Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso wird so viel gelogen wenn es um SEX geht?

an dich schwoinchen
so dumm es sich jetzt anhören mag, ich habe auf diese frage gewartet, warum in meinem profil nix von ihr steht.

ich habe mich ein paar tage bevor ich den thread hier aufmachte angemeldet um zu sehen was hier los ist. da ich, wenn ich in suchmaschinen gewisse themen eingegeben habe immer wieder auf der seite hier gelandet bin. der erfahrungswert zeigt mir/uns dass wir, egal wann wir uns auf einer kontaktseite angemeldet haben (als pärchen) bodenlos zubombadiert wurden mit "männlichen verbalen ergüssen - oder nennen wir es selbstüberschätzung". darum ist es so, dass ICH hier als einzelne person auftrete. es gibt schon ein paar pärchen hier und auch männer die die "echtheit" von uns (nennen wir es) überprüft haben. falls es dich beruhigt darfst auch gerne mal mit ihr telefonieren. sie weiss alles von mir, jedes kleinste detail, jede "abart" einfach alles.... und sie steht hinter mir und meinen vorlieben genauso wie ich hinter ihren vorlieben stehe. ich liebe die frau...... !
also um es kurz zu machen, es ist weder ein verleugnen (sonst hätte ich ja hier nicht schon so von ihr geschwärmt) noch ein fake oder ähnliches.....

liebe grüsse aus der nähe von münchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.