Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau oder Paar gesucht

*****oko Mann
72 Beiträge
aber natürlich hilfst du mir ein wenig?lg Jörg *blume*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
....
....klar....bin aber sehr streng!!!
*****oko Mann
72 Beiträge
aber aber doch nicht bei mir !?lg Jörg *blume*
*****ans Paar
435 Beiträge
So bleiben allen Beteiligten ....
...Enttäuschungen, Irritationen und Stress erspart.

Daumen hoch für alle Pärchen, die ehrlich zu dem stehen was sie mögen und ihr Profil gewissenhaft füllen.

Wir können von uns sagen, dass wir i.d. R. in erster Linie erotische Kontakte mit Paaren (Sie bi) suchen. Das heißt aber nicht, dass es in einem SC nicht auch schon mal ein Solomann sein dürfte, weil es sich in diesem Moment einfach so entwickelte.
Doch inzwischen hat es sich gezeigt, wenn schon Einzelperson, dann sollte es nach ihrem Geschmack eine SIE mit Bi-Neigung sein.
Wir hoffen, dass dies aus unserem Profil eindeutig hervorgeht, denn wir haben es schließlich gewissenhaft ausgefüllt und auch keine Textvorlagen verwendet. Der kleinste gemeinsame Nenner wäre dann die Basis bei einem erotischen Treffen und prickelndem Erlebnis für alle Beteiligten.
die Aidafans
Wo
liegt das Problem? Kann oder darf ???? man als Paar hier nicht beides suchen? Sucht der TE auch nur z. B. eine Frau für Missionarsstellung? Wie siehts dann aus, wenn ein Paar Frau, Mann oder Paar sucht?? Oha, noch schlimmer? Die nehmen dann alles nur um mal zum Stich zu kommen?

Natürlich KANN es sein dass manche notgedrungen den Mann des anderen Paares akzeptieren, aber alle über einen Kamm zu scheren ist wohl nicht sinnvoll.

Kopfschüttel

Susi und Olli
Mann will doch auch nicht jeden Tag das selbe
............Wir haben auch Frau und Paar als Suche drin stehen.

Und zwar aus dem Grund weil wir sowohl dreier aber auch 4er oder sogar mehrere Beteiligte wünschen. Für uns ist weder das eine oder das andere eine Art Notlösung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.