Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
259 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
zum Thema
Hismith Fickmaschine Bett Befestigung2
Grüßt euch liebe Community und frohe Weihnachten euch allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Die Fickmaschine Striker mit sattem Zubehör

******tas Frau
36 Beiträge
Ich wiiiiiill diese Maschine
da ich alleinstehend bin und aus zeitlichen Gründen nicht immer auf einen realen sexuellen Kontakt zurückgreifen kann, bediene ich mich ab und an diverser Spielzeuge. Eine Fickmaschine ist unter meiner "Sammlung" leider noch nicht dabei schmunzel... Aufbau und Gebrauch würde ich genauso wie im Alltag natürlich alleine erledigen ganz nach dem Motto "selbst ist die Frau". Da ich durchaus auch mit einer Schlagbohrmaschine umgehen kann, Lampen ohne männliche Hilfe anbringe und sogar ein Waschbecken incl. neuer Amatur installiert habe, mache ich mir über Handhabung und Aufbau keine Sorgen. Natürlich würde ich dies von der ersten bis zur letzten Schraube in Bildern und mit Worten festhalten und Dokumentieren.

Testen würde ich die Striker erstmal alleine. Immerhin ist sie ja idealerweise mit den wirklich begehrenswerten Attributen eines Mannes ausgestattet. Da ich aber absolut nicht ganz auf körperlichen Kontakt verzichten möchte, ist es schon mein Ziel das Spielzeug auch mit einem Partner zu testen, was ich mir ehrlich gesagt noch lustvoller vorstellen kann. Denn so ein Maschinchen ist ja kein kompletter Ersatz, so attraktiv ihr Auftreten auch ist. Ich würde mir dann wünschen, dass auch mein Partner den Lustversprechenden Teilen offen gegenübersteht, kniet oder liegt...

Ich bin für die Fickmaschine geradu prädestiniert, weil ich eine ausgesprochen ausgeprägte Libido besitze, wodurch ich schön hemmungslos leidenschaftlich sein kann.

Natürlich würde ich vom Aufbau über den Test der Maschine bis hin zum "Ergebnis" meine Erfahrungen, Erlebnisse und meine Meinung mit Worten, Bildern und Videos dokumentieren. Beim Filmen und Fotografieren werde ich erfahrene Hilfe in Anspruch nehmen, damit auch die Leser in den Genuss meines Berichts kommen.

Sobald das Spielzeug eingetroffen ist, werde ich mit dem Aufbau und somit mit dem Bericht beginnen. Denn ich möchte ja selbst so bald wie möglich mein Traummaschinchen testen...
*******kus Mann
26 Beiträge
Ich will spielen!
Was für ein wunderbarer Zeitvertreib für die langen Nächte der Vorweihnachtszeit!

Sofort springen mir hunderte von Gedanken im Kopf herum, wie man diese interessante Fickmaschine wohl am besten zur Geltung bringen könnte!
Doch der Reihe nach:

1. Der Ort:
Zuallererst habe ich mir Gedanken über das "Bühnenbild", den Ort bzw. die Kulissen gemacht. Da Fotos und Video auf der Webseite von Stylefetish präsentiert werden sollen, muss beides dem Style der Homepage angepasst sein. Will heißen: Weißer Hintergrund ohne viel Schnickschnack, welcher sowieso nur ablenken und stören würde, sowie ein paar Utensilien, wie man sie auch aus der BDSM Szene kennt. Da ich selbst über einige Möglichkeiten verfüge dürfte hier genug Handlungsspielraum vorhanden sein: beispielsweise einen Käfig, eine weiße, schwere Massageliege, ein großes, dunkles Gestell, in das man wahlweise eine Sexschaukel, eine Sling oder direkt eine Person an Haken hängen lassen kann und und und. Außerdem gäbe es noch einen Rollstuhl, den man in interessante Positionen verschieben kann, wobei er dann eher einem Gynstuhl gleicht.

2. Kostüme und Maske:
Passend zum "Bühnenbild" muss natürlich auch die weibliche Hauptdarstellerin gekleidet sein. Eine schlanke Dame (sub_stanz) von 25 Jahren, ohne Scheu vor der Kamera, die über einen ansehnlichen Kleiderschrank verfügt: Lack, Latex/Rubber, Zentai, Overknees, High Heels, Corsagen, lange Handschuhe und ähnlich wie bei den Bildern der Drehscheibe "Trinity" auch über eine Vielfalt von Gasmasken.

Doch nun zum eigentlichen Ablauf des Videoclips:

3. Aufbau:
Auch wenn sich sicher nach einer Rücksprache über eventuelle Vorstellungen der Auftraggeber noch einiges abwandeln lässt, so schwebt mir bisher folgendes vor:
Die Kamera schwenkt über eine Reihe von vielen, sehr vielen Sexutensilien (vor allem Dildos, Vibratoren und Analfreuden) und kommt am Schluss auf dem noch von der Postreise verschnürten Paket von Stylefetish zum Stillstand. Das Interesse des Zuschauers dürfte damit geweckt sein. Nun folgt das Zerreißen des Pakets im Zeitraffer bis der Koffer ordentlich auf der weißen Massageliege zu sehen ist. Schwarze Lackhandschuhe werden diesen öffnen und einen ersten Überblick über den Inhalt gewähren. Der Aufbau erfolgt nun mit Hilfe der beiliegenden Anleitung, um nachzuvollziehen, ob diese einfach und für jeden verständlich erscheint. Einzelne schwarz-weiß Bilder vom Aufbau, durch einen speziellen Farbfilter geschossen, sollen dafür Sorge tragen, dass keine Langeweile beim Betrachter entsteht. Steht das Objekt der Begierde dann endlich im hellen Scheinwerferlicht vor weißer Wand, kann es losgehen.

4. Die Testphase:
Der potentielle Käufer der Fickmaschine wird wohl kaum auf der Homepage von Stylefetish sein, um sich an einem Porno zu erfreuen. Er möchte von dem Produkt überzeugt werden (nicht von einer stöhnenden Frau). Was zählt sind das Können und die Qualität der Maschine. Was natürlich nicht bedeutet, dass man nicht auch das Feeling, das durch den Einsatz der Fickmaschine entsteht, zeigen müsste. Doch zunächst sollen Kraft, Einsatzmöglichkeiten und Wirkungsgrad erprobt werden.
Dies soll durch anschauliche kleine Tests geschehen. Dabei sollen auch die oben erwähnten Equipments zur Anwendung kommen.
Um beispielsweise die 6 cm Hubtiefe zu veranschaulichen, könnte man senkrecht am Dildo einen Bleistift anbringen. Dieser stößt dann über einem weißen Blatt Papier hin und her, während der Stift eine deutlich erkennbare Linie (neben einem Lineal) aufzeichnet.
Die Stoßkraft selber wird beispielsweise getestet, indem man den Dildo in etwas stoßen lässt, um danach die Einschlagstiefe zu begutachten.
Später wird ein Messer an ihm befestigt und herausgefunden, ob der nun scharfe Dildo ein Brot durchsägen kann oder nicht.
Natürlich darf auch nicht die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten vernachlässigt werden. Dazu wird sich die oben erwähnte Dame in unterschiedlichste Positionen begeben und mit Freuden die Grenzen der Maschine austesten.
Natürlich mit Hilfe der verschiedenen erwähnten Utensilien. Ich selbst bin sehr gespannt, ob man die Maschine an den Pfosten meines Gerüstes befestigen kann, damit die Frau schwebend in der Sling/Sexschaukel Befriedigung findet.
...

5. Abschluss:
Am Ende des Films soll der leichte Abbau des Geräts gezeigt werden und ganz zum Schluss verschwindet der Koffer fein säuberlich unter dem Bett, wo er sicher und platzsparend vor fremden Augen geschützt ist.

So, dies wären meine ersten (spontanen) Gedanken zu einem eventuellen Produktfilm.
Natürlich würde ich den Aufraggebern die Möglichkeit offen lassen, eigene Ideen einzubringen sowie Kritik zu äußern. Ob im ganzen Film mit passender Musik, mit einer Stimme aus dem OFF und/oder mit Texteinblendung gearbeitet wird, verrate ich an dieser Stelle noch nicht. Es wird auf jeden Fall umfangreiches Foto- und Filmmaterial (in HD) mitgeliefert, ein ausgiebiger Text zum Nachlesen (fehlerlose Rechtschreibung und Grammatik werden garantiert) sowie ein paar amüsierende Outtakes aus den Dreharbeiten. Das ganze natürlich innerhalb des abgesprochenen Zeitrahmens!
Passende Ausrüstung (Lichttechnik, professionelle Kamera und Schnittprogramme) und ausreichend Erfahrung bringe ich mit.

Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit bei Joy zur Verfügung und ich würde mich freuen, das Video auf der nächsten BoundCon an Eurem Stand zu entdecken!
Und außerdem würde ich die Fickmaschine wirklich verdammt gerne mit zu meinen Besuchen bei diversen spezielleren Veranstaltungen mitnehmen, um dort ernsthaften Gebrauch von ihr zu machen.

Vielen Dank!
Verehrtes JoyClub-Team, verehrte Macher der bewundernswerten Striker-Produkte!

Warum Wir uns als Tester für die Stylefetisch-Fickmaschine am besten eigenen…

….weil wir ein kreatives und experimentierfreudiges, glückliches Pärchen sind. Wir haben immer viele Ideen, die wir bei unseren Foto-Shootings und Videodrehs verwirklichen. Auf unsere Bilder und Filme sind wir sehr stolz, da wir sie alle ohne fremde Hilfe umgesetzt haben - dafür können sie sich mehr als sehen lassen, denken wir *zwinker*

…weil mein Herr und Meister sich die notwendigen Kompetenzen angeeignet hat und die notwendige Software besitzt und nutzen kann, um passable Videos zu schneiden, zu vertonen und Effekte einzubauen. Außerdem hatte er eine Zeit lang einen Nebenjob als Produkttester - von daher ist ihm das Verfassen von kundengerechten Produktrezensionen bestens vertraut.

…weil wir schon seit längerem stolze Besitzer eines Magic-Wands sind *zwinker* Wir würden uns sehr über die Möglichkeit freuen, ihn einmal in Kombination mit einer Fickmaschine zu nutzen. Wir träumen schon seit längerem davon, eine eigene Fickmaschine zu besitzen. Da man aber einiges investieren muss, um sich ein qualitativ hochwertiges Stück zulegen zu können und mein als Heimwerker auch sehr geschickter Herr neben dem Beruf nicht immer dazu kommt, uns etwas Schönes „zusammenzubauen“ …. Kam es bis jetzt noch nicht zur Realisation dieses Wunsches 

Umso glücklicher macht uns die Möglichkeit eures Gewinnspiels!

…weil wir beide unsere Hände nicht nur geschickt am Körper eines anderen einsetzen können, sondern auch mit vollem Körpereinsatz uns schon diverse Sex- „Möbelstücke“ gebaut haben wie z. B. unser cockboard. Also sind wir gut in der Lage, Dinge zusammen zu bauen. *g*

…weil wir beide es lieben, miteinander zu mastubieren …und mein Herr mir sehr gerne dabei zusieht. Mich mit einer Fickmaschine in Aktion zu sehen wäre ein wahrer „Augenschmaus“ für ihn *zwinker* Und ich, als zeigfreudige, vaginal- und klitoral orgasmusfähige Hobby-Pornodarstellerin präsentiere gerne neue aufregende Spielzeuge an meinem Körper. "Fans" unserer Filmchen würden es euch und Striker mit Sicherheit ebenfalls danken, die Maschine und mich zusammen erleben zu dürfen *zwinker*

Ebenso befreundete SM-Pärchen, wenn die Maschine bei Sessions zum Einsatz kommt – eine bessere Werbung gibt es wohl kaum *zwinker*

Wie würden wir testen…

….ich, als leidenschaftliche Dildo- und Magic Wand-Liebhaberin würde die Fickmaschine solo bzw. solo unter dem wachsamen Auge meines Herrn und seinen Anweisungen testen. Ebenso würden wir sie zu Zweit in verschiedenen Räumen und Stellungen testen. Darüber hinaus würden wir natürlich versuchen, ob sie mit unseren normalen und den besonderen Möbeln kompatibel wäre 
Zum Verfassen eines Testberichts vom Aufbau (natürlich in ansprechender, erotischer Bekleidung ) und Nutzung inkl. Videos würden wir uns mit Freuden ein komplettes Wochenende freihalten 

Die Fickmaschine wäre eine tolle Bereicherung für unser Sexleben, also… in uns würdet ihr die denkbar dankbarsten Tester finden *zwinker*
einige unserer diversen Instrumente inkl. des wunderbaren magic-wands... :-)
*****105 Frau
3 Beiträge
Testen
Gerne würd ich die Fickmaschiene Testen, da ich sehr schwer zu einem Orgasmus komm,
Wäre das ja ein "Sieg" wenn es die Maschiene doch relativ leicht schafen würde bei mir. *g*
Und ich sehr experementierfreudig bin.
Sodala...einmal ist keinmal..
Hallo lieber Joyclub...

Wir wurden von netten Menschen aus Der Community dazu motiviert bei dem Striker Test mit zu machen..und schwups..hier ist die Bewerbung...

Also..hier sind wir wieder - die Tester des Sybians ( http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_sybian_im_test.html).
Der Test damals war ziemlich dreist, witzig und vor allem spaßig. Das Ergebnis scheint auch der Community Spaß gebracht zu haben - zumindest gehen wir davon aus, bei der Flut an netten Mails...

Kurzum..wir würden euch wieder mit Video und Bild (der Qualität verpflichtet!) zur Seite stehen wollen - wenn gewünscht. Getestet würde wie gewohnt mit ausgiebigen Details und ansprechender Dokumentation - gespickt mit dem charmant geilen Witz der Dame des Hauses und dem Kameramann;-)

Warum wir evtl. passen könnten?! - Weil der erste Sybian ein HENGST war und der STRIKER der BULLE ist... und wir gerne beide RODEO-Disziplinen vereinen würden.

ABER:
Da wir ja schon "mal dran waren" wissen wir nicht ob so eine erneute Bewerbung Sinn macht... ABER - es ist einen Versuch wert... Ansonsten sind hier ja eine Menge Hammer scharfe Menschen die sich bewerben und wir wünschen dem oder der Auserwählten viel Vergnügen... außer wir dürfen testen - dann haben wir das Vergnügen die Maschine zum qualmen zu bringen.

Wir sind gespannt und richten einen lieben Gruß an das Team..
Kati&Alex
RODEO SPECIALISTS - WE WANT THE STRIKER;-)
*********ar75 Paar
8 Beiträge
bewerbung
Hallo joy team !

Wir ein aufgeschlossenes spontanes paar würden gerne dieses nette machinchen testen !!
Das geforderte video und den passenden testbericht ist kein thema für uns !
Hoffe wir haben Glück und dürfen bald testen !?
Lieben gruss !
*****_nw Mann
1 Beitrag
Testpäärchen
Hallo Liebes Team,

die Striker würden wir geren für Euch testen und ein entsprechendes Video und Fotodokumentation sowie einen ausführlichen Testbericht erstellen.

Über die Produkte von Stylefetisch haben wir uns schon informiert und haben immer mal mit dem Gedanken gespielt dort einen Bodenpranger zuerwerben.
Die Striker wäre da schonmal ein guter Start in den Test und die Qualität von Stylefetisch, wir kommen ganz aus der Nähe.

Da wir sher spielfreudig sind und als Päärchen auch immer neues ausprobieren ( Fesselspiele usw. ) könnte die Striker in unterschiedlichen Test Ihr können beweisen.

• Da wäre erstmal eine Video / Dokumentation über die Verarbeitungsqualtität, den Zusammenbau, Anleitungsverständlichkeit, usw.

• Geräuschpegel und Handhabung, Bedienbarkeit.

• Die Funktion und die div. Aufsätze, Tools,

• Der Praxistest als Partnerersatz, fürt die einsammen Stunden bei Ihr / ihm.

• Das Päärchenspiel mit der Striker, wer hat die Kontrolle über die Bedienung.
Hemmungslos, der Striker ausgeliefert.

Die Verwendung und die dadruch entstehenden Reizungen / Gefühle bei vaginaler, analer und oraler Anwendung. Sowie bei gleichzeitigen Vaginal / Anal Sex.

Wir freuen uns von Euch zuhören und freuen uns auf die Stiker das ist genua das passende für die Adventszeit und die langen Abende Zuhause.

Liebe Grüße
Skara und Lina
*****181 Mann
11 Beiträge
Bitte :-)
Wie wir testen:
Wir testen mit Leib und Seele, auf technische und auf emotionale Weise. Wir möchten einmal wissen, wie leicht es ist eine Fickmaschine zusammen zu bauen und wie schnell man sie an unterschiedlichen Orten einsetzen kann. Gefühle spielen für uns aber auch eine große Rolle…

Warum sind wir geeignet?
Sie- schreibt schon seit über 10 Jahren Testberichte im Internet und kann euch über die Richtlinien hinaus einen fundierten Testbericht verfassen. Das weiß auch schon My-Lovetoy *g*

Er- kennt sich in technischen Dingen sehr gut aus und ist der Handwerker im Haus. Außerdem schreibt er nun schon seit einigen Monaten selbst Testberichte über Lovetoys und andere Dinge.

Wir sind aber auch geeignet, weil wir uns als Pärchen schon lange kennen und solch eine Fickmaschine einfach gerne ausprobieren würden.

Bilder, Videos?
Können wir! Photoshop und Corel sind uns kein Fremdwort. Wir lieben aber natürliche Aufnahmen- schaut doch mal vorbei: http://www.testameise.jimdo.com Da könnt ihr euch einen ersten Eindruck von Bildern und Videos verschaffen. Unsere Sony Spiegelreflexkamera ist an der Qualität der Aufnahmen sicherlich nicht ganz unbeteiligt.
Doch für eine Fickmaschine mit dem Wert der „Striker“ strengen wir uns noch mehr an *zwinker*

Abgabetermin: Natürlich bekommt ihr alle Dinge spätestens 3 Wochen nach Erhalt der Fickmaschine zugesandt.


Liebe Grüße,
Jasmin und Julian
*********el87 Paar
9 Beiträge
Bewerbung als Tester für die Striker Fickmaschine
Liebes Stylefetish-Team,

als offenes und experimentierfreudiges junges Paar sind wir mit Sicherheit eine gute Wahl, um Ihre Fickmaschine Striker zu testen.

Vom Öffnen des Pakets über Zusammenbau und Installation der Maschine bis hin zur Inbetriebnahme derselbigen wird unsere hochwertige Digital- und Videokamera unser Tun begleiten; dass wir dabei (lustvoll) Spaß haben werden versteht sich von selbst, natürlich stehen in unserem Test aber Funktionalität und Qualität der Fickmaschine im Mittelpunkt; aus diesem Grunde sehen wir von einer pornografischen Zurschaustellung ab.
Als Leitfaden für den zu verfassenden Testbericht dienen uns die von Ihnen vorgegebenen Richtlinien; ein lückenloses Vorgehen ist dabei selbstverständlich gewährleistet.

Unser vollständiges Ergebnis mit Text, Bildern und Video werden wir fristgerecht innerhalb der drei Wochen einreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Niana und DanVille
******mbH Paar
107 Beiträge
Auf leisen Sohlen ...
... schleicht sich die MiCh GmbH in diese Runde der vielen "Testwütigen" NICHT aber um sich zu bewerben ... sondern um EUCH ALLEN die Daumen zu drücken!

Hätten wir nicht bereits die Striker für Joy testen dürfen, hätten wir uns sicher auch beworben *g*

Wer diese tolle Maschine bekommt kann sich glücklich schätzen, sie macht verdammt viel SPASS!!!


Lieben Gruß MiCh *zwinker*
Wir sind eure Tester!
Hallo,
wir sind zwar noch nicht lange hier dabei, sind aber ein Paar, dass gerne neue Wege einschlägt und aufgrund einiger bisher gewonnener Erfahrungen sehr daran interessiert, mal bei so einem Test von Anfang bis Ende mitzumachen.

Die Dokumentation kann in der geforderten Zeit in jedem Fall geliefert werden und würde sämtliche Vor- und (evtl.) Nachteile aufdecken, denn jeder, der diese Investition tätig, sollte von Anfang an genau wissen, wie Aufbau und Handhabung am besten funktionieren. Schließlich wollen Mann und Frau sich ja lieber stundenlang durch die Maschine beglücken lassen, als sich stundenlang mit den "Formalitäten" zu beschäftigen. Daher ist ein umfangreicher Test mit zur Verfügung stellen von Text, Bildern und Video selbstredend.

Wir würden uns sehr freuen als eure Tester ausgewählt zu werden.
LG
ramschila
 
 
 
Wir wollen sie testen!
Wir lieben Spielzeug und testen die Fickmaschine auf Herz und Nieren. Dabei wird unser Testbericht schonungslos ehrlich ausfallen, da wird nicht gelogen.

Wir haben eine Spiegelreflexkamera und können (und werden!) auch ein gescheites Video drehen um die Maschine in allerbester Manier vorzustellen und zu zeigen, worauf es ankommt und was so besonders an ihr ist. Ein Beispielfoto für einen Schnappschuss (!) findet sich in meinem Profil... die Bilder der Maschine werden aber viel besser. In Foto- und Videobearbeitung ist ER geübt und es wird auch kein "Klickibunti"-Zeug produziert sondern wir machen euch ein anspruchsvolles Video und ebenso anspruchsvolle Fotos mit denen man auf der Homepage von Stylefetish und auch hier im Joyclub positives Feedback bekommt.

Wenn ihr uns auswählt bekommt ihr also einen ausführlichen Bericht binnen längstens drei Wochen der sich wirklich lohnt und man wird merken, dass wir die Maschine nicht nur auf Herz und Nieren sondern auch mit viel Spaß und Ehrgeiz testen werden.

Bitte nehmt uns! *g*
****16 Paar
13 Beiträge
Well fucked
Liebes Joy-Team,

auch wir würden gerne für Euch testen!!!

Wie wir testen würden? Penibel würden wir die Maschine analog der Anleitung aufbauen und anschließend dann alles mit diesem Toy ausprobieren, was uns in den Sinn kommt. Dabei würden wir uns auch von diversen Videos im Web inspirieren lassen. Da wir keinerlei Erfahrungen mit solchen Geräten haben, wäre es ein 100% objektiver Test von uns.
Selbstverständlich können wir unsere Erfahrungen auch ausdrücken, sowohl in Wort als auch in Schrift. Zusätzlich bringen wir noch die benötigte Soft- und Hardware, sowie die Erfahrungen mit deren Umgang, mit. Auch das technische Verständnis ist sichergestellt, sowie die Erfahrung mit der Erstellung von Montage- bzw. Inbetriebnahmeanleitungen.

Den Bericht würden wir bis zum Jahresende fertigstellen können. Ein bisschen Zeit zum Testen muss ja sein *zwinker*

Nun ist es an Euch!

VG S&A
Testen gerne für euch
... die Striker Fickmaschine.

Wir sind ein experimentierfreudiges Pärchen mit dem Hang zu gutem Liebesspielzeug. Sie testet gerne alle meine DIY Spielsachen. *zwinker*
Neben einer Vielzahl von Toys, gehört der Magic Wand bereits seit Jahren zu unseren beliebtesten Utensilien beim Liebesspiel. Gerne verwenden wir diesen auch an intensiven Spielabenden zu viert.

Wir sind im Produktdesign sowie Werbung tätig und können den Striker auch objektiv beurteilen, bewerten und dementsprechend dokumentieren.
Professionelles Video,- sowie Fotoequipment für Werbeaufnahmen liegen bereit. Durch den Beruf sind wir enge Deadlines gewöhnt, die Arbeiten werden aber immer zeitgerecht geliefert.

Gerne sammeln wir im Vorfeld auch Fragen der Joyclub.de Mitglieder und bauen diese in unseren Test ein um Diversität bei den Beurteilungskriterien zu schaffen.

Freuen uns auf positive Antwort.

Liebe Grüße
SheLovesIt
Mein Frau würde sie gerne Testen...
Allein schon das aussehen WOW...

Wären gerne dazu bereit diese Supermaschine zu testen.
Natürlich mit ausführlicher Bild und Film dokumentation *zwinker*

Wäre ein echt Klasse Weihnachtsgeschenk.

Würden uns über das Testgerät sehr freuen.

Liebe Grüße Marcel und Susann
*******sin Mann
20 Beiträge
..... :-).....
Hallo,

Wir würden uns liebend gerne bereiterklären die Maschine ausgiebig zu testen. Da wir ein Experimentierfreudiges Pärchen sind würden uns bestimmt viele unterschiedliche Varianten dazu einfallen.

Kann mir schon die ersten Testszenen mit der Maschine und meinem Mädel ausmahlen….
und sie sich sicher auch.

Die Maschine würde auf jedenfalls auf Herz und Nieren getestet werden…mal scheuen ob sie hält was verspochen wird.

Videokamera haben wir.....Detaillierter Testbericht wird erstellt und eingereicht.

Würden uns freuen!

LG
Man_of_sin
****e63 Paar
55 Beiträge
Bewerbung
Na Ihr habt ja schon so viele Bewerbungen, da werden wir sicher keine Chance haben diese für Euch zu Testen, auch wenn alle Voraussetzungen durchaus gegeben wären, EOS 20, Sony Camcorder und entsprechendes Schnittprogramm mit viel Erfahrung in der Bedienung....
Wir werden uns das "Ding" dann wohl, wenn der Test positiv ausfällt selbst kaufen und uns beide ausgiebig damit verwöhnen lassen. (Ersetzt den zweiten Mann beim Sandwich *g* )
*******eus Mann
161 Beiträge
Kurz knapp und bündig!
Meine Partnerin und ich würden dieses Spielzeug gerne testen!
Unser Schlafzimmer ist zwar schon nen halber Sexshop, aber ne fickmaschine konnten wir bislang noch nicht testen.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen. *top*

Da die Bewerbungsfrist gestern abgelaufen ist, schließe ich hier an dieser Stelle erst mal ab. Mein Kollege „freeman“ wird Euch hier in diesem Thread über die Tester informieren.

Das Ergebnis wird Anfang kommender Woche bekannt gegeben.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns entschlossen, dass Raven181 die Striker für uns genauer in Augenschein nehmen sollen. Die Ergebnisse des Tests werden wir so früh wie möglich an dieser Stelle nachreichen.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.