Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto-Shooting Girls and Guns am 2.11 in Frankfurt

Motto-Shooting Girls and Guns am 2.11 in Frankfurt
Erotik Casting Teil 1 - Frankfurt am Main - 02.12.2006
Verfasst am: 20. November 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Erotik Casting Teil 1
Wir suchen die Stars von morgen!

Frankfurt am Main, Hessen
02.12.2006

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/1923.erotik_casting_teil_1_frankfurt_am_main.html

An diesem Tag findet ein freies Casting der Agentur Erotik Casting statt. Die Dauer des Castings ist von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr angesetzt. Da wir an diesem Tag auch die Bewerber von unserer Internetpräsenz in Augenschein nehmen werden ist eine Anmeldung empfohlen.

!!!!! DAS CASTING IST ABSOLUT KOSTENLOS !!!!!

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/1923.erotik_casting_teil_1_frankfurt_am_main.html
Hi
Wo in aller Welt treibst Du dich rum? Ich versuch es mal so! Melde dich bitte mal dringend hast auch eine CM und Email!!!!!!

Gruß
Thor
*****AHN Paar
532 Beiträge
Das geht jetzt...
aber echt zu weit.

Sorry, aber nach den Ereignissen in Emsdetten diese Woche geht das weit über künstlerische Freiheit hinaus.

Aber nicht nur deshalb...wir lehnen Fotos mit Schußwaffen grundsätzlich ab.

Und kostenlos ist die Sache auch nicht...
Wer Infos will, muß bei einer Hotline anrufen, die 12 Cent pro Minute kostet.

Petra und Heinz
Bitte?
Sorry aber was soll dieses Postding?

Und kostenlos ist die Sache auch nicht...
Wer Infos will, muss bei einer Hotline anrufen, die 12 Cent pro Minute kostet.

Kostenlos ist der Tod und der kostet das Leben!

Das sind die Gebühren für ein Ortsgespräche Deutschlandweit!

Und Fotos mit Schusswaffen finden wir nicht verwerflich! Das ist ein Shooting für einen Schützenverein also deren Kalender!

Sind wir etwa verantwortlich für das Versagen von Eltern und Familie????

In diesem Sinne!

Viel Spaß im Netz

Erotik-casting
:-)
Wer Infos will, muss bei einer Hotline anrufen, die 12 Cent pro Minute kostet
Ihr dürft uns auch gerne auf dem handy anrufen (nummer gibts per mailanfrage) kostet etwas mehr aber so kann man uns auch erreichen.

Infos zur 0700 nummer gibts bei tante google unter dem suchwort 0700 oder vanity nummer!!!

DIESE NUMMERN SIND DAZU DA -> z.b. GESCHÄFTSLEUTE DIE VIEL IM AUSLAND UNTERWEGS SIND AUF EINER DEUTSCHEN NUMMER ZU ERREICHEN OHNE HOHE KOSTEN FÜR DEN DER ANRUFT. UND 100 gute andere Gründe!!

Sorry, aber nach den Ereignissen in Emsdetten diese Woche geht das weit über künstlerische Freiheit hinaus

sorry aber ihr linkt auf ein erotisches portal wie joyclub. und das obwohl in deutschland so viele frauen vergewaltigt werden?

wer schlecht denkt kann aus allem eine story machen *hae*

Sorry aber das war mein erstes und letzes posting zu vorwürfen aller art die nach diesem posting noch jemand "erfinden" möchte.

schönen abend noch dem rest derjenigen - mit denen wir schon seit langem gut zusammen arbeiten - oder vielleicht noch zusammen arbeiten!

MFG john *cool*
Mal ein Wort von mir dazu
Zum einen die Telefonnr: es ist eine kostengünstige Variante! 12 Cent die Minute egal woher ich anrufe - wer kann das bieten?

Eine kostenfreie Möglichkeit ist es sich die Website geben zu lassen und via Internet die Bewerbung zu schreiben (bei dem Profil Erotik_Casting ist sie auch im Profil)

Zu der Shootingserie: Wir haben hier bei Joy einige Threads die genau diese Art von Fotos zeigen und darüber hat sich niemand beschwert. Es ist schon immer eine hochexplosive Art von Erotik gewesen und findet man bei vielen bekannten Topfotografen - das ist nicht verwerflich.

Lediglich der Zeitpunkt macht es jetzt gerade als Tabuthema oder Diskussionsthema. Natürlich ist es schrecklich was dort passiert ist aber Fotos tragen nun nicht dazu bei dieses zu verhindern - das sind ganz andere Gründe. Jeden Tag passieren z.B. Vergewaltigungen - keine Zeitung berichtet mehr davon weil es schon alltäglich ist - müssen wir denn nun alle BDSM Fotos auch von dieser Plattform verbannen weil man es damit in Zusammenhang bringen könnte? Dito die Fotos mit Zigaretten, Alkohol usw.

lg Nanny
eigentlich...
...wollte ich mich nicht mehr äussern -> ABER NANNY - DU BIST EINGESTELLT *lol*

danke für dein klares und sachliches posting !

MFG john *liebhab*
ICH......
bin auf jedem Fall wieder dabei.....

Ich liebe nacktes Metall auf meiner Haut....

So glänzend, so kalt, so hart....



LG Andrea
hallo andrea
wusste ich doch das thor wieder sehr erotische fotos gemacht hat *oh*
bist du am 2.12 auch dabei *frage*

@**l

es dürfen sich gerne noch nette Damen melden *willkommen*



MFG john
achtung
aufgrund der grossen nachfrage können wir ab sofort nur noch die nächsten 4 bewerbungen bearbeiten und zum casting einladen.

mfg john


p.s. wer zuerst "kommt" der .....
so...
wenn auch etwas verspätet eine optische rückmeldung vom shooting. *ggg*

http://erotik-casting.com/girls_and_guns.html

mfg john
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.