Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.016
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW Ich habe erneut die Bedo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (12.0

Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (12.0
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW
DER Film und Fototreff in NRW in den Bedo Studios in Dortmund

Es drehen Girls und Pärchen für ihre Profile bei bekannten Erotikseiten/Communitys wieder
erotische Clips, bei denen es natürlich die Möglichkeit gibt aktiv mitzumachen.

Diese Möglichkeit wird aber untereinander abgeklärt und es besteht keine Drehgarantie,
wobei aber anzumerken sein, das bei den letztjährigen Treffen in den Bedo Studios alle mehr als zufrieden waren und keiner zu kurz gekommen ist.


Die Treffen im letzten Jahr haben eindeutig bewiesen das sich Potenzial an interesierten Girls und Männern befindet die durch diese Treffen in der Branche Fuß fassen konnten.

Wer Lust hat ins Amateurgeschäft einzusteigen kann dies auch gern tun.
Wir zeigen euch wie es geht und geben euch wertvolle Tips.

Die hier zu sehende Teilnehmerliste spiegelt nicht zwingend die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da noch Gäste erfahrungsgemäß auch ohne anzumelden dazu stoßen



User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
12.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund



Wir sind auch wieder dabei
Wir freuen uns schon
Bild ist FSK18
Wir sind auch wieder da und ich (Gabi) suche auch immer Drehpartner:) Freuen uns schon auf den geilen Tag.
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
GB mit 2 sexy Girls....
Zusätzlich OHNE Nebenkosten besteht die Möglichkeit bei Film und Fotogangbang mitzumachen. Am Eingang für die Aufnahmen bei dem Gangbang Vertrag unterschreiben und ID Shot machen, anschließend beim Gangbang mit den beiden Mädels mitmachen.
Bild ist FSK18
ich suche auch immer mädels die interesse haben gemeinsam mit user zu drehen:)
Hallo ....


Muss leider absagen

Nächste mal wieder.......

Ade der helge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.