Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Einer Lady High-Heels stilvoll überreichen30
Ich liebe es unendlich, einer Lb]ady Highheels zu schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Lady

*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Red Lady
Ein Model... falsch, ich wollte schreiben eine Joymitglied welches mich durch ihr Vielseitigkeit einfach umgehauen hat.
VG
Gordon
***os Mann
2.742 Beiträge
eine absolut gute collage von dir
mal was nicht blondes als model:-)
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Nr1...
...ist Top!!!...greetz leon
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
...
Ich mag rote Haare.

Das erste Bild mag ich sehr. Der Blich des Models spricht einen an.
Sach ma...
... Gordon: Wie kriegste eigentlich hin, daß dich die Mädels in letzter Zeit sooooo schmachtend anschauen?

Bild 1: Wie meine Vorschreiber auch ist dies auf den ersten Blick mein Favorit.
Da stimmt einfach alles: Licht, Pose, Frisur... *g*

Bild 2: Macht auf den zweiten Blick Lust, länger hin zu schauen. Ein wenig Farbreduktion wäre vielleicht anzuraten.

Bild 3: Yes! Schön, was sie da mit den Patschehändchen macht. Während die Konturen in der Threaddarstellung noch leicht absaufen kommen die Details (Nase!) in der Vergrößerung besser rüber.

Los! Erstaun mich auch weiterhin!

Burghard
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Mal kurz ein paar Worte
Danke für eure Komentare.

Besonders an Leon, da ich deine Arbeiten sehr schätze und weiss wie selten du in die Tasten greifst.


@**********stler
Sach ma Gordon: Wie kriegste eigentlich hin, daß dich die Mädels in letzter Zeit sooooo schmachtend anschauen?

Ich fotografiere nur noch nackt und da schmachtet jede *arsch* *hotman* *haumichwech* und Bilder sollte man immer in voller größe genießen.

VG
Gordon
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wahnsinnig gute bilder, da erste gefällt auch mir am besten obwohl zu den anderen nur ein klitzekleiner Unterschied für mich besteht....

lg

deWinni


schau mir immer wieder gerne deine Foto´s an....*top*
wunderbar...
Sehr schöne Bilder.....wunderschöne Frau. Toll fotografiert. Gefällt mir richtig, richtig gut. Diese Kontraste und diese Vielfalt....
Lieben Gruß
Andrea
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sensationell gut!
Vor Allem die erste Serie gefällt mir ausnehmend gut *ggg* ! Nicht zuletzt sicher auch des fabelhaften und charismatischen Models wegen... .

Mein Kompliment
Sir Marc
********oerg Paar
3.618 Beiträge
wow
echt wahnsinn deinen fotos klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.