Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2289 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5377 Mitglieder
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
zum Thema
Was bedeutet Liebe für DICH?47
Ist gibt im Forum gerade die Fragestellung, welche Antworten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

Ich habe mit der Eingrenzung...
aber nicht ausdrücken wollen, dass ich keine "reiferen" Frauen möchte.;-) Ich habe es mir so nur versucht zu erklären.

Ganz im Gegenteil, ich würde gerne einmal Erfahrunge ab 30 bis 45 aufwärts sammeln.
Zudem
mäckere ich auch nicht. Das ist deine Interpretation, wie du meinen Text liest. Ich bleibe hier meines Wissens nach sehr sachlich.
***au:
Es ist ja ganz einfach: Wer nicht will der hat schon.

Oder will eben DICH nicht... ist das so schwer zu verstehen?

Leider sind auf den Datingportalen eine Menge Männer unterwegs, die, weil sie Geld für ihren Account zahlen müssen, davon ausgehen, dass die anwesenden Frauen quasi zu ihrer Verfügung stehen...

Ähnliches erlebt frau leider auch ab und an bei Clubabenden...*floet*

Ja und dann erfolgt die böse Überraschung!

Frau hat Mitspracherecht! Zeigt leider gar kein Interesse am doch so tollen, niveauvollen, intelligenten, gutaussehenden Mann...

Das können ja nur:

arrogante Zicken oder bezahlte Tussen sein! Geht ja gar nicht anders!

Völlig ausgeschlossen, dass man(n) eine falsche Selbstwahrnehmung hat!

*nachdenk* braucht es den *ironie*-Smiley?
@CJR83
Zu deiner Eingangsfrage: ich vermute mal, dass du hier bisher im Großen und Ganzen nur eines falsch gemacht hast: Vermutlich warst du zu ungeduldig.

Nicht schaden könnte es aber, im Profil auf irgendetwas hinzuweisen, was dich außerhalb von deinem Sexinteresse (das hier fast alle haben) ausmacht: ein Hobby, dein Beruf (grobe Richtung, Sparte), Musikvorlieben, whatever.

Dein Foto finde ich nicht schlecht, Gesicht zeigen ist immer gut. Wenn Du einen muskulösen Körper hast, könntest du ähnlich wie der böse Wolf auch einen Muskel in Szene setzen.
*******2212 Mann
85 Beiträge
Ich denke, es kommt auch immer darauf an, was man denn erwartet, wenn man sich hier anmeldet. Nur, weil wir hier im Internet und daher relativ anonym sind (zumindest auf den ersten Blick), heißt das ja noch lange nicht, dass jede bzw. die meisten Kontaktversuche auch zum Erfolg führen. Wie im echten Leben halt auch...

Man muss auch mal versuchen, sich in die Lage der Frauen zu versetzen. Wenn ich jeden Tag 10 Nachrichten bekommen würde, müsste ich auch anfangen ziemlich oberflächlich zu löschen und gar nicht zu reagieren. Da fehlt es dann einfach an Zeit. Aber das wären Luxusprobleme, hehe.

Und scheinbar können auch einige nicht mit Absagen umgehen, wie man liest.

Ach ja, ich gehe grundsätzlich auf das Profil der Person ein, der ich schreibe. Ich würde ja nicht in die Tasten hauen, wenn sie mich nicht interessieren würde und dies beinhaltet natürlich auch der Profiltext. Nur Fragen stellen kann manchmal ganz schön schwierig sein, besonders, wenn das Profil nur so oberflächliche Fragen zulässt... *zwinker*
@Metzeldaemon
Interessanter Nick! Kriegen die Frauen da Angst oder macht sie das an?
In Verbindung mit deinem Vollbart und den auf den ersten Blick orientalisch anmutenden Säulen hatte ich so eine Gotteskrieger-Assoziation.
Die sicher Quatsch ist, bei näherer Betrachtung sieht es auch eher nach einer christlichen Kirche aus.
*******2212 Mann
85 Beiträge
Wow, du hast dir über meinen Nickname gerade mehr Gedanken gemacht als ich... *ggg*

Und schon gar nicht habe ich über die Wirkung des Bildes in Zusammenhang mit dem Nick nachgedacht. Es ist aber wirklich nur eine christliche Kirche, hehe.

Aber für einen Gotteskrieger passt der Bart net wirklich...
@***au
Und wenn so arrogante Zicken meinen sie bräuchten nicht zurückschreiben ist das ja auch OK.
hier würde mich generell mal intressieren warum a) die frau eine zicke ist b) sie arrogant ist und c) warum ist es okay? wenns okay wäre dann spielt zicke und arrogant doch keine rolle.eigentlich.

antwort gern auch per CM
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich denke gerade bei den Frauen ist es wichtig, den Profiltext gut zu lesen wobei auch ich, wenn ich auf ein Profil stoße, wo da zu viel Text, too much info, zu viele Datums-Updates, etc. sind oder der Text nur Negatives von sich gibt, dann lasse auch ich es gleich besser sein.

Es gibt aber auch Frauen, die schon den Mann für "das gewisse Etwas" gefunden haben oder einfach momentan keine Lust zu Daten haben. Oft steht das im Text geschrieben, wird aber nicht gelesen und somit sagen wir Frauen uns: Wer uns nicht liest muss sich nicht wundern, wenn es keine Reaktion gibt.

Es gibt auch einen Grund, wieso gewisse Alben bei jedem verschlossen sind. Sollte jeder die Bilder betrachten dürfen, wären sie ja nicht verschlossen. Bei den meisten Frauen, wenn einfach eine Aufforderung kommt man möchte ein geschlossenes Album ansehen, wird das kommentarlos gelöscht.

Der Punkt ist, Mann und Frau wollen oft genau dasselbe, doch irgendwie hapert es auf dem Weg dahin. Das berüchtigte "Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus"-Phänomen.
@joiman
Du warst warscheinlich nicht auf meinem Profil oder ?

Sonst dürfte Dir aufgefallen sein daß ich mir kein "Premium" Mitgliedschaft mehr gönne. Die mangelnde Ressonanz ließ zu wünschen übrig (siehe treadthema). Und für ein paar FSK18 Bilder oder Profilbesucher >>> Kosten - Nutzen Verhältnis u.a.S.

Wie ich schon schrieb da suchen Frauen z. B. einen Mann (Affaire mit einem Mann der keine Ansprüche stellt) und haben es nicht nötig zu antworten. Daraus folgt 1. wissen sie nicht was sie suchen oder 2. (warscheinlich) falle ich nicht ins Beuteschema oder 3. die Person ist arrogant oder oder oder

Ich verkneife mir wegen PC (auf die ich normal pfeife) weitere Ausführung denn ich möchte niemanden persönlich angreifen (müssen). Auch trotz meines Mottos.
***an Frau
11.002 Beiträge
Manilow

für jeden Deiner Beiträge ein *danke*. Obwohl an Jahren älter, bekomme ich ähnliche Mails, die manchmal aus den üblichen drei Floskeln bestehen und nicht beantwortet werden, oder sie sind etwas ausgefeilter, werden aber schon sofort intimer. Auch die Nachfrage nach meinen sexuellen Vorlieben bleiben vorerst einmal draußen vor. Aber ich denke zumindest für mich, dass die Vorstellungen wie ein Erstkontakt sein könnte oder müsste, sehr unterschiedlich sind.

Letztens schrieb einer, der meinte mein Profil ausgiebig gelesen zu haben, sich nicht nur an Jahren in meine Altersgruppe befand und daher nicht relevant für mich wäre, meinte er auch noch süffisant, er wolle keine Motte sein die sich im Licht anderer tummelte. Warum schreibt er mich dann an, wenn er solche Vermutungen hat? *kopfschüttel


Jemand schrieb vor ein paar Seiten das hier:

Ich denke mir das jede(r) ein Recht auf eine vernünftige Antwort hat. So werde ich auch weiter handhaben.

Da wüsste ich schon mal gerne worauf dieses "Recht" basieren könnte!! *zwinker*
@nolau
Ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass du als Mann mit Stöckelschuhen bei Frauen nur einen Nischengeschmack triffst? Dass du also bei den meisten bis allermeisten nicht ins Beuteschema fällst? Ist doch gut, wenn man dann gar nicht erst Zeit verschwendet, wenn beide was anderes wollen.
***au:

Ich verkneife mir wegen PC (auf die ich normal pfeife) weitere Ausführung denn ich möchte niemanden persönlich angreifen (müssen). Auch trotz meines Mottos.

was mich ja jetzt doch neugierig macht
diese Beitragsendung ist meiner Meinung nach doch zu erläutern
das will ich gerne etwas erläutern.

Ich schaue mir die Profile an (alle Bilder und den Text) und mache mir dann ein Bild von der Person.

Leider ist es heutzutage sehr üblich Profile zu "zerlegen", Bilder zu "zerlegen" und Posts zu "zerlegen". Das machen die Mainstreammedien ja sehr gut vor. Und (irgendwelche) Interpretationen sind ja schnell gemacht.
Ich schaue mir die Profile an (alle Bilder und den Text) und mache mir dann ein Bild von der Person.

und die ist REIN subjektiv...was schon mißverständnissen haus und hof öffnen kann,erstrecht wenn ich mir ein VORurteil bilde*gruebel*
1)

ok, ich antworte wirklich immer noch jedem, allerdings nur einmal wöchentlich - aber ich beobachte, nicht nur du gibst dir Mühe, die Anfragen sind lange nicht mehr so langweilig, wie noch vor Jahren und dann sinds halt doch noch 20 oder mehr "interessante" Mails, wo man sich überlegen muss, ob man sich die Zeit dafür nehmen möchte darauf einzugehen.

wie ist das eigentlich ?

mann zahlt

mann bemüht sich

frau antwortet nicht - ist Basismitglied ? (ich mein jetzt nicht bei dir sondern generell) ?

Ich denke, wenn eine Frau zahlt, sollte sie anders behandelt werden als eine Frau die nicht zahlt. Es reicht eben nicht, wenn ein nicht zahlendes Mitglied angeschrieben wird und antworten kann. Vielleicht wäre es besser, nicht zahlende Mitglieder zu verpflichten, z. B. 75 % der eingegangenen mails zu beantworten - oder man zeigt an:

Es bestehen Kontakte zu folgender Mitgliederzahl:
davon wurden mails nicht beantwortet im Kontakt zu folgender Mitgliederzahl:

Wenn mehr als 5 mails je Richtung gewechselt wurde, fällt der Kontakt raus - man kennt sich und es kann durchaus mal die Frau sein, die nicht antwortet.

Aber: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Oder: Nur wer zahlt, sieht das, wofür man zahlt, als wertvoll an.

Wer nicht zahlt und viele Anfragen bekommt sagt "ach was kümmert es mich" und antwortet nicht.

2)

Das Problem fängt doch oft damit an, daß man schon nicht weiß, was man schreiben soll. Entweder das Profil ist arg lang, oder der Textgenerator läßt grüßen. Und fällt man gleich mit der Tür ins Haus - also Sexanfrage - oder tut man das erst einmal nicht.

Sex, Sex, Sex - gleich die Bestellung im Katalog und direkt zur Sache ? ist das wirklich der Weg, den Frau wünscht ?

Soweit es um die Suche nach einer Beziehung geht, kann man das zwar irgendwo ankreuzen, aber leider gibt es kein Feld dafür.
*********Sinn:
Ich denke, wenn eine Frau zahlt, sollte sie anders behandelt werden als eine Frau die nicht zahlt.
*floet**omm**floet**omm*

"Verpflichtung"

ich sehe es als meine gute Kinderstube Mails zu beantworten
NUR
was bitte soll ich auf Angebote antworten,
die ich schon im Profil lesbar, sowie durch meine Gruppenzugehörigkeit nicht passen, deren beleidigende Art sich nur durch IgnorListe und Meldung beim Support abstellen lassen
und dann diesen "Wunschkatalog" eines unbehakten Users, dessen Eigenanspruch wohl so weit weg von seiner Eigenwahrnehmung, wie seine Kinderstube von Freundlichkeit

*my2cents*
Das dahinterliegende Grundproblem ist daß Männer ca 3* soviel für eine "Premium" Mitgliedschaft zahlen.

Erschwerend kommt auch hinzu daß manche Frauen warscheinlich selbst nicht mal wissen was sie wollen. Mein bestes Beispiel die Dame aus Landshut.

Vergiss das mit der guten Kinderstube. Die Generation Facebook hatte keine Kinderstube sondern Hubschraubereltern. Und so benehmen sie sich auch.

Vielleicht richte ich mir auch noch eine Mitgliedschaft als Frau hier ein.
*********Sinn:
Vielleicht wäre es besser, nicht zahlende Mitglieder zu verpflichten, z. B. 75 % der eingegangenen mails zu beantworten - oder man zeigt an:

Es bestehen Kontakte zu folgender Mitgliederzahl:
davon wurden mails nicht beantwortet im Kontakt zu folgender Mitgliederzahl:

Sag mal, hast Du den Ironiesmiley nicht gefunden oder ist das wirklich Dein Ernst?

Bislang kannte ich solche Meinungen nur aus Witzen über Beamte oder Abhandlungen über Stammtischparolen...

dass es im wirklichen Leben jemanden gibt, der so denkt UND es auch noch freiwillig zugibt, erweitert meinen Horizont beträchtlich!

Dafür danke ich Dir aus vollstem Herzen! *anbet*

Falls Du allerdings der Meinung bist, dass sich hier im Joy noch irgendein weibliches Wesen für Dich interessiert, bist Du auf dem Holzweg...*zaunpfahl*

Es ist immer wieder beruhigend, wie manche User sich selbst ins Off kicken!

***au:
Vielleicht richte ich mir auch noch eine Mitgliedschaft als Frau hier ein.

Mal unabhängig davon, dass doppelte Profile nicht gestattet sind....*nachdenk* Dein Profilbild könntest Du weiterverwenden...
Für (nichgestattete) Doppelmitgliedschaften verwende ich mit Sicherheit nicht die selben Bilder. Ob etwas gestattet ist oder nicht (sofern nicht im strafrechtlichen Rahmen) interessiert mich eher weniger.

Die Änderungswünsche an meinem Profilbild zeigen mir deutlich daß 1. sehr viele im denken noch eingeschränkt sind und 2. die gern gepriesene Toleranz nur gefordert wird.
***au:
nicht die selben Bilder
schade, denn dann würde die tolle Diskussion endlich *hand5* und Fuß bekommen

****tna:
weibliches Wesen
doch die wird es auch noch geben, die hier nicht lesen
und damit ist doch der Kreis geschlossen
und ich freu mich auf die echten *friends* um mit denen *dance*&*cheers*&*koch*&*party2*
woran kann es liegen
tja, dass habe ich mich auch gefragt.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen lass es mit Plus oder Premium Mitgliedschafften. Ich habe zwar schon Antwort bekommen, aber am Ende verläuft es immer im Sande. Genau wie bei dir - egal ob man sich Mühe gibt weil einen das Profil tatsächlich anspricht oder ne Mail von der Stange.
Wenn du es gelegentlich versuchen willst, nimm die kurzweilige Mitgliedschafft und versuch dein Glück.

Wird aber auch tatsächlich daran liegen, dass ein Teil der Männer Massenmails schicken und die Postfächer bei den Damen überquellen und sie es tatsächlich irgendwann müde sind. Ich kenne den Effekt von anderen Datingseiten bei mir. Im übrigen schreiben auch Frauen z.T. nicht mehr als "Hi wie gehts?"
Jedenfalls erzählte mir eine Bekannte, dass sie an manchen Tagen 30+ Mails bekommt - WTF??? Klar, dass man dann irgendwann keinen Nerv mehr hat.
****a56 Frau
2.683 Beiträge
1.
Ich denke, wenn eine Frau zahlt, sollte sie anders behandelt werden als eine Frau die nicht zahlt. Es reicht eben nicht, wenn ein nicht zahlendes Mitglied angeschrieben wird und antworten kann. Vielleicht wäre es besser, nicht zahlende Mitglieder zu verpflichten, z. B. 75 % der eingegangenen mails zu beantworten - oder man zeigt an:

Es bestehen Kontakte zu folgender Mitgliederzahl:
davon wurden mails nicht beantwortet im Kontakt zu folgender Mitgliederzahl:

Wenn mehr als 5 mails je Richtung gewechselt wurde, fällt der Kontakt raus - man kennt sich und es kann durchaus mal die Frau sein, die nicht antwortet.

Aber: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Oder: Nur wer zahlt, sieht das, wofür man zahlt, als wertvoll an.

Wer nicht zahlt und viele Anfragen bekommt sagt "ach was kümmert es mich" und antwortet nicht.

Möchtest du viell. ein Kundenbewertungssysthem einführen wie bei ebay o.ä.?!?

Da gibt es aber einen kleinen Unterschied bzw. du verwechselst da was, mit einer Premium hier kaufst du nur die Möglichkeit aktiv andere Mitglieder anzuschreiben usw. nicht aber die anderen Mitglieder selbst.

Ich bin auch Premium aber ich würde da nie irgendwelche Rechte ableiten das mir ein Mann zurückschreiben muss, ich erwerbe damit nur Rechte dem JC gegenüber bestimmte Dinge hier zu nutzen.

2.
Das Problem fängt doch oft damit an, daß man schon nicht weiß, was man schreiben soll. Entweder das Profil ist arg lang, oder der Textgenerator läßt grüßen. Und fällt man gleich mit der Tür ins Haus - also Sexanfrage - oder tut man das erst einmal nicht.

Sex, Sex, Sex - gleich die Bestellung im Katalog und direkt zur Sache ? ist das wirklich der Weg, den Frau wünscht ?

Soweit es um die Suche nach einer Beziehung geht, kann man das zwar irgendwo ankreuzen, aber leider gibt es kein Feld dafür.

Wurde hier schon öfters erwähnt, ich merke immer an einem Anschreiben ob sich derjenige mit meinem Profil BEfasst hat oder nicht (nicht nur überflogen, sondern auch ERfasst hat) ein witziger Stil schadet bestimmt nicht... ich lese mir ja sein Profil auch durch incl. aller Beiträge die er verfasst hat, und ein Profil das schon anklagt und Beiträge die einem die Ohren volljammern warum ich keine Antwort bekomme.

Es ist hier kein Katalog in dem es heisst "wer bezahlt der bestimmt" dazu musst du schon gewisse Etablissements aufsuchen *nono* mir gefallen manch fehlender höfliche Umgang im www und im Leben nicht aber wie heisst es so schön "das Leben ist kein Ponyhof"


medea
****a56 Frau
2.683 Beiträge
Möchtest du viell. ein Kundenbewertungssysthem einführen wie bei ebay o.ä.?!?

viell. doch keine schlechte Idee, dann würdest du viell. eher andere Meinungen tolerieren...wenn dir jede in einer "Bewertung" zurückschreiben müsste warum sie entweder eigentlich garnicht geantwortet hätte oder eine Absage geschickt hat...das können 1000 kleine Gründe sein...aber bestimmt nur minimalst Fakes.

medea
Ich fänds einfach fair, wenn Mann und Frau für die gleichen Möglichkeiten dieser Plattform das gleiche Zahlen - equal pay...

Und ich finde es fragwürdig, dass sich z.B. lesbische Frauen kostenlos gegenseitig schreiben können, schwule Männer aber nicht.

Weiterhin finde ich, dass an das was ein Profil transportiert zu viel Erwartung gesetzt wird. Auf einer zivilen Datingseite schreibe ich gerade mit einer Person, der ich in der ersten Mail schrieb, dass mir das Profil gefällt auch wenn ich nicht mit dem Finger drauf zeigen kann. Das konnte ich mir erlauben, weil man "dort" sehen kann, wer auf dem eigenen Profil unterwegs war und daraus schließen kann, ob da zumindest Neugier besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.