Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau oder Paar gesucht

*******len Paar
5.781 Beiträge
Hoppala
Männer und Paare, die eine Frau oder ein Paar suchen, haben eines gemeinsam: sie suchen eine Frau. (Was die Paare angeht, kann ich es nur vermuten).

Richtig, das ist nur eine Vermutung. Es gibt auch Paare, die tatsächlich an einem Paar interessiert sind. *zwinker*

Unser Profil und die begleitenden Texte sind unter Marketing-Gesichtspunkten eine Katastrophe: ...

Da stimme ich euch zu. Gegensätze ohne Ende. Und nicht etwa, weil ihr Männer aus dem sexuellen Miteinander nicht ausschließt. *zwinker*

Auch ist meine Frau (leider) nicht bi.

Und was liest der liebe Leser hier in eurer Häkchenliste?
------------------------------->

Erotische Vorlieben: Bi (Frau & Frau)


Die Folge: Wir werden von fast keinem Paar angeschrieben und auch die Männer halten sich sehr zurück.

Vielleicht ist euer Gedanke, das Ganze marketingtechnisch wirklich noch einmal zu überarbeiten, doch der richtige Weg. *zwinker*

...pssst...
DieStille
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
wenn
wir mitbekommen, wieviele männer auf den matten rumstümpern ... verstehen wir, warum so viele frauen ihre lust eher bei anderen frauen zu stillen suchen.
wir gehen sogar so weit zu behaupten, dass teilweise auch der eigene partner als eh vorhandenes anhängsel nur billigend in kauf genommen wird und frau nicht noch so wen dabei haben will. und da willige sies mangelware sind, sucht man eben die berüchtigten paare .... WO SIE BI IST.
die männer können ja derweil im duden lesen ...

*cool*
die Sympathie ist doch entscheidend
Interessant zu lesen eure beiträge.
Wir als Anfänger haben klar vermerkt nur ein Paar zu suchen. Erstens suchen wir keine Solo-Frau. Die es, wie in den Foren nachzulesen ist, anscheinend sowieso gar nicht gibt und zweitens haben wir keine Lust Tür und Tor für die Mailflut der Solomänner zu öffnen. Wie sich ein Date entwickelt hängt doch von jedem Einzelnen bzw. Einzelner ab. Wir beide verstehen uns als Team und handeln auch entsprechend. Im übrigen glaube wir das jede Einschränkung des Horizonts die Erfahrungswelt beeinträchtigt. Wenn ich mir vorstelle da wäre das perfekte Paar. Und dieses hat, weil keine Lust auf Mailflut der Solomänner, diese ausgeschlossen im Profil. Dennoch der Fantasie anhängt eine Solofrau finden zu können und deshalb ein Häckchen bei Frau gemacht hat. Dieses Paar würden wir nun, aus oben genannten Gründen nicht kennenlernen....Schade eigentlich *zwinker*
@catch62
Als Paar natürlich. Dies, "DuaneHanson" ist ein Schreibprofil, damit ich in meinen Postings nicht immer erklären muss, dass jetzt "der Mann" schreibt.
***zu Paar
1.014 Beiträge
Genjal
Beim lesen frage ich mich, wie viele Paare hier haben den schon mal eine solo frau kennen lernen können? ich bin mir sicher so gut wie keiner hier.
zudem leben alle in einem freien land, und können ihren sex so wie sie wollen ausleben, wird ja niemand gezwungen mit zumachen.
damit die besten wünsche an alle leibenden und suchenden, den wer lange genug sucht der findet auch.

*hae*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Öhm... wir haben diverse Frauen kennen gelernt. Vielleicht weil wir nicht zwanghaft danach suchen. Btw - ich war sogar selbst mal eine Solo-Frau. Frau bin ich übrigens immer noch...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Auch wir hatten
schon mehrfach das Vergnügen mit Solo Damen.
Vielleicht ist es manchmal besser, dabei Wege zu beschreiten, die nicht schon von allen anderen ausgetreten sind wie Waldwege.
*zwinker*

Grüßle
Tina & Markus
******ion Frau
2.473 Beiträge
wieso suspekt?
Die Vermutung, dass hinter der -auch ein Paarsuche- ein verstecktes den 2ten Mann aus dem "Spiel" zu kicken steht, ist eigentlich eine Anmaßung den Paaren gegenüber, die ganz einfach bestimmte Vorstellungen haben und die entsprechenden Kontakte suchen!
Wenn wir eine Frau suchen, dann um mit einer Frau gemeinsam an dem Erlebnis zweier Frauen teil zu haben, wobei er dann sicherlich nicht nur der unbeteiligte Zuschauer sein möchte ;-).
Ein Paar hingegen suchen wir z.b. für sehen, zeigen, gemeinsam erleben. Das heißt doch nicht, dass wir dann die Frau in unser Spiel einbeziehen wollten/würden und den Partner zum Zusehen verdammen. Da Partnertausch auch ausgeschlossen ist bei uns sollte das doch klar sein.
Wir schreiben daher eben keine Paare an deren bestreben vornehmlich der PT ist. Würden uns aber durchaus mit einem solchen Paar treffen, wenn klar ist, mit uns nicht. Wofür kann man denn schreiben, sich unterhalten und die Vorstellungen gegenseitig abgleichen?
gutes Thema...
... wir haben zum Glück auch schon einige single Frauen real kennen lernen dürfen. Leider nicht von dieser Seite.

Warum das so ist wissen wir nicht, aber wir vermuten folgendes. Viele Frauen, so denken wir, sind hier um Gespräche zu führen, sich selber darzustellen, auf einer erotischen Seite in der eigentlich alles möglich sein sollte Inspirationen zu erlangen. Aber für reale Dates?????

Auf der Seite auf der wir unsere single bi Frauen kennen gelernt haben ist das Gesamtniveau eher gleich null und Fakes ohne Ende, aber!!!!!!!!!!!! die Frauen die dort echt sind bzw. unsere Dates, waren eben auch auf dieser Seite um wirklich etwas zu erleben und nicht um Ihre Langeweile in einem Forum zu bewältigen.

Wir fragen uns immer (und auch unsere Sie) wieso gerade Frauen nicht auch mal ehrlich und direkt sagen können was sie wollen und dieses dann auch umsetzten.

Wenn wir hier mit Frauen in Kontakt kamen, war es immer eine tolle interessante hin und her Mailerei. Unsere Bilder wären so toll, kann ich auch mal in Eure geheimen Bilder schauen. wenn sie diese gesehen haben kam die Aussage, Wow Ihr seid echt locker drauf und habt wohl schon tolle Sachen erlebt [b]blablablabla[/b]

Als wir dann irgendwann geschrieben haben: Hey wenn Dir das alles so gefällt und Du in unserer Bar (haben eine im Wohnzimmer) nen Cocktail trinken möchtest, dan lass uns doch mal telefonieren und was ausmachen.

Tja................ wir wussten gar nicht das bei sovielen Frauen aufeinmal das Telefon nicht geht, odersie auf einmal in den Urlaub fahren und nichts mehr von sich lesen lassen, oder dann sehr oft die Mail kam "ach übrigens habe ich auch nen Freund" *lach* oder auch auf einmal ein reales Date noch zu früh wäre und, und, und, und,

Nun deshalb haben wir leider hier auch noch nie eine single bi Frau kennen lernen dürfen.

Woran liegt das denn nun wirklich, da ja genügend Frauen laut Profil single, bi und Date suchend sind?

Wir forschen weiter *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Editiert
Hallo
Ich habe mir erlaubt die letzten 4 Postings zu löschen, da es sich um eine Kontaktanzeige gehandelt hatte und den Hinweis eines anderen Users darauf.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

hä??????
*hae* was haste gemacht ???

Na egal wirst schon wissen was Du machst *zwinker*
hat gedauert aber...
... nun hab ichs gerafft, weil ich noch mal die Mail im Postfach gelesen habe [b]freundlichguckt[/b] *cool*
******NMS Paar
498 Beiträge
@DuaneHanson
Hi,
bei uns ist es so, dass ich, der männliche Part, generell nur zusehe,
bzw. meine eigene Frau mitbearbeite ( um nicht das strapazierte Wort zu benutzen )
Deswegen suchen wir also sämtliche Konstellationen, die sich alle aber
wie gesagt nur um Kathrin kümmern.

Habe keinerlei Angst vor einem besseren Stecher.

Warum auch?

Es gibt in jeder Hinsicht irgendjemanden im Leben, der besser ist.
Aber das ist doch nicht entscheidend.

Sie liebt mich, ich liebe sie, wir beide mögen Sex, sie mag gerne von allen Seiten benutzt werden, ich sehe gerne zu.

Wo ist das Problem?

Gebe Dir aber recht: In den meisten Fällen wird es so sein, dass das 4. Rad am Wagen nur notgedrungen geduldet ist.

Gruß Martin
auch nicht schlecht..
... nun dann wissen wir ja wenns mal so ist das wir ne Frau suchen und keinen Mann wollen *lach* *Spässle*

Mal im Ernst, hast Du da nie Lust auch die andere Frau zu nehmen??

Und was machst Du wenn die andere Frau Deinen Schwanz blasen will z.B.?

Gruß der zarte der an sowas nie und nimmer glaubt das wenn ein Mann geil ist er nicht auch seine Chance nutzen würde oder doch?
******NMS Paar
498 Beiträge
@zarte2
klar reizt es mich auch mal, wenn die Party so richtig in Gange ist,
aber noch mehr reizt mich, die Geilheit meiner Frau mitzuerleben.

Außerdem haben wir es von vornherein so ausgemacht, da sie doch
in der Hinsicht nicht so locker sondern eher eifersüchtig ist.

Also halten wir uns beide an unsere Abmachungen und haben viel Spaß dabei.

Warum sollte ich das aufs Spiel setzen, wenn wir so doch beide auf unsere
Kosten kommen?
@GBPaarNMS
erstaunlich wenn Ihr das so durchziehen könnt. Es ist also ok wenn ein Mann Deine Frau fickt, aber wenn Du es machst, ist das nicht ok weil Deine Frau sonst eifersüchtig ist????

Nun da kann ich Deiner Frau nur gratulieren, jedoch ist das so finden wir keine ausgeglichene Sache.

Denn wir sehen es eher so, das entweder beide oder keinen seinen Spaß hat. Und vor allem wenn Eifersucht im Spiel ist (so denken wir) sollte man es sowieso nicht machen.

Da müsste man ja immer aufpassen keinen falschen Griff oder Blick zu riskieren.

Na trotzdem Hut ab vor Dir (dem Mann) das Du das für Deine Frau machst, wobei ich einfach denke da steckt noch mehr dahinter *grins*

Gruß der zarte2
******NMS Paar
498 Beiträge
zarte2
das habt Ihr falsch verstanden.

Nicht ich tu das für meine Frau, sondern sie tut es für mich und genießt es.

Die Idee kam von mir, weil ich sie gerne dabei sehe, wie sie von allen Seiten genommen wird.

Sie braucht das nicht unbedingt.

Das ist kein Verzicht von mir. Meine Vorliebe ist es, sie dabei zu beobachten, wie es ihre Vorliebe ist, von anderen verwöhnt und von mir
dabei beobachtet zu werden.

Habe ihr auch schon vorgeschlagen, es ohne mein Beisein zu treiben,
weil mich auch alleine der gedanke daran erregt,
und sie hat es einmal getan, danach aber nicht mehr,
weil sie nach eigenem Bekunden nur genießt, wenn ich dabei bin.

Glaub mir, bei uns bekommt jeder genau das, was er möchte *cool*
alles klar,....
.... dann habe ich Euch falsch verstanden. Und nun weiterhin viel Spaß und grüß mal Deine süße mit den wirklich lecker Brüsten.

Gibts eigentlich Themen zu Brüste *lol* sicherlich... mal sehen
**********bkatz Paar
38 Beiträge
Frau oder paar
Hallo Paarsued ich weiß ich kann lessen frau oder paar gesucht und wir swuchen halb ein paar
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Wilde_Raubkatze
Jetzt hier im Forum, da es via Clubmail anscheinend nicht verstanden wird.
Hier ist der Ort um Erfahrungen, Erlebnisse auszutauschen oder aber Fragen zu stellen aber nicht um Kontaktanzeigen oder Dates einzustellen.
Wenn Ihr ein Paar sucht dann gebt entweder ein Date Gesuch ein
Dating
oder Ihr gebt eine Kontaktanzeige auf
http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen
aber NICHT hier!!!
Solltet Ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben oder dazu Hilfestellungen benötigen, dann schreibt mich bitte an.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

**********bkatz Paar
38 Beiträge
Frau oder paar
Nein danke paarsued lass mal lieber
auf gewisse weise hast Du vielleicht recht ! es ist vielleicht so das viele damit anfangen das sie nur ne Bi-Dame suchen war bei uns auch so ! Suchen jetzt aber auch paare obwohl wir mit einzelnen Damen auch Glück hatten !
*******ter Frau
10.875 Beiträge
dass in Profilen, in denen eine Frau ODER ein Paar gesucht werden, im Text besonders auf bestimmte Vorlieben eingegangen wird: Das Verwöhnen (unter den abgedroschenen Vokabeln hier die aller abgedroschenste) der Frau(en) und das bisexuelle Treiben und das Beobachten desselben, wiederum das der Frauen.

oh weia, ich glaub, das trifft unser profil ganz genau. die phrasen mögen abgedroschen sein, aber warum solten wir meine/ unsere vorliebe nicht beschreiben?
meine ersten bi- erfahrungen habe ich mit 15 gemacht. heute habe ich einen partner, dem dieses spiel unter frauen auch gefällt. egal ob als reiner zuschauer oder mitspieler. wir haben in fast 10 jahren 4 solodamen getroffen - kein guter schnitt. lol und davon war auch kein abend so, wie wir ihn uns erträumt hätten. aber wir geben die hoffnung nicht auf und von daher bleibt die solofrau drin! *g* ob ich dann evtl eine solofrau für mich finde oder für uns beide bleibt offen.
mit paaren haben wir bislang fast durchweg gute erfahrungen gemacht. es ist kein zwang, daß sie bi sein muß, aber das paar sollte kein problem damit haben, daß mir keinen pt beim gv wünschen. es hat sich zwar schon das ein oder andere mal ergeben, aber ist nicht das, was wir suchen. ich liebe es, einen mann zur weißglut zu bringen. mit seiner partnerin zusammen oder auch in form eines partnertauschs.
wenn wir uns mit paaren treffen, wo sie genauso bi ist, wie ich und dann noch der allseits beliebte funke überspringt, dann kann es schon mal sein, daß die herren der schöpfung ne runde kaffee trinken dürfen. am ende artet es dann doch wieder im wilden 4er aus, bei dem die männer ganz sicher nicht zu kurz kommen.

ich persönlich finde es schön, daß es so viele verschiedene spielarten unter uns swingern gibt und die toleranz von den meisten da ist, damit umzugehen.

wir haben uns auch schon mal mit einem paar zum essen getroffen, bei dem eigentlich die profile zusammen paßten und es dennoch zu keinem weiteren treffen kam, obwohl der abend super nett war. aber die mail "süße, wir haben dich dazu auserwählt, von unserem er richtig rangenommen zu werden" hat uns die lust verdorben.

profile entsprechen nicht immer dem, was man dahinter vermutet. trotzdem findet wohl jeder irgendwann die passenden mitspieler auf dieser plattform. aus unserem erfahrungsschatz würden wir dem threaderöffner zustimmen, daß manche sich für etwas ausgeben, was sie nicht sind. nur ob diese dann wirklich bessere chancen haben???

dagi
****77 Paar
730 Beiträge
außerdem...
.... wenndu hier reinstellst das du einzelne m suchst, wirst du zugemüllt mit 700 mails... wir suchen usn die jungs lieber selbst aus... *ggg*
*****oko Mann
72 Beiträge
dem können wir nur hinzufügen dass wir gerade ein endgeiles WE mit einem paar hinter uns haben und alle vier ihren spass hatten. auch in unserem profil steht frau oder paar und wir meinen dass ehrlich. ein paar mit dessen ER ich (W) nicht kann so rein menschlich kommt uns nicht ins bett-mag sie noch so sehr meinem beuteschema entsprechen! ganz oder garnicht, faule kompromisse gibt es da nicht. guter sex ensteht aus ehrlichkeit und nicht durch inkaufnehmen von unangenehmen partnern/dingen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.