Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliches Model für POV Pornart shooting3
Ich suche für ein POV Pornart Projekt weibliche Modells aus dem Raum…
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für ein Weibliches Model, ein weibliches gegenüber gesucht

*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Für ein Weibliches Model, ein weibliches gegenüber gesucht
Hallöle
ich suche für ein Shooting, eine zweite Frau, die Interesse daran hätte sich gemeinsam mit einer Frau vor meine Kamera zu stellen.
Aufnahmebereiche wären von Portrait bis verdeckt Akt.
Erfahrungen sind nicht nötig, die Anfahrt wird erstattet.
Als Gegenleistung gibt es die Bilder im Format 13 x18 cm und eine CD.
Rechte an den Bildern werden gleichermaßen durch einen Vertrag geregelt.

Vorraussetzungen:
Über 18 Jahre,
unter 35 wäre schön (ich und das Model möchten uns aber nicht festlegen),
normale Figur (bitte nicht falsch verstehen, ich und das Model finden das es körperlich harmonieren sollte).

Zum Thema Begleitperson: Ich denke das sollten die Frauen gemeinsam bei einem Telefonat besprechen.

Kontakt bitte per CM oder über meine Internetseite (wer kein Bild oder kein Bild mit Gesicht in seinem Profil hat, den möchte ich bitten eines mit zusenden)

LG
Gordon N
hm
gordon mein lieber..nen Girlishooting hat mich ja schon immer gereizt..aber leider bist du zu weit wech...*heul*

wünsch dir viel Glück *wink*

lg cathyB
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber lieb von dir Cathy,
das du mir Glück wünscht.
Aber viele haben wohl Hemmungen sich mit einer anderen Frau ablichten zu lassen. Oder sie haben falsche Vorstellungen wie ein Shooting abläuft.

Du solltest dir mal überlegen ob du nicht nach NRW ziehst. Dann hätte sich das mit der Entfernung ja schon erledigt und du hättest mit Sicherheit keine Probleme mehr einen Fotografen zu finden, gibt ja hier genug *zwinker* .

LG
Gordon
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
So wie es bis jetzt ausschaut,
muss ich die zweite Frau aus Baden Württemberg Importieren.
Das wundert mich eigentlich ein bisschen, da doch soooo viele Frauen hier eingetragen sind, die bestimmt keine Berührungsängste mit einer anderen Frau haben und die aus NRW kommt.

Ein Shooting ist im Übrigen kein Outing, sondern nur eine dargestellte Situation.

Oder waren etwa meine Vorraussetzungen zu streng?

Man muss natürlich auch keine Single Frau sein um sich zu melden.

LG
Gordon
*******cht Paar
596 Beiträge
schade
das ich keine Modellmaße habe *snief2*

LG
Sehn_sucht (w)
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Modelmaße?
Ich hatte lediglich von einer normalen Figur gesprochen und nicht
von 90-60-90. Wenn jemand etwas über seinem normalen Gewicht liegt ist das Ok.
Suche jetzt auch noch jemanden über 35 *zwinker* .
LG
Gordon
rechte....
du willst alle rechte für die bilder haben stimmts?
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Rechte.
du willst alle rechte für die bilder haben stimmts?

Hallo xwomanx
mich interessieren nur die Rechte, die mir eine Publikation zur Eigenwerbung gestatten.
Diese Rechte bekommen natürlich auch die Frauen die mir Model stehen.
Eine kommerzielle Nutzung der Bilder ist untersagt.
LG
Gordon

PS: suche immer noch eine Frau über 35.
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Nach wie vor, Sie über 35 aus NRW gesucht
auch wenn ich jetzt anfange etwas zu nerven *lol* aber aus dem girl/ girl Shooting sind nun 2 Shootings entstanden aber ich suche immer noch eine Sie über 35 aus NRW um das dritte zu komplettieren.
Ich finde es zwar sehr schmeichelhaft, dass ich cm´s aus Berlin, FFM und Bayern bekomme aber ich möchte niemanden 8 Stunden Fahrt für ein Shooting zumuten.
Daher wäre jemand aus NRW oder auch im Grenzgebiet besser geeignet.
Also traut euch .
LG
Gordon
ü oder u 35 ???
na Gordon, was suchst du denn nu ? über oder unter 35 ?? grins

hatte dir ja schon länger ein shooting zugesagt aber ich bin halt nicht unter 35 und habe gerade nicht wirklich viel Zeit, wann soll das shooting denn sein ?

Liebe Grüße aus Köln (NRW, grins)
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Aufkährung
na Gordon, was suchst du denn nu ? über oder unter 35 ??
Also ich hatte erst nach einer Frau unter 35 gesucht, die ich auch sehr schnell gefunden habe bzw. sie mich.
Aber aufgrund der überraschenden Beteiligung habe ich mich entschlossen nicht nur ein Shooting zu machen.
Jetzt fehlte mir aber noch für ein weiteres Shooting eine Frau über 35 weil ich den Eindruck eines Mutter, Tochter Shootings vermeiden wollte.

Ein Termin steht noch nicht fest, da ja auch alle 3 Zeit haben sollten und unser Shooting bekommen wir bestimmt noch *zwinker* mal schauen ob wir es jetzt nicht schon haben.
LG
Gordon
Hallo,
also, ich hätte schon Lust zu einem Foto-Shooting.
Liebe Grüße *baeh*
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
@Blacklightfun
Das freut mich zu hören aber würdest du Zeit und Geld in etwas investieren was du nicht kennst?
Ich mache das in der Regel nicht, also sei doch so lieb und melde dich per CM mit einem Bild von dir.
LG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.