Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
zum Thema
Magic Wand oder Alternative?10
Mir wurde hier kürzlich der Magic Wand empfohlen. Allerdings gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand für den Mann

Favorit
Auch bei uns beiden ist der Magic Wand aus USA unser Favorit.

Ich, der Männliche teil kann den Orgasmus damit nicht unterdrücken.
Am "Bändchen" angehalten laufe ich sofort aus *sabber* Ohne Aufsatz *zwinker*
Ein Hammer Gefühl für mich.
Aber das Empfinden ist halt von Person zu Person unterschiedlich.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich kann vielleicht die Unterschiede zwischen US- /Europe Magic Wand aufklären.

Es gibt aktuell in den Haushalten 2 Us-Varianten und eine Europe Variante von der Bauform.

Der alte US-Magic (glaub so bis 2012/2013) wurde noch von Hitachi produziert und hat die Modellbezeichnung 250R. Dieser hat einen Metallkopf (ist aber leider praktisch nicht mehr zu bekommen).

Hitachi hat die Produktion allerdings an eine andere Firma abgegeben. Diese wirbt damit die original-Bauform zu haben. Allerdings wird dort ein Plastik-Kopf verwendet.

Dieser Plastik-Kopf wird auch beim Europe verwendet.

Deshalb wird die Vibration des alten US-Modells oft als "anders" und besser beschrieben. Metall hat eben mehr Gewicht und damit mehr Wucht. Da man das gute alte Modell jedoch nicht mehr bekommt ist es jedoch egal ob man Europe oder US kauft.

Wobei man in der US-Variante das Problem hat, dass diese keine CE-Kennzeichnung haben und somit offiziell nicht nach Europa eingeführt werden dürfen. Damit hat mal also mehr Risiko und Aufwand.

Zu der Aussage "ich kenn einen mit mehr Rotation/Min": Ich selbst mag den Magic auf der tieferen Stufe lieber und kann mit ganz hochfrequenten Geräten gar nichts anfangen. Also mehr ist nicht zwingend besser, sondern Geschmackssache.
Sehe es auch so, dass Mann sich dem US Magic Wand nicht entziehen kann. Vor Allem wenn er wie Neugierig_0067 schreibt ans Bändchen gehalten wird.

Was ich beobachte wenn ich ihn benutze, auslaufen trifft es sehr gut. Bei mir kommt wirklich extrem viel "Lusttropfen" (von Tropfen kann da nicht mehr die Rede sein) Wenn ich dann komme, dann ist das Sperma bei weitem nicht so flüssig wie sonst beim Sex z.B., sondern deutlich "fester", beobachtet ihr das auch?
Ich habe zwei Stück und die sind beide mit Metallkopf, also 250R. Hab ich damals einfach über den Koffer aus den USA eingeführt. Keine Probleme gehabt. Von daher beziehen sich alle meine Aussagen zum Magic Wand auf die "alte" Variante.

Das der "Neue" nen Plastikkopf hat, wusste ich nicht. Danke an Drachen_Braut für die Info.
HV-250R
Habe ich 2005 aus USA mitgebracht.
Einen Vergleich habe wir nur mit dem Wangols Magic Wand Massagegerät Massager mit Netz-und Akkubetrieb.
Die Stufenlose Einstellung ist gut, macht Spaß.
Aber letztendlich kein Vergleich zum Ergebnis mit unserem originalen Wand *wow*
Metallkopf
Hallo Zusammen,

im Fall des Kopfmaterials müssen wir Drachen_Braut leider widersprechen. Der Kopf des ORIGINAL Europe Magic Wand ist definitiv aus Metall

http://peithoplays.com/genio … rope-magic-wand-testbericht/

Wir haben uns selbst davon durch Abnahme des mitgelieferten Ballaufsatzes überzeugt. Verfügt der EMW über keinen Metallkopf handelt es sich schlicht um einen Nachbau und nicht um das Original.

Um wieder auf das Hauptthema zurück zu kommen: Der EMW mit dem Hummibird Aufsatz geht bei IHM ab wie Schmitds Katze.... (Gleitmittel nicht vergessen!!!)
*******o86 Mann
26 Beiträge
Sehr intensiv!
Ich habe einen penisaufsatz der hervorragende Arbeit leistet...
Meine ex hatte mich auf dem Bett fest gebunden und den Aufsatz mit dem Magic Wand angelegt. Sie wollte mich damit nur etwas erregen und ist nochmal ums Bett gegangen um noch etwas an meine Brustwarzen zu klemmen. Soweit kam sie allerdings garnicht, weil,ich vorher einen kleinen zimmerspringbrunnen gespielt habe...
Ein wirklich toller orgasmus!
*********h_be Frau
252 Beiträge
@********aar2

Das ist spannend, hat ihr vielleicht die genaue Modellbezeichnung von eurem Gerät?
Ich selbst hatte den Europe noch nicht in der Hand.
Allerdings ist er von den technischen Spezifikationen schon anders. 250R hat 20W, Europe nur 10W, das muss in der Wirkung einen Unterschied machen.
@*********raut

Die genaue Modellbezeichnung lautet:

Europe Magic Wand EMW 230V CE RoHS, und er hat laut beiliegender Technischer Daten 15 Watt.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Magic Wand für den Mann
Mich berührt er nicht wirklich.

Es geht anderen Männern etwas anders.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Mein Mann liebt und hasst meinen MW. Ohne eine bewegungslose Fesselung kann er die Behandlung nicht ertragen. Selten hält er auch länger durch als 2-3 Minuten, dann zwingt ihn die Vibration zum Orgasmus, ob er will oder nicht.

Ich befürchte fast, der MW ist häufiger an ihm in Gebrauch als an mir. *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.