Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Show/Modenschau - Wer kann helfen ?

SM-Show/Modenschau - Wer kann helfen ?
Wir suchen für ein Club-Partyevent am 13.Februar 2008 eine gute Show mit Thema SM und passend dazu eine Fetish-Modenschau (in der Art wie dieses Jahr auf dem WGT zur "Obsession Bizzar" in der Kuppelhalle).
Habe bis jetzt schon zig Seiten im Netz abgegrast und nicht wirklich etwas passendes gefunden. Hat jemand hier vielleicht aus der Erfahrung heraus einen guten Tip bzw. Adressen für mich? Wäre sehr dankbar für jeden Hinweis.

@**d´s: Wenn das Thema in einer anderen Rubrik besser passt bitte verschieben

Liebe Grüße
Vicomte de Valmont
********rtig Paar
27.845 Beiträge
kleiner tipp
warum wendest du dich nicht an die veranstalter der Obsession Bizzar (die jungs sin schwer in ordung) ... oder an einen mod der hier im forum unterwegs ist [geheimtipp]
Wollte den Umweg nicht unbedint über den Veranstalter des O.B. machen. Sollte doch auch möglich sein die Showleute direkt zu erreichen oder meinst Du nicht ?
Habe aber nun auch bereits ein paar Hinweise bekommen und werde mal schauen was sich da anstellen läßt. Der Tip von Dir bleibt aber auch gespeichert und für weitere bin ich stets dankbar

LG Vicomte
********rtig Paar
27.845 Beiträge
habe dir ne CM
gesendet
Harhar Mensch mach nicht so schnell, bin über 30 und somit nicht mehr der Jüngste LOL
Nee im Ernst, danke Dir. Antwort per PN

LG Vicomte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.