Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
blasen während des autofahrens168
Hab gester von einer freundin auf der rückfahrt von einem konzert…
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim Autofahren

@darkangel237
*zwinker*

Vollkommen richtig!!!

*kuss*
********9_by Mann
266 Beiträge
ja mei...
es gibt halt leute die kommen so heftig, das versteh ich schon.

aber so ein normaler durchschnittsorgasmus ist doch auch beim fahren unproblematisch. wenn mann sich soweit konzentrieren kann daß er kommt...!!!
ein problem hab ich allerdings: muss wenn ich komme die beine durchdrücken, das ist mit dem fuß auf dem gas schwierig. heutezutage. früher mitm käfer ja mei, da ging des problemlos, schn eller als 125 lief der eh net!!!

kommt auch a bisserl drauf an wo man rumfährt, wie der verkehr so ist usw.
ich gehör jdf net zu den pauschalverurteilern. zankende kinder am rücksitz bei zähflüssigem verkehr mit stauungen zwischen holzkirchen und münchen am sonntag um 18:00 sind gefährlicher als ein orgasmus am steuer nachts um 2:00 auf defr A 3 kurz vor aicha vorm wald!

meint roberto
Blacklover13: Gerade der Verstand scheint manchen in bestimmten Momenten gänzlich abhanden zu kommen. Traurig aber wahr. "Ich will meinen Spaß, und sei es auf Kosten anderer." *fiesgrins*
*********rl76 Frau
97 Beiträge
Mag sicherlich eine sehr reizvolle Angelegenheit sein, aber wegen bissel Spaß bringe ich keine anderen Verkehrsteilnehmer in Gefahr. Wem es gefällt, kann es gerne machen, aber mein Ding ist das nicht.

Lg, Sachsengirl76 *flop*
@blacklover
Eine Freundin ist auch vor garnich so langer Zeit ums Leben gekommen und dies nicht aus dem Grund das ein anderer Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn durch seine Freundin abgelenkt wurde, sondern weil ein LKW-Fahrer sie aus ihrem brennenden Auto ziehen wollte und der nächste Fahrer hat die Unfallstelle zu spät erkannt. Somit waren alle tot.

Es passiert so viel auf Deutschlands Autobahnen, das man sich immer fragen muss, wo haben diese Leute denn bitte ihre Augen???

Es schreibt ja auch nicht jeder das er diesen BlowJob bis zum Schluß betreibt *zwinker*

*blume*


Dann dürfte man als Frau auch nicht mit einem kurzen Mini an der Straße entlang laufen, denn da können schließlich auch erheblichere Unfälle passieren und mehr Manschen könnten in diesen mit einbezogen werden, oder oder oder...
******gel Frau
1.709 Beiträge
fergus*lol*

roberto69 ich stimme dir auf alle fälle zu was du da mit den kindern geschrieben hast *zwinker*

Lara_Max spass auf kosten anderer zu haben kann ja auch mal ok sein aber nicht unbedingt bei so einem Thema...also bitte....
********er13 Mann
464 Beiträge
@*****Max: freut mich dass ich nicht der einzige bin der hier noch denkt, ebbenso auch an sachsengirl

@****rto: überleg erst mal was du schreibst

@****us: ich bestreite nicht, dass man jedes unglück verhindern kann, nur muss man ja sich nicht immer auf sein glück verlassen, brauchst es auch nicht mehr zu kommentieren, von dir kommt eh nix vernünftiges, sieht man ja an deiner letzten argumentation

und darkangel: für dich gilt ähnliches wie für fergus

vielleicht würdet ihr mal eine extremerfahrung brauchen, um euer hirn mal einzuschalten
******_nw Mann
7 Beiträge
@darkangel237
Ich schreibe ja nicht, dass ich mich in einer solchen Situation dagegen wehren würde. Klar ist zu Beginn der Reiz des Verbotenen groß, aber mit der Zeit kommt auch der Reiz des Risikos dazu. Das ist der Punkt um den Blinker zu betätigen...

Und ganz ehrlich, ich wäre wirklich überfordert. Meine Synapsen machen dann was sie wollen. *roll*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Blacklover13 das hat nicht immer was mit auf sein glück verlassen zu tuen..... man sollte schon daran denken wann und wo man das macht und vielleicht auch vom gas runter ....aber ich denke es gibt viel riskantere dinge die beim fahren oft als ok gelten....

nur zb. telefonierst du während dem Auto fahren????

Wenn ja dann solltest du daran denken das dies teilweise gefährlicher ist wie mit leichtem Alkohol Einfluss...oder noch eins ...hörst du gerne laute Musik????

Wenn ja das lenkt genau so sehr ab.......
********er13 Mann
464 Beiträge
also erstens bin ich nicht ausfällig oder beleidigend geworden. Außerdem hab ich nur meine meinung gesagt, und dich nicht beleidigt.

Hab ich dir das Wort verboten oder ähnliches, NEIN, du darfst deine Meinung genau so sagen wie ich meine. Zu guter muss man bei deinen aussagen nicht so viel verstehen.

@******gel: ich glaub wir verstehen uns, nein ich telefonier nicht, hör normal radio und trinke nie wenn ich fahre.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Alan26 *ggg* davon gehe ich doch mal aus *zwinker* und da würdest du bestimmt auch nicht daran denken was pasieren könnte *cool*
*geheimtipp*

Den nächsten Parkplatz ansteuern....
und die Sache dort weitermachen...

schont auch die anderen Autofahrer....

die Tante Bine

*********n_s22 Paar
20 Beiträge
hatten wir schon öfter
aber nur einmal bis zum schluss.
in südafrika, linksverkehr, autobahn
ist wie auf einer bundesstrasse hier
und das alles am hellichten tage
******_nw Mann
7 Beiträge
*frage*

Tja, wer weiß das schon? Wahrscheinlich würde den Geheimtipp von Tante Bine befolgen.
*******der7 Mann
21 Beiträge
Bekomme Blasen immer dann, wenn ich unbequeme Schuhe anziehe, beim Autofharen ist mir das noch nie passiert.... *ggg* *ggg* *ggg*
****_55 Mann
755 Beiträge
Antwort
*haumichwech* *haumichwech*
Es hat doch jeder seine eigene Auffassung!
Ich denke die sollte man akzeptieren.
Ich habe auch darauf gewartet bis die ersten oweh oweh Posten.
Ich habe auch darauf gewartet bis die ersten oweh oweh Posten.

*nixweiss*

Ich finde es halt unverantwortlich der anderen Verkehrsteilnehmer gegenüber....

wie Du so schön geschrieben hast:

Es hat doch jeder seine eigene Auffassung!



die Tante Bine

Hm....
Manchmal muss ich mich schon ein wenig wundern, wie sich manche Leute in ein Thema reinsteigern können.

Viele Themen, die hier aufgelistet sind, lassen sich nur mit Kommentaren "füllen", wenn man das Thema von der humorvollen Seite aus betrachtet!

Ich z.B. finde das Handytelefonieren während der Fahrt schon als gefährlich! Jeder, der schon während der Fahrt telefoniert hat kennt bestimmt schon das Empfinden..... "Boah..... bin ich jetzt wirklich schon so weit gefahren!" ... weil er/sie das Zeitgefühl dabei verloren hat.

Naja.... Aber ich bin da kein "Moralapostel"... Solange nichts passiert ist es ok.

Was ist denn mit den "Truckern", die während der Fahrt Kaffee kochen, Fernseh schauen, oder Zeitung... oder "schmunzel"... sich einen runterholen?

Aber gemessen an dem..... Wieviel passiert denn wirklich ??????

Und so solltet "Ihr" auch dieses Thema betrachten....

Und übrigens......

Ja... haben wir auch schon gemacht..... Und ich lebe auch noch!

LG

Michael
****_55 Mann
755 Beiträge
pegasus
Ich muß mich Deiner Meinung anschließen, Nein nicht muß, Ich will!!!!!!
Wir haben das auch schon gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ja Pegasus_Lech trifft es eigentlich auf den punkt...
und wenn ich so gucke haben bis jetzt alle das überlebt und noch keiner deswegen einen Unfall gehabt....
@Blacklover13
Hm...

Es ist hier wie überall wo Menschen aufeinander treffen.

Manche nennen sowas auch "Diskussion"

Und wie im richtigen Leben kann es vorkommen, dass kein Konsens zustande kommt. Ist nunmal so... und jeder wird das kennen!

Und jeder von "UNS" hat in seinem Leben schon verrückte Dinge gemacht!

Manche würde man nicht mehr machen, weil man sich der Gefahr bewusst geworden ist.

Und nochmal an Blacklover13:

Es passieren viel mehr Unfälle mit Leuten, die während der Fahrt eingeschlafen sind oder unter Alkohol- und Drogeneinfluß stehen.

Und ich sage das als jemand, der diese Unfälle vor Ort bearbeiten "darf"!

Von daher.... Lieber Blacklover13....

In Anlehnung dieses Themas....

"Spass muss sein!!!"
********er13 Mann
464 Beiträge
also, muss ich sowas für guthalten wenn jemand betrunken oder unter drogen auto fährt - nein.

versucht doch nicht alles zu rechtfertigen. und wenn ihr nur doch solche aktionen noch einen hochkriegt, dann lasst es doch einfach.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Vorsicht....
Das Risiko währe uns zu groß, er wird da so abgelenkt, dass er sich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren könnte.
***en Mann
4.106 Beiträge
Ich habe einmal während des Autofahrens,einen Geblasen bekommen
und es war ein teurer Spaß für beide.
Ich 2700DM Geldstrafe 7Monate Führerschein entzug.

Sie3800DM Gelstrafe 1Jahr Führeschein entzug und Sie musste den Lappen
Neu machen.Bei Ihr viell die Strafe so hoch aus,weil Sie zum 2ten mal beim Blasen während der Fahrt erwischt wurde.

Das schöne Geld.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Na das hatten wir auch schon so 2-3mal.........
das geile daran war das es ohne Vorwarnung passierte.....
Plötzlich war Autofahren richtig geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.