Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5131 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

Ich kämpfe nicht...worum auch?

Aber wenn ich sichtbar bin, werde ich gleich zugemüllt!

Bitte, über welche "Vera" reden wir?
so kommen
wir nicht weiter.

deshalb *zumthema*

Ich wünsche weiter eine angehme Diskussion und dem TE viel Erfolg und wenig Rückschläge.
********nder Mann
2.896 Beiträge
***83:
Vielleicht möchten sich Einige, besonders hilfreich vielleicht Frauen, einmal dazu äußern wie mein Profil nach Außen wirkt.

Motto: Finde ich nicht witzig, kommt möglicherweise überheblich und arrogant an.

Profiltext: Eine Mischung aus "Ich bin ein kleiner, netter Junge." und "Ich bin ein Geschenk für die Frauen." Selbst wenn dem so ist, ist das ein wenig hochgestapelt respektive verschießt du das Pulver ins Leere. Abgesehen davon kommt die Frage auf, wieso du als Frauengeschenk dann a) auf dieser Plattform bist und b) (aktiv) suchst.

Unbedingt: Blowjob Kuschelsex Küssen Normaler Sex - passt ins "Netter Junge"-Schema respektive glaube ich, dass eine erste Assoziation "Blümchensex" ist bzw. sein kann. Kann also sein, dass du bei Frauen, die mal ordentlich gefickt werden wollen, deswegen durchfällst.

Zu deinen konkreten Anschreiben kann ich nichts sagen. Vielleicht liegt's auch an einer ungünstigen Selektion, nach der du die "anschreibenswerten Frauen" auswählst.
Keine Antwort auf PN
Hi CJR,

Ich bekomm auch keine Antworten auf meine Nachrichten, habe mich aber mittlerweile damit abgefunden. Ist halt nun mal so...

Viele Grüße

Meerliebhaber11
****low Frau
8.452 Beiträge
@ Meerliebhaber11

Darf ich mal fragen wie alt Dein Profilbild ist? Für mich sieht es aus, als wärest Du auf dem Bild Anfang, Mitte 30. Wenn es aktuell ist Hut ab, wenn aber alt, kann das daran liegen wieso Du nicht angeschrieben wirst.

Ich sehe auch immer wieder, wie Männer sich mit uralten Bildern im Profil schmücken und ich frage mich, wo ist der Sinn dahinter.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Das Männer mehr als Frauen für die gleiche Leistung zahlen müssen ist ein Gesetz der Marktwirtschaft zwischen Angebot und Nachfrage.

Komisch, wenn jemand sagt, dass Männer für die gleiche Arbeit mehr verdienen sollen als Frauen, dann wird das nicht mehr so ohne weiteres hingenommen.
@****low: Das Foto ist 3 Monate alt... ist das etwa zu alt?
****low Frau
8.452 Beiträge
Nein, es ist noch ganz frisch *ggg*
****low Frau
8.452 Beiträge
@ Kaiserschmarrn
Danke!

Erst diese Woche hat man festgestellt, dass Frauen für die gleichen Körperprodukte (Rasierer, Rasierschaum, etc.) mehr bezahlen als die Männer. Genauso sieht es beim Frisör aus und bis vor Kurzem auch bei gewissen Versicherungen.


@ Meerliebhaber11:

Kann es sein, dass Du liiert bist? Wieso ansonsten keinen Status?
Wieso verstecken Männer immer öfters ihren Status? Wen will man damit denn bescheissen?

Aus meiner Erfahrung, wer keinen Status angibt ist zu 99% in festen Händen und Frauen die nur einen Singlemann suchen, werden daher nicht antworten.
Sorry hatte ich vergessen einzustellen:-D jetzt steht´s drin...
********nder Mann
2.896 Beiträge
****low:
Wieso verstecken Männer immer öfters ihren Status?

Filtert die Personen, die kein umfangreicheres Interesse haben als nur ein Fickstück klarzumachen. Filtert zugleich die, die eher auf eine Beziehung aus sind als unverbindlich anzufangen. Das war zumindest der Grund, wieso ich meinen Beziehungsstatus (Single) rausgenommen habe. Jene, denen das wichtig ist, können fragen.
****low Frau
8.452 Beiträge
Sorry, aber wer seinen Status versteckt, da habe ich keinen Bock mehr nachzufragen. Für mich wird er seinen Grund haben und bis jetzt war das immer so, dass er liiert war. Also sehe ich einen Mann ohne Status, schreibe ich ihn nicht an, schreibt er mich an bekommt er ein "kein Interesse" vorausgesetzt, sein Anschreiben war nicht Toilettenverdächtig, weil dann landet es eh unbeantwortet in der *tonne*
Ich bin fest davon überzeugt, dass Frauen hier Posts von Männern, die viel posten, die in Gruppen, die ihr Interesse widerspiegeln sind, die überhaupt hier im Joy einfach präsent sind, viel mehr beachten!

Ausnahme:

die Dauerjammerer die wir alle schon zur Genüge kennen...

ansonsten:

liebe Männer, werdet wach! Tut was! Bringt Euch in den Foren ein wenn Ihr schon kein Geld für ein "Premium" übrig habt...

aber wartet nicht um Himmels Willen nicht darauf, dass Ihr gefunden werdet und Euch Eure Traumfrau anschreibt!
Hier geht es...
...ja jetzt heiß her.

Eine Menge Resonanz. Also ich finde es gerade sehr interessant, was alles aus meinem Profilinhalt interpretiert werden kann. Dass ich kein Interesse an Swingerclubs, Fesselspielen und ähnliche Praktiken habe ist korrekt, d.h. aber noch lange nicht, dass ich auf "Blümchensex" stehe und ihn so ausübe.:-D

Aber ich merke, dass es eigentlich generell verkehrt ist wie man es macht. Am liebsten hätte ich in meine Beschreibung so gut wie garnichts reingeschrieben, da ich es schwierig finde sich selbst zu beschreiben. Ich finde auch das es überheblich rüberkommen kann, wenn man sich selbst als sympathisch usw. darstellt. Ich wurde allerdings aufgefordert, etwas über mich zu schreiben, das habe ich gemacht.

Meine Meinung: Egal was in dem Profiltext sowie in den Vorlieben steht. Was für ein Mensch dahinter steckt kann man nur rausfinden, wenn man sich einmal mit ihm befasst. Vielleicht entspricht mein Profiltext ja der Wahrheit, vielleicht habe ich auch gelogen um etwas hinzuschreiben, nur damit dort etwas steht, weil da ja etwas stehen muss.;-)

Ich habe mir übrigens jedes Profil der Damen, die ich angeschrieben habe gut durchgelesen. Daher bin ich auch auf das Profil eingegangen. Mein Text bestand meistens aus 3-4 Zeilen. Ich denke dies sollte genügen. Zudem habe ich das Gefühl, dass es ziemlich egal ist wieviel man schreibt. Wenn man jemanden interessant findet, dann antwortet man auch bei einem plumpen "Hey, wie gehts?". Ich denke, dass die Frauen hier mit Texten überflutet werden. Wo wir wieder beim Thema Angebot und Nachfrage wären.

P.S. Das Motto ist ein Zitat von "Jack Sparrow aus Fluch der Karibik", es soll also einfach nur ein Gag sein. Falls ich dahinter nicht geschrieben habe, von wem dieses Zitat stammt, dann war wahrscheinlich kein Platz mehr dafür oder ich habe es vergessen.
keine Laune wieder unfletige Reaktion zu bekommen auf...
eine Absage. Kann ich auch nur bestätigen. Manchmal gebe ich Bescheid, d. ich kein Interesse hab, wenn man doch mal irgendwie nett geschrieben hat oder das "Anschreiben sehr speziell war, aber meistens antworte ich erst gar nicht. Das ist vielen dann auch lieber, dann wissen sie nicht direkt, dass sie abgelehnt werden, sondern sind eben einer von vielen und so sind sie ein bestimmt "Schlechter von vielen. Also viele mögen selbst Absagen überhaupt nicht und reagieren dann auch dementsprechend.
Mit meinem Thread...
...wollte ich auch garnicht so darauf lenken, dass man eine Absage schreiben soll. Weil dann ist nicht antworten besser. Mich hat ja eher interessiert, warum überhaupt so wenig geantwortet wird.

Die Diskrepanz ist eben auch, dass man sich schon bewusst darüber ist, dass man etwas zu bieten hat (charakterlich sowie optisch) und dies hat auch nichts mit Arroganz oder Einbildung zu tun, sondern mit Selbstbewusstsein und Erfahrung. Aber es wurde ja hier bereits schon darüber gesprochen, dass wohl einfach die Masse der Mails entscheidend sein kann. Wenn eine Frau unzählige Mails bekommt, kann sie sich kaum auf jeden einlassen.

Nur dann macht es als Mann eigentlich so gut wie keinen Sinn hier eine Frau anzuschreiben. Demzufolge bleibt einem nichts anderes übrig als sich "finden" zu lassen oder eben die vorgenannten Vorschläge auszuprobieren, sich in Foren zu beteiligen.
die Foren/Gruppen zu nutzen hat riesen Vorteile
es gibt ein anderes "Kennen_Lernen"
unverkrampft, nette Treffen, gemeinsame Unternehmungen und vieles mehr
Das ist ein BDSM Forum und welche Vorteile hätte denn jemand, sich mit dir zu treffen,
aus einem BDSM Forum ?? dann stellt sich ja auch die Frage, wie weit denn die Damen wohnen, denen geschrieben wird. In normalen Chats antworten Frauen auch nicht, das ist oft so. In einem BDSM Forum ? Was wollen die Leute da ? Viele wollen das vielleicht gar nicht, sondern tun nur so... naja, war jetzt mal ein Spaß. Vielleicht wollen sie die härtere Tour an Schriftverkehr.
was genau
ist ein BDSM Forum? ich kenne die Abkürzung nicht.
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich bekomme zum Glück keine Unmassen von Mails, aber dafür habe ich in meinem Profiltext schon dafür gesorgt und in meinen Bildern, die weder meine nackten Brüste, noch meine nackte Muschi oder mich mit einem Maiskolben/Spielzeug zwischen den Schenkeln zeigen. Bei solchen Bildern sollte Frau sich nun wirklich nicht wundern, wenn ihr Postfach überläuft.

Ich antworte auf JEDES Kompliment, egal ob Mann mir gefällt oder nicht. Ein Kompliment hat ja diesbezüglich nichts damit zu tun. Auch auf ein Danke auf einen Beitrag von mir bedanke ich mich. Beides gehört für mich einfach zur Kinderstube dazu, und diese wird leider oft von Mann und Frau hier nicht beherrscht.

Wieso ich dann mal nicht antworte?

  • Weil ich keine liierten Männer suche und solch einer schreibt mich an.
  • Weil er laut meines Wunsches viel zu jung oder zu alt ist.
  • Weil er unbedingt Sexpraktiken ausüben will, die ich nicht ausüben möchte.
  • Weil er gerne swingt und ich nicht.
  • Weil mir seine Bilder leider zu 100% nicht gefallen.
  • Weil ein Schwanzbild zur Begrüßung in der ersten Mail kein guter Anfang ist.

Ich weiß, dass viele Frauen nicht mit Schwanz- oder Hinternbilder von Männern belagert werden wollen und Mann in so einem Fall, mit dem kommentarlosem Löschen seiner Nachricht rechnen muss.

Erstaunlich finde ich dann solche Aussagen mit herablassendem Ton von den Frauen, die vor lauter eigenen Nacktbildern der Fantasie selbst nichts mehr übrig lassen und sich mit nacktem Oberkörper, gespreizten Schamlippen und sonst was dazwischen ablichten und zeigen lassen. Die Doppelmoral lässt grüßen! *kopfklatsch*
Den letzten Satz mit der
Doppelmoral finde ich gut. Männern wird auch in anderen Chats angekreidet, dass sie teilweise zu plump "hey wie gehts?" schreiben würden.

Mal ganz ehrlich: Wir oft habe ich schon Post von Frauen bekommen wo genau das drin steht.

Schwanz und Muschibilder finde ich beides gleichermaßen anstößig und hat meiner Meinung nach hier nix zu suchen, auch wenn es ein Sexforum ist. Das ist einfach nur vulgär und hat nichts mehr mit Anstand zu tun. Aber muss jeder selbst wissen.
Herablassend von denen..
...die nicht herablassend sein wollen oder es beargwöhnen. *hotbum* Schamlippen sind auf meinen Bildern zusammen und es ist außerdem so, dass mein Profil schon ein Sieb irgendwo darstellt, also es wurde pfiffig reduziert, gespiegelt, wie man aussiebt.


BDSM so heißt doch das Ganze hier, so bin ich hier gelandet. Ich hatte gegooglt, weiß nicht mehr genau, was das jetzt war, aber ich landete über diverse Themen in diesem Chat bzw. Forum. Google doch selbst mal.
******rot Frau
13.146 Beiträge
wie gehts? krieg ich nur noch selten und konnte ich früher mit Schwanzbildern ne Galerie aufmachen haben die heute eher Seltenheitswert - ne ich muss sagen ich krieg schon echt nette und freundliche Mails und viele geben sich richtig Mühe - leider haben sie eben oft übersehen, das ich garnicht anTreffen interessiert bin bzw. versuchen sie es trotzdem, und das find ich auch nicht schlimm - viele lesen sich aber echt wie so Bewerbungschreiben, und obwohl ich kein grundsätzliches Interesse habe denk ich mir natürlich, Bub damit kommst zu nix - was mir am häufigsten fehlt ist einfach eine Frage auf die ich antworten kann, beispielsweise, ich hab in deinem Profil gelesen, das du keine grünen Gummibärchen magst, gibts dafür einen bestimmten Grund? oder so ähnlich - ja da kommt ein Bewerbungsschreiben rein und dann? hmm
aus meiner Sicht beherrschen viele das "pingpong" nicht so gut, und das machts grundsätzlich schwer zu antworten, weil man sich fragt, was will er, worum gehts ihm, was erwartet er und weil dieses "mit der Tür ins Haus fallen" so verpönt ist, wirds so schwammig, das es irgendwie zur Einbahnstraße wird
****low Frau
8.452 Beiträge
@ Kirschrot
Du schreibst mir aus der Seele.

Auch bei mir halten sich wirklich blöde Anmachen in Grenzen. Eher sind sie nett. Leider oft von sehr jungen Kerlen oder liierten Männern. Mein letztes Penisbild ist auch ewig her.

Das was Du beschreibst nennen wir Massenmail. Es wird extra unpersönlich gehalten, damit Mann es an viele Frauen verschicken kann. Schreibt ein Mann mich bezogen auf meinen Text, meine Bilder oder meine Homepages an weiß ich, er hat etwas mehr gelesen, als der Durchschnitt.

Und auch wenn sich dann ein nettes Schreiben hin-und-her entwickelt, wenn es nicht passt, nicht geht oder sonst was, dann ist auch das wider so.
******rot Frau
13.146 Beiträge
das kann ich nicht mal bestätigen, es wird wirklich oft auf mein Profil Bezug genommen, aber eher so als Zeichen, so empfind ichs, schau her, ich hab meine Hausaufgaben gemacht und das ist glaub ich der Knackpunkt, wenn sich einer zuuuuviele Gedanken macht, dann klemmt da irgendwas und das ist zu lesen, auch wenns nicht da steht, authentisch sein ist glaub ich das Zauberwort, da landet man sicher nicht bei jeder, aber eben bei der einen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.