Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zum Thema
Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?220
Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern…
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr Männer mit eurer Strumpfhosen an!

*********enrot Paar
1 Beitrag
Strumpfhose
Strumphose und nichts drunter und drüber einen mini rock finde ich auch geil.
Strumpfhosen sind auch ein anziehungspunkt für Männer und Frauen.

****une Mann
69 Beiträge
Strumpfhosen sind solange toll, wie man nicht erkennt, dass es sich um eine Stumpfhose handelt. Klärt sich das allerdings auf, ist das ein purer Erotik-Killer. Die Beschreibung "Oma mäßig" ist da ja schon gefallen - ich kann den Dingern wirklich nichts abgewinnen. Frauen sagen ja, dass es bei kalter Jahreszeit und Rock gar nicht anders geht. Beurteilen, ob das wirklich viel wärmer als Halterlose und Slip ist, kann ich dies nun schlecht.
Ich finde es sexy wenn meine Freundin eine Strumpfhose trägt und am besten dazu einen kurzen Rock damit ich sie gleich sehen und anfassen kann die Strumpfhose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.