

Wir hatten uns spontan im Joy mitten in der Nacht erstmals angeschrieben.
Er arbeitete in Berlin, war aber regelmässig in Zürich, wo er auch einen Wohnsitz hatte. Zufällig sollte er am nächsten Tag in Zürich sein und anschliessend übernachten.

Wir vereinbarten ein Date bei ihm zuhause.
Er legt Kerzen vom Treppenhaus bis ins Schlafzimmer, wo er auf mich wartete.

Die Begegnung war sehr intensiv und phantastisch.

Wir haben es so sein lassen, weil es so einmalig war und wir vielleicht anschliessend bei weiteren Dates unter diesem Erfolgsdruck gestanden hätten. Wunderbar so!

Das kann nicht jeder! Aber es ist toll, wenn man es kann.
*********_typ Mann
283 Beiträge
Anonymer Sex
Ein Date mit einer Unbekannten ist prickelnd...allerdings bin ich der Meinung man sollte im Vorfeld einige Dinge abklären....
Sexuelle Vorlieben....
Aussehen....
Die Treffen die ich in der Vergangenheit erlebt habe...waren entweder ein WOW Erlebnis, oder ein humorbehafteter Abend....es muss ja nicht immer nur um Sex gehen dabei....ich finde es jedenfalls immer spannend.....
Die Erwartungshaltung sollte halt nicht zu hoch sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.