Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9629 Mitglieder
zum Thema
Ex freundin meines besten freundes45
Ich denke mein problem oder ist eher eine moralische und ich möchte…
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ex-Freundin der Kumpels, tabu !?

ich..
kann schnurzel nur recht geben.wenn gefühle,natürlich beiderseitig,entstehen,kann mann ja mit seinem kumpel drüber reden.
aber eins ist auch klar,intimes von kumpel und ex sollten für immer das geheimniss der beiden bleiben,
ich denke nämlich das ist das hauptproblem bei einer solchen sache.
der kumpel lebt dann jeden tag mit dem gedanken,das der "neue" sachen erfährt,die doch besser niemand erfahren soll.
aber wie gesagt,auch wenns schwerfällt
"sprechenden menschen(kumpel) kann geholfen werden
gruss franky
*******_be Frau
336 Beiträge
Find ich schwachsinnig diese " regelung"
Wenn Sie sich von ihm getrennt hat sage ich noch mit Müh und Not okey...

aber wenn er sich trennt u dem besten freund verbietet mit dem mädel auszugehn... wo bitte hat er das recht oder gar den anspruch auf die frau???

das hat für mich nix mit freundschaftsbeweis oder ähnliches zu tun... finds einfach nur total kindisch...

so nach dem motto: der hat mir mein spielzeug weggenommen....


hatte neulich auch spass mit dem besten freund meines ex.. der ex denkt auch so..

kumpel zu ihm hin u gesagt so und so siehts aus, entweder du kommst mit klar o nicht, haste nich zu entscheiden und gut...

gab keinerlei probleme o.ä. ... die meisten vergessen immer wieder das da 2 zugehören und nicht 3 !!!!!



sry aber das is nen absolutes hassthema wo ich drauf abgeh wie nen eichörnchen auf crack..

ich hass es einfach wenn andere sich immer irgendwie wo einmischen müssen etc -.-


Trotzdem liebe grüße, ist nur meine meinung zu dem thema! *love4*
@ elendyl
Seh ich genauso. Ich verstehe gar nicht, was daran problematisch sein soll.
*******_be Frau
336 Beiträge
puh, dachte schon steh mit der meinung im Abseits :p
ne ne ne
ein absolutes no go! egal ob gefühle oder nicht! was wäre es für eine scheiß situation auf einmal mit seiner ex bei ihm vor der türe zu stehen oder was zu unternehmen usw.
@michi20
ja genau Michi, was für ne scheiß Situation mal Position gegenüber einen Freund beziehen zu müssen.

Kann dich da voll verstehen, das du nicht zwischen deinen erotischen und beziehungsmäßigen Gefühlen gegenüber einer Frau und deinem Freund entscheiden möchtest.

Und wenn dann immer für eine Beziehung mit dem freund plädieren, den den hast du ja schon, na sagen wir mal,... "gekannt"... und die Ex von ihm musst du erst noch kennen lernen.
*****ggs Mann
41 Beiträge
GEHT MA GARNICHT
aslo wenn ich mit der ex von nem kollegen anrollen würde das wäre schon echt krass ich könnte dem nicht mehr ankucken udn in den spiegel schon garnicht weil der dan einen dicken hals auf mich hat udn wen die alte dan weg ist dan is nciht nur die sondern der gute kumpel weg das wäre ja ma voll beschissen da giebts eigneltihc ncihts zu diskutieren und wer das macht der is ein wixer finde ich

kurz niemals mit der ex von nem guten freund verlieren tust so 100% einen und auf kurz oder lang alle inclusive ansehen wenn beide weg sind

wer anderer meinung ist gebt mir kontra
*******_be Frau
336 Beiträge
Jo ich geb da Kontra drauf.. siehe weiter oben...


wenn SIE schluss gemacht ist das noch so ne sache wo ich sag : ok, unnötig verletzten muss nicht sein!

aber wenn ER schluss gemacht hat? sorry aber auch wenns der beste freund ist, er hat keinerlei recht o anspruch auf die frau, geht ihn nicht im geringsten etwas an...

du bist dann nen mann wie jeder andere, dürfen andere die frau auch nimmer anfassen nur weil er sie hatte ?

ich denke wir leben in nem freien land, wenn sie das so will ist das doch ok..

und in dem Fall ist auch die Frau die einzige die da die entscheiodung trifft, der ex- steht gar nicht auf der liste, schlißlich ex!

wer diese "unausgesprochene Regel" mal erfunden hat nu ja...
Mir ist...
...das noch nie passiert. Das liegt aber auch wohl eher an meiner Einstellung dazu. Wenn es die Ex eines Freundes wäre, könnte ich es einfach nicht. Liegt wohl daran das man eh viel von der Beziehung weiß weil einem wahrscheinlich beide nahe standen. Allein aus dem Grund würde ich es nicht tun bzw. auf den Gedanken kommen. Etwas anderes ist es wenn es sich um einen flüchtigen Bekanten handelt, da wäre es mir völlig egal.

Gruß

Carlos
Hä?
Die Ex-Freundin der Kumpels, tabu !?

Hä? Verstehen wir nicht. Es ist doch die EX und somit läuft da nichts mehr. Wieso sollst du dann nicht gefallen an ihr finden?
*****ggs Mann
41 Beiträge
RE
nein natürlich sit die nicht tabu für alle aber für die kumpels auf jedne fall würde ich sagen stell dir vor du machst schluss mit deinem freund den du liebst und diene bste freundin taucht auf einmal mit dem auf und knutscht mit dem rum

genau deswegen macht man sowas ncith würde ich sagen
@kolleggs
du machst schluss mit deinem freund den du liebst


Das doch nun unsinnig, warum soll ich mit jemanden Schluß machen den ich liebe?
*****ggs Mann
41 Beiträge
@Brian Lorenzo
das habe ich doch garnicht gesagt udn wenn das da steht dan war es ein misverständniss einfach nochmal genau durchlesen ich tus auch und wenn es ein missverständniss ist kriegste ne berichtigte fassung
*****ggs Mann
41 Beiträge
ohh^^ ja richtig das war so nicht gemeint es war gemeint du liebst ihn aber er macht schluss udn kommt dan mit deiner besten freundin /freund an so miente ich das
sorry
Bei meiner Freundin und mir ist es ein Tabu den Ex der anderen zu nehmen.

lg lotte
hm...
..bei meinem Ex ist es so, dass er seit Januar mit der Ex seines besten Freundes zusammen ist. Seines ehemals besten Freundes muß man sagen....denn er hat ihm nach 18 JAhren die Freundschaft gekündigt!!!!
Sie waren erst wenige Tage getrennt, da rief sie meinen (damals noch mein Partner) an um mit ihm zu reden... *gr3* klar....sie haben sich getroffen...und mehr muß ich nich sagen...sie wußte das er und ich noch zusammen waren....
Für mich ein absolutes NO GO!!!!

Aber auch in deren Freundeskreis gibt es diesen "Ehrenkodex"...nix mit der Ex eines Freundes anzufangen...
Mein Ex hatte sich da immer als ein Moralapostel aufgeführt.....hat jeden gewarnt der etwas von seiner damaligen ex wollte....

*freundchen*

tja, da fragt man sich, was wichtiger sein sollte...die langjährige Freundschaft zum besten Freund dem man alles erzählen konnte...oder aber der Trieb zu einer Frau (dessen Ex) *nein*
Also bei mir und meinen Freunden ....ist das ein absolutes Tabu....hier würde nie der eine mit dem anderen usw.

Ich finde es echt scheiße wenn einer es macht ...und dadurch eine langjährige Freundschaft kaputt geht.



Für alle die damit klar kommen.....bei uns NO NO


Lg Lotte!!!
...
..genauso sehe ich das auch...

Tja aber meinem Ex muß wohl die Freundschaft zu seinem besten freund nix bedeutet haben....zumal mein ex ja auch monatelang gelogen hatte...anstatt für klare Linien zu sorgen... *streit*
Wenn es die "EX" eines Kumpels ist sehe ich da nicht das Problem. Ausspannen ist natürlich ein absolutes No Go. Im übrigen ist die EX meines Kumpels meine Frau und das schon seit 16 Jahren
****z66 Mann
5 Beiträge
Ist ja die EX Freundin warum sollte es tabu sein. Tabu ist für mich die Freundin aber nicht die EX Freundin. Falls mein Freund natürlich keine Gefühle noch für die EX hat
Wenn ne Beziehung aus, ist, ist die aus, warum soll ne Ex tabu sein? Steig ich nicht hinter. Gibts Leute die glauben, der Kerl hat irgendwelche Rechte an ihr?
Ausspannen ist son totales Machowort, das beinhaltet, ne Frau weiß nicht selber, mit welchem Kerl sie zusammen sein will und bloß der Stärkere, Bessere, Reichere oder sonstwas gewinnt.
Die Ex eines Freundes ist ein no go
Auch wenn man nicht mehr zusammen ist, kann leichte Eifersucht aufkommen, was der Freundschaft schadet.....
Ich würde sagen...
Tabu, wenn es ein richtiger Freund ist! wäre dieser Zug nicht Loyal gegen über ihm.

Ich kenne auch sitationen wo es nach einen gespräch für ihn o.k war, aber es letztendlich doch nicht war und die Freundschaft dadurch nicht mehr so war, wie sie einmal war.

Von daher...
Bratzn weg!
********se71 Mann
416 Beiträge
....finde ich nicht......
.....mein bester kumpel war auch nach mir mit meiner ex zusammen.....nicht direkt danach,aber so 5-6 wochen später......ich fand das nicht sooo schlimm.
habe ihm ja sogar noch tipps gegeben zu gewissen dingen.
aber das ist nur meine meinung.
ein anderer kumpel hatte nicht wirklich schluss mit seiner freundin,aber die zeichen standen alle in die richtung.....und als wir an dem abend alle zusammen aus waren hat sie heftig mit mir geflirtet.....ich habe ihn dann mehrfach angeschaut und er hat mir dann ein zeichen gegeben,was so viel hiess ,wie ....di kannst sie haben.
ich habe ihn dann noch angesprochen und er hat nochmal wiederholt,das es ok sei....er hätte sowieso keinen bock mehr auf sie.
und ja.....ich habe dann in der nacht mit ihr gepoppt.....
ist die Ex des Freundes wieder frei...
Mit welcher konkreten Begründung sollte Sie dann tabu sein?! Wenn der Freund damit nicht zurecht kommt, dann ist er keiner.

Sich allerdings während einer bestehenden Beziehung in irgendeiner Form die Partnerin eines Freundes heran zu machen, ist ein absolutes NO-GO!

NotJules, der dafür sogar seinen Bruder in die Wüste schicken würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.