Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12382 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM Dreier: wie sollte die 2. Frau sein?33
Ich richte an Menschen die schon einmal einen FFM Dreier hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM

******_ni Mann
73 Beiträge
James9999
Soviel ich weiss ist es eine Art Frischhaltefolie die allerdings bereits die richtige Form hat.
Sehr dünn damit das "Gefühlecht" bleibt. Denke allerdings das das keine schöne Sache ist.
nur gehört...
... das es wohl am besten ist eine frischhaltefolie zu nehmen da diese sich genau anschmiegt und somit auch dicht hällt. Diese Tütchen kennen wir auch nicht und davon abgesehen werden wir sie auch nie kennen lernen *lach*

Wenn man das lecker nass einer Frau beim lecken nicht spürt und schmeckt, ist es kein geiles lecken *g*

die zarte2 *geheimtipp*
Stimmung verderben??
Ich habe bei diesem ganzen Thema für mich auch noch keine Klarheit.
Es gibt nicht nur Aids, Tripper, sondern weniger tödlich, aber unangenehm auch noch Herpes, der nach meinen Informationen (vielleicht sind die falsch) vom Mund auf Genitalien übertragen werden können.
Wenn ich ganz sicher gehen will, sollte ich brav zuhause bleiben.

Wir haben uns einmal mit einem Paar getroffen, das dann erzählte, dass sie sich in dieser Woche jeden Abend mit einem anderen Paar getroffen haben, sie waren darauf wohl sehr stolz. Als ich dann doch etwas Abstand nahm, wurde ich als prüde beschimpft.

LG Oktoberfarbe
tja...
... dazu haben wir schon ganz ausführlich geschrieben. Und entweder man lässt es ganz, oder versucht die anderen Leute erst ein wenig auszuhorchen.

Denn Vielkontaktler wollen wir auch nicht, jedoch ist es natürlich auch nie sicher ob es stimmt was einem gesagt wird.

so long zarte2
**GR Mann
299 Beiträge
.......
ein dreier wäre schon mal ganz nett erstrecht FMF,
warum nicht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.