Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1497 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Swinger 2000 Spielanleitung gesucht5
Wir haben ein Swinger 2000 Spiel bekommen und würden es gerne einmal…
zum Thema
Swinger 2000 - wo bekomme ich die Spielanleitung her?1
Ich suche die Spielanleitung für swinger 2000. das Spiel haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielanleitung Swinger2000 gesucht

Spielanleitung Swinger2000 gesucht
hallo ihr lieben,

haben vor demnächst swinger2000 mit einigen Pärchen zu spielen, nun ist uns leider die Spielanleitung abhanden gekommen *snief*

Hat diese zufällig hier jemand?=)
wäre super=)

danke schonmal
********Herz Frau
36.450 Beiträge
******rot Frau
13.146 Beiträge
Nun bin ich neugierig dem Link gefolgt, aber ne Anleitung hab ich da auch nicht gefunden, ich weiß nicht ob die Googleverweise soviel Sinn machen, ich denk die Fragesteller haben selbst schon gesucht und wären nicht auf uns zugekommen, wenns so einfach zu finden wäre.

Kann vielleicht doch jemand persönlich aushelfen?
Kopieren/Scannen
Wenn sich niemand findet... Kann die mal kopieren.

Aber leider schaff ich das erst Morgen/Übermorgen...
wäre super wenn du uns die einscannen könntest =)
leider findet sich im internet nichts genaueres zur Spielanleitung sondern nur grob,wie das spiel funktioniert

danke für eure antworten =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.