Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5210 Mitglieder
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

****low Frau
8.452 Beiträge
schau her, ich hab meine Hausaufgaben gemacht

Lach, hast Du mal nachgeschaut ob diese Männer vielleicht devot veranlagt sind?

Letztens war ein Mann so sehr enttäuscht, weil ich nicht dominant bin. Ich sagte ihm als Mensch im Leben wohl schon, aber in der Beziehung soll der Mann die Hose anhaben (ohne dominantem Machtgehabe). Wie schade er das doch fand. Doch auch hier muss ich ablehnen, denn ich will keinen Mann erniedrigen wollen/müssen, egal in welcher Hinsicht.
******rot Frau
13.146 Beiträge
nein garnicht, aber es ist schon ein immenser Druck der da aufgebaut wird, ich kann sie verstehen und deshalb antworte ich ja immer noch - ich persönlich finds einfach blöd - wie Männlein und Weiblein miteinander umgehen, was sie erwarten und was so einer muss und soll und überhaupt - meine Güte, wir sind doch alle erwachsen, ich möchte nicht in Mannes Haut stecken, der hier Kontakte sucht, möchte aber auch nochmal das Resümee ziehen, das es einfach oft an der unterschiedlichen Erwartungshaltung liegt, ich habs grad privat geschrieben, wir sind hier, weil wir uns für Sex und Erotik interessieren und gerne darüber reden, die Erwartung das hier die Beine schneller breit gemacht werden, wie anderswo gibt es, kann ich auch nachvollziehen, wird sich aber schnell legen, entweder man kommt dann mit auf die Reise, die trotzdem ganz spannend werden kann oder man lässt es *my2cents*
Mein Profil ist auch so gestaltet, dass ich eher wenige Mails bekomme und die meisten beziehen sich auf Forumbeiträge von mir. Also wirklich beklagen, "zugemüllt" zu werden, kann ich mich nicht. Wo ich meinen Vorschreiberinnen zustimmen muss: mit der Hin- und Herschreiberei klappt es meist gar nicht. Entweder steht gleich in der zweiten Mail "Ich bin nicht so der Schreiber, lass uns doch die Telefonnummer austauschen" (nebenbei bemerkt: seine schickt er dann nicht mit) oder es kommt die unglaublich originelle Aufforderung "Erzähl doch mal was von Dir". Worauf sich sehr schnell herausstellt, dass damit meine sexuellen Präferenzen gemeint sind, weil ich die in der unsäglichen Vorliebenliste nicht angekreuzt habe....

Ebenfalls Zustimmung:
• Auf normal und vernünftig geschriebene Mails mit Kontaktanfragen antworte ich immer höflich (egal, mit positiver oder negativer Antwort), die müssen nicht mal so überaus originell sein
• Ich bedanke mich auch für ein "Danke"
• No- gos sind Ärsche im Profil - ist in der Regel nicht meine Zielgruppe - und auffallend jung (im Verhältnis zum angegebenen Alter) aussehende Fotos. Da gibt's meist nur ein kurzes "Nein, danke".
• Wenn es um Kontakt geht und nicht nur um einen kurzen Gedankenaustausch, dann ist mir der Beziehungsstatus schon wichtig - wobei keine Angaben dort eher auf gebundene Männer zutrifft - ich will es einfach von vornherein wissen und Punkt. Hat eher wenig Auswirkungen auf die Antwort. Aber wer dort keine Angaben machen will, den will ich auch nicht fragen. Soviel Zickigkeit muss schon mal sein.

Ich bin keine Schreibmaschinentäterin, also durchaus an realen Kontakten interessiert, aber wenn man schon im Vorfeld keine drei Mailwechsel hinkriegt, dann ist das mit mir ziemlich ausssichtslos. Zumal ich oft im Ausland bin, also ohnehin meist nicht zack für ein Kaffeetrinken auf der Matte stehen könnte.

liebe Männer, werdet wach! Tut was! Bringt Euch in den Foren ein wenn Ihr schon kein Geld für ein "Premium" übrig habt...

Das ist so was von richtig, wird aber wohl ein frommer Wunsch bleiben - meine letzten beiden Treffen wussten nicht mal, was das Forum hier im Joy ist. Beklagten sich aber auch massiv über fehlende Kontaktmöglichkeiten .....Lach, dass sie sich damit selber ins Aus geschossen haben, konnten sie scheinbar nicht reflektieren - sich mit einer Frau treffen und der dann vorjammern, dass sich mit ihnen keine gescheite Frau treffen will, ist vielleicht ein bisschen kontraproduktiv ...

Was mich trotzdem hier bei den Beiträgen im Forum wundert, ist dass es angeblich so viele gibt, die "auf das Profil zugeschnittene" Mails versenden - die sind meiner Erfahrung nach eher die Ausnahme (und, siehe oben, ich werde mit Mails nicht gerade geflutet). Es muss ja auch nicht um jeden Preis sein.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3185026.cjr83.html

Dein Profiltext ist etwas sehr knapp. Bilder sind ok, vielleicht nur etwas zu brav.

Hier werden Sie (vielleicht) geholfen ->

Flirthilfe

Geht es anderen hier auch so?

Als ich noch Mädels angeschrieben habe, kam ungefähr auf jede zweite CM 'ne Antwort.

Tja, vielleicht passt auch einfach nur Dein Anspruch nicht und Du schreibst ständig nur die Joy-Prinzessinnen an.

VG
*******ates:
Das ist ein BDSM Forum
hier ist nur Fetisch angesagt, Swinger muß schon sein
es gibt Gruppen für Swinger, BDSMler, Clubbesucher, privat, Monogamisten (liest sich doof) und Polyisten (liest sich auch total bescheuert)

*******ates:
BDSM so heißt doch das Ganze hier
ist ein Teilaspekt, nur nicht der alleinige
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
@CJR83
Finde auf jeden Fall ein witzigeres Foto!
Urlaubsbild oder so.

Was mir noch auffiel: Blowjob - unbedingt, Cunnilingus - situationsabhängig und Squirting - geht gar nicht.

Auch das könnte einige Frauen verscheuchen! *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
*********smile:
Wo ich meinen Vorschreiberinnen zustimmen muss: mit der Hin- und Herschreiberei klappt es meist gar nicht.

Wozu hin und her schreiben? Aus den für mich interessanten Profilen geht eine Menge hervor,so dass ich sage "Dein Profil finde ich spannend, wenn es sich ergibt, würde ich gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen". Das ist natürlich eher weniger für Frauen, die (grundlos) hofiert werden wollen, und kann da auch mal locker ein Jahr oder mehr ins Land ziehen, aber das sehe ich eher als Vor- denn als Nachteil.

Zentrale Frage ist natürlich: Was ist mein Ziel? Was will und was brauche ich? Und dann bietet es sich an in diese Richtung gehend zu handeln.
@der_boese_Wolf
Den Profiltext habe ich gestern nun extra knapp geschrieben, nachdem letztlich auch dieser hier angekreidet wurde.;-) Wer Interesse hat soll sich selber ein Bild machen.

"Joy-Prinzessinnen" habe ich mit Sicherheit nicht angeschrieben. Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich nicht außerhalb meiner Liga spiele. Habe ja schließlich im "wahren" Leben auch schon Frauen kennengelernt.

Wenn ich mir dich so ansehe könnte ich mir natürlich vorstellen, dass ich vielleicht für solch einen Club hier wirklich etwas "jung" aussehe. Hier gehts ab 30 aufwärts. Komisch, bei Männern können die Frauen nicht jung genug aussehen. Bei Frauen ist es wohl eher andersrum, da sind die "reiferen, optisch erwachseneren" Männer gefragter.

Vielleicht bin ich hier einfach am falschen Platz.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hier gehts ab 30 aufwärts.

Das stimmt nicht.
Ich suche
ja in meiner Region und hier sind auf jedenfall jede Menge ältere Frauen. Die Frauen, für die ich Zuhause die Zielgruppe treffe, sind hier nicht stark vertreten. (zumindest nicht in meiner Region)
Du hast leider Recht - im Landkreis Fulda gibt es nicht allzu viele Mitglieder.

Das liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass das eine recht spaßbefreite Gegend ist...
Ja da stimme ich meiner Vorrednerin
leider zu was dies betrifft.

Ich habe mir interessenhalber einmal 10 Min Zeit genommen und alle Userinnen bis 30 Jahre im Umkreis von 100km von mir gezählt.

Ziemlich genau 10 % sind unter 30 Jahre alt. Und hiervon die meisten Mitte bis Ende 20. Wenn ich da bedenke, dass "meine Frauen" immer zwischen 21 und 24 liegen, stehen meine Chancen wohl leider nicht so gut.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es ab und an mal Frauen gab, die schon die Mitte 20 erreicht hatten und an mir interessiert waren, obwohl sie davon ausgingen, ich sei grade mal 20. Hier sind es dann wohl Frauen, die auf "Jüngere" stehen.

Allerdings gehe ich eher von aus, dass hier eine Mitte bis Ende 20 Jährige sich einen Mann vorstellt, der wenigst gleichaltrig eher ab 30 aufwärts wirkt. Ich muss ja nicht Recht haben, aber gehe nach Erfahrung davon aus.
die Entfernung...
Spielt denn die Entfernung wirklich eine so große Rolle?

Wenn ich suchen würde, das beschränkte ich meinen Radius auf 100 km...
sagen wir mal
bis 100km ist für mich noch ok. Alles andere ist mir persönlich schon zu weit weg.
*E:
Mein Text bestand meistens aus 3-4 Zeilen. Ich denke dies sollte genügen. Zudem habe ich das Gefühl, dass es ziemlich egal ist wieviel man schreibt. Wenn man jemanden interessant findet, dann antwortet man auch bei einem plumpen "Hey, wie gehts?"

okay..nehm wir mal diese aussage

die frage drängt sich mir hier auf: wie und woher soll denn das interesse kommen?

nehmen wir mal an das angeschriebene profil enthält den satz: auf ein oder zweizeiler ,und plumpe anmachen antworte ich generell nicht. wer das nicht gelesen hat ist doch sowieso schon raus,weil er die spielregeln des profilbesitzer nicht respektiert. die jenigen brauchen sich auch nicht wundern wenn sie KEINE antwort bekommen.

weiter: du schreibst aus heiterem himmel jemanden an der so dein profil zum erstem mal wahr nimmt. was bitte soll denn ganz genau an deinem profil soooo spannend sein das es interesse weckt gerade NUR mit dir JETZT kontakt aufnehmen zu WOLLEN ,hier tiefer zu graben? und das im vergleich zu ALL den anderen profilen die hier rumsausen. da muß es also was geben. was soll das "WAS" denn sein?

kann ich anhand 3-4 zeilen den menschen hinter dem profil erkennen? also was sollte mich in den 4 zeilen reizen?

mal angemerkt. ich weiß aus erster quelle das täglich 4 zeiler irgendwo rein kommen die fast den identischen text haben. werd ich dadurch dann noch wuschig und interessiert?

@**l
und ist die FORDERUNG nach stil wirklich stilvoll. es hat stillvoll zu sein das frau auf jedes anschreiben zu antworten hat. incl der sich da draus ergebenen nachfolgeantworten. welche auch mal gern nicht abreißen weil IMMER ein letztes wort mit fragezeichen vom gegenüber im postkasten erscheint. keine akzeptanz eines NEINs.<--auch das weiß ich aus erster quelle.
es erzeugt natürlich unmut wenn man(n) keine antwort erhält.

allerdings wenn man(n) nur mal die position tauscht mit den frauen,mit überfüllten postfächern ,wo sie dann jedesmal nach dem einloggen beschäfftigt sein MÜßEN auch mal 2 stunden zu antworten,weil das ja stilvoll so zu geschehen hat, werden sie wohl sehr bald dem verfallen was sie eben noch kritisiert haben.

hier steht die aussage im raum,ICH HABE ZU ANTORTEN und es ist egal wieviel zeit ich dafür verbrauchen muß. ich habe NICHT über meine zeit selbst zu verfügen.sollte mir das nicht passen ,kann ich mich ja hier im Joy abmelden. <---*gruebel*..na ich weiß nicht??

so.lieber TE. jetzt frag dich mal selber auf was du in einem profil der frauen anspringst,was dir dort am wichtigsten ist,worauf du absoluten wert legst und was zu sein hat...und dann frag dich mal,kannst du all das was du erwartest auch selber bieten?

jetz mal auf sexuelle gemünzt ein beispiel: mann sucht aufregende frau,mit sexy figur und tollen po +brüste. bitte keine molligen. sitzt aber selber vorm PC mit seinem kleinen bierfäßchen als bauch und regt sich drüber auf das keine frau ihn haben will. ihn und sein bäuchlein. nach seiner meinung werden seine inneren werte "überhaupt" nicht wahrgenommen.*zwinker*
bis 100km ist für mich noch ok. Alles andere ist mir persönlich schon zu weit weg.

das mußt du selbst vertreten. wenn in 150 km genau 25 frauen sitzen ,die deinem beuteschema entsprechen und du ihrem,dann wirst du natürlich diese 25 frauen nie kennenlernen.
ich hab ,aus mangel an personenumkreis,meinen damals auf 200 km ausgeweitet. denn dann befanden sich in meiner suche mehrere großstädte.und somit wurde die vielfalt um einiges größer für meine suche.

aus meiner sicht hat es sich absolut gelohnt *ja*
An meinen Vorredner...
Ich will es hier garnicht so kompliziert machen.

Kurz gesagt. Ich habe genügend Erfahrung früher auf örtlichen Onlineportalen gesammelt und dort regelmäßig Frauen getroffen (junge Frauen). Dort hat man auch ein Profil gehabt, mit Bildern und ein paar Sätzen. Kriterium waren demnach überwiegend Fotos. Wenn man aus dem selben Ort und den anderen optisch ansprechen und der Schriftverkehr auch gut war, dann konnte man sich treffen. So ähnlich habe ich das Erfahrung hier natürlich auch erwartet. Wenn es nicht so ist, dann ist das ok. Dann ist das hier vielleicht auch nichts für mich.

Ich weiß zwar, was du mir mit dem Beispiel des "dickbäuchigen Mannes" erklären willst, allerdings fühle ich mich von dir in Bezug auf meinen Fall nicht angesprochen. Wie du unschwer erkennen kannst habe ich eine deutlich sportliche Figur und Erscheinung. Ob man auf etwas kräftigere oder schlankere Frauen steht ist Geschmackssache. Aus dem rein optischen Gesichtspunkt passt eine schlanke Frau wohl gut neben mich und ich greife hier definitiv nicht zu hoch.;-)
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@***83

Ich habe deinen Profiltext vor deiner Änderung gelesen und fand ihn wesentlich besser.
Warum?
Ich habe ihn autentisch empfunden. Du wurdest als Mann und Mensch für mich zumindest sichbar. Auch die Art wie du geschrieben hast, empfand ich angenehm.

Aus deinem jetzigen Text wirst du für mich nicht mehr sichtbar.

Aber so ist das, mit unseren Texten und Bildern können nur kleine Ausschnitte von uns sichtbar werden. Und das ist ja im Grunde auch das Spannende.

Du wirst zudem nie alle Frauen deiner Zielgruppe ansprechen können, und auch das ist ja das Schöne. Damit trennt sich ja bereits hier die Spreu vom Weizen und dir werden die Frauen begegnen, die passen könnten, denke ich.

Es geht ja nicht darum, sich dem anzupassen, was andere gerne lesen wollen, sondern sich so zu beschreiben, das du genau von den Frauen gesehen wirst, die du auch suchst, weil siedich als autentischen Mann wahrnehmen.

Der böse Wolf hat die Gruppe Flirthilfe genannt, vielleicht hilft dir der Austausch dort weiter, dich besser einzuschätzen?

Schau einfach auf deine beste kommunikative Fähigkeit, bau sie aus, probier etwas aus, schau wie es zu dir passt, ist es nichts für dich, lass es sein, probier was anderes aus, aber bleib einfach du *g*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@****an

Beim Stil geb ich dir Recht.
Was ist denn Stil?
Ist ja heute eher was sehr individuelles. Was ich als Stil empfinde deckt sich selten mit dem, was andere als stilvoll empfinden und wenn es dann genau passt ist es doch wirklich toll, dann treffen da zwei aufeinander, bei denen Kommunikation hier Spaß macht. Das ist für mich das Kriterium interessiert zu sein.

Dennoch, da wo es passte, waren auch oft Vierzeiler der Beginn einer Kommunikation. Aus denen war trotz der Kürze für mich etwas persönliches spürbar, was mein Interesse anfachte. Ich konnte oft nicht sagen warum, nur das es da war..mitschwingend irgendwie.

Was bei mir ein klarer Türöffner ist, sind kleine, feine Frechheiten. Nicht plump, eher sehr subtil, das reizt mich sehr und darauf reagiere ich auch sofort..und selten ablehnend.
Es ist ja ganz einfach: Wer nicht will der hat schon.

Und wenn so arrogante Zicken meinen sie bräuchten nicht zurückschreiben ist das ja auch OK. Hier wird ja auch von den Frauen gerne mit zweierlei Maß gemessen. Selektion funktioniert auch anders herum. Oder in Anlehnung an Rudi Carell: Das wäre vielleicht Ihr Preis gewesen. Es empfiehlt sich generell die andere(n) Person(en) persönlich kennenzulernen.

Ist nur etwas komisch das die gerne gepriesene "Gleichberechtigung" meistens nur in eine Richtung funktioniert. Hier ist M immer noch der ...... Und das schon seit Anbeginn der Zeit.

Allen Lohnsklaven/Lohnsklavinnen noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Wochenstart.
*******onor Frau
2.561 Beiträge
was mir persönlich beim TE ziemlich auffällt, dass dir dein EGO und deine erwartungshaltung sehr wichtig und hoch ist.
du betonst mir auch zu viel, dass das nicht abgehoben oder arrogant ist (sinngemäss) !
warum muss man es betonen, wenn es doch nicht wichtig ist?!

ich glaube, dass dies ein hauptgrund für deine "nicht-erfolge" ist...........
da gibt es dieses schöne Zitat von Max Goldt
"Die Überbevölkerung sind alle, die mich nicht lieben".
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Ich bin ja auch ausgesprochen viel im Joyclub unterwegs ... unglaublich wa. *grins*
Jammernde Männer finden sich zuhauf - die Gründe sind meist alle ähnlich.
Natürlich sie die meisten Menschen von sich selbst überzeugt ... aber reicht das?
Wirke ich auf andere Menschen - wie ich mich selbst sehe?
Was ich in meinem Profil sehe ... ist noch lange nicht das, was andere darin lesen oder dem entnehmen.
Man kennt sich, kennt alle Hintergründe, alle Träume, Wünsche, Gelüste und alles andere.
Will man überzeugen ... muss man interessant werden.
Wer glaubt, dass er hier nur erscheinen muss und schon schwirren die hübschen Damen um ihn - wie die Motten um das Licht, der ist schon extrem naiv.
Es wurde schon erwähnt, dass eine wirklich suchende Frau hier praktisch die freie Auswahl hat.
Aber man darf nicht vergessen ... es ist wie im wahren Leben ... unter der riesigen Auswahl sind letztlich nur ganz wenige, die wirklich zu einem passen.
Kommt man als Mann hier an ... mit einem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wie eine alte Eiche ... so kann es ganz schnell passieren, dass unten die Säge angesetzt wird.
Hier ist es doch noch viel schwerer wie im wahren Leben ... hier kann man nur Bruchstücke der eigenen Person und Persönlichkeit zeigen.
Was den eigenen Ansprüchen gerecht wird ... tut es bei anderen noch lange nicht.
Auch wenn das Internet faszinierende Seiten hat - so gelten doch ähnliche Regeln wie im realen Leben auch.
Sicher mag es den Eindruck vermitteln ... wenn man all die aufreizenden Frauen hier sieht, dass es ein Leichtes wäre ... Erfolg zu haben.
Aber - wir sind hier kein Supermarkt, in dem man nur zugreifen muss ...
Will ich Erfolg haben ... muss ich etwas investieren ... vor allem Zeit.
Wie ist es denn ... wenn ich auf der Straße zig Menschen anspreche ... wie groß ist wohl die Chance, dass ich ein Date erhalte?
Warum soll es hier plötzlich anders sein?
Gründe - auf eine Mail gar nicht oder nur ganz am Rand einzugehen gibt es genug ... es müssen ja nicht mal negative Gründe sein ... aber es gibt sie zuhauf.
Zu guter Letzt ... wenn ich bei dem richtigen Menschen lande, die richtigen Worte gefunden habe ... und dann nicht gerade alles unter einem schlechten Stern steht, dann erhalte ich auch eine Antwort.

Weiterhin viel Erfolg!

Al
*****011 Frau
2.467 Beiträge
***au:
Es empfiehlt sich generell die andere(n) Person(en) persönlich kennenzulernen.


Das stimmt eben nicht, hier in einer Online-Plattform beginnt der Kontakt eben schriftlich. Und wenn ich nicht interessant finde, was mir jemand schreibt, werde ich ihn eben nicht persönlich kennen lernen. Kann schon sein, dass ich dabei was verpasse, aber andere verpassen ja auch mich *g* .
****low Frau
8.452 Beiträge
@ CJR83
Es gibt leider tatsächlich viele Männer hier im Joy, die durch ihre Anwesenheit, zum größten Teil auch durch die Zahlung ihrer Mitgliedschaft tatsächlich glauben, wir Frauen stehen stramm und warten nur auf sie um flachgelegt zu werden. Diesem Trugschluss bin ich leider schon mehrmals begegnet.

Jetzt kommst Du her, in den Joyclub, dem Ort der "stilvollen Erotik" und suchst Sex! Auch ich war auf anderen Plattformen und habe mich sehr schnell abgemeldet. Für mich geht es im Joy nicht nur um Sex. Auf anderen Plattformen eindeutig ja. Wer dort "Erfolg" hatte und hier nicht, sollte sich mal fragen wieso? Es gibt eine Plattform "F A", wo ein Bekannter von mir reihenweise Küken absahnt. Er fasst 50, sie zwischen 25-30. Da wird nicht viel geschrieben, da wird auch nicht telefoniert. Ob man sich "gefällt" macht man per Skype aus und dann ab in die Kiste. Wenn es das ist was Du erwartest, bist Du im Joy tatsächlich falsch.

Alleine schon Deine Aussagen, das in deinem Umfeld nur wenige Frauen sind und die sind alle fast 30 und Du bis 21-24 gewöhnt zeigt doch eindeutig, wie Du Deine eigene Möglichkeiten eingrenzt. Wenn Du nur Sex willst, wen juckt es Deinen Schwanz, ob sie 21 oder 29 ist? Du beschwerst Dich, dass wir nur ältere und reifere Männer suchen, doch Du selbst mit Deinen zarten 31 suchst doch selbst die, die 10 Jahre jünger ist. Also bitte nicht meckern und wie schon mehrfach erwähnt, schau doch mal, was Du falsch machst oder wo Du Dir selbst im Wege stehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.