Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male für euch

Male für euch
hallo,
ich bin neu hier und kenne mich nochnnicht so aus. will aber mal eines meiner werke hier präsentieren. schreibt doch bitte eure gedanken dazu auf! mir bereitet es immer wieder freude mich malerisch mit der darstellung menschlicher körper zu beschäftigen. die haut: ihre struktur, ihre farben, farbspiegelungen auf der oberfäche. die erotik, das berühren der fremden haut im bild beinahe physisch erleben zu können.. das sind beweggründe, die es immer wieder rechtfertigen, das schönste das gott geschaffen hat (den menschlichen Körper) immer und immer wieder zu malen...............
euer maekks
... klasse... außergewöhnliche bildidee ... sehr fantasievoll und farbintensiv .. *top*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
kann mich dem nur anschließen.

rundum gelungen wie ich finde.

klasse *spitze*

besten gruß
nike
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erinnert mich ein wenig ....
an eine Hawaiianerin, auf jeden Fall sehr
gelungen, da freut man sich auf mehr. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Florale Kunst
Erinnerungen an Georgia O`Keefe



gruß peter z.
*****sun Paar
519 Beiträge
Wunderschön,
Blüten auf einer Frau, wie ein erwachender Morgen, da kommt man ins Träumen *g*
Tolle Umsetzung
Kompliment...ein sehr sinnlisches Bild
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
~@Maekks~
*schock* *schock* *ggg* Bohhhhhhh...
ist das fantastisch..!!!

*spitze* *spitze* ...excellent..!!
Paradiesische Harmonie Mensch & Natur
Wirklich ausgesprochen hübsch.
Ein Kunstwerk, welches hier hervorgehoben werden sollte *knuddel*!

Freuen uns auf vielleicht mehr.

GlG