Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male für euch

Male für euch
hallo,
ich bin neu hier und kenne mich nochnnicht so aus. will aber mal eines meiner werke hier präsentieren. schreibt doch bitte eure gedanken dazu auf! mir bereitet es immer wieder freude mich malerisch mit der darstellung menschlicher körper zu beschäftigen. die haut: ihre struktur, ihre farben, farbspiegelungen auf der oberfäche. die erotik, das berühren der fremden haut im bild beinahe physisch erleben zu können.. das sind beweggründe, die es immer wieder rechtfertigen, das schönste das gott geschaffen hat (den menschlichen Körper) immer und immer wieder zu malen...............
euer maekks
... klasse... außergewöhnliche bildidee ... sehr fantasievoll und farbintensiv .. *top*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
kann mich dem nur anschließen.

rundum gelungen wie ich finde.

klasse *spitze*

besten gruß
nike
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erinnert mich ein wenig ....
an eine Hawaiianerin, auf jeden Fall sehr
gelungen, da freut man sich auf mehr. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Florale Kunst
Erinnerungen an Georgia O`Keefe



gruß peter z.
*****sun Paar
519 Beiträge
Wunderschön,
Blüten auf einer Frau, wie ein erwachender Morgen, da kommt man ins Träumen *g*
Tolle Umsetzung
Kompliment...ein sehr sinnlisches Bild
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
~@Maekks~
*schock* *schock* *ggg* Bohhhhhhh...
ist das fantastisch..!!!

*spitze* *spitze* ...excellent..!!
Paradiesische Harmonie Mensch & Natur
Wirklich ausgesprochen hübsch.
Ein Kunstwerk, welches hier hervorgehoben werden sollte *knuddel*!

Freuen uns auf vielleicht mehr.

GlG

Fabelwesen und DARK_SCORPION
hab natürlich noch eins
sagt mal was haltet ihr denn davon. das erste habt ihrja schon so gelobt, dass es nur so gutut!
ein weiteres aus meiner serie florale erotik. Freue mich auf eure kommentare. will mir mal irgendjemand modell stehen?
faszinierende Arbeit
finde ich ebenso beeindruckend ...vor alllen Dingen Deine handwerkliche Umsetzung,in welcher Technik sind denn Deine Bilder gemalt wurden,welche Grösse haben Sie...sieht nach Pastellkreide aus...oder...wegen der weichen Übergänge,male selber mehr in Oel....
Danke
Nein , da liegst du falsch. die maltechnik ist doch erheblich aufwändige als kreidemalereies handelt sich um airbrushgestützte acrylmalerei. größe ca30x40 cm . das gekrissel auf dem bild kommt irgendwo vom hochladen her. ist grösseren auflösungen nicht so. schau mal in mein profil da siehst du das bild in besserer qualität. da findest du auch den link zu meiner HP.
ansonsten danke für deinestellungnahme zu meinen bildern
II. Kunstwerk gefällt grundsätztlich ebenfalls !

Wir sind ja wirklich nur Laien, aber würde diese Version nich' noch schöner wirken, wenn die Farbgebung nichts so hell / blass wäre ?
Unserer Meinung nach würden kräftigere Farben vielleicht etwas mehr von Dschungelatmosphäre im Unterholz etc. herüber bringen.
Ja, okay, könnte auch auf einer Lichtung sein (lächel).

Lg Fabelwesen & DARK_SCORPION

die zwei ggfs. *cool* (Blinden - lach)
echt Klasse
ich finde dein Bild echt schön... wünschte mich könnte auch mal jemand so in Szene setzen...

lieben Gruß das Toertchen
Na,
..das würd ich doch gerne machen...
meld dich doch mal bei mir
****ce Paar
165 Beiträge
fantastisch...
deine Bilder,
der kleine "Nackfrosch" hat es mir beonders angetan...
schöne Farben, toll gemalt (oder geairbrusht), Erotik pur,
bitte mehr davon.... *zwinker*
Toll
Hallo@Maekks

Deine bilder sind sehr schön gelungen. Ich mag die farben die sehr gut dazu passen.

Klasse mach weiter so.

Lieben Gruss Golden_Girl
Tolle Farben
Ich finde die Farbzusammenstellung einfach genial und würde mich freuen, noch mehr davon zu sehen.

Die Kombination aus Natur und Körper finde ich sehr gelungen.

*top*
*********cezz Frau
4 Beiträge
Wahnsinn
Ich find Deine Ideen einfach wahnsinnig toll.
Mit der Natur und dem Körper zu malen, das alles ineinander fliessen zu lassen sieht einfach nur schön aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.