Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (12.05
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (28.12

Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (28.12
Triff Amateurgirls und Pärchen und habe Spaß miteinander
Ich haben erneut das Bedo Studio in Dortmund angemietet und bieten interesierten Pärchen, Girls und
Männern ihre Fantasien mit Cam oder ohne Cam auszuleben.

Desweiteren drehen Girls und Pärchen für ihre Profile bei bekannten Erotikseiten/Communitys wieder
erotische Clips, beidenen es natürlich die Möglichkeit gibt, zuzuschauen oder ggf. sogar mitzumachen.
Diese Möglichkeit wird aber untereinander abgeklärt und es besteht keine Drehgarantie,
wobei aber anzumerken sein, das beim letzten Treff im Bedo Studio alle mehr als zufrieden waren und keiner zu kurz bekommen ist.

Die ersten Treffen hat eindeutig bewiesen das man auch sein privates Ding durchziehen kann und dabei
natürlich nicht gefilmt wird !

Ihr könnt euch aber auch einfach zurück ziehen und euer eigenes Ding durchziehen.

Wer Lust hat ins Amateurgeschäft einzusteigen kann dies auch gern tun.
Wir zeigen euch wie es geht und geben euch wertvolle Tips.



User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund
Triff Amateurgirls und Pärchen und habe Spaß miteinander

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
28.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund



WIEDERHOLUNG
Nach der der Premiere hänge ich direkt am Haken,und zu allem Übel bringe ich für diese Veranstaltung ein bißchen Farbe ins Spiel:Wie wäöre e es mit einem BLACK-Mann?
Ich habe ihn und bringe ihn mit!!!
21 Jahre alt ,Pseudonym ist BLACKBRASIL
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Hi wemser, ja deine Premiere hat mir wirklich direkt gefallen *smile*
Bring gerne Farbe ins Spiel, im Winter kann man sowas immer gebrauchen *top*


LG Sascha
perfekt
ja ich muss mich anschließen.. danke "wemser".. *zwinker*
ein bisschen farbe fänd ich toll.
das würde mir gut stehen.. find ich,
alles liebe, ich freu mich aufs nächste mal.
freu mich dreh freunde wieder willkommen
ich suche wieder Drehpartner , Drehpartnerinnen so wie paare einfach mich ansprechen

freu mich auf jeden
PS ist kurz nach weihnachten das event

liebe grüße tammara28
Freu mich riesig....
Freu mich auch riesig euch kennenzulernen!!!!
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Das letzte Treffen dieses Jahres.....
Unser beliebtes Film & Fototreffen in den bekannten Bedo Studios in Dortmund bietet zum Ende des Jahres noch mal ein nettes Zusammenkommen.

Am 28.12.2014 ab 14 Uhr treffen sich Amateurgirls und Pärchen bzw. interessierte User für allerlei gemeinsamen Spaß in Form von erotischen Film und Fotoaufnahmen in entspannter Atmosphäre, welche sich auf rund 1000 Quadratmeter erstreckt.

Neue Gesichter sind herzlich eingeladen und werden garantiert nett begrüßt/aufgenommen in lockerer Gesellschaft ihre Lust vor der Kamera ( oder auch dezent OHNE Kamera) auszuleben.

Traut euch, bisher hat noch niemand sein Erscheinen bei den vorangegangenen Veranstaltungen bereut. *zwinker*

Zum Jahresabschluss bedanken sich die Veranstalter in Form von einem netten Präsent für euer erscheinen.
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
da bin ich ja mal gespannt was mich dort erwartet und ob ich meinen Spaß haben werde.
Ist mein 1. Event dieser Art!
reifer boy
ich bin 48 jahre alt und habe das hobby auch erst kürzlich entdeckt.
ich bereue nichts,denn mehr geht nicht.
keine angst,aber wenn du möchtest,nehme ich dich an die hand.keine sorge,denn es tut nicht weh.
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Wasserstandmeldung !!!
So, mal kurze Wasserstandmeldung ca 3 Wochen vor dem Treff. Bisher über 70 Zusagen, wobei man ja locker 15/20 Leutchen rausrechnen kann, aber dem gegenüber stehen mehr als 20 Personen/Pärchen, die sich nur im Joy die Veranstaltung gemerkt haben und noch unentschlossen sind, plus ca 25 Leutchen die generell noch nicht wissen ob sie Zeit haben oder den Mut zu erscheinen.

So wie das aussieht wird es das personenmäßig größte Treffen, seit wir es im April diesen Jahres ins Leben gerufen haben.

Ich kann euch schreiben, wir sind erst im dritten Gang, unser Wagen hat 8 Gänge

In diesem Sinne: Man(n) sieht sich am 28.12.2014 natürlich in den Bedo Studios in Dortmund; WO SONST ?
artikel
toller artikel über den letzten videodreh (das war am 09-11-in DO) - da könnt ihr mal reinschnuppern : http://www.german-adult-news.com/erotik … tmund.html - ICH war dabei !
Bin auch dabei!
Hey Jungs! Ich bin auch dabei und brauche viele viele Schwänze! Also kommt mal alle und lasst uns ein paar geile versaute Clips drehen!

Knutscha Kitty
*****igh Mann
224 Beiträge
Na dann muss ich ja mal meine Uniform auspacken *g*
********icht Mann
741 Beiträge
Bin wahrscheinlich auch da, hab mich zumindest schon mal angemeldet... meine Premiere als Solo-M *zwinker*

Mal schauen, wie es wird... Sollte ich im Vorfeld für jemanden als Drehpartner in Frage kommen, just drop a line *zwinker*

LG
Micha
suche Drehpartner und Kameramann Kamerafrau
hallo ich bin tammara bin zum dritten mal dabei und suche wieder Drehpartner/in und Kameramann/frau.
möchte wieder richtig nette und versaute filme drehen im sm so wie auch Normalo bereich wer hat lust??
Jessy macht mit !
Hallo freu mich schon auf interessante heiße Drehs mit Euch !
Bin schon ganz heiß auf blanke Damen ,Herren,Hü!
Ich wünsche allen ein frohes Fest !
Wir sehen und spüren uns!
LG Jessy !
*******andy Paar
10 Beiträge
Premiere
Wir sind das 1 mal dabei und sehr gespannt was auf uns zu kommt bzw was da passiert *g* Freuen uns aber

lg
Uwe und DIana
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Herren, wir brauchen spritzfreudige Herren.....
Kitty Blair und noch 2 weitere brandneue Amateurgirls wollen euren warmen Saft bei einem GB und das nicht nur einmal *zwinker*
Masken sind auch vorhanden, aber keine Sorge, bei den Herren wird sowieso nie das Gesicht gefilmt.
*****igh Mann
224 Beiträge
Bin ich mit dabei :)))
Vollgas
Ausnahmsweise opfere ich das weiße Gold nur für euch,damit keine Klagen kommen.
Ich hoffe,ihr wisst es zu schätzen,denn es ist rar und wird gern genommen.
MfG Ecki
bin wieder dabei
beim letzten mal ging es schon heiß her das will ich diesmal toppen also alle die lust haben mit mir zu drehen sprecht mich auf der party an

frohe weihnachten und wir sehen uns am 28 dezmber

liebe grüße von tammara28
so einfach.
jungs - (und mädels natürlich auch.)

wenn jemand mit mir drehen mag,
sprecht mich einfach im cafe-bereich an,
oder schiebt mir einen zettel zu.. *zwinker*

ich kann nicht wissen, wer versucht schüchtern mit mir kontakt
aufzunehmen um beachtet zu werden, oder angesprochen zu werden,
ich suche darsteller und bin relativ schnell im erfassen der möglichkeiten
die sich uns da bieten.

und mehr als : "ja moment.. ich dreh eben noch was anderes.. und komm
dann zu dir / zu euch" - wird nich passieren. ich bin da unkompliziert.

also : sprecht mich an. (kost nix.. haha)
Jessy
Freu mich auf Drehs mit sehr viel Saft von Herren und Damen !
GB und Bukkake Shows !
Wer mich noch nicht kennt , kann mich kennen lernen , einfach nur trauen !
LG Jessy
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Ich....
...kenne Sie schon real und kann euch nur schreiben: Hört bis zum 28.12. auf zu wiXXen und gibt ihr den Saft *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.