Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau oder Paar gesucht

@ Duane
Ich finde ab hier beginnst du zu theoretisieren:

Was tut jetzt aber die Nachfrageseite? Einen höheren Preis zahlen? Geht nicht, an wen denn auch? Hier ist ja kein Basar. Nein, sie glauben, besonders schlau zu handeln, in dem sie scheinbar das Angebot vergrößern, sie nehmen einfach auch Paare in ihr Suchmuster auf, oft nachdem sie lange und vergeblich eine einzelne Frau gesucht haben.

Es gibt doch alles, was es nicht gibt - oder?

LG, Susan - jetzt in Zeitdruck noch die Vorhänge aus der Heißmangel zu holen.
@ Duane
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es vermutlich einige...

Männer gibt, die (mal oder oft) zwei Frauen im Bett haben wollen:
• weil die eigene nicht reicht
• weil sie sich dann wichtiger, besser fühlen
• weil sie es einfach genießen, vier hände, zwei münder, vermögen manchmal mehr als einer
• weil sie lediglich 2 frauen beobachten wollen
• weil die freundin bi ist und eine frau braucht

Frauen gibt, die gerne mit einem Mann und einer Frau Sex haben wollen:
• ihrem mann zuliebe, der dies will
• sich selbst zuliebe aus bi neigungen heraus
• oder lesbisch ohne bisheriges outing

Päarchen (deine ursprüngliche Frage):
• aus einem der oben genannten Gründe, d.h. ggf. weil es die möglichkeit vergrößert eine frau zu finden
• vielleicht möchte auch er eine zusätzliche frau und sie dann eben, wenn das schon sein muss, einen zusätzlichen mann, wo er strikt gegen ist, ein einzelmann
• vielleicht möchte sie auch lediglich eine zusätzliche frau, er meint jedoch, dass er dann außen vorsteht und erklärt sich damit nur einverstanden, wenn ´auch´ päarchen gesucht werden
• vielleicht mögen sie aber auch ganz einfach gruppensex

Ich habe auch viel öfter gelesen:
FFM oder Paar gesucht. Viel öfter als MMF oder beides, oder alle drei Möglichkeiten.
Und habe mich auch bereits gefragt, warum eben soviele 3er wünsche mit 2 Frauen angegeben werden.
Ich kam dann zu dem etwas bösartigen Schluss, dass eben viele Männer hier Egoisten sind. lo!


1. Habt ihr Erfahrungen (besonders die ungeliebten vierten im Bunde)?
2. Teilt ihr meine Einschätzung?
3. Warum ist das so? Ist es die Angst des Mannes vor einem eventuell besseren Liebhaber als ihm selbst?

1.

Erfahrungen in Clubs

• Sex mit Päarchen, mal von frau oder mann angebaggert worden. in gesprächen verschiedenste hintergründe dargestellt bekommen (s.o.).
auch 1 ledigliches swingerpäarchen getroffen, denen war allerdings das geschlecht völlig egal, wichtig nur die sympathie.


zu Hause

das käme nur mit personen meines absoluten vertrauens in frage. da gibt es eine person, sehr gute freundin, die ich seit 25 jahren kenne. und ich habe mich bisher erfolgreich darum herum gewindet, ihren verführungskünsten zu erliegen.
vor einem jahr wurde dann offiziell, nach all den jahren, die lage besprochen. ich habe meine gründe aufgezählt, dagegen, sie werden selbstverständlich acceptiert, freundschaft gerettet.
karneval erneuter verführungsvorstoß. ihr mann würde es acceptieren. mein freund acceptiert es nicht. eine gute ausrede.
der z.b. hat angst, dass ich dann nachher nicht nur mit ihr, sondern mit irh und ihrem mann im bett lande, eine naheliegende vermutung, wobei er, dann außen vor wäre, da ja mit ihm dann keiner schlafen würde, also das macht er , verständlicherweise, nicht mit.
also wenn etwas schon so anfängt. womit ich dann möglicherweise eine 25 j freundschaft zerstöre, oder eine ehe zerstöre, oder meine beziehung? nein im leben nicht.
nein tolle frau, sehr erotisch, och schatz, mir tut aber so der nacken weh, außerdem krieg ich langsam wasser in den beinen, das kommt vom herzen...
ja, mist ne. ich hab da homöopathische herztropfen, brennesseltee...
in der hoffnung, dass sie eine andere finden wird, die sie lieben kann UND hilft ihre ehe zu retten.


2.

Teile deine Einschätzung bedingt. Denke das kann man auf keinen Fall verallgemeinern.
Ich würde mich persönlich, also in meinem privaten bereich auch äußerst hüten in irgendeine komische Beziehungskiste mit hineingezogen zu werden. wo ich dann möglicherweise weiß gott was kompensieren sollte und evt. in eifersucht und intrigen hineingezogen werde.

3.
Möglicherweise ja. Oder lediglich Egoismus.
ps
oh - mir ist gerade eine einzige erfahrung, im häuslichen bereich, eingefallen - die deine letzte vermutung bestätigt.

kein fester freund von mir, aber ein freund, schlug vor eine freundin von sich einzuladen. wir beide waren nicht ineinander verliebt, wobei sein interesse an mir größer war.
eventuell sollte die fraueneinführung auch in mir mehr gefühle hervorbringen, ihm gegenüber. das fällt mir aber gerade auf, wenn ich alles mal revue passieren lasse. bin ich damals nicht drauf gekommen jedenfalls.
gut, frau dabei, essen gewesen, tanzen gewesen, gegenseitige sympathie auf 1. blick. bei ihm zuhause glas wein? und los gings. ich war erst etwas gehemmt und hab mich dann verführen lassen sagen wir.
dann schlug die stimmung um. irgendwie lag ich plötzlich vor der frau und - nicht aus erfahrung mit frauen, sondern weil ich weiß was ich mag, das hab ich lediglich angewendet - fing die frau, welche vorher keinen laut von sich gab, obwohl sie erregt war und er ordentlich auf sie eingerammelt hatte, erst leise und dann lauter zu stöhnen. ich hab auch gemerkt, dass ich sie genau am richtigen punkt sozusagen in mir hatte und schließlich hat sie geschrieen und dann auch noch dankeeeee geschrieen.
das hat ihn echt irritiert und er hat orginal ca. 5 minuten lang mindestens eine richtige fresse gezogen. mundwinkel nach unten.
befriedigte frau hat sich dann um ihn gekümmert, dann nochmal beide sich um mich, wobei mir streicheln völlig ausgereicht hat.
da hab ich schon genug, wenn jemand so reagiert.
war übrigens das letzte mal, dass wir zusammen geschlafen haben. auch wenn er sich noch 2-3 mal gemeldet hat.
wer sich öfter nochmal meldete war jene frau.

allerdings:
abgesehen von wenigen erfahrungen in der pubertät, in clubs und dieser habe ich keine mit frauen.
denke das liegt an meinem geschmack - das gibts zu selten - und auch daran, dass ich vermutlich nicht bi bin. sondern höchstens mal gedacht habe, besser eine tolle frau, als ein...

LG, susan (nochmal schreibwütig heute *g*
pps
Darstellungen der Gründe von Päarchen in Clubs:
Das, was ich am Häufigsten gehört habe war, dass die Initiative von der Frau ausging. Sie wollte eine zweite Frau.
• um die erfahrung mal zu machen
• weil sie letztlich nicht voll erfüllt, befriedigt war, vom partner
• weil sie bi war und auf sex mit frauen nicht verzichten wollte
• weil sie i.g. einen anderen mann wollten, also mmf, dies aber der mann nicht acceptierte

die männer äußerten sich eher mit:
• ist doch auch toll für mich
• na wenn es sie glücklich macht, dann mach ich gerne mit oder gucke gerne zu

härteste szene:
frau will endlich jugendtraum verwirklichen und endlich endlich mal mit 1 frau.
mann soll nur zugucken, darf nicht mitmachen. (ihre anmerkung: du gehörst mir, ich grumbel, mal gucken)
dann wars schön, dann irgendwann hand von rechts auf meiner schulter, von äußerst attraktiver blondine mit freund.
meine verehrerin also: tut hand von ihr weg.
kurze zeit später, fühle hand erneut. lo!!!!!!!
meine ve haut auf hand, sagt wütend: also das wär wohl unerhört und fängt voll die diskussion an. alle sitzen im bett mit schlackernden ohren. und ich musste mal schnell was trinken gehen...

so jetzt reichts aber *g*
Susan ...
... macht demnächst bei mir einen Lehrgang: »Fasse dich kurz!«

*ggg*
hahaha

wie soll ich das alles sonst verarbeiten, gröhl.

ich muss meine erfahrungen reduzieren, nur noch über leere verfügen, dann quassel ich nicht mehr soviel...

*zwinker*
hab ich dich jetzt zugemüllt ? - lach -

du hast ja recht *blabla*

jetzt hilft nur noch...eine runde um den block laufen...g*
Ich kann gerade genau über diese themen (swingerclub, sm) mit keinem einzigen menschen aus meinem freundeskreis reden.
das ist denen einfach too much. das thema ist absolut uninteressant.

und deswegen rollt hier vermutlich die lawine los, wenn ich mich mal über alles auslassen kann.

sorry, du hast recht. ist mir richtig peinlich. man hab ich mich wieder blamiert *wink*
Nein Susan ...
... das geheimnis liegt darin, das was gesagt werden soll so knapp zu formulieren, dass keine Tapete daraus wird aber so reichlich, dass alle wesentlichen Fakten berücksichtigt werden.

Bei dir habe ich hin und wieder das Gefühl, dass du liest, denkst, postest, weiter denkst, schreibst, abschickst, immer noch denkst, wieder schreibst und, und, und ... *ggg*

Ich mag deine (die meisten) Beiträge trotzdem.
ja, du hast recht. das ist so.

ich habe da eben noch drüber nachgedacht. im zsgh emotionale intelligenz und meinen beiträgen, wo ich den thread habe zu löschen gebeten.

das liegt u.a. neben o.g. auch daran, dass ich bzgl. schreiben, normalerweise meine sätze (manche) bis zu 100 mal lese. ich habe passagen schon bis zu 40 mal umgeschrieben. das nehme ich höchst ernst.
so geht mir das jetzt seit 1 jahr.


jetzt der jc. schön einfach, einfach mal draus los zu rasseln, ohne nachzudenken.
ja ich hab schon gemerkt, was dabei rauskommt.

du hast recht.
mir ist langweilig und ich mülle hier das forum zu. oh shit.

lg, susan
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Susan
So lange beim "zu Müllen" noch soviel lesenswertes raus kommt, sehe ich kein Problem! *zwinker*

Grüßle
Markus
Danke, das ist lieb von dir.
aber duane hat trotzdem recht.
ich hätte ja mal vorher überlegen können und das ganze viel kürzer fassen können.
ich rassel einfach drauf los, ohne an die leser zu denken.

das neulich zu einem unerfreulich thread geführt. wo ich, aufgrund einer unbedachten äußerung, dann als jemand dastand, der ich gar nicht bin.
ich hab mich zwar dann noch um kopf und kragen gerappelt, aber es war einfach auch nicht mehr hin zu kriegen. abgesehen von einer meinungsverschiedenheit. die aber sicher nie zu solchen auswüschen geführt hätte, hätte ich mich anders ausgedrückt.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Du kommst absolut liebenswert rüber! *zwinker*
Duane hat sehr oft die Gabe den nagel auf den Kopf zu treffen.
Ist mir schon des öfteren aufgefallen, aber ich denke, das Du das auch auf die reihe bekommst.
Besonders, wenn Dir andere ab und an einen Tipp geben.
Jetzt sollten wir aber wieder zurück zum Thema kommen, nicht das noch ein Mod kommt. *lol*

Grüßle
Markus
gut gut *g*
*****oko Mann
72 Beiträge
@Susan
dein Schreibstil ist doch gut bischen lang aber gut .Mir gefällts
lg.J.
danke bubi, dass ich nicht ganz so schrecklich bin ;-).
*****oko Mann
72 Beiträge
hat das irgendwer behauptet *blume*
hallo auch von uns :-)
1. Habt ihr Erfahrungen (besonders die ungeliebten vierten im Bunde)?
2. Teilt ihr meine Einschätzung?
3. Warum ist das so? Ist es die Angst des Mannes vor einem eventuell besseren Liebhaber als ihm selbst

1. wir haben unsre ersten erfahrungen gemacht und fanden absolut nicht dass von uns ein paar akzeptiert wurde nur weil es eben nicht anders ging (in erster linie gilt unser interesse natürlich eher paaren die wie wir auch kinder haben, wir lassen uns nicht auf sex reduzieren auch wenn es in dieser community hauptsächlich darum geht)

2. Kann sein dass es paare gibt die so sind wie du schreibst. aber ganz können wir deine einschätzung nicht teilen

3. in unsrem fall ist da keine angst. wir wissen was wir beide aneinander haben. genauso könnte ich (w) als frau angst vor einer besseren liebhaberin haben, aber ob das unsere ganze beziehung ausmacht bezweifle ich.

auch wir sind ein paar das bei der suche frau oder paar angegeben hat. aber nicht wegen der oben genannten ängste dass unser männlicher teil plötzlich als schlechter liebhaber da stehen würde mit einem zweiten mann im bunde. es ist einfach die häufigkeit der mails die abschreckt "suche mann" ins profil zu nehmen. es gibt hier einfach sehr viel männer die irrsinnig (leider) lästig werden können. und wir als anfänger tasten uns da doch lieber langsam vor. da ich (w) bi bin ist es dann natürlich klar dass wir dann eher eine zweite frau suchen statt eines zweiten mannes.

vielleicht entspricht es nicht deiner phantasie aber es gibt sicher auch hier männer und frauen die der gedanke an FFM erregt, warum denn nicht? jeder wie er/sie es mag.

Liebe Grüße die Siedlerin
Typische Diskussion über Klischeethemen...
.... die auf manche zutreffen und auch manche nicht *g* Klar gibt es immer jemand, der in Schubladen passt, aber wie wir mal wieder merken, eben nicht alle.

Daumen hoch für alle Pärchen, die ehrlich zu dem stehen was sie mögen und ihr Profil gewissenhaft füllen. Daumen runter für die, die anderen was vorgaukeln, um sich besser darzustellen oder ihren ERfolg zu erhöhen. Aber sowas gibts eben immer, jeder muss unter irgendeinem Klischee leiden

Was ich aber nicht so ganz verstehe, ist die erfolglose Suche nach einzelnen Frauen. Im Reallife ist das für uns auch schwer, vor allem da wir kein Partymäuse sind, hierüber allerdings viel einfacher als gedacht - Suche nach Paar käme für uns aber nicht in Frage und daher wirds auch nicht angekreuzt *g*
***va Paar
1.031 Beiträge
So ist das wohl!
Für mich steht hinter solch einem Profil oft ein Paar, bei dem ein Partner überredet wurde, mal einen Dreier zu versuchen und diese Konstellation Frau-Mann-Frau am "ungefährlichsten" eingestuft wurde. War die Frau des Paares treibende Kraft, ist das "Verwöhnen" des Mannes wohl das Lockmittel, war es der Mann, der die Idee hatte, muss er in dieser Konstellation am wenigsten fürchten, doch nicht als der gar so tolle Megastecher entlarvt zu werden, für den er sich eigentlich immer gehalten hat oder noch hält.

Wir denken, dass das oft dahinter steht.
Bei einem FFM ist der Mann der "Einzige" und muss keine Konkurrenz fürchten. Und er kann zuschauen, wie sich zwei Frauen miteinander vergnügen. Und er kann sich von zwei Frauen "verwöhnen" (da ist wieder dieses Unwort) lassen.

Da stellt sich bei uns allerdings die Frage: Schafft er es auch, zwei Frauen vollauf zu befriedigen?

LG, Thova
*****oko Mann
72 Beiträge
Mit
Sicherheit nicht!Denn wenn 2 Frauen sich miteinander"vergnügt" haben sind beide so heiß das das ein Mann nicht bewältigen kann.Mag er noch so gut sein aber irgendwo ist eine biologische Grenze.LG J.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
In welche Schublade
soll ich / sollen wir uns denn jetzt packen??

Wir sind hier sowohl einzeln als auch als Paar.....und haben schon in sehr verschiedenen Konstellationen Erfahrungen gemacht...

Vor Jahren war ich sogar selbst mal das vierte Rad am Dreirad....und sollte ausgetrickst werden, damit der andere
Mann genüßlich seine Frau mit meinem Partner beobachten konnte....
Danach hatte ich erst mal gestrichen die Nase voll.....

Es kommt doch immer auf die MENSCHEN an.....ein Mensch, der im sonstigen Leben eher passiv ist, wird sich auch bei einem erotischen Treffen so verhalten.......und ein temperamentvoller Wirbelwind ebenso......

LG Clara
Wenn
ich @***ne richtig verstanden hab, geht es um den Mann als berühmtes viertes Rad am Wagen.

Ein Paar wünscht sich eine Frau ....eine Solo-Frau zu finden ist ja so einfach, wie eine Stecknadel im Heuhaufen.

Dann entschließt man sich für ein Paar. Und jetzt entscheidet es sich - passen alle vier?

Selten.

Oder ein Paar wünscht sich eine Frau - solo - weil der Mann Angst vor der möglichen männlichen Konkurrenz hat. Na toll . . .dann viel Spaß beim Solo-Frau suchen.

--------------------------------------------------------------------------------------

@***ne - wie wäre es mit einem workshop über die Kunst seine Wünsche im Profil wirklich so gut zu formulieren, dass man auch richtig verstanden wird?

FFM bedeutet - bloss kein weiterer Macker

MMF bedeutet - bloss keine weitere Tussi

fragt nach unseren Vorlieben - bedeutet fragen und nicht spekulieren

usw.
*****oko Mann
72 Beiträge
Das
mit dem workshop wäre wirklich eine gute Idee.lg J.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Aber dann
wird bitte auch geübt, wie man ein Profil ohne den Textgenerator erstellt, gelle?

LG Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.