Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Die Fickmaschine Striker mit sattem Zubehör69
Vorm Ende des aktuellen Jahres haben wir noch einmal ein ganz…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hismith Fickmaschine Bett Befestigung

********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Hismith Fickmaschine Bett Befestigung
Grüßt euch liebe Community und frohe Weihnachten euch allen.

Wir haben uns eine Hismith Fickmaschine Geschenk und nun überlege ich wie man diese am Bett befestigen kann.

Unser Bett ist aus Stahl (Spinder Daisy). Dort ist die Befestigung kein Problem, denke ich.
Die Maschine hat ja 2 Füße, da hab ich keine Idee wie man die an das Bett kriegt. Vielleicht noch im Winkel verstellbar ? Sowas ähnliches hab ich mit der Gigolo fick Maschine gesehen.

Hoffe ihr habt gute Idee und danke schon mal für eure Beiträge.

LG Liebesnest
*******Fans Paar
629 Beiträge
Bilder von dem Teil und dem Bett wären hilfreich.
******418 Paar
233 Beiträge
Wenn ich mir das richtig angesehen habe, könnet ihr die Fickmaschine doch auf ein Brett schrauben und das Brett mit U-Profilen auf den Querträger vom Fussende stecken. So müsst ihr das Bett nicht anbohren und könnt die FM ohne große Umbauarbeiten montieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.