Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
zum Thema
Hismith Fickmaschine Bett Befestigung2
Grüßt euch liebe Community und frohe Weihnachten euch allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Die Fickmaschine Striker mit sattem Zubehör

sehr gerne
.... können wir das machen...

Diverse Möglichkeiten bestehen , je nach Absprache.

Profi Video können wir ebenfalls erstellen.

Grüße
**********rmoll Paar
6 Beiträge
Tester
Hallo,
wir würden uns auch bereit erklären den Striker zu testen.
Hoffen es klappt.
Lg Andrea und Frank
**********eName Paar
265 Beiträge
CE hat das Dingen? *zwinker*
*********dcat Paar
841 Beiträge
Ui, welch ein interessantes Gerät..
..der Striker doch ist. Den würden wir sehr gerne für euch unter den angegebenen Anforderungen testen. Den original Magic Wand mit an der Fickmaschine installiert, verursacht bei mir (wild*katze*) schon eine gewisse Gänsehaut verbunden mit prickelndem Kopfkino. Bis dato haben wir noch keine Fickmaschine ausprobiert und das wäre eine völlig neue Art und Bereicherung unseres Sexlebens. Wir spielen sehr gerne mal und hätten auch einen passenden Raum für die geile Fickmaschine parat. Auch wäre das eine geniale Weihnachts-und Geburtstagsüberraschung *smile*.

Liebe Grüße
von den beiden *katze*
*******1969 Frau
186 Beiträge
bitte, bitte
lasst mich testen .... dann bin ich endlich von meinem mann unabhaengig!
*******r18 Frau
98 Beiträge
Gerne würden wir ..
Diese wirklich tolle Maschine einmal testen .
Wir sind extrem experimentierfreudig und probieren gerne neues aus .
Wir haben schon viel ausprobiert aber dies leider noch nicht.Da würde sich sicherlich noch die ein oder andere nette und geile Person finden, die dies mit uns dann auch noch genießen würde .
Dazu würden wir dann sehr gerne einladen (;
Bei uns würden ansonsten trotzdem beide Seiten das Gerät ausprobieren . Man hätte also die weibliche und männliche Sicht.

Mit Kameras kennen wir uns gut aus ,privat gibt's da die ein oder anderen Filmchen (;
Falls wir die Chance hätten dies auszuprobieren ,würden wir natürlich gerne das normale Video und für Joy noch eine kleine fsk18 Video fürs Profil machen (;

Der Bericht würde ca zwei bis drei Tage nach Erhalt kommen ,da es sicherlich gleich ausprobiert wird (;

Ich würde mich freuen es testen zu dürfen
Liebe Grüße
******que Paar
6 Beiträge
Striker Test
Hallo Joyclub Team,

wir bewerben uns, die "Stylefetish" Striker Fickmaschine ausführlich zu testen und einen geeigneten Testbericht in Wort und Bild bis Mitte Dezember einzureichen.

Wie testen wir?
• Das gelieferte Paket wird zunächst fotografiert, das Unboxing und der Lieferumfang sowie der anschließende Aufbau wird dann ebenso gefilmt wie der Zusammenbau und der eigentliche Test.
Diesen werden wir in geeigneter Weise kommentieren (dialektfrei - Sprecherausbildung und entsprechendes Equipment vorhanden!), fotografieren und natürlich anschließend auch in Textform beschreiben.

Warum gerade wir uns dafür eignen?
• Wir erfüllen die technischen Bedingungen.
• Wir haben ein ausgeprägtes Sexualleben und probieren gerne Neues aus.
• Wir gehen unvoreingenommen an die Sache ran, da wir noch nie eine Fickmaschine ausprobiert haben.

Bilder, Videos...
• werden in geforderter und umfangreicher Form mitgeliefert


Wir freuen uns auf Eure Entscheidung und hoffen sehr in den Genuss kommen zu dürfen, dieses endgeile Spielzeug zu testen!
*wiegeil*

Grüße von Sabine und Ingo
*****t14 Paar
3 Beiträge
Fickmaschine Striker
Wir würden die Fickmaschine zum Striken bringen. Testgarantie durch Anal und Vaginal. Geile Fotoaufnahmen und Text werden, nach der Zigarette danach, hochgeladen.
*zwinker*
Wir freuen uns die Fickmaschine bei uns daheim begrüssen zu dürfen *zwinker*

Ps.:


.
*********ngel Paar
81 Beiträge
Bewerbung 33
oder so.

Es liegt natürlich jetzt die Latte hoch *zwinker*

Auf der Habenseite können wir neben dem Raptor von Stylefetisch, die Genauigkeit und Zuverlässigkeit anbieten, die mit einem solchen Test verbunden sein sollte. Video-Möglichkeit und entsprechende Software ist, wie bei vielen der Vorbewerber, selbstverständlich vorhanden.

Nachdem wir den Raptor erst seit einer Woche unser eigen nennen können, haben wir auch schon mit dem "Ausbau" der Möglichkeiten und da vor allem mit dem Kauf des Strikers geliebäugelt, ein Test wäre da natürlich (auch ohne die Möglichkeit dieses Gerät als Honorar zu erhalten) eine wundervolle Entscheidungshilfe.

Den Aufbau des Tests würden wir folgendermaßen gestalten:

In unseren Augen macht es Sinn, sowohl in Standbildern (also fotografisch) als auch in bewegten Bildern (also videographisch) alle Abschnitte des Test zu dokumentieren.
Beginnend mit dem Erhalt der Sendung, dem (freudig erregten) Auspacken und den Zusammenbau in den einzelnen Variationen, die dieses Gerät bietet (und natürlich - dank unseres Raptors - auch an diesem).

Entsprechend der Zeitvorgabe können wir schon jetzt einen zügig gelieferten ("in time") und objektiven Bericht garantieren.
Striker
Hallo liebes Joyteam,

Wir würden liebend gerne dieses Teil testen.

Da wir weder eine Fickmachine noch einen Magic Wand je getestet haben, würden wir auch ganz neutral an den Testbericht gehen.

Wir verfügen über eine HD Kamera, die wir extra letztes Jahr für den Urlaub gekauft haben, aber nicht richtig zum Einsatz kam, da würde sie sich endlich mal nützlich machen.

Das Video dann zurecht schneiden wäre für uns auch kein Problem.

Was wir so alles testen würden:

Verarbeitung
Materialgefühl
Vaginal
Anal
Standfestigkeit
Stellungsmöglichkeiten

Dann würden uns die möglichkeiten interessieren ob man sie denn auch in den sex miteinander einsetzen könnte z.b. für Sandwich

Das ganze würden wir an einem Wochenende ausgiebig per Video(auspacken,aufbau,funktionen) und Bilder austesten und uns danach sofort getrennt an den bericht und Videobearbeitung macheb um schnellstmöglich aber aisführlich fertig zu werden.

LG PaarMa2011
*******LEV Mann
19 Beiträge
Bewerbung als tester
Hallo liebe joyler,
meine Lebensgefährtin und ich würden gerne diesen test für euch machen.
Nach ein paar Erfahrungen mit günstigen und eher nicht zu empfehlenden Geräten ist es an der Zeit uns von etwas gediegeneren geraten zu überzeugen.
Gerne machen wir diesen test ausführlich und bebildert für euch....

LG
Bewerbung
Wir würden die Fickmaschine Striker gerne testen.
Ingrid ist Liebhaberin von Sexspielsachen, dazu gibt es auch zwei Videos in unserem Profil (leider schon älter).
Wir würden den Test in Wort, Bild und Video festhalten.
Da wir nebenberuflich auch in einem Swingerclub arbeiten könnten wir den Striker auch von einigen Gästen im Club testen lassen, unter der Voraussetzung das wir das auch in Wort, Bild und Video dokumentieren dürfen. So wären mehrere Testberichte auf einmal vorhanden.
Die Bedingungen für den Test haben wir genau gelesen und können sie auch einhalten.
Eine Digitale Spiegelreflexkamera und eine ausgezeichnete Videokamera sowie ein Schneideprogramm sind ebenfalls vorhanden.
Das veröffentlichen der Videos wird auch kein Problem darstellen, die rechte dafür würden wir natürlich auch schriftlich bestätigen.
Liebe Grüße aus Wien
Ingrid und Thomas
Strike.... und Test ...
Ein Hallo an das Joyteam,
Na dann wollen wir uns mal in die Reihe der Bewerber anschließen.
Wir sind absolut unerfahren was so eine Spaßmaschine betrifft.
Was wir aber haben, sind Neugierde und den Spaß etwas gemeinsam auszuprobieren.
Das dann so ein Testbericht selbstverständlich mit einer Bild / Videodokumentation erstellt wird, ist doch klar. und zwar zeitnah und detailliert.
Wir sind wirklich schon gespannt und freuen uns auf eine neue Herausforderung der etwas anderen Art.

liebe Grüße, Moni und Micha
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Dann wollen wir auch mal...
...unseren Hut in den Ring werfen. Oder über die Maschine? Nein, den Bildern nach zu urteilen wäre das ja schade, denn soweit sieht das gute Stück ja auch gut aus und kommt da auch gegen unseren Hut nicht an.
Wir würden sie gerne testen, bisher haben wir schon diverse Erfahrungen mit selbstgebauten Maschinen (unsere Maschinen hören alle auf den Namen KEA, das steht für Kopulations-Ergänzungs-Aggregat, das klingt doch irgendwie eleganter...), da würden wir natürlich auch den Profis im Aggregatebau gerne genauer auf die Finger schauen.
Der Testbericht ist garantiert, schreiben können wir auch, und wer sich davon überzeugen möchte kann sich gerne auch bei unseren Homepages oder dem Buch einen Vorgeschmack holen.
Viele Grüße
Jaci und Stefan
********tzle Frau
2.644 Beiträge
dann...
... will ich auch mal mein Glück versuchen.


Ich hatte vor ca. 3 Jahren dass erste Mal das Vergnügen eine Striker näher kennen zu lernen und seitdem gehören Fickmaschinen zu meinem bevorzugten Spielzeug.^^
Allerdings verdient man ja als ReNo bekanntlich so wenig, dass ich mir vermutlich erst mit 20 Jahren Berufserfahrung so ein nettes Spielzeug leisten kann, sodass ich hoffe, diesmal beim Test Glück zu haben und bald so ein nettes Maschinchen mein Eigen nennen zu dürfen. *ggg* (Und nein, dass soll kein Versuch sein über die Mitleidsmasche an den Test zu kommen. Das ist nur meine Einleitung zur Bewerbung :D)^^

Ich denke die Anforderungen wie gepflegtes Profil mit Bildern und Spaß an anspruchsvoller Erotik erfülle ich problemlos.
Das ich wortgewandt bin zeigt sich denke ich schon dadurch, dass ich nicht nur einen Dreizeiler schreibe. Daraus folgend kann ich natürlich auch konstruktiv ein Produkt bewerten, was man auch finde ich an dem "Swingerführer" sehen kann, den ich auf meinem Paarprofil mit meinem Freund schreibe (http://www.joyclub.de/my/2952010.bravundlieb.html )

Eine Digitalkamera mit der ich umgehen kann besitze ich natürlich auch und zur Not habe ich noch meine beiden Männer die sich um fotografieren und filmen kümmern können, also Video und Bildmaterial ist definitiv gesichert und kein Problem. *g* Da mein Freund It- ler und Hobbyfotograf ist, ist natürlich auch die Bildbearbeitung kein Problem.

Testen würde ich natürlich alleine, zu zweit und natürlich auch mit anderen Interessierten, die sich finden werden. Mit dem Catonium haben wir ja auch eine perfekte Lokation für solche Spielchen vor der Haustür.

Warum gerade wir/ich? Weil ich solche Maschinchen schon kenne und mein Freund aufgrund seines Berufes natürlich sehr technisch versiert und interessiert ist (Und mein Zweitfreund als Hobbybastler von Spielzeug sowieso.) [Da ich nicht nur mit meinem "Hauptfreund" sondern auch mit meinem "Zweitfreund" testen möchte, bewerbe ich mich über mein Soloprofil und nicht über das Paarprofil. ]
Und mit zwei Männern an meiner Seite wird natürlich auch das Zusammenbauen definitiv kein Problem. *zwinker*

Bilder und Videos gibt es natürlich, ist doch selbstverständlich, erst recht, da es diesmal Pflicht ist und ein bebilderter Testbericht liest sich ohnehin allemalbesser, als nur ein Roman in Textform.

Und den Testbericht hätten wir natürlich spätestens in der vorgegebenen Zeit von drei Wochen fertig.

So, ich hoffe mein Roman war nicht zu lang und ich bekomme eine Chance zum Testen dieses tollen Maschinchens. *g* *zwinker*
****23 Mann
1 Beitrag
Striker meets Students
Wir sind ein sehr junges Paar, dass sehr viel Spaß am Sex hat. Da wir beide Studenten sind, ist so eine Maschine für uns so gut wie unerschwinglich und wir würden uns sehr über den Test freuen.

Wir würden es zusammen für euch aufbauen und sowohl zusammen als auch einzeln testen. Sie würde vaginal und anal testen und er anal. Sie liebt den Magic Wand Massager und daher würde das perfekt zusammen passen und auch er hat Erfahrungen damit.

Wir sind genau die richtigen für den Test, da wir es bis ins Detail testen würden auf alle möglichen Arten und da Sie Kommunikationswissenschaften studiert, kann Sie sich auch sehr wortgewandt ausdrücken. Da er Hobbyfotograf ist und leidenschaftlich gerne Videos schneidet und wir somit auch das nötige Equipment haben(Spiegelreflex, GoPro und Digitalkamera + nötige Programme), könnten wir den Test auch perfekt für euch und die Homepage von Stylefetish dokumentieren.
Falls wir für den Test ausgewählt werden, würden wir den Test natürlich so schnell wie möglich machen und euch berichten.

Schönes Wochenende! *wink*
Liebes JOYclub-Team

bisher war ich ja der Ansicht "Selbst ist die Frau" und bediene meine Dildos gern von Hand. Aber angesichts starker Vibrationen und selbsttätigen Sexspielzeugs gerät diese Maxime immer öfter auch mal ins Wanken, und so kann ich mir inzwischen durchaus - und sogar sehr gut - vorstellen, mich auch mal zur Passivität zu verpflichten und maschinell bespielen zu lassen.

Eine Video-Ausrüstung besitze ich nicht, aber ich kenne Leute, die sowohl über das Equipment als auch über die nötige Erfahrung mit Handhabung und Video-Bearbeitung verfügen. Diese wären bereit, mir bei der Erstellung eines informativen und ansprechenden Filmchens zu helfen - könnte ja eh nicht filmen und gleichzeitig präsentieren.
Andere liebe Menschen wiederum wären nur allzu gern bereit, mir bei der Inbetriebnahme der Striker zu assistieren - oder sich von mir assistieren zu lassen.

Da ich sehr gern über Sexspielzeug schreibe, unter http://peithoplays.com/ einen Blog zum Thema betreibe und mich sehr gut mit vielerlei Toys auskenne, könnte ich in der Zeit von drei Wochen nicht nur einen guten Eindruck von den Qualitäten der Fickmaschine bekommen, sondern auch diesen Eindruck informativ und unter Vermeidung nervtötender Schwurbel-Floskeln unterhaltsam widergeben.
Mein Stil ist direkt, aber nicht obszön und bei aller Sachlichkeit durchaus humorvoll - passt also prima zum JOYclub-Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, die Striker testen zu dürfen und auch für alle anderen Beteiligten, nicht zuletzt für die Leser, wäre ich sicherlich eine gute Wahl!

Liebe Freitagsrüße,

Partenope
das perfekte Gerät
wir haben da natürlich das optimale Gerät für so einen Fickmaschinen Test.
Einen Gynstuhl *ja*

Wäre aber auch sinnvoll den Test mit 2-3 Frauen durchzuführen um eine "Aussage" zu bekommen.


ein Gynstuhl ist dafür wie geschaffen *ja*

Wir sind bereit den Test durchzuführen *smile*

Gerne auch einen Langzeittest mit verschiedenen Ladys..

Liebe Grüße
********paar Paar
3 Beiträge
Unboxing, Test, Review und viel Spaß...
Wir sind begeistert von dem Gedanken die Fickmaschine mit all dem Zubehör zu testen und einen ausführlichen Review zu erstellen.
Und aus mindestens 3 Gründen sind wir auch die Richtigen dafür:

- Qualität -
Da Er sowohl Fotograf als auch Kameramann ist und sich selbst sehr gerne Review- & Unboxing-Videos ansieht, kann Er den Test audiovisuell in hoher Qualität dokumentieren.

- Authentizität -
Für dieses heiße Gerät sind wir definitiv die richtige Zielgruppe *zwinker*
Die Authentiziät fließt durch unsere Leidenschaft für Erotik, Sex und Fetisch mit ein.

- Kreativität -
Bei solchen Themen werden wir erfahrungsgemäß sehr kreativ *zwinker*
Schwarze Fickmaschine und eine Frau in rotem Bondage, das sieht sicher sehr gut aus.
Wie schnell lässt sich die Maschine wohl umpositionieren um eine zweite Frau neben Ihr zu ficken?
Wie einfach lässt sie sich transportieren um wo anders Spaß damit zu haben? Und was ist eigentlich mit Outdoor *zwinker*


Wir haben soetwas noch nie gemacht und auch keine Erfahrung mit Fickmaschinen. Und genau deshalb sind wir scharf darauf es auszuprobieren!
Denn neben dem Spaß den wir sicherlich haben würden ist es auch sehr aufregend dass dieser Review von einer riesen Community gesehen wird ;)

endlich. unsere Erfüllung.
Sehr geehrtes JOY Team.

Wir danken für die Gelegenheit, Euch und die Allgemeinheit mit unserer kleinen Bewerbung zu erfreuen. Um den Test und somit die daraus resultierenden und folgenden Worte möglichst schnell zu Euren Mitgliedern bringen zu können, schickt doch einfach schon einen Freudenspender los... Der Postbote weiß bereits Bescheid und wird dann gerne zweimal klingeln.

Um die nötigen Antworten auf die ausstehenden Fragen zu geben, halten wir uns kurz und knapp.

Wir kennen dieses Wonnegerät bereits aus dem Fetisch Penthaus in München und haben uns schneller ineinander verliebt als damals in uns. Und das will etwas heißen. Wir sind hand- und mundwerklich durchaus geschickt - obgleich das eine mehr für den männlichen Part von uns gilt, das andere eher für den weiblichen.

Überzeugt Euch bitte kurz auf unseren Videos - zum einen von unserem Verständnis von Ästhetik, unserer Art der Videographie und natürlich schon einmal, wie gut sich der Nimmersatt in der Scham unserer "sie" macht. Gefällt Euch, was Ihr seht? Gut, uns auch.

Wie schön wäre es, noch öfter unsere visuellen Ergüsse mit dem Stricker zu optimieren.

Nun liegt es an Euch, ob Ihr schon in den kommenden 14 Tagen unser Testergebnis in den Händen, Ohren und Augen halten werdet. Wir stehen bereit...
*****ubu Paar
77 Beiträge
Striker Test
Hmm,jaa da würden wir doch liebend gerne das Testobjekt sein http://nimg.joyclub.de/smile/wiegeil.gif
Natürlich wird das Aupacken,montieren und der Aufbau in Film und Bild festgehalten.
Dannach kommt der "Trockentest" und dann gehts heiss zur Sache.
Wir beide würden den Striker genau testen *zwinker*
Die Funktionalität wie Bedienung sowie auch wie er im Einsatz zu handhaben ist.
Auf jeden Fall wird der Bericht dann in time fertig sein.
Jetzt hoffen wir udn freuen uns wenns dann soweit ist.
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Test
Auch wir schließen uns an.
Wir haben schon einige im Club getestet, positiven und negativen Erfahrungen,
Also denken wir das wir dafür bestens geeignet sind.
Im diesen Sinne
Lg julia und uwe
Bewerbung
Hiermit bewerben wir uns zum testen der Fickmaschine „Striker“.

Wie in unserem Profil ersichtlich, bringen wir die Voraussetzungen eines erfahrenen, erotisch leidenschaftlichem Paares mit. Wir sind ein sexuell aktives und anspruchsvolles Paar, das positiv und konstruktiv Sexualität lustbetont lebt.

Wir würden den „Striker“ sowohl im eigenen häuslichen Bereich testen, sowie in unserem Partykreis zur Anwendung und zur Einschätzung bringen. Hierbei werden wir uns von der Verpackung, der Verarbeitung, dem Aufbau, der Beschreibung, der Handhabbarkeit, Funktionalität und Handling, der Sicherheit, den Erweiterungsmöglichkeiten usw. ein genaues Bild machen und entsprechen konstruktiv niederschreiben. Hauptaugenmerk wird jedoch auf dem Erleben der Gefühle liegen, welche die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Maschine bereitet.

Ein entsprechender Testbericht wird Euch fristgerecht innerhalb von drei Wochen vorliegen. Der Testbericht wird den „Richtlinien für das Verfassen von Testberichten“ entsprechen. Aufgrund von Studium und Erfahrung mit dem Verfassen von entsprechen Texten, besitzen wir die Eloquenz und Wortgewandtheit den Testbericht kurzweilig und konstruktiv zu gestalten.

Wir haben die technische Ausstattung (verschiedene Videokameras, Filmbearbeitungsprogramme, Fotoapparate usw.) den Testbericht mit Bildern und Videos in sehr hoher Qualität und Auflösung entsprechend zu illustrieren. Die Umwandlung in geeignete Formate ist kein Problem.

So .... -, die Lokation ist vorbereitet, der Bleistift ist gespitzt, das Equipment steht bereit, die SD-Karten sind eingelegt, die Gleitcreme ist vorgekühlt – die Mädels werden unter Entzug gesetzt. Jetzt liegt es an Euch uns auszuwählen.

Lustvolle Grüße
Scharina und Ingo
*******anja Paar
2 Beiträge
Bewerbung für den "Striker"
Hallo liebes Joy-Club Team,

dies ist das erste Mal, dass wir eine Bewerbung schreiben.
Wir sind ein neugieriges, sexuell aktives, lustiges Paar und haben schon öfter eine solche Maschine in diversen "Sex-Filmchen" gesehen und auch Lust darauf bekommen.
In unserem Schlafzimmer tummeln sich etliche Sextoys, eine Liebesschaukel, auch der Europe Magic Wand ist schon dabei, aber ein solches Highlight wie eine"Fickmaschine" noch nicht.

Wir haben bisher keinerlei Erfahrungen mit einer solchen Maschine und würden daher natürlich auch den Testbericht aus Sicht eines "Erstnutzers" schreiben.
Da wir einen Onlineshop betreiben, haben wir praktisch ein komplettes Fotostudio zuhause um qualitativ hochwertige Fotos und Videos zu machen. Entsprechende Programme haben wir und können sie auch bedienen. *smile*
Aus technischer Sicht sind wir also bestens ausgerüstet.
Der Zeitrahmen stellt für uns auch kein Problem dar, da wir selbstständig sind und wenn wir die Wahl zwischen Arbeiten und "Spaßmaschine" haben werden wir uns für die "Spaßmaschine" entscheiden *zwinker*

Bei den Tests würden wir unserer Fantasie einfach mal freien Lauf lassen.
Wir haben kein Drehbuch und da wir keine Erfahrungen haben, werden wir mal ausprobieren was man damit alles so machen kann.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Eure Wahl auf uns fallen würde, da wir uns wirklich sehr für die Maschine interessieren und sie unbedingt testen wollen.

Liebe Grüße Tanja & Benny


PS: Da ich am 27.11. Geburtstag habe, wäre das natürlich ein SUUUPER TOLLES Geburtstagsgeschenk (Tanja)
Oh jaaa das wird ein Fest!!
Da steuert man auf Weihnachten zu und wird ganz unerwartet vom Joy und Stylefetish so reich beschenkt!!

Besinnlich wird das Fest mit diesem Maschinchen jedoch alle Mal nicht!!
Gott sei Dank, denn Weinachtsklimbim ist für uns beide eher nichts!

Also geht es gerne mal in den Club zum gemeinschaftlichen Vögeln.

JEDOCH mit der Striker Fickmaschine würden wir uns zu Hause so richtig die Seele rausvögeln lassen!

Sexy Bilder und natürlich ein hochwertiges Video oder gerne auch zwei in gewohnt hoher Qualität liefern wir mit großer Freude!!

Wir sind kein Teil der Fetisch Szene und deshalb genau die Richtigen für den Test!
Denn wir gucken genau hin, ob die Fickmaschine auch für die Bandbreite der sexuell Aufgeschlossenen etwas ist!
Wir prüfen den Aufbau und Abbau, denn bei Verwandtschaft zum Kaffee muss das Maschinchen auch mal rasch verschwinden! *zwinker*

Wichtig für die Hausfrau, wie aufwendig ist die Reinigung und Pflege?
Wichtig für die Dreilochstute, wie geil fickt die Maschine?
Wichtig für Ihn, die technische Raffinesse!

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir die Ehre hätten!
Liebe Grüße P&B*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.