Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12382 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?255
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität77
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM

Dreier FFM
Hallo, Ihr Lieben,
nachdem ich schon mal sehr gute Erfarungen mit einem Dreier (2 Frauen, 1 Mann) gemacht habe, es aber aus unterschiedlichen Gründen nicht zu weiteren Kontakten gekommen ist, möchte ich nun noch einmal einen Versuch starten.
Mein Partner und ich haben uns mit einer Frau verabredet, die auch schon Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt hat.
Wir freuen uns schon sehr darauf und spielen im Moment in der Phantasie alle möglichen Szenarien durch.
Dabei merke ich immer wieder, dass es meinen Partner sehr geil machen würde, zu sehen, wie wir Frauen uns gegenseitig lecken.
Nur haben wir da leider Vorbehalte...
Nicht wegen des Leckens, sondern weil wir diese Frau und ihre Vorgeschichte doch gar nicht, bzw. nur flüchtig kennen.
Uns ist das einfach zu heikel.
Klar gibt es diese Lecktücher, aber die turnen mich irgendwie ab.
Auf der anderen Seite möchte ich aber auch, dass mein Partner größtmöglichen Spaß bei einem solchen Treffen hat.
Und nicht unwichtig: ich selbst hätte auch meine Freude daran.
Aber im Zeitalter von AIDS scheint mir das zu brisant zu sein...
Was meint Ihr dazu?
Was kennt Ihr für Alternativen?

Liebe Grüße vom

schnütchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eventuell....
solltet ihr auf das Lecken erst mal verzichten und geschützten
Sex praktizieren und wenn die Bedingungen stimmen und
ihr 3 euch sympathisch seid, sollte ein Aids Test doch kein
Problem darstellen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
******smo Paar
815 Beiträge
Wir schliessen uns dem
frenchloverpaar an. Allerdings auf der anderen Seite schreibst, du, dass dein Partner möglichst viel Spass haben soll. Das klingt irgendwie danach, dass du es für deinen Partner machst !? Wenn ihr es beide wollt, solltet ihr auf jeden Fall vorher ein paar Regeln festlegen und dazu gehören für uns schon ein paar Regeln.
und ich schließe mich da auch meinen vorrednern an
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein, denn den Spaß....
wollen wir beide haben, allerdings habe ich kein Problem
damit wenn meine Maus auch alleine ihre Lust entdeckt
und bei passender Gelegenheit auslebt.

Ziel der " Übung " ist aber, das über kurz oder lang alle ihren
Spaß haben, entweder in Dreier oder auch in Vierer
Konstellation, allerdings finde ich es eben auch mal befriedigend
nur mal zu zusehen, oder auch nur zu wissen das ihre Lust
befriedigt wird.


*zwinker* vom Frenchlover
Schon mal danke für eure Antworten...

@******smo:
Die Regeln sind schon längst ausdiskutiert und aufgestellt.
Wir sind in dieser Sache nicht ganz unerfahren (Kinobesuche etc.).
Und wenn du meinen Beitrag bis zum Ende gelesen hättest, wäre dir sicherlich der Satz aufgefallen, dass ich selbst auch Spaß an solchen Dingen habe.
Ich bin ganz bestimmt nicht der Typ Frau, der irgendetwas einem Mann zuliebe tut. *zwinker*

@**********r1958
Ja, auf einen Test wird es wohl über kurz oder lang hinaus laufen... Zumindest dann, wenn wir weitere Treffen ins Auge fassen.
lecken ist eigentlich sehr sehr sicher...solange du keine offenen stellen im Mund hast oder deine Gespielin kann in sachen hiv nichts passieren. doch nicht zu vergessen sind andere krankheiten wie syphillis oder tripper. die sind in der heutigen zeit wieder ganz schön im kommen.

Mein Vorschlag: Macht erstmal einen Test, denn durchs küssen besteht auch eine kleine Möglichkeit sich zu infizieren, von daher egal ob lecken oder küssen....
@manalive
*ja* recht geb, es reicht eine Stelle im Mund um sich mit HIV zu infizieren.
Person besser kennen lernen...
Ich würde dir vorschlagen die Person besser kennen zu lernen und auch auf einen aktuellen AIDS-Test zu bestehen, wenn du dir so unsicher bist. Klar ist das vielleicht am Anfang nicht gerade der erotischste Einstieg, aber wenn ihr der Dame vielleicht euren aktuellen Test vorlegt und mit ihr darüber sprecht, dann dürfte es keine Probleme geben.
@ mrmsgismo
Wenn ihr es beide wollt, solltet ihr auf jeden Fall vorher ein paar Regeln festlegen und dazu gehören für uns schon ein paar Regeln.

auf jeden fall sollte alles geregelt sein...
Würde bei uns nur in Frage kommen wenn die Beiden Frauen sich verwöhnen und Er mit seiner Freundin.Bei MMF wäre es genauso.Nur Er mit Ihr und dem anderen Mann.Wir halten net viel von andersgeschlechtlichen Partnertausch
Diskrepanz zwischen der virtuellen Welt und der Realität
Du wirst in einem Club kaum je jemanden sehen, der mit einem Lecktüchlein leckt oder mit Gummi bläst. So sieht's in der Realität aus. Gepoppt wird mit Kondom, der Rest geht meistens so.

Hier wiederum wirst du gelyncht, wenn du nur einen Fred zu dem Thema aufmachst "Blasen ohne Gummi ..." und natürlich blasen ALLE nur ihren eigenen Partner mit Gummi und würden NIE ... bla, bla, bla ...

AIDS hat uns nicht nur viele wunderbare Menschen gekostet, sondern, und das wiegt viel schlimmer, die Freiheit, tun und lassen zu können, was wir wollen. Lebten wir in einer perfekten Welt, müssten nur diejenigen einen Gummi benutzen, die Virusträger sind.
******eon Paar
127 Beiträge
FFM
Um das für alle Tragfähig zu halten sollten sich alle auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Wenn es klare Absprachen gibt zwischen den Partnern sollte es ja klappen.
verantwortungsbewußt
ich finde es toll das du dir gedanken machst. manch andere(r) stürtzt sich blindlings ins abenteuer. hut ab.
Denoch viel spaß
******eon Paar
127 Beiträge
Selbstbewusst
*ggg*

ja so sollten es sein
@powerleon
Hast du auch etwas zu sagen, oder brauchst du dringend ein paar Punkte? Auf wen beziehst du dich und welche Meinung vertrittst du?

Ich weiß schon, warum ich kein Mod werden will, so was würde ich ungefragt löschen, Prädikat: Besonders wertlos.
******eon Paar
127 Beiträge
Sorry
Aber wegen den Punkten mache ich das nicht.
Das können gerne andere Machen. Gruß U+F
**********Thing Frau
124 Beiträge
Ich habe auch Deine Ängste...
Genau dieses Thema ist es, was mich/uns von einem Swingerclubbesuch abhält!

Ich (w) hab einmal bei einer Frau gesehen, dass sie unten rum schlimme Warzen hatte ---- und ich hab das dann im Gesicht nach dem Lecken???
[b]Panic, schüttel, würg[/b]

Hätte auch Angst, dass mein Partner so was anschleppt, auch wenn der Verkehr mit Gummi hätte mit so einer Dame... vielleicht läuft ja ein bisschen infizierter Saft bis zum Schaftende und dann nistet sich unten am Ansatz bei ihm was ein????

Garantie für Nichts!

Und vor so was schützt auch kein Aidstest....

Es is zwar nicht tötlich, wenn Du nicht grade Gebärmutterhalskrebs bekommst, aber bestimmt nicht erstrebenswert...
****hot Frau
92 Beiträge
???
HIV - Übertragung beim lecken ?
Soweit ich weiss sollte das kein Problem sein....... solange sie nicht die Periode hat.
Jedenfalls meint das auch die AIDS-Hilfe Schweiz..... ->
http://www.aids.ch/d/information/hiv_aids/ansteckungsgefahr.php

Ich finde generell..... klar muss man/frau sich schützen, aber irgendwo gibts auch eine Grenze...... jedenfalls wenn man/frau überhaupt Sex haben will.
Eine 100% Sicherheit gibts NIE (leider)

Lieber Gruss
*******ist Mann
30 Beiträge
FFM
also wir können euch beruhigen ein Kunde von uns ist Dr. Dr. Prof. der Medizin und er sagte die gefahr sich beim blasen oder lecken mit Aids anzustecken ist null, da im Mund so agressive Bakterie vorhanden sind da überleben die Viren nicht. Das andere thema mit dem nicht kennen und nicht zu wissen wie gepflegt jemand ist, ist eine andere sache... ich hoffe wir konnten euch ein bischen helfen... kisses vom sundaymoonshine
@ DuaneHanson

Ja, so ist es leider...
Die Realität sieht einfach anders aus.
Kleines Beispiel:
Mein Freund und ich vergnügen uns in einem Pärchenkino. Schnell bekommen wir Gesellschaft und es kommt zu ersten Annäherungen. Sobald wir Gummis fordern kippt die Stimmung.
Dass man nicht ohne Gummi ficken will, wird ja noch akzeptiert, aber beim Blasen hört für viele der Spaß auf.
Und plötzlich werden mein Freund und ich als "Spielverderber" hingestellt.
Dabei wollen wir doch nur uns und unsere Gesundheit schützen.
Und letztlich bieten wir den anderen Beteiligten so doch auch ein Stück Sicherheit.
Das sieht oder will dann aber niemand so sehen.
Da kann ich nur sagen: So schön kann kein Spiel sein, dass ich dafür meine Gesundheit aufs Spiel setze.
Und ich bin froh, dass mein Partner es auch so sieht.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@schnütchen
also anders als so wie du das schilders kann es bei erst oder zweitkontakten doch nicht laufen, wenn man sich näher kennt kann man über einen Aidstest sicher freier ficken aber zunächst sollte die Gesundheit im Fordergrund stehen
es gibt fast nichts schöneres und wir schliessen uns mal...
.....hot2hot an.

Ganz klar ist das wenn man sich auf solchen Foren mit anderen Personen trifft man sich beim Treffen schützen muss. Fi... ohne Gummi geht gar nicht, aber lecken und blasen mit Gummi ist einfach nur scheisse *sorry*

Wir versuchen im Vorfeld die Personen ein wenig zu durchleuchten, soll heissen mit Frauen oder Paaren die sich jeden dritten Tag mit neuen Leuten Treffen, Samstags immer die vollen Stunden in Swingerclubs abhängen und alles was bei drei nicht im Speisesaal ist vernaschen, würden wir uns sowieso nicht real treffen wollen.

Ist natürlich absolut kein Schutz aber einfach ein Vorfühlen.

Wir denken das Sex mit einer dritten oder vierten Person absolut hammergeil sein kann und ja auch ist *grins*

Wenn wir uns also mit jemanden treffen und/oder getroffen haben, dann hatten wir aus vorhergehenden Gesprächen schon das Gefühl das es gesundheitlich soweit safe ist.

Aidstest !!!!!

Ja, wenn man genau weis das seid dem negativem Aidstest eines anderen kein Geschlechtsverkehr mehr mit wieder anderen ohne Gummi stattgefunden hat, so hat man den 100% Schutz. Jedoch wer würde einem das sagen??? Mal im ernst, wir glauben nicht daran.

100% Schutz gibt es nur wenn man sich nicht trifft oder nur nebeneinander liegt und nur mit seinem eigenen Partner am gängeln ist *grins*

Nur wer will sich dafür jemanden einladen und einen kompletten Abend gestalten und verplanen?

Also werden wir weiterhin, sollte es zu einem Date kommen, versuchen die Person zu hinterfragen und zu durchleuchten. Und wenn wir dann ein Treffen haben wird weiterhin ohne Gummi geleckt und geblasen und sollte es zum Fi.. kommen, dann natürlich nur mit Gummi [b]lechz[/b]

Wir küssen zum Beispiel auch gerne unsere Gäste, da durch das Küssen einfach eine viel, viel, viel intensievere Stimmung aufkommt. Wenn wir uns real Treffen wollen wir ne geile Nacht verbrigen und da gehört einfach auch alles dazu *g*

Alles andere brauchen wir nicht, denn nur um schnell mal mit jemanden zu fi... ist uns unsere Freizeit, Partnerschaft und Familie viel zu wichtig als das wir auf einen plumpen fi.. eingehen würden.

so long die zarte2.
******_ni Mann
73 Beiträge
Ich denke zarte 2 hat alles gesagt
Ich kann mich der Meinung von zarte2 nur anschliessen.
Wir haben zwar noch keine Erfahrungen in diesem Bereich, sind aber irgendwie Neugierig darauf.
Wenn wir also jemanden finden sollten dann spielt die Sympathie eine große Rolle aber natürlich auch die Sauberkeit und das gesamt Erscheinungsbild. Der Rest findet sich dann und Vertrauen baut sich auch langsam auf und dann wird man weitersehen.
Bei einer längeren "Freundschaft" sollte ein Aids test dann auch keine große Hürde darstellen. So hat man zumindest ein etwas sicheres Gefühl.
Könnte mir bitte mal jemand erklären, was ein "Leck-Tüchlein" ist?
*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.