Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
844 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
294 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist dein Lieblingssexspielzeug?

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Welches ist dein Lieblingssexspielzeug?
Wenn ihr nur ein einziges nennen dürftet, welches wäre das für euch?

P.S (die Nennung des Partners ist ausgeschlossen *smile*)
******rie Frau
11.546 Beiträge
Lieblingssexspielzeug...
für mich ziemlich schwer zu beantworten, denn unter meinen vielen Toys gibt es so einige besondere Lieblinge, auf die ich immer wieder gern zurückgreife... aber momentan ist mein absolutes Spielzeug-Highlight der European Magic Wand...
*********aeger Paar
632 Beiträge
Zählt die eigene Phantasie auch?
Nein? Dachte ich mir. *smile* Dann also:

Ich habe seit diesem Jahr einen wunderbar weichen, wasserfesten, schwarzen Vibrator in einer Form, die zum ersten Mal auch meine Klit so stimuliert das ich es als genau richtig empfinde. Normalerweise mag ich keine Klitsimulation durch Vibratoren, Dildos und co. und werde durch eine solche eher vom Orgasmus abgehalten. Der aber trifft sie genau richtig und zwar genau dann, wenn er auch perfekt mein Innerstes stimuliert! *love*
Ausserdem hat er einen Akku also entfallen die Batterien und somit auch deren meist irgendwie unbefriedigende Haltbarkeit.
Zu laut ist er auch nicht. Und er hat eine Grifföse so dass ich ihn immer fest unter Kontrolle habe selbst wenn ich die Kontrolle über mich verliere. *mrgreen*
Durch seine Form und diese wunderbare Oberfläche ist er so perfekt für mich, das ich die Vibration oft gar nicht benutze.
Ich benutz keinen anderen mehr seit ich ihn habe.
Ich denke, das kann man durchaus als Lieblingsexspielzeug bezeichnen. *gg*
meine neue "Hassliebe", der Womenizer!

Wenn ich ihn in der Hand halte - einfach göttlich...

in den Händen meines Partners - ein geniales Folterinstrument.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich favorisiere derzeit den Harnröhrenvibrator
*******_u_m Mann
50 Beiträge
......!
es gibt ja so viel schönes, aber mein favorite ist: E-STIM 2B !!!

Ich habe vorher nichts vergleichbares gespührt was da dran kommt. das ding kann sachen die kann ich hier nicht in worte fassen. zugegeben, ich habe mich noch nicht getraut das teil bis zum anschlag aufzudrehen.

aber das ding funktioniert auch am besten wenn mans vom partner kontrolieren lässt, am besten fest ans bett gekettet, sonst frisst man die bettdecke auf.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag´s schlicht...
... und meinen LELO Liv 2 *love*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Magic Wand
Zählt ein Seil zum Fesseln? _
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
ja! *g*
Dann zählt das Seil ganz sicher bei uns dazu *ggg*

Wir würden uns gerne auch mal per Mail mit jemanden austauschen ^^
Vor allem, dass beste am Seil ist seine Vielfältigkeit _
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
damit seid ihr doch aber auch in dem Forenbereich super aufgehoben, hier gehts nicht darum antworten zu bewerten, sondern Antworten zu sammeln und die beste rauszupicken, ihr seid herzlich eingeladen, euer Seil zum Thema zu machen und Anregungen zu sammeln

Beitrag schreiben
**********ger87 Mann
275 Beiträge
ganz klar der Magic Wand *g*

Mit keinem anderen spielzeug kann man die Frau so nach oben bringen *ggg*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Oh ja der Magic Wand *g*
Mein liebstes Sexspielzeug
...ist momentan mein Vibrator von mystim.Das Ding bereitet mir super Orgasmen in kurzen Abständen durch Elektro-Stimulation, voll der Hammer...und stylisch ist er auch *smile*
Diana
*******met Mann
1.145 Beiträge
Bei mir ist es der Nexus G-Rider. rrrrr

*zwinker*
(m)
peitsche oder paddel (aktiv)...tendiere zu letzterem
********od23 Mann
1 Beitrag
was toys angeht kenne ich nix besseres als welche aus Glas. Ich liebe Glas Analplugs *g*
(sie) bei mir wärens die liebeskugeln *g*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Fairy massage Wand
Für unsere Sie eindeutig die größte Version der "Fairy massage Wand" Reihe,
da er ihr innerhalb von wenigen Minuten quasi einen Dauerorgasmus garantiert.

Für unseren Er auch eindeutig der Fairy massage Wand, da er mit diesem Spielzeug mittlerweile bösartig gut umgehen kann und dieses Toy in seinen Händen ein Fluch, aber auch ein Segen für eine Frau sein kann. *lol*

Hier der Link zu unserem Testbericht:
[Testbericht] Fairy Massage Wand 32,5cm


Liebe Grüße,
Ri_Al *engel*
*********Gold Mann
134 Beiträge
Der Twincharger von Nobra´s Silicone Dreams ist der absolute mehrfach Orgasmusgarant wenn ich etwas mehr Zeit habe...
Mein Liebling
Mein Lieblingsspielzeug ist ein stink normaler Vibrator.
Ihn kann man schön einführen, damit am Kitzler spielen oder andere Stellen des Körpers mit der Vibration erregen.
Fesselndes. ..
Bei mir wären das Tücher zum fesseln. Und meine Liebeskugeln.
******_by Frau
40 Beiträge
DAS ...
Vibro-Ei !!!
********Runa Frau
31 Beiträge
mein liebling ist momentan-..unter den vielen-der vibrator tiger von fun factory,

ohne viele worte:er ist göttlich!
tiger von fun factory
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.