Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
821 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3020 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich oder zusammen mit dem Partner im JOYclub?

******013 Mann
75 Beiträge
Super währe zusammen aber...;(
ich fände es schon klasse wenn wir gemeinsam hier unterwegs wären,
allerdings zieht meine bessere Hälfte beim Thema swinger nicht so richtig,
was ich ziemlich schade finde da man dabei auch bestimmt nette und interessante Menschen kennen,
kann.

Und da es in unserem Bekanntenkreis alles eher brüde zugeht, dachte ich wenn ich mich anmelde sich irgendwie/ irgendwas entwickelt oder ergibt bei dem man gemeinsam Paare kennen lernt ohne das es gleich,
um Gemeinsamen Sex geht.

Hat aber irgendwie nicht funktioniert, nette Leute hab ich trotzdem kennengelernt, und bin dabei geblieben.
***oy Frau
827 Beiträge
Ich bin schon seit Ewigkeiten angemeldet, werd ich auch weiterhin sein, weil ichs gerne bin.
Sollte ich irgendwann mal einen Partner haben - mach ich gern ein Paarprofil mit ihm - aber mein Profil löschen, weils ihn stört, würde ich nicht.
Allerdings würde ich auch nicht "heimlich " da sein, sondern genau so da sein - wie ich es immer bin.

Ich hab nichts zu verheimlichen.
******013 Mann
75 Beiträge
stimmt
wenn ich jetzt single wäre würde ich bei der neuen Beziehung auch das ganze offen machen,
ist halt komplizierter wenn man als Spätzünder daherkommt *g*
"Er" schreibt...
Wie handhabt ihr das: wissen eure Partner von euren Accounts?

Habt ihr euch vielleicht, so wie wir, nach einer Weile ein gemeinsames Profil angelegt?

"Wir" hatten zuerst ein Singleprofil für "Sie", welches wir aber gemeinsam angelegt haben. Es war nicht darauf ausgelegt Paare zu finden oder Dreier zu haben, sondern um sexuelle Kontakte für sie zu finden. Nach nicht einmal zwei Monaten haben wir es wieder gelöscht, da es einfach zu viel war für sie. Sie kam weder mit Mails beantworten hinterher, noch damit sich einige Profile auch mal in Ruhe anzuschauen.

Nach einer kurzen Pause haben wir dann ein Paarprofil erstellt und es so ausführlich gestaltet, wie es nun zu sehen ist. Generell haben wir nichts heimlich gemacht und machen es auch heute noch nicht. Chattet einer von uns beiden, wird in das Profil eine Notiz gemacht, damit der andere weiß was Sache ist. Mails werden von beiden gelesen und über Dates sprechen wir uns ab.

"Meine" Frau ist auch nicht wirklich aktiv in sozialen Netzwerken und schreibt auch hier im Joyclub nicht wirklich viel (im Vergleich zu mir), aber ist immer auf dem laufenden was über unser Profil im Forum gepostet wird oder per Clubmail mit anderen ausgetauscht wird. Dies einfach aus dem Grund, weil in vielen Einträgen unser beider Meinung und Ansicht steckt und sie entsprechend auch von ihr mitgetragen und vertreten werden "müssen".

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.