Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr Männer mit eurer Strumpfhosen an!

********aber Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Macht ihr Männer mit eurer Strumpfhosen an!
Hallo,

ich stehe darauf das sich Frauen Strumpfhosen anziehen. Das macht mich total an. Ich mag auch Halterlose und Strapse, aber am liebsten helle Strumpfhosen. Ich habe festgestellt das viele Frauen nur Strumpfhosen tragen weil es der Anlass vorgibt oder weil es kalt ist. Mich würde mal interessieren:

• Gibt es Frauen die Strumpfhosen tragen um die Männer heiß zu machen?
• Gibt es Frauen die Strumpfhosen tragen weil sie selber heiß werden wenn sie eine tragen?


Gruß an alle
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor 2 Tagen....
wurde ein ähnlicher Thread dazu gestartet
und es gibt die Möglichkeit erst mal " Strumpfhose "
bei der Suche einzugeben.

*roll* vom Frenchloverpaar
Ich frag mich, warum solche Themen dann überhaupt freigeschalten werden?
Klare Sache - ich trage Strapse nicht nur zum Vergnügen des anderen, sondern weil sie mich selbst anheizen...sie dienen eher weniger der Wärme als einfach nur der Geilheit wegen. Frauenbeine in Strapse und hohen Stilettos sind doch ein Augenschmaus...kenne keinen, der nicht drauf steht...
Strapse und Halterlose ja, trage ich fuer ihn und weil es mir selbst gefaellt. Strumpfhosen finde ich eher zweckmaessig als schoen anzuschauen.

Mela
Ich hasse ...
Strumpfhosen.. Ich kriege darin kalte Füsse..

Ich mag nicht gerne Strumpfhosen oder Nylons tragen.. Aber wenn ich im Winter Lust auf einen Rock habe, dann muss ich wohl oder übel..

Aber ich möchte damit niemanden anmachen, bin dann abends froh das Ding wieder ausziehen zu können..
Strumpfhosen
ich trage Strumpfhosen auch nur im winter wenn ich einen Rock trage weil ich mir sonst woll den hintern abfrieren würde.. halterlose und Strapse trage ich nur aus einen bestimmten zweck um in heiß zu machen und weil ich es auch geil finde *hotlady2* *kuss2*
strumpfhosen
sind für mich ein reiner alptraum......niemals......dann geh ich im winter entweder gar nicht im rock oder trage einen langen rock und ziehe eine leggins drunter, sieht keiner und hält ausserdem wärmer.....
Persönlich
wunder ich mich manchmal, warum Mann so etwas fragt. Aus wirklicher Neugier, um mehr von Frauen zu erfahren, oder um selber erregt zu werden?

Aber ich antworte selbstverständlich: eine Strumpfhose ziehe ich zum Rock an, einfach weil es das passende Kleidungsstück ist. Meinen Schatz machen Nylons, Halterlose und Strumpfhosen nicht an. Ich kann dieses Kleidungsstück unter a-sexuell parken.
Ich find Strumpfhosen auch nur zweckmässig und nun wirklich nicht sexy *zwinker* Mein Schatz im Übrigen auch nicht, ihn törnen hautfarbene Strumpfhosen eher ab, deswegen besitze ich sowas gar nicht *lol*
Nur im Winter... wenn überhaupt
ich mag persönlich keine Strumpfhosen, aber jedem das seine....
ich stehe auf Halterlose...


Lieben Gruß das Toertchen
****shl Paar
1.038 Beiträge
Strumpfhose NO GO
Ich hasse Strumpfhosen. Mein Mann mga sie auch nicht. Wenn dann Halterlose Strümpfe die sind ja noch erotisch. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen was manche Männer an Strumpfhosen finden. Aber es ist ja so das jeder einen eigenen Geschmack hat.
LG T
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Ich meine das Strumpfhosen oder Strümpfe ein Frauenbein eleganter machen. Ein dickeres Bein wird mit einer schwarzen Nylons schmäler und erotischer. Ich trage auch gerne Nylons, weil sie bequem sind und im Winter warm geben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
strumpfhosen - nein danke
zieh am liebsten halterlose an, strapse hin und wieder...
klar sind die teile unter anderem auch dazu da männer heiß zu machen, was für ne frage
*g*
******_st Mann
28 Beiträge
Warum keine
Strumpfhosen ? Ich kann vielleicht verstehen, wenn sie für Frauen unbequem sind, aber ein netter F**** bei dem die Strumpfhose an der richtigen Stelle ein Loch erhält, hat zumindest was für mich.
Was sagt ihr Frauen dazu ?

Manchmal sind Strapse aufregender vor allem dann, wenn der Mann gezeigt bekommt wo das Ende oder eher der Anfang ist. *gg*

Aber eine Strumpfhose kann "ordentlich"sein mit Unterwäsche oder aber auch "böse" ohne was drunter !?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
für mich
sind Strumpfhosen ähnliche Folterinstrumente wie für die Männerwelt die Krawatten... sie engen ein und machen, dass ich mich unwohl fühle.

Halterlose gern, Strapse sowieso am liebsten, aber Strumpfhosen?? Nur unter Androhung von Gewalt. Allein dieses Höschenteil mit dem Zwickel... total unsexy und gruselig und Oma-mäßig...

Wie, das war nicht die Frage??

Oh. Sorry...

*zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich fühl mich in den teilen einfach net wohl
erinnert mich auch an meine oma, und erinnert mich an meine kindertage, da musst ich die teile auch tragen... evtl liegts daran
liebe grüße
Strapse und Halterlose sind viel praktischer als Strumpfhosen.
Da guckt nix oben raus. (z.B. aus dem Hosenbund)
Ich trage sie hauptsächlich um meinen Freund geil zu machen aber auch, wegen der Kälte.
Feinstrumpfhosen trage ich eigtl. nie. (Wie gesagt, Strapsen machen genau das selbe und sind praktischer.)
Richtig dicke Strumpfhosen trage ich nur zum Skifahren. *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
SexySellerie
kann dir eigentlich nur zustimmen
lg
Ich kann auch nur eingen Usern hier zustimmen was findet man an Strumpfhosen oder Nylons allgemein, ich zeige nur nacktes Bein, Beine pur was erotischeres gibt es nicht auch jetzt im Winter zu Stiefeln und Mini.
Für den Anderen
Mich amchen Strumpfhosen sebst nicht an, aber mein freund steht wahnsinnig drauf
*******_hh Frau
18 Beiträge
Halterlose Strümpfe
Also ich trage strümpfe und strapse dazu um meinen freun scharf zu machen und wenn es kalt draußen ist trage ich auch mal nylon-strumpfhosen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Stimmt...
...Strumpfhoen sind total unbequem, wahrscheinlich ein Kindheitstrauma oder so *roll*

Aber erotisch sind die Teile in keinem Fall, Spitze und Ferse verstärkt, Zwickel im Schritt, und das ganze kann Frau sich bis unter die Brust ziehen *aua*

Dann lieber Halterlose, die sind eleganter , erotischer und haben Stil.
*******_hh Frau
18 Beiträge
@ Midline
Ja da kann ich dir nur zustimmen *ja*
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
Zweierlei
ich (w) trage strumphoden eigentlich auch nur zum gegeben anlass (halt je nach outfit) aber es hat nebenbei den schönen effekt, dass unser er es sehr attraktiv findet, da strumpfhosen ja wirklich schöne beine machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.