Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3043 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich oder zusammen mit dem Partner im JOYclub?

Wie handhabt ihr das: wissen eure Partner von euren Accounts?

Habt ihr euch vielleicht, so wie wir, nach einer Weile ein gemeinsames Profil angelegt?

Wäre ich in einer Beziehung, dann hätte ich entweder ein Paarprofil oder würde mein Single Profil behalten, aber es nur fürs Forum usw. nutzen und nicht um aktiv hinter dem Rücken des Partners andere zu treffen.

Ich hatte hier schon einmal ein Paarprofil und das haben wir beide zu gleichen Teilen genutzt und gepflegt und haben zusammen tolle Erfahrungen gesammelt.

Ms_Bond
Meiner weiß es :)
Also mein Freund weiß das ich hier angemeldet bin.
Für ihn ist das hier nichts sonst hätten wir ein Paarprofil *g*

Er weiß das ich es liebe mich zu zeigen und möchte es nicht nur in der sauna oder beim FKK machen sondern auch hier. habe ihm auch die fotos gezeigt die ich hier hochgeladen habe *g* er ist mit allem einverstanden
Er schreibt
Ich habe damals einfach mal nach eine Sex Forum gesucht und bin auf den Joy gestoßen, zuerst habe ich mir ein Solo Profil erstellt, von dem auch meine jetzige Frau wusste, sie hielt zuerst nichts davon und war eher abgeneigt. Hatte mein Solo Profil auch schnell wieder gelöscht.
Später haben wir es doch mit einem Paarprofil versucht, aber das hielt auch nicht so besonders lange.

Mit dem jetzigen Profil sind wir schon 2 Jahre Aktiv, sie schaut zwar nur gelegentlich rein, ich schon häufiger, aber haben es bisher nicht bereut.

Es brauchte eben etwas Anlaufzeit, aber heimlich geht bei uns garnicht, wenn dann sollte der Partner mit dem man zusammen ist auch schon wissen was man treibt, wenn erstmal falsche Eifersucht aufkommt dann kann das schon die Beziehung gefährden.

Wenn wir an unserem Profil etwas ändern wollen, ob man Bilder hochladen möchte oder ob man mit jemandem Schreibt, dann reden wir da auch drüber, jeder kann die Mails des anderen mitlesen.
Wenn man in einer Beziehung oder Ehe etwas verbergen möchte, dann sollte man sich, meiner Meinung nach, mal Gedanken machen ob sich eine Beziehung/Ehe überhaupt noch lohnt, bevor man hinter dem Rücken des Partners Fantasien, Verlangen oder was auch immer Auslebt/Sucht.
wir geniessen es gemeinsam...
im Joyclub zu sein und wir haben seit der Prüfung mehr Erfolg, ob das Zufall ist? Jedenfalls schätzen wir die gleichgesinnten Freunde die wir so treffen konnten und werden bestimmt noch einiges an netten Dates erleben.
GlG Y_P
Zusammen.......
Wir sind zusammen hier.
Zusammen schöne Dinge zu erleben, finden wir besser, als Heimlichkeiten.
Selbst wenn wir uns natürlich auch Freiheiten gönnen.
LG
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Es ist etwas schade, dass andere Optionen so völlig ausser Acht gelassen werden.
ENTWEDER heimlich, ODER zusammen.

Dabei gibt es doch durchaus Vorteile bei einer getrennten Variante.
Zum einem fällt Weg, was hier zwar kaum einer macht, aber gemacht werden sollte, nämlich die Kennzeichnung der Beiträge. Ich kann es zu 90% nicht zuordnen, ob nun Mann oder Frau schreibt.
Zum anderen spart man sich sprachliche Entgleisungen, wie "unser er", "unsere sie".

Und dann gibt es da noch einen anderen Aspekt. Ich finde es ganz anregend, wenn ich nicht ALLES weiß, was meine Frau tut. Wofür sie sich interessiert, wo sie stöbert, mit wem und was sie mailt.
Das möchte ich sehr gern aus ihr heraus kitzeln. Erfragen. Kleine Spitzen werfen, und welche bekommen. Den anderen erforschen. Auch mal ein bisschen Rollig werden. Und so weiter.

Die gegenseitige Treue, gültige Absprachen, werden deswegen doch nicht im geringsten Ausgehebelt.

Wenn ich dieses Vertrauen nicht habe, dann ist das gemeinsame Profil nicht unbedingt eine Auszeichnung. Eher ein Akt der Überwachung.

Zusammen ist gut. Wenn es beide wollen. Nicht aber aus Angst vor irgendwas.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Zusammen und IHR Soloprofil
Wir hatten zuerst das gemeinsame Profil. Nach einiger Zeit legte SIE dann auch ein Einzelprofil für sich alleine an. Die meisten Beiträge hier schreibt ER, mit ihrem Wissen. Nichts passiert bei dem Paarprofil OHNE Wissen des anderen. Daher kennzeichnen wir auch in den seltensten Fällen wer gerade schreibt, denn es spiegelt für gewöhnlich unser Beider Meinungen wieder.

IHR Soloprofil nutzt sie auch als solches: Es geht mich ( IHN ) nix an, was sie dort tut. Ganz einfach.

Greets,
Die Zwei von Wirmoegensnass *wink*
Entweder ganz oder garnicht
Liebe TE,

ich finde es gut das ihr euch einig seit und ein Paarprofil hier eröffnet habt. Denn seien wir mal ehrlich: Alles was auf Heimlichkeiten beruht ist mMn nichts Halbes und nichts Ganzes.

Wenn man der Zerstreuung zugetan ist und dieses ausleben möchte kann man dies ja auch tun. Es ist jedem selber überlassen. Doch in einer Partnerschaft / Liebesbeziehung trägt man nunmal Verantwortung.

Aus dieser entsteht normalerweise auch das Bestreben der Offenheit und das Wohlergehen des Partners. Ist dieser Wunsch nicht vorhanden liegt es fern das es was mit Liebe zu tun haben kann. Denn sollte der Partner es herausfinden (und das wird er früher oder später mit Sicherheit!!) dann fühlt dieser sich (zu Recht!!) nicht ernst genommen.

Es gibt bestimmt Einige, welche der Meinung sind das Fremdgeherei die Beziehung erfrischt. Das kann sogar für eine Weile stimmen. Jedoch bin ich der Meinung das es eine grössere Verletzung nicht geben kann. Auch wenn es nicht zum Koitus kommt, ist dennoch immer ein Bruch vorhanden. Ein Bruch unterstrichen von Untreue und nicht vorhandenem Vertrauen.

Es ist eine Demütigung dem anderem nichts von seinem Vorhaben zu sagen / ihn somit auszuschliessen. Entweder man will eine Liebesbeziehung mit seinem Partner den man achtet und vertraut oder man lässt es einfach bleiben.

Menschen die nicht treu sein können gibt es. Traurig genug. Dann sollten diese allerdings auch den Ar.. in der Hose haben und dazu stehen und die Schmach dem angeblich so geliebten Partner gegenüber ersparen.

Dies ist nur meine Meinung und jetzt steinigt mich.

Sonnige Grüße:

Zoe Mey
*******_Ava Frau
270 Beiträge
In jedem Fall nicht heimlich
Ich kann mir sowohl die Variante "nur das Paarprofil" wie auch "Paarprofil + Soloprofile" vorstellen, "heimlich" ist aber für mich tabu. Zum einen möchte ich gerade diese Dinge gemeinsam mit meinem Partner erleben und teilen, zum anderen glaube ich, dass ein solcher Ballast der Beziehung ganz sicher nicht gut tut.
Ich bin noch "solo" angemeldet aus dem einfach Grund, dass ich mich zuerst angemeldet habe - mein Mann zog nach. Allerdings überlegen wir nun ein Paarprofil anzulegen, da sich viele nicht die Mühe machen sich die Angaben und Profile anzugucken. Aus diesem Grund landen viele plumpe Anfragen auf ein Sextreffen in meinen Mails. Das stört mich schon ein wenig.
Ein heimliches Anmelden kann ich mir gut vorstellen, wenn man hier Probleme mit anderen besprechen möchte, sein Herz ausschütten will etc.
Ein heimliches Anmelden um hier Dinge hinter dem Rücken des Partners auszuleben wäre für mich persönlich nicht so ein tolles Gefühl.
**********en_be Mann
34 Beiträge
ohne partner
Ich bin ohne meine Partnerin hier.
Ich bin grad dabei neue Interessen zu entdecken und will mich erst mal schlau machen.
Ich hoffe aber dass wir irgendwann zusammen hier sind.
*****013 Paar
737 Beiträge
na dann...

"man-wird-sehen" *zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wir hatten hier mal Einzelprofile, aber da haben sich bei SaWi fast nur Kerle ohne Gesichtsbilder gemeldet, deren Frau nix davon wissen durfte, dass sie offline rumvögeln wollten.
Das hat sie so genervt, dass die Einzelprofile abgeschafft wurden *smile*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Ich habe mich - nach Mitleserschaft in dem eingeschränkten Rahmen, welcher ohne Account möglich ist - erst vor einigen Tagen registriert und meinem Partner zeitnah davon berichtet, da mich (bzw. uns) ein paar speziellere Fragen umtreiben, die ich hier sicherlich geklärt kriege - ich sehe keinen Grund, meine Onlineaktivitäten vor ihm zu verheimlichen.
Ich überlege gerade, ob er wohl alle Online-Communities zusammenkriegen würde, in denen ich angemeldet bin, vor allem die Special Interest-Geschichten *ggg*
*******nep Frau
15.288 Beiträge
Heimlich geht gar nicht! Wäre für mich ein nogo, ein Tabu. Wäre genau das gleiche wenn ich heimlich mit nem anderen Mann Sex hätte. Vertrauensmissbrauch. Ausserdem gibt es nichts schöneres als mit seinem Partner gemeinsam die sexuelle Ebene auszuleben.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
******ady:
Wäre genau das gleiche wenn ich heimlich mit nem anderen Mann Sex hätte.
In einem Forum angemeldet zu sein ist das Gleiche, wie heimlich Sex mit einem anderen Mann zu haben?
Eine interessante Betrachtungsweise. Findest du das nicht etwas zu streng?
****un Mann
219 Beiträge
Heimlich...
...ohne Wissen meiner Frau, ohne moralische Bedenken und ohne Rechtfertigungszwang irgendjemandem gegenüber.
Hier kann ich rumstromern ohne jeden Druck, habe meine eigene Spielwiese und habe keinerlei Ambitionen dabei irgendwas zu ändern.

Das liegt daran, dass ich keinerlei Grund sehe an meinem Ehe- und Sexleben irgendwas zu ändern. Das Feld ist klar abgesteckt und darin sind wir glücklich und zufrieden.
Alles was sich hier im JC abspielt halte ich davon fern und habe auch nicht das geringste Interesse, diese beiden Bereiche zu vermischen.
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
@Baer_Berlin
Ich glaub sie zielte eher auf einen Beitrag etwas weiter oben
Wir hatten hier mal Einzelprofile, aber da haben sich bei SaWi fast nur Kerle ohne Gesichtsbilder gemeldet, deren Frau nix davon wissen durfte, dass sie offline rumvögeln wollten.
bezogen ...

Heimlich geht gar nicht!
Und ich finde da ist was dran! Denn selbst wenn sich hier jemand nur zum mitlesen, umschauen und für's Kopfkino anmeldet, so stimmt doch was in der Kommunikation innerhalb der Beziehung nicht, wenn man mit seinem Partner da nicht drüber reden kann. Oder?
****un Mann
219 Beiträge
Und ich finde da ist was dran! Denn selbst wenn sich hier jemand nur zum mitlesen, umschauen und für's Kopfkino anmeldet, so stimmt doch was in der Kommunikation innerhalb der Beziehung nicht, wenn man mit seinem Partner da nicht drüber reden kann. Oder?

Das kann man so sehen und ich habe nichts gegen diese Sichtweise einzuwenden auch wenn ich auf einem anderen Standpunkt stehe.

Es gibt viele Bereiche rund um das Leben, die ich nicht in meiner Partnerschaft berede. Das kann mehere Gründe haben. Manches ist schlicht nicht relevant, anderes geheim und wieder anderes interessiert nur einen von beiden. Nicht jeder Themenausschlus aus der gemeinsamen Kommunikation muss ein Indiz für einen Mangel oder ein Problem sein.

Sexualität ist für viele eine "heilige Kuh" (das meine ich nicht despektierlich), für manche schlicht ein weiteres Feld neben vielen anderen. Wenn es Bereiche innerhalb der Sexualität gibt, die in meiner Beziehung keine Rolle spielen ist das doch nicht schlimm.
Ich muss nicht alles, was ich an Phantasien und an Kopfkino habe mit meiner Frau umsetzen und ich habe nicht im geringsten den Eindruck, dass meinem ehelichen Sexleben etwas fehlt, nur weil es Gedanken gibt, die darin keine Erfüllung finden.
Ich kann mit meiner Frau alt weden ohne, dass ich alles probiert haben muss, was mir vielleicht noch Spaß bringen würde. Und es gibt dunkle Ecken meiner Sexseele, von denen will ich überhaupt nicht, dass sie in meiner Ehe zum Zug kommen.

Gelingende Kommunikation in einer Beziehung bedeutet meiner Ansicht nach nicht, dass über alles geredet werden muss. Es reicht, wenn alles notwendige beredet wird. Die Erfahrung aus 19 Jahren mit der selben Frau und einem sehr glücklichen Ist-Zustand geben da keinen Grund zum Zweifel.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch
als Paar bleibt man Person/Mensch. Meine Frau sieht immer mal, dass ich auf den schwarz-roten Seiten bin, wie sie es nennt. Aber noch nie hat sie sich näher dafür interessiert oder gar ein Gesprächsbedürfnis angemeldet. Sie ist auf ganz anderen wie facebook, wo ich nie zu finden wäre. Mich interessiert das auch nicht. Es gibt ein Abkommen zwischen uns, dass ich von meinen Abwesenheiten nicht berichte, ich auch nur erfahre, was offenbar war. Das dämmt Streitereien über solche Themen von vornherein ein, tut aber dem Eheleben kein Abbruch.

Eine Freundin hat es auf mein Anraten bereits in jungen Jahren so mit ihrem Mann vereinbart, als die Ehe auf dem Prüfstand war. Über Abwesenheitszeiten, die nicht beruflich bedingt sind, wird nicht gesprochen und schon gar nicht nachgebohrt, dafür haben sie sich gegenseitig versprochen, immer zusammen zu bleiben und die viele gemeinsame Zeit nicht zu vertrödeln. Das funktioniert mit inzwischen drei Kindern bestens. Profile auf Seiten wie jc hat sie aus beruflichen Gründen längst nicht mehr (selbst).
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
**********hen70:
Und ich finde da ist was dran! Denn selbst wenn sich hier jemand nur zum mitlesen, umschauen und für's Kopfkino anmeldet, so stimmt doch was in der Kommunikation innerhalb der Beziehung nicht, wenn man mit seinem Partner da nicht drüber reden kann. Oder?
Das sehe ich überhaupt nicht so. Nicht über alles möchte man reden. Und es hat auch nicht für jeden Partner die gleiche Bedeutung.

Aber, es steckt auch keine Logik dahinter. Wo fängt das an, wo hört das auf?
Ich bin hier mit meiner Frau angemeldet. Jeder für sich. Wir haben also darüber gesprochen. Und was nun? Was kommt als nächstes?
Ich habe keinen Zugang zu ihrem Konto und sie keinen zu meinem. Ich lese nicht ihre Mails, schaue nicht in ihre Kontakte, durchforste nicht ihr Handy, lese nicht ihre Post und verlange auch keinen Bericht über Gespräche mit ihrer Freundin.

Dennoch funktioniert unsere Kommunikation bestens.
Würde ich dem Argument einiger folgen, müsste ich unser beider Konten hier im Joy zusammenlegen. Was dann? Alles gemeinsam lesen. Einzelne Mails gibt es nicht mehr. Und wenn doch mal einer schreibt und ich es nur am Rande mitbekomme? Wenn die Nachricht danach gelöscht wurde?
Dann fange ich mit der Handydurchsuchung an?

Das Problem besteht eher darin, dass viele der Meinung sind, in solch einem Forum würde man sich anmelden und 2 Tage später mit einem Fremden in die Kiste springen. Aber das hier ist nur ein Forum. Es könnte auch ein Katzen-oder Kochforum sein. Ich informiere mich. Vielleicht lass ich mich sogar animieren. Aber das war es denn doch auch schon.

Kommunikation sollte den Menschen nicht überfordern. Ganz im Gegenteil. Ich fordere meine Frau gerne auf, auch mal ihre Geheimnisse zu haben. Hier zu stöbern. Informationen zu sammeln. Vielleicht sogar schriftlichen Kontakt zu haben.
Das halte ich nicht für falsch, sondern für anregend. Es sind die kleinen Geheimnisse, die uns den Tag versüßen und unser Begehren wecken.

Man sollte das alles nicht eng sehen. Die Nachbars-Frau, oder der Nachbars-Mann ist viel präsenter, als dieses Forum.

*smile*
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Wenn man das aus der Perspektive sieht, dass man sich durchs Forum informieren will und weiter nichts, ist es ok getrennt angemeldet zu sein.
Wir sind aber hier hauptsächlich angemeldet, um Gleichgesinnte Paare für Partnertausch zu finden und um uns zu Clubpartys anmelden.
Das geht nur gemeinsam ohne Heimlichkeiten.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Natürlich. Ihr habt eine zweckgebundene Variante gewählt. So, wie es für euch passt und vielleicht auch nicht anders geht.
Ich wehre mich ja nur dagegen, dass etwas nicht stimmen soll, wenn man das allein tut.
*g*
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
*******9164:
Wenn man das aus der Perspektive sieht, dass man sich durchs Forum informieren will und weiter nichts, ist es ok getrennt angemeldet zu sein.
Wir sind aber hier hauptsächlich angemeldet, um Gleichgesinnte Paare für Partnertausch zu finden und um uns zu Clubpartys anmelden.

Aber auch das wollen nicht alle Paare. Mein Mann und ich haben Einzelprofile weil jeder für sich alleine unterwegs ist.

Ist das jetzt O.K.? *undwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ihr Profil,
also das meiner joyclubrelevanten Partnerin, wurde gelöscht von ihr, weil es auf Wunsch meines Vorgängers zustande gekommen war und sie sich mit der Zeit zu einem "bunten Hündchen" entwickelt hatte, das ihrem Diskretionsbedarf nicht gut tat. Ich habe ohnehin die Freiheit, für sie mitzuentscheiden, wenn etwas ansteht.

Ich denke, dass es sehr viele verschiedene Motivationen gibt, in die sich Dritte nicht hineindenken können, also hilft, einfach zu akzeptieren, dass etwas ist, was es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.