Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (12.05
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (28.12

Saft
So viel Saft können wir Cowboys garnicht produzieren,wie bei diesem Event benötigt wird.
Ergo:Gerecht verteilen,damit alle etwas davon haben und Jessy wird bestimmt nicht zu kurz kommen.
Vier Schüsse a´20ml kann ich liefern.
*****igh Mann
224 Beiträge
So ! Frohes Fest Euch allen !

Freue mich auf den 28. und werde alles geben, wer denn von den Damen will und lust hat. Also ich freue mich auch darauf, wenn Ihr mich aktiv ansprecht. Ich beisse nicht und bin für vieles zu haben...

Also attacke am 28. !

Wer vorher schon das Eine oder Andere absprechen mag, kurze PN an mich *g* Ich freue mich.
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Bitte dran denken....
...... bei aktiver (!) Teilnahme Duschutensilien mitzubringen *zwinker*

Desweiteren empfehle ich pünktlich zu sein, da wir schnellstmöglich mit dem Aufnahmen der Amateurgirls beginnen möchten und auch werden.
Jessy
Hallo meine Herren !
Ich bin die kleine Sweet Jessy,schlank und Blitze blank !
Möchte meine Lust mit Euch vor derCam genießen ! Würde sehr gern einen Gangbang mit 6-8 Spritzfreudigen Herren gönnen mit einem heißen Bukkake Akt In Face and more!
Ich bin Spermageil und brauche jede Menge !
Gerne auch mit Bi Damen mit dennen Ich mir den Goldenen Saft teilen kann !
Wichtig, bitte rasiert!
In diesem Sinne meine Herren,kommt und besorgt es Mir,mein Mann will es sehen wie Ich genommen werd und wie Ihr Mich von oben bis unten einsaut !
Er ist der Joker der Mir den Rest rausholt !
Liebe Grüße eure fickrige Jessy!
********il09 Paar
199 Beiträge
Jessy das hört sich sehr geil an was du machen möchtest
Wir freuen uns auch schon richtig auf Sonntag
Ausschließlich Steassenkleidung oder gibt es Umkleidemoeglichkeiten?
*****igh Mann
224 Beiträge
Also ich hatte gesehen das es im Eingangsbereich eine Art Umkleide gibt. Ich weiss aber nicht, ob die am Sonntag auch vorhanden ist.
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt links nach dem Eingang eine Umkleidemöglickeit inkl. Spinde.
Überfüllung
Ich glaube,ich bin raus!
Bei der Menge bleibt meine Konzentration und ähnliches auf der Strecke.
Bis zum nächsten Mal,euer Ecki
ok... danke schön ... *g*
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Eckilein....
Ich zähl auf dich..... *zwinker*
Dann bin ich aber traurig nach deiner super Premiere beim letzen Mal.....
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Es gibt links nach dem Eingang eine Umkleidemöglickeit inkl. Spinde.


das sind aber gerade mal 10 Spinde
und bei der Menge an Anmeldungen werden die in 10 Minuten weg sein
das sollte mal definitiv erwähnt werden
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
bisschen mehr als 10 Spinde sind es schon
und Pärchen teilen sich ja immer einen und mal ehrlich, so wie es die letzten Mal ablief, haben sich die Männer nie groß umgezogen und die Wertsachen kommen sowieso in sichere Hände
********Paar Mann
50 Beiträge
also unser er wird seine normale clubtasche mal mitnehmen und die sachen in den rucksack packen und wir glauben das keiner interesse an gebrauchter unterwäsche hat die zwar gewaschen ist aber ernsthaft wer hängt schon gerne seine eier in gebrauchte boxershorts *haumichwech*
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Spinde u.s.w.
Gerade nochmal mit dem Ralf ( Besitzer Bedo Studio ) telefoniert.

Keine Sorge, es sind natürlich nicht so viele Spinde vor Ort wie im Moment Anmeldungen sind, es wird aber eine gesicherte/bewachte Garderobe geben und auch selbst 6 Leute, die im Studio unterwegs sind und für den reibungslosen Ablauf bzw. für die Sicherheit der Veranstaltung sorgen.
********Paar Mann
50 Beiträge
noch eine frage
wie sieht das aus wegen uniformen?...sind die erwünscht? damit ich in etwa weiss was man zur clubtasche ergänzen muss...also meine clubtasche besteht aus vorher hemd krawatte und stoffhose...dann im club boxershorts mit passendem shirt und hinterher jeans mit karohemd oder pulli...

also ankunft in guten sachen ist klar...aber was ist sonst gerne gesehen zum wechseln?
*****igh Mann
224 Beiträge
Also ich bring neben der Anzugsthematik noch ein Gothic Club Outfit mit und eine Militärmontur mit... *g*
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
gern gesehen ist das worin ihr euch wohl fühlt
Speciellen Dresscode gibt es nicht, die Girls/Pärchen u.s.w. drehen ja für ihre Webseiten/Amateurcomminutys und am Ende sind die wesentlichen Stellen sowieso blank *smile*
********Paar Mann
50 Beiträge
okay...weil bin ja erstemal dabei...deswegen habe ich halt fragen...bundeswehruniform habe ich leider keine mehr...nurnoch feuerwehr
schnee.chaos.
ihr lieben,

es schneit gewaltig. diese witterung verhindert leider mein erscheinen morgen.
es tut mir superleid. aber es ist wirklich zu gefährlich.

euch allen den besten spaß der welt und die tollsten videos überhaupt.
beim nächsten dreh bin ich wieder an bord.
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
....................
*snief* evtl. ist bis Morgen Besserung in Sicht, würde es mir wünschen.
Was soll ich den ohne meine kleine freche Kim machen ? *heul*
das schneekaos kann sich ja morgen wieder beruhigen. man sollte erst mal ab warten.
liebe kim
schade das du nicht kommen kannst aber bei den Schnee kann ich es verstehen also ich komme morgen 100 % zu not mit den taxi
*****igh Mann
224 Beiträge
Ich komm auch... sowohl im Sinne von erscheinen wie auch ... *zwinker*
********icht Mann
741 Beiträge
So, freue mich schon auf euch! Bis später *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.