Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...breathless...

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
...breathless...
mal was angezogenes *ggg*
mal was angezogenes ...


ja, sehr anziehend ... sowohl model als auch die ganze aufnahme ... sehr schön gemacht .... der warme hintergrundfarbton, des fliegende haar, die geschlossenen augen .... *top*
Atemlos
Ja, wirklich, ein atemberaubend schönes Portrait - für mich hocherotisch, gerade weil "nix" zu sehen ist... dafür aber eine sinnliche Mimik und Haar, wie ich es mag: Weich, fließend und ein klein wenig unschuldig-verrucht.

Mein heutiges Highlight!

Burghard
ich finds auch megagenial und hocherotisch.
******nni Frau
230 Beiträge
weich, sanft, sinnlich
so find ich das bild!
ganz wunderbar.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
wow
echt genial dei foto
*****sun Paar
519 Beiträge
Sie scheint
es zu geniessen, sehr gelungene Aufnahme, *g*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wunderschöne Aufnahme ... gefällt mir ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
Sexy ihr bewegtes Haar
Hier bei diesem Bild passt alles zusammen.
Ihre Bewegung der Haare, die nicht leicht einzufangen ist mit
der richtigen Gestik. Ihr Gesicht ist wunderschön.
Du hast sie in ein tolles Licht gesetzt. Mag ich sehr.
Dabei kommt sie am Rande des Bilder noch mehr zum Ausdruck als mittig.

[b]Perfekto das angezogene Bild[/b] , Ciao
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Gefühlsecht
Samtweich und wundervoll bewegend.
Hach – ich hab´ mich gerade in eine Haarsträhne verliebt - *gg. Klasse.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Was "Verruchtes", ...
wie @**********stler hier sieht, kann ich zwar beim allerbesten Willen nicht herauslesen, dennoch finde ich das Photo hoch- sinnlich und sehr schön *ggg* ! Das Model: weich, sanft, natürlich- feminin, und sich seiner Reize absolut bewußt....

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.