Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9637 Mitglieder
zum Thema
Ex freundin meines besten freundes45
Ich denke mein problem oder ist eher eine moralische und ich möchte…
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ex-Freundin der Kumpels, tabu !?

******_hh Mann
41 Beiträge
Nun - "tabu" ist natürlich ein sehr finales Wort -

aber man sollte bedenken, dass man den eigenen Kumpel ja quasi dazu nötigt, im Freundeskreis weiterhin auf seine Ex zu treffen, wenn man nun selber was mit ihr anfängt (und die Freudnschaft zum Kumpel aufrechterhält).

Eigentlich ist es ja meist so, dass der Freundeskreis nach einer Trennung aufgespalten wird: Nur für die wenigsten ist es möglich, mit beiden Ex-Partnern weiterhin gut befreundet zu sein - man ist also eigentlich gezwungen, sich für ihn oder sie zu entscheiden.
Da kann also leicht mal die Freundschaft zum Kumpel draufgehen, wenn man mit seiner Ex loszieht.

Und nun sagt bitte nicht "Dann war die Freundschaft zum Kumpel auch nichts wert." - Eine Trennung ist eine hochemotionale Angelegenheit. Da kann es um so viele gekränkte Eitelkeiten und Verletzungen gehen, dass die daraus resultierenden Entscheidungen zwar irrational aber nachvollziehbar sein können.

Das sollte man nicht ausser Acht lassen.

Daher meine Meinung: Solange man es verhindern kann, lasse man besser die Finger von der Ex der eigenen Kumpels.
Abgesehen davon ist in dem Fall auch die Gefahr nicht von der Hand zu weisen, dass man evtl. nur als Objket zur Ausübung von Rache genutzt wird.


Aber klar: Wenn Gefühle von entsprechender Intensität vorhanden sin, wird man nicht dagegen ankämpfen können. Dann zählt auch ein "tabu" nicht.

Beste Grüße,
Lexi
*********ang72 Mann
296 Beiträge
fragen ob es ok ist - fertig.
heimlich fänd ich dann schon etwas link.
*****011 Mann
141 Beiträge
ex tabu?!?
Das muss jeder mit sich selber ausmachen finde ich.Ich würde nichts anfangen mit der Ex meines Freundes
*********nn88 Mann
185 Beiträge
ich mache mich schon aus prinzip weder an die Ex des Kumpels noch an die Freundin der Ex ran, das funktioniert vorne und hinten nicht
*****011 Mann
141 Beiträge
so sehe ich das auch.Aber nicht jeder ist der Ansicht
****08 Mann
337 Beiträge
Das sehe ich nicht so eng.
Wenn ich die Freundin meines Kumpels schon vernascht habe als sie noch zusammen waren, warum sollte ich nach deren Trennung damit aufhören???

Wäre doch echt dumm von mir. *vogel*
Da stehe ich voll und ganz zur Frau und lasse sie bestimmt nicht fallen.

Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.