Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
blasen während des autofahrens168
Hab gester von einer freundin auf der rückfahrt von einem konzert…
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim Autofahren

Blasen beim Autofahren
Hallo zusammen,

vor geraumer Zeit hatte ich fast einen Unfall, weil sich meine damalige Freundin nicht mehr beherrschen konnte und mir einen geblasen hat als wir gerade mit dem Auto unterwegs waren. Ging gerade noch mal gut *zwinker* Auf der einen Seite ein Orgasmus, auf der anderen Seite aber auch der Zwang, sich auf den "Verkehr" konzentrieren zu müssen. Ein krasses Erlebnis. Wie sind euere Erfahrungen zu diesem Thema? Hatte deshalb schon mal wer einen Crash?

Ps.: interessant wäre natürlich auch die Frage, ob da eine Versicherung zahlt *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Solche Kapriolen....
haben wir früher auch praktiziert, mit Vorliebe im offenen
Cabrio auf der Autobahn und immer schön langsam an den
Reisebussen vorbei, damit sich die Kaffeefahrt für die
älteren Herrschaften auch mal lohnt.

Nach dem wir das einige Zeit gemacht haben ist uns doch
die Gefahr bewusst geworden das durch unser Verhalten
nicht nur wir selbst, sondern auch Bus und LKW Fahrer
Gefahr laufen einen Unfall zu praktizieren.

Was die Versicherung angeht, dürften die sich auf grobe
Fahrlässigkeit eurerseits berufen, und es dürfte so mit
klar sein das nicht unbedingt zu erwähnen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Wir haben das auch schon oft gemacht, nicht um es anderen zu zeigen sondern um selbst unseren Spaß zuhaben. Gehört natürlich eine ganze Menge Konzentration und Körperbeherrschung (vom Mann) und eine ganze Menge Vertrauen (der Frau) dazu. Einen Unfall oder auch einen fast Unfall hat es dabei noch nie gegeben.
*********l_st Frau
179 Beiträge
hab ich auch schon nen paar mal gemacht...
is ganz lustig, die gesichter der anderen zu sehen..
aber weiterempfehlen würd ich es net unbedingt...
die gefahr is einfach zu hoch...

lieben gruss... devo
sicher..
...machen es heute immer noch gerne.. manchmal bis zum Ende, oder nur um uns für Zuhause anzuheizen *lol*
Es macht ebend den Reiz aus.. sich auch auf dem Strassenverkehr konzentrieren zu müssen.. wobei ich als Frau davon dann eh nichts mitbekomme!! *haumichwech* es nur merke wenn es plötzlich etwas holperig wird wenn wir nicht mehr richtig auf der Strasse sind! *baeh*

Verden_Paar_Sie
*spassbremse*
interessant wäre natürlich auch die Frage, ob da eine Versicherung zahlt

Ich hoffe nicht....

denn sonst lernen es solche Menschen nie diese Kapriolen im Straßenverkehr zu unterlassen....

Sorry.. irgendwo hört für mich das Verständnis für die Geilheit auf!

die Tante Bine

An der Bushalte...
habe ich damals angehalten , als ich gekommen bin . Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren . Es war zwar mitten in der Nacht , aber die zwei Jugendlichen , die im Bushäuschen ein paar Bier getrunken hatten wussten schon , warum ich gehalten habe . War schon ein lustiges Erlebnis , aber fahren und einen Orgasmus haben könnte ich nicht .
Haben wir auch schon gemacht, einmal sogar als wir im Stau standen. Da allerdings nicht bis zum Ende sondern nur mal kurz um die anderen zu schocken *undwech*. Grundsätzlich aber kann es schon die Konzentration hemmen und gerade auf der Autobahn ist das nicht ungefährlich. Deshalb mögen wir es lieber wenn sie nur "anbläst" und für den Rest halten wir dann irgendwo am Rastplatz an *kuh*

LG
ER
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
blasen in die tüte
beim autofahren zwecks alkotest ja.... *zwinker*
jain
er hat mich mal auf einer Autofahrt gefingert - war ziemlich geil.
@eumels
Die Gefahr besteht auch beim Handjob.... *zwinker*
****ls Mann
116 Beiträge
@darklovers
Deshlab wieder dieser auch nur ansatzweise vollzoge, eben weil es mir zu gefährlich ist!

Sie
na das hat diesmal ja lange gedauert, bis die ersten Sittenwächter und Verkehrpolizisten zu Wort melden.
Also wenn man gemütlich fährt, ist es sicher nicht gefährlicher als eine zu rauchen oder das Radio zu verstellen.
Nur das das Rauchen bei weitem nicht so einen Spass bringt! *zwinker*
@eumels
Aber anblasen macht ihr doch auch nicht oder????
Blasen während der Autofahrt *cool*

Ich finde es ein wunderbares Gefühl meinem Liebsten während dem Autofahren einen zu blasen oder ihn mit meiner Hand zu verwöhnen *cool*

Nur dies allerdings nur, wenn ganz rechts gefahren wird.

Finde es nicht in Ordnung an Bussen, LKW´s etc langsam vorbei zu fahren, denn es könnte ja sein, das eben dieser Fahrer das Lenkrad herum reisst und einen Unfall verursacht.

Wenn es heißer zur Sache geht und sich die Lust steigert, kann man ja auch ganz getrost auf einen Rastplatz fahren und dort in aller Ruhe und ohne auf den Verkehr zu achten weitermachen *baeh*

Natürlich hat das was verruchtes, "man tut dies schließlich nicht" aber auch einen gewissen Kick!!!

Also ich finds geil *gr2*

Auch finde ich es geil von meinem Schatz gefingert zu werden, ganz besonders im Sommer. Kurzer Rock, kein Höschen und es ist und wird wahnsinnig heiß *zwinker*

Man sollte allerdings den Verkehr nie aus den Augen lassen...

*kuss2* *hotlady*
Habt ihr alle schon mal drüber nachgedacht nen kleinen dildo oder vib mit auf die fahrt zunehmen??? Ist schön ihn damit aufzugeilen während er fährt sich damit selbst zu verwöhnen... *baeh*
Meine Ex-Freundin hat dass auf langen Autobahnfahrten immer gemacht. unser VW Bus fuhr auch nur max 120 km/h, da kann mann ganz relaxt fahren und genießen *g*
****ls Mann
116 Beiträge
@darklovers
Nee, auch nicht anblasen...Jedenfalls nicht, wenn das Auto fährt.
Auf nem Parkplatz ist ja was andres... Oder im Stau.

sie
@
das es nicht üblich ist sowas ständig zu machen ist ja klar. Und bei Tempo 160 auf der Autobahn macht man sowas ja auch nicht,aber ich finde auch das es noch viel gefährlichere Situationen gibt als ein Blowjob während der Fahrt. Oder sind die Leutchen mit Kippe in der einen, Handy an den Hals gequetscht und in der anderen Hand Mc-Donalds Essen/Trinken ungefährlicher? *zwinker* Oder die Zwischendurch-SMS-Tipper, CD-Wechsler oder Lippenstift-Nachzieher am Steuer? *zwinker*
Wie dem auch sei, wir blasen mitlerweile "nur" noch an und vergnügen uns dann nach der Fahrt, oder beschränken uns auf gemäßigtes Tempo und einen kurzen Blowjob *zwinker*
********er13 Mann
464 Beiträge
@fergus und die anderen verantwortungslosen ...
Ich bin normalerweise für vieles zu haben, nur andere damit in gefahr zu bringen, indem ich im straßenverkehr abgelenkt bin, find ich dumm und verantwortungslos. Wenn ihr euer leben aufs spiel setzt, ist mir das egal, ABER IHR GEFÄHRDET AUCH ANDERE
Nein, aber mal im Ernst, ein wenig ist das schon verantwortungslos, das stimmt schon... *zwinker*

Und das man gerade beim Autofahren nicht nur an sich denken sollte, ist auch richtig *lol*

Man macht alles immer so lange, bis etwas passiert, so sind wir Menschen nun mal. Alles was verboten ist, ist interessant und muß unbedingt probiert werden - oder nicht????

Dicker *kuss* *blume*
*********l_st Frau
179 Beiträge
@fergus
genau so isses... grins
jeder soll halt das machen, was er/sie für richtig erachtet...

lieben gruss... devo
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist schon saugefährlich, aber wer macht nicht auch mal dumme Dinge.
Über die Lkw und Busfahrer würde ich mir keine Gedanken machen, die lesen, rauchen und essen schon mal zeitgleich während der Fahrt am Steuer - somit dürfte die ein gesehener Blowjob nicht wirklich schocken.
Aber eines sollte man bedenken, wenn etwas schief geht, dann wird das kleine Schniedelchen ordentlich strapaziert.
Nicht nur, dass es bei einem Aufprall richtig in die Länge gezogen wird (bei manchem sicher nicht das Schlimmste), wenn der Airbag der Holden anschließend ins Genick oder auf den Hinterkopf haut, wird sie nochmal ordentlich draufbeissen. *fiesgrins*

Al
******gel Frau
1.709 Beiträge
Alan26 was ist as denn für ein blödes geschwätzt???? *fiesgrins*

Wenn man immer bei allem die Risiken im Vordergrund hält ist das natürlich gefährlich (will ich ja gar nicht abstreiten) doch wir würden viel weniger machen....

Dennoch wie schon gesagt wurde alles was gefährlich oder verboten ist macht einfach Spaß *lol*
********er13 Mann
464 Beiträge
nein und mach es nie, ich war nur monate im krankenhausvor geraumer zeit weil auch jemand sich, allerdings vom radio ablenken ließ. und glaubt mir dass ist es nicht wert, und soviel verstand sollte man haben, dies zu kapieren ohne es erlebt zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.