Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Motto-Shooting Girls and Guns am 2.11 in Frankfurt10
Erotik Casting Teil 1 - Frankfurt am Main - 02.12.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht Ihr mit "Andersdenkenden" um

realität und wunschvorstellung
wie geht Ihr mit "Andersdenkenden" um
Wie reagiert Ihr auf andere Meinungen,Vorlieben und Moralvorstellungen?

nehmt Ihr diese hin ,nach dem Motto"leben und leben lassen" ?

oder versucht Ihr das Gegenüber von Eurer Meinun zu überzeugen?

solange keinem ein erheblicher nachteil durch die gegebene toleranz entsteht, ist diese einfach zu äussern und zu praktizieren.

jeden, dem bewusst wird, welchen schaden ihm selbst gegenüber entsteht, durch seine toleranz oder durch seine meinungsäusserung.
der weis, welch sinnlose debatte dies hier ist.

es klafft wie so oft die realität und der wunschgedanke auseinander
mutabor65
Scharf beobachtet und treffend *top* formuliert
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Missionare sind wir nicht...
...daher soll doch jeder machen was er mag, solange alle Beteiligten es mögen und kein Schaden entsteht?!
*****ple Paar
96 Beiträge
dann
sagen wir doch wie es so schön heisst... jedem das seine..oder so *g*
grüessli
aus gegebenem anlass....
....
wenn man so manche themen hier im forum verfolgt,kann man nur staunen......
und wie es scheint,gibt es doch einige im club,die wirklich auf ihren standpunkten beharren,ohne mal nach rechts und links zu schauen und zu denken,macht ihr doch was ihr wollt.

also eigentlich wie im wahren leben,wo auch nur verständniss und toleranz eingefordert wird.......aber oft nicht gegeben wird.

sollte der joyclub etwa ein spiegel unserer gesellschaft(uns allen,auch uns selbst) sein?????

gruss aus frankfurt
sollte der joyclub etwa ein spiegel unserer gesellschaft (uns allen, auch uns selbst) sein?????
ich hoffe doch sehr, denn das zeigt mir doch, dass die menschen hier, die hinter den nicks durchaus sehr real sind *zwinker*
applaus....
was für eine herrliche ironie.......respekt.
gruss aus frankfurt(er)
Wenn ich mich hier umsehe , z.B. im Raucher/Nichtraucherkrieg Thread , ist es ein Schnitt durch unsere Gesellschaft .

Zum Thema :
Wenn es um Sex , swingen ja oder nein , Religion (nicht Radikal) usw. gilt bei uns die Regel : Jeder wie er will .
Bei Sachen wie Gewalt , Rechtsradikalismus , Islamismus usw. können wir andere Meinungen natürlich nicht akzeptieren !
*******d70 Paar
12 Beiträge
REALE NICKS
nun das lassen wir mal so stehen, hoffen wir doch alle das es sich um die wahrheit handelt bei denn angaben im profil. soweit es auch kontrollierbar ist, eben http://WWW.was aber nichts mit der eingeforderten toleranz zutun hat. jeder ...gerade unter denn sogenannten swigern , sollte doch machen wollen was er will und wie es ihm gefaellt, WIE SAGT MAN DOCH , WENN DIE CHEMIE STIMMT. auserdem hat fuer uns politik und religion nichts mit der swingerei zutun. eure freewind 70
Das wäre ja echt tragisch wenn jeder die gleiche Meinung hätte. Also wir denken das jeder seine Meinung vertreten kann wie er will. Und wegen einer anderen Meinung werden wir ihn garantiert nicht verurteilen.

Liebe Grüße
Die_Siedler
ist doch gerade das spannende in den Foren sich mit anderen Gedanken auseinander zu setzen.

Wenn alle die gleichen Ansichten und Meinungen hätten könnten wir doch auch in einem Ameisenstaat leben,da braucht keiner denken
ich höre mir die meinungen der andersdenkenden an, diskutiere auch gerne darüber, aber in der letzten instanz muss ich sagen : " Jeder lebt so wie er möchte "
wenn man hier im forum so manche themen verfolgt......

unglaublich,was da los ist.

gruss aus frankfurt
******ire Frau
1.370 Beiträge
Kompromisse finden..
Ich denke es ist nicht richtig zu sagen: "jeder so wie er will" oder "leben und leben lassen".
Das entspricht nicht der Realität..

Man kann über verschiedene Meinungen reden und auch diskutieren, sollte aber auf einen gemeinsamen Nenner kommen und auch mal Kompromisse eingehen.

Fast jeder sagt, das er die Meinung des Anderen akzeptiert..Nur akzeptiert oder auch respektiert? Und , für wie lange? Bis sich das Gegenüber abgewendet hat?

Grade hier in einigen Foren zeichnet sich das immer wieder sehr deutlich ab.
Themen wie "mit oder ohne Gummi" werden hier zertreten und die Meinung anderer werden weder akzeptiert noch respektiert und eine gesunde und ordendliche Diskussion ist dann meist nicht möglich..

Ich persönlich möchte keinem meine Meinung aufzwingen.Ich rede darüber,diskutiere darüber und versuche mit meinem Gegenüber einen Kompromiss zu finden mit dem wir beide Leben können..

LG Michaela

*blume*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Bei uns .....
.... darf jeder denken was er möchte - nur darf er nicht glauben,
dass wir das auch so denken müssen!!!

Wir sehen manches auch anders als viele andere *rotwerd*
Werden aber auch nie versuchen, diese von unserer Meinung *oops*
zu überzeugen.

"Leben und leben lassen" oder wie es in einem Profil steht:

"Ficken und ficken lassen" *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
jeder hat seine eigene Meinung zu einem bestimmten Thema
aber umstimmen kann man da nicht , sind doch alles erwachsene Leute die sich selber eine Meinung bilden können

Außer bei Faschisten,da sehen wir rot,da haben wir eine absolute Null Toleranz Grenze
unfassbar????
und gerade beim thema "liebe" liest man von kriegserklärungen.....
da scheint es, mancher ist wohl doch nicht so gelassen oder gar entspannt.......
unglaublich

gruss aus frankfurt und ein schönes wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.