Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
zum Thema
Lederhosen: Was sind eure liebsten Stücke?34
Trage oft Lederhosen, wer mag da noch?
zum Thema
Lederhose maßgeschneidert: Wo werde ich fündig?4
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Lederhose mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhose für Männer

Lederhose für Männer
Wer kann uns weiterhelfen?

wir suchen für den männlichen Part eine lange Lederhose aus Nappaleder in schwarz.

wer kann uns Internetadressen oder Geschäfte in Rheinland-Pfalz oder NRW nenne.

Meistens sind die weiblichen Fans im Vorteil!!!**gg
Lederhose
Zuerst würde ich Motorradläden wie Luis oder Polo emfehlen, da gibt es Nappalederhosen für ihn bereits ab ca 40€.

LG Lederfeti
da waren wir schon!
da gibt es leider für männer in wichem nappa sehr wenig auswahl.

eigentlich keine!!!
*********iend2 Mann
12 Beiträge
Vorschläge
In Bonn gibt es die Firma "Ricano". Die hat ganz tolle Lederjeans in unterschiedlichen Lederarten und -qualitäten im Programm. Den Bonner Laden kenne ich selbst nicht, aber die Hosen sind absolute Spitze.

In Köln gibt es das "Lederatelier-Sandy" mit der wahrscheinlich grössten Auswahl an Lederhosen in Eurem Gebiet. Allerdings fand ich das Preisniveau bei meinem letzten Besuch (Frühjahr) recht hoch. Es gibt aber immer wieder Sonderangebote und die Bedienung ist supernett.

Möglicherweise gibt es auf der Kölner Ehrenstraße noch einige Lederläden. Früher (ich war in den 90ern zuletzt dort) konnte man dort immer gute Lederjeans finden. Aber vermutlich hat die Lederflaute der letzten Jahre auch dort für manche Ladenpleite gesorgt.

In Vettelschoß bei Linz/Rheinl.-Pfalz gibt es die Firma "Wenzel-Ledermoden". Dort gab es auch immer eine gute Auswahl. Sie führen z.B. auch die beliebten Lederjeans von "Raberg".

Von den Bikershops würde ich eher abraten. Wie ihr selbst schon festgestellt habt ist die Auswahl nicht mehr berauschend und generell hat die Lederqualität gerade bei den Kettenläden (Polo, HG etc.) in den letzten Jahren stark nachgelassen.

LG und viel Spaß beim Lederhosenkauf
leatherfriend 2
******obi Mann
117 Beiträge
kafe mir meistens die für Frauen, die sitzen oben und am Bein vil besser und haben meistens noch einen leichten Schlag ist besser zu anziehen von Stiefeln und die Hose macht einen schlanker und sieht besser aus find ich , sind einige Bilder in meiner Bildergalerie
Herrenlederhosen
... versucht es mal bei leather - maniacs einfach mal googeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.