Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich oder zusammen mit dem Partner im JOYclub?

**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir sind nie allein jeder für sich unterwegs. Das ist bei uns die oberste Regel, nur zusammen und keine Einzelgänge. Jeder muss das selbst mit dem Partner regeln, welches die beste Variante ist. Wenn man Partnertausch ect. betreibt, muss es schon klare Absprachen geben.
Wir verurteilen auch keine Paare, wo jeder allein unterwegs ist. Muss jeder wissen, was für ihn am besten ist.
*****013 Paar
737 Beiträge
unsere Meinung ist....

heimlich ist nicht unsere Variante die wir bevorzugen...wir beide sagen uns offen und ehrlich, was Phase ist und gehen auch gemeinsam in den Club...

das muss jedoch jeder einzelne für sich selbst entscheiden...man kann keinem vorschreiben wie er mit dem Thema Club oder auch Affäre umzugehen hat...

Heimlichkeit...kann viel zerstören und gibt keinem die Freiheit...das Ganze auch richtig zu genießen...

also, trotzdem...frei nach dem Motto...:

jedem das Seine!

wir können uns in die Augen sehen...und das ist auch gut so!
***ai Frau
22 Beiträge
Also mein Partner saß daneben, als ich mich hier angemeldet hab.
Er selbst hat glaube ich kein großes Interesse, sich über erotische Themen auszutauschen.
War schwer genug ihn in der Beziehung zum Reden zu kriegen. *zwinker*
Aber er weiß, dass ich wieder mehr in diese Richtung möchte,
und akzeptiert das.

Ich finde, Heimlichkeiten gehören nicht in einer vernünftige Beziehung.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
ich war auch mit meinem exfreund auch mit einem paarprofil zusammen hier, jeder von uns hat hier sein einzelprofil. und wir haben uns auch immer alles gesagt wenn etwas "freches" kam. haben also auch hier über alles reden können.

war eine sehr schöne erfahrung.
********reya Paar
340 Beiträge
also
falls ich mal jemanden an meiner Seite habe der genauso durchgeknallt ist wie ich *freu2* *freu2* *freu2* was vielleicht nicht mehr lange dauert ....aber das ist eine andere Geschichte...
wird er alles aber auch wirklich alles erfahren


und der krönende Abschluss ist selbstverständlich auch ein gemeinsames Paarprofil
*******t_81 Frau
114 Beiträge
allein aber nicht heimlich. mein er ist auch hier angemeldet. wir haben nur noch nicht die muse gehabt das paarprofil endlich mal anzulegen *zwinker*
*******s81 Paar
172 Beiträge
Also wir sind nur zusammen angemeldet. Gibt ja keinen Grund etwas zu verheimlichen
**********llbar Mann
266 Beiträge
nix heimlich
Paarprofil war mal eine Idee, damals.
Da aber, Ihr Interesse zu einigen Teilen einer solcher community sehr begrenzt ist und viel gern auch ignoriert oder verworfen werden will, ist es doch nicht zum Partnerprofil gekommen.
Da mein Profil auch nicht vorrangig der Suche nach Seitensprüngen oder Sexpartnerinnen dient, sondern eher um sich mit anderen auszutauschen und auch mal hier und dort Ratschläge, Ideen, Ansichten und Möglichkeiten zu nennen oder über Interessante Themen zu Diskutieren und Meinungen, Vorlieben, Ansichten und Offenen Talk etc. mit Anderen zu führen.
Ausserdem red und schreib ich nebenbei auch gern über Sex, noch viel lieber lebe ich mein Sexleben aber aus.
Sie weiss ich bin hier und wie gern ich Sex als Thema in Schrift und Worten lese oder auch verwende, um mich mit anderen Personen auszutauschen oder Offene Gespräche zu führen mit ebenso Offenen Leuten, die gern, dran denken, drüber nachdenken, es zu Ihrem Lifestyle zählen, zum absoluten Must have im Leben zählen, welches ausgefallen und voller Kreativität Farbenfroh und Facettenreich ausgelebt und zelebriert wird.
Natürlich weis mein Mann davon,dass ich bei Joyclub angemeldet bin.
Desweiteren weis er auch dass ich bisexuell veranlagt bin.
Wir sind seit 25 Jahren verheiratet und funktioniert immer
noch recht gut.Er kann mir zu 100% vertrauen sowie ich ihm auch.
Denke das liegt auch daran dass wir ehrlich gegenüber sind
Warum heimlich
Ich bin nicht heimlich hier im JC unterwegs.....
warum auch meine Partnerin hat ihr eigenes Profil hier.
*******ady Frau
170 Beiträge
Stimmt..
Ich habe mein eigenes Profil.... ..um das zu zeigen kann man ja den Partner im Profil verlinken!
****om Mann
237 Beiträge
Alleine hier unterwegs
Hallo zusammen,

ich bin hier alleine unterwegs, aber mit dem Wissen meiner Partnerin - also keine Heimlichkeiten, auch wenn es zu einem Treffen kommt.

Gruß it2com
********reya Paar
340 Beiträge
jepp
ganz genau....eine verlinkung vom Partner schwebt mir auch vor ....wenn man die beziehung auf herz und nieren geprüft hat und weiß

jawohl er ist es .... *top*
****um Mann
159 Beiträge
Muss sicherlich jeder für sich entscheiden. Für uns kommt aber nur ein gemeinsames Profil in Frage. Wenn man diesen Weg hier geht, dann doch auch gemeinsam.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Gemeinsam macht es doch auch mehr Spaß.

Wenn ich es heimlich machen würde, wo wäre da für mich der Spaß? Am schönsten ist es doch alles mit seinem Partner gemeinsam zu erkunden und zu erleben.

Heimlich hat mit hoher Wahrscheinlichkeit die Konsequenz von Misstrauen, Eifersucht, im schlimmsten Fall das Aus einer Beziehung.

Da kann man sich nun überlegen: was ist mir wichtiger.
leider allein, weil
... Sie solchen Seiten wie Joy skeptisch gegenüber steht. "Du sucht ja nur nach na neuen" oder nach nem dreier" oder solch nem sauzeugs"! Nein ich turne hier seit mehr als 10 Jahren rum und finde das einfach nur Informativ!

Es bleibet bei heimlich und allein!
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Allein (Basis) und als Paar (Premium) hier angemeldet. Heimlichkeiten gibt es bei uns nur vor Weihnachten, Geburtstagen, bei gegenseitigen Überraschungen usw. *zwinker*
****e65 Mann
403 Beiträge
scheinbar gibt es ja nur wenige ohneWissen des Partners...
wers galubt...
Für mich muß ich (leider) auch sagen dass ich ohne Sie hier unterwegs bin.
Wir haben verschiedene Ansichten wie das Sexualleben gestaltet werden kann.
War Sie am Anfang diejenige die mir viele Varainte gezeigt hat, ist Sie nun eher die Unscheinbare in dieser Hinsicht.
Bei mir verhält es sich genau entgegengesetzt, war zu Beginn noch zum rasenden Stier geworden wie Sie vom
Klassentreffen berichtet hat ...mit den geifernden Klassenkamerden....werde ich nun Spitz bei dem Gedanken dass andere in Ihren Ausschnitt gegafft haben...
Auch habe ich das kommuniziert aber bin auf wenig Gegenliebe gestoßen, so bin ich wieder im JC gelandet...
nicht immer aber phasenweise...
Würde auch gerne das eine oder andere gerne kennenlernen... nun halt ohne Sie.....
Leider allein... besser heimlich!!!
Mein Partner würde es alles andere als gut finden, wenn er wüsste das ich hier unterwegs oder überhaupt nur Angemeldet bin!!! Hätte gern mit ihm ein Partnerprofil, aber er ist für sowas (noch) nicht offen.
Würde ich ihm erzählen, dass ich hier unterwegs bin, würde er davon ausgehen, dass ich ihm Fremdgehen will, er mir nicht genügt, ich nicht Glücklich bin in unserer Partnerschaft oder "er es nicht drauf hat"... Davon trifft nichts im entferntesten zu aber das würde er mir aber nicht glauben, dafür ist er zu Stur, LEIDER!!!
Ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch und habe mir hier viele Anregungen, Tipps, Informationen, etc. holen können. Davon hat er bisher immer Profitiert!!!
Allerdings ist er auch schon wesentlich offener neuem Gegenüber geworden... Werden in naher Zukunft unseren ersten Club besuchen *freu* ... Ich denke und hoffe, dass ich ihn spätestens nach dieser Erfahrung zu einem Partnerprofil bekomme!!!
Muss das ganze Thema halt langsam an ihn heran führen, aber man lernt ja zum Glück nie aus!!!
*g*
Unheimlich allein!
Meine Partnerin hat keinen Bock auf soziale Netzwerke. Das geht so weit, dass sie sich nicht einmal sicher ist, ob sie in ihrer Single-Zeit nicht tatsächlich mal ein JOYclub-Profil hatte und nur den Nutzernamen und das Passwort vergessen hat.

Allerdings mache ich das nicht heimlich, sondern völlig unheimlich.
Sie weiß genau, dass ich hier angemeldet bin und was ich hier suche.
Und wenn ich mich mit einer der hier gefundenen Damen zu einem Fesseltreff verabrede, dann muss ich das eigentlich nicht einmal dazu sagen, denn sie weiß, dass ich mich da nicht selbst fessele...
Und wenn ich mein "Schlagzeug" mit nehme, dann muss ich das auch nicht erklären... *peitsche*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn ich einen Partner habe
weiss er von meinem Profil hier. Ich halte nichts davon, fundamentale Dinge geheim zu halten, so kann eine gute Partnerschaft nie funktionieren.
*******chen Frau
48 Beiträge
Mit dem Wissen meines Freundes. Soviel Ehrlichkeit sollte schon drinnen sein in einer Beziehung.
Der Grund ist ganz einfach: ich interessiere mich mehr für Sex als er, er steht Joyclub skeptisch gegenüber.
Ich finde das ganze hier sehr interessant. Er dagegen hat wirkliche Vorurteile (deshalb ist es auch relativ schwierig an Stammtische zu gehen) gegenüber den Leuten hier. Wenn er mal an einen Stammtisch gehen würde, wäre das nicht mehr so. Dazu bringe ich ihn aber nicht in nächster Zeit, leider.
Schadet Joyclub sogar der Beziehung?
Ich bin schon lange hier allein unterwegs. Ich habe auch schonmal ein Paarprofil erstellt, meine Frau hatte aber kein Interesse hier zu lesen. Ich bin der Meinung dass meine sexuellen Wünsche und Fantasien hier deutlich beeinflusst wurden, ich habe Interesse an Dingen die für meine Frau nicht drin sind. Das führt schon zu einer gewissen Unzufriedenheit. Mittlerweile reagiert sie sogar eher genervt wenn ich etwas neues anspreche.
Ich will dem Joyclub nicht die Schuld geben, glaube aber es macht Sinn hier weniger unterwegs zu sein.
*******gle Frau
378 Beiträge
Mein Mann weiß
..das ich hier Angemeldet bin , auf einer anderen Seite haben wir auch ein Paarprofil, auf Joyclub hat er allerdings nicht wirklich Lust, ihm reicht eine Seite.
Halte Hauptsächlich die Augen nach einer Frau für mich auf und keinen einzelnen Mann, die findet man bei Bedarf Real leichter als Frauen, evtl.auch ein Paar das Date wäre dann aber nicht mit mir alleine, steht auch in meinem Profil.
Verstehen tue ich es nicht wenn jemand Heimlich hier ist, vielleicht bin ich zu Altmodisch aber in einer Beziehung sollte man keine Geheimnisse in solchen Sachen haben, eine Beziehung oder Ehe kann auf Dauer nicht mit Lügen oder Heimlichkeiten funktionieren, wenn es raus kommt wäre das Vertrauen zerstört da ist mir und auch ihm unsere Ehe wichtiger.
********t_75:
Heimlichkeiten gibt es bei uns nur vor Weihnachten, Geburtstagen, bei gegenseitigen Überraschungen usw.

*top*



Alleine hier, aber nicht heimlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.