Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Lederhosen: Was sind eure liebsten Stücke?34
Trage oft Lederhosen, wer mag da noch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhose maßgeschneidert: Wo werde ich fündig?

**********auvag Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Lederhose maßgeschneidert: Wo werde ich fündig?
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche eine Lederhose mit Zimmermanns Reißverschluss,
da ich aber langgewachsen bin und schlank behaupte ich mal dass nur eine maßanfertigung passen wird.
Aber nach langer Recherche werde ich einfach nicht fündig.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Grandis
*********1970 Paar
42 Beiträge
G.29
Ich denke G.29 in Crailsheim können dir weiterhelfen. Der Shop ist auch hier auf JC.
**********essin Paar
317 Beiträge
Vielleicht hier?
Zitat von *******2000:
Ich suche eine Lederhose mit Zimmermanns Reißverschluss, da ich aber langgewachsen bin und schlank behaupte ich mal dass nur eine maßanfertigung passen wird.

Vielleicht hier?

https://www.leather-maniacs. … derhosen-lederjeans.html?p=1

https://www.wesp-leder.de/wp/produkt-kategorie/jeans/

https://lustfashion.de/de/Le … in-verschiedenen-Farben.html
******aar Paar
1 Beitrag
Leder sehr gut
Bock Leder - findet man online - macht passende. Sehr gut. Richtig feines Leder gibt es bei YSL und Gucci..
******ido Mann
1 Beitrag
Mr.Chaps in Hamburg. Sehr gute Qualität! Kann ich nur empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.