Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zum Thema
Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???295
Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen…
zum Thema
Vorliebe für kurze Lederhosen1
Hey Leute, gibt es noch jemand der auf bestimmte kurze Lederhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhosen: Was sind eure liebsten Stücke?

**********01159 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Lederhosen: Was sind eure liebsten Stücke?
Trage oft Lederhosen, wer mag da noch ??
**********01159 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hier was neues
Lederhose
*******eber Mann
94 Beiträge
Ich
trage am liebsten Lederoveralls.
Grüße von Steffen
Hein Gericke
Hi, ich trage am liebsten Hein Gericke Lederjeans und Schnürlederjeans. Die sind sehr Körperbetont geschnitten (knalleng) und bestehen aus gutem 90er Jahr Leder.Jeder Schritt macht Spaß ;).
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Hallo
Trage sehr häufig Lederhosen. Am liebsten eine Cargolederhose.
*********2020 Paar
692 Beiträge
Lederhosen
Trage am liebsten die alten Hein Gericke mit dem roten Reißverschluss oder meine Zimmerman von Skorpion ehemal Gensler
*******der Mann
13 Beiträge
Leder Röhre
Meine müssen eng sitzen, meine lieblingshose ist eine knartschenge Kunstlederröhre
knalleng
Da geb ich dir recht, aber echtes Leder sitzt noch knackiger. Vor allem eine eng geschnürte Lederjeans *zwinker* .
*******der Mann
13 Beiträge
Schnürrlederhose
Hatte zu meiner Schulzeit auch eine sehr enge Schnürlederhose und natürlich auch noch einige andere Lederjeans, ich glaube die sind von Ricano gewesen, hatte oft in der Schule enge Lederjeans an ist ja damals modern gewesen, dann sind die Miss Sixti mit Schlag gekommen die hatten damals die Mädels getragen, und ich hab auch einige gehabt, aber ich finde es gibt sehr gute enge Kunstlederhosen wo man den Unterschied zu Echtleder nicht sieht , und die sitzen auch sehr gut, und sind halt einfach zum Waschen wenn mal was reingeht,
Eng,Glatt und Glänzend
Stehe auch total auf Lederhosen.Besonders mag ich meine Fuente, die so richtig schoen eng anliegt und glänzend ist.
*********derer Mann
242 Beiträge
lederhose
Das ist zur Zeit meine lieblings Lederhose muss aber noch eingetragen werden
Geile Mr. B Lederhose, die macht eine schöne Beule. *g*
*********derer Mann
242 Beiträge
Du kennst dich aus es ist eine MrB und das Leder ist echt gut. Aber das eintragen dauert noch an. *biker*
Die ist absolut geil, wichtig ist beim Eintragen, dass du sie ohne Unterwäsche bzw. mit Lederslip einträgst. Das fühlt sich auch besser an. *zwinker*
*********derer Mann
242 Beiträge
Das ist meine Zunfthose aus Leder mit doppel Zipp die ich gerne in dieser Jahreszeit anziehe.
**********essin Paar
321 Beiträge
Miss Sixty und Gipsy
Zitat von *******der:
...dann sind die Miss Sixti mit Schlag gekommen die hatten damals die Mädels getragen, und ich hab auch einige gehabt...

Hach ja, die berühmten Miss Sixty Kunstlederhosen. Von denen gab es von Gipsy/Mauritius Nachbauten in Echtleder. Die habe ich damals in zig Farben geschleppt. Überhaupt waren ausgestellte Lederhosen mein Einstieg in die Lederwelt.

Hier mal ein Bild von 2000:

2000: meine erste Lederhose

Diese Lederhose habe ich rauf und runter geschleppt. Ich habe sie als Erinnerung aufgehoben und sie passt auch noch. Ebenso die pinke Lederjacke ist noch vorhanden.

Als nächstes noch ein Bild von 2001:

2001: pinke ausgestellte Lederhose

Das war damals meine Lederhose mit der krassesten Farbe. Zusammen mit den weißen Lackbuffalos und der Knautschlackjacke ein zeittypisches Outfit ...

Heute mag ich Lederhosen eher im Röhren-/Leggingsstil.
*********derer Mann
242 Beiträge
Ein Traum Lederprinzessin
Das Bild von 2001 gefällt mir sehr gut *hutab* . Aber auch die jetzige Mode ist schön anzusehen.... Lederhosen im Röhren-/Leggingsstil und Stiefel *wink*
*********2020 Paar
692 Beiträge
Zum Glück sind die buffalos ja wieder in konmen
*********derer Mann
242 Beiträge
Ich hätte gerne mal wieder ein paar buffalos in schwarz. Und dazu eine enge Lederhose
*rotwerd*
****us Mann
5 Beiträge
Ich trage am liebsten meine enge RoB-Lederjeans...das glänzende und knarzende Leder ist immer ein Genuß. Sehr empfehlen kann ich aber auch die Lederjeans von Ricano
*****oso Mann
55 Beiträge
Lieblingshose....
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von ******ick:
Ich hätte gerne mal wieder ein paar buffalos in schwarz.

Kein Problem, als „Buffalo Classics“ kommen immer mal wieder Neuauflagen älterer Modelle raus.
Meine liebste.....
****rz Mann
4.064 Beiträge
Wildlederhose mit Latexshirt kombiniert
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Lieblingslederhose
absolutes Lieblingsstück !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.