Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
856 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
zum Thema
Welches sind eure Lieblingstoys?12
Hi, Welches sind eure Lieblingstoys? Material, Größe, Dicke und…
zum Thema
Lieblingswitze die Zweite749
Der erste Thread war voll, daher eine Neuauflage für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist dein Lieblingssexspielzeug?

****ay Paar
5 Beiträge
Nur Eines...
dann wäre es auf jeden Fall nobra.
Der Sattel ist absolute Spitzenarbeit und von bester Qualität.
Etwas teuer, aber er ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Kann ich(sie natürlich) absolut empfehlen!
*******lum Paar
313 Beiträge
ganz klar der Magic Wand *zwinker*
Umschnalldildo
ist und bleibt mir das liebste Spielzeug.
*********nTod Frau
241 Beiträge
Nach einem Blick in meine Spielzeugkiste …
Ganz klar mein Glasdildo einfach weil es mein liebstes Stück ist.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Bei mir ist es ein schwarzer Auflegevibrator mit 3 verschiedenen Intensitätsstufen. Ist ein Orgasmusgarant.
Seit Weihnachten habe ich (m) ein neues Lieblingsspielzeug und zwar eine art Rohrstock aus Metal (die Schlagfläche besteht aus vielen dünneren Metalstäben). Finde das Teil absolut geil. Im Bdsm Kontext kann man mit dem Ding (wie ich finde) richtig schön hauen, kratzen, Druckschmerz erzeugen und mit Kälte spielen. Subbie liebt und fürchtet es *ggg*
******Man Mann
35 Beiträge
Ich bin Fan des Sybian und wenn gewollt, dann darf der Hitachi Magic Wand noch dazu. Es soll SIE so richtig durchschütteln, *anmach* Und das gerne mehrfach. *fiesgrins*
*******si94 Paar
125 Beiträge
Mein Liebling heißt

Funfactory Vibrator Click n Charge - Semilino neon orange

von mir Pinki genannt. Schnell aufgeladen und immer eine konstante Leistung. Innen wie Außen!!! *grins*
*********e2015 Mann
15 Beiträge
ganz klar.....
ganz klar !!!

........Elektro-Stimulation (von MyStim/es gibt auch andere Anbieter).

.....aber Vorsicht das kann "süchtig" machen !!! *top*

........Batterien rein, anlegen und ****** *freu2*
hmm..
... für uns ist das aktuell die Peitsche
mit einem Dildo als Griff.
********_RhP Mann
12 Beiträge
...nach langer Überlegung...
präsentiere ich nun auch nur 1 Spielzeug, das ich sowohl bei mir (anal) als auch bei Ihr (vaginal) einsetze,
es ist der "NS Novelties Crystal - Glass Plug"
Aber keine Panik wir haben zwei davon jeder hat seines *zwinker*
Für mich der erste "Plug" wodurch ich meinen G-Punkt erreiche - saugeil !!!
Für Sie ein schönes Stück "Glas" das man warm und auch kalt machen kann vor der Benutzung und das Sie ebenfalls in höchsten G-Tönen jubeln lässt!
******lan Paar
526 Beiträge
Mein Liebling ist der "Fairy Vibrator mini" (25 cm).

Stufenlos regelbar - und ich find den soooo genial. *sabber*

LG Elaine
****201 Mann
46 Beiträge
Ein Wurm
Schon länger habe ich eine Analkette von FunFactory in Form eines Wurmes. Auch wenn ich gerne andere Toys teste, greife ich immer wieder gerne für schöne Momente auf meinen Wurmi zurück.
wenn es zählt,
Dann definitiv Wachs :'D
smart Wand von Lelo
An sich bin ich (w) gar nicht so der Toy-Fan, zumindest nicht für mich. Aber der Fun Factory Share ist praktisch und gut *ggg* .

Vielleicht testen wir demnächst mal die XL-Version, quasi vergleichsweise. Die kann ich aktuell noch nicht beurteilen - wobei ich schwer vermute, dass sie sich auszahlen wird...
*****l75 Mann
137 Beiträge
Favorit
Der Strapon meiner Frau *g*
Ganz klar....
Der Hitachi Magic Wand.
Hatte zunächst einen der zahlreichen Ableger aber nur das Original bereitet einen wahnsinnigen feuchten Orgasmus in wenigen Minuten und den mehrfach nacheinander.

Nett ist auch ein kleiner anal Plug welcher mittels Fernbedienung in Vibration zu versetzen ist.

Lg Gemini
*********_sie Frau
126 Beiträge
Also mein liebling ist absolut der kiotus.
Ist wie der hitachiaber kablellos.
....Magic Wand
.... da Sprudelt es nur so Los .

Spielzeug Nr. *alarm* ! *alarm*
Nur eins
Klarer Favorit: Magic Wand
Mein Lieblingsspielzeug zur Zeit ist...
... meine von meinen Mann gebaute Fickmaschiene.

Soooooo Geil und ausdauernd.
❤️❤️❤️
Mein lila G-Punkt Vibrator❤️❤️❤️
*******er07 Mann
92 Beiträge
Sexspielzeug
Sexspielzeuge brauche ich nicht, meine Phantasie reichte mir und meiner Partnerin bisher. Aber eine Feder zum zart über den Körper streicheln nutze ich immer wieder gerne. Ob man diese allerdings zum Spielzeug zählt, entzieht sich meiner Kenntnis.
**********Ddorf Mann
20 Beiträge
oh, meine linker Hand. *ggg*
Oder wenn ich eine Freundin habe, ein Strap-On. Coole Spielzeug. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.